Wo sind die besten Verstecke im Auto für Zigaretten und Böller?
Müssen wir machen,ich wurde beauftragt von unserer Leherherin,als hausaufgabe!
Müssen wir machen,ich wurde beauftragt von unserer Leherherin,als hausaufgabe!
Ahja, so kommts raus ... ;)
Ich würd mal sagen, unter der Verkleidung im Innenraum, aber nur, wenn die keine Hunde haben. Oder zwischen die Sitzpolster schieben. Ansonsten könnte man sich ja unters Auto hängen und die Sachen festhalten, bis man über der Grenze ist ;)
Und nicht, dass einer denkt, ich rede aus Erfahrung!!!^^
Ich würd mal sagen, unter der Verkleidung im Innenraum, aber nur, wenn die keine Hunde haben. Oder zwischen die Sitzpolster schieben. Ansonsten könnte man sich ja unters Auto hängen und die Sachen festhalten, bis man über der Grenze ist ;)
Und nicht, dass einer denkt, ich rede aus Erfahrung!!!^^
Die werden euch (ne truppe von Jugendlichen) auf jeden Fall filzen^^
loool, die lehrerin will ich sehn, die sowas aus hausaufgabe gibt. die wird so schnell nicht mehr unterrichten =D
PS: hoffentlich erwischen's euch :P
PS: hoffentlich erwischen's euch :P
Wenn es wirklich eine Hausaufgabe ist, geht zum nächsten Grenzübergang und fragt die dort postierten Bundespolizisten, was ein gutes Schmuggelversteck wäre.
Aus welchem Land willst du denn schmuggeln? Bei allen an Deutschland grenzenden Ländern wird schmuggeln bald keine Rolle mehr spielen (voraussichtlich ab 2007)
Aus welchem Land willst du denn schmuggeln? Bei allen an Deutschland grenzenden Ländern wird schmuggeln bald keine Rolle mehr spielen (voraussichtlich ab 2007)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.