One Winged Angel (* Final Fantasy)

One Winged Angel (* Final Fantasy)

Hi! ^^

Weiß jemand wo man ne andere Version von One Winged Angel bekommt? Weil ich kenn nur die vom FFVII:AC OST und die vom Spiel; aber es gibt sicherlich eine andere Version, denn auf die Trailer hört man das vom Spiel, nur halt erneuert (die Spielversion und die vom AC OST haben ja auch andere Texte).

Danke im Voraus! ;)
Und weiß jemand wo man noch FF Klaviernoten bekommt? ^^ (Eine hab ich schon; die Site von nobuomatsu oder so; ich poste die genaue Andresse, wenn ich nachschauen kann wie man das schreibt.. XD)
Ich habe die Advent Children Version von One Winged Angel,habe sie aus Lime Wire
Ist es die mit dem alten oder neuem Text? (Ich hab die von bluelaguna.net FFAC OST)

Aprospos One Winged Angel.. *SPOILERS* warum hat sich Kadaj in Sephiroth verwandelt? Ich meine war da jetzt Jenova's Kopf drinnen oder nicht? Und wenn ja, woher hat die Rufus ud warum hat Kadaj so geschrien? Ich meine, es sah so aus als ob der Kopf nicht mehr drinnen wäre, weil's ausgeronnen wäre (durch Rufus' Schuss), aber wieso hat er sich dann verwandelt? o.O
naja zaubertinte währe besser.
genau dieselbe frage habe ich in meine thread auch gestelt und keiner hat geantwortet.

UNd ja es ist mit neuen Text
http://www.ffdream.com/?cat=downld&;rub=musiques|Hier gibt es alle 4 (!) Versionen von One winged Angel.

Die ursprüngliche Version, die Orchesterversion, die Pianoversion und die AC-version.
Ich habe hier noch die Lyriks:

Original - Latein

Estuans interius
Ira vehementi
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Estuans interius
Ira vehementi
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Sors immanis
Et inanis
Sors immanis
Et inanis

Estuans interius
Ira vehementi
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Veni, veni, venias,
Ne me mori facias
Veni, veni, venias,
Ne me mori facias

Veni, veni, venias,
Ne me mori facias
Veni, veni, venias,
Ne me mori facias

Veni, veni, venias - Gloriosa
Ne me mori facias - Generosa

Sephiroth
Sephiroth

Original - Deutsch

Innen brennend
Von gewaltigem Zorn
Innen brennend
Von gewaltigem Zorn
Sephiroth
Sephiroth

Innen brennend
Von gewaltigem Zorn
Innen brennend
Von gewaltigem Zorn
Sephiroth
Sephiroth

Ein Schicksal, abscheulich
und leer
Ein Schicksal, abscheulich
und leer

Innen brennend
Von gewaltigem Zorn
Innen brennend
Von gewaltigem Zorn
Sephiroth
Sephiroth

Komm, komm, du kommst,
Lass mich nicht sterben
Komm, komm, du kommst,,
Lass mich nicht sterben

Komm, komm, du kommst,
Lass mich nicht sterben
Komm, komm, du kommst,
Lass mich nicht sterben

Komm, komm, du kommst - Herrliche
Lass mich nicht sterben - Edle

Sephiroth
Sephiroth

AC-version - Latein

Noli manare, manare in memoria.

Sephiroth, Sephiroth.

Saevam iram, iram et dolorem.
Saevam iram, iram et dolorem.

Sephiroth, Sephiroth.

Ferum terrible, terrible, fatum.

Sephiroth, Sephiroth.

Veni, mi fili. Veni, mi fili.
Hic veni, da mihi mortem iterum.
Veni, mi fili. Veni, mi fili.
Hic veni, da mihi...

Noli manare in memoria.
Saevam iram et dolorem.
Ferum terrible
Ille iterum veniet.

Mi fili, veni. Veni, veni, mi fili.

Mi fili, veni. Veni, veni, mi fili. - Qui mortem invitavis,
Mi fili, veni. Veni, veni, mi fili. - Poena funesta natus,
Mi fili, veni. Veni, veni, mi fili. - Noli nomen vocare.
Mi fili, veni. Veni, veni, mi fili. - Ille iterum veniet.

Sephiroth, Sephiroth... SEPHIROTH

AC-version - Deutsch

Bleibe nicht, bleibe nicht in der Erinnerung.

Sephiroth, Sephiroth.

Rasender Zorn, Zorn und Schmerz.
Rasender Zorn, Zorn und Schmerz.

Sephiroth, Sephiroth.

Das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam.

Sephiroth, Sephiroth.

Komm, mein Sohn. Komm mein Sohn.
Komm hierher, gib mir Tod.
Komm, mein Sohn. Komm mein Sohn.
Komm hierher, gib mir....

Bleibe nicht in der Erinnerung.
Rasender Zorn und Schmerz.
Das Schicksal ist grausam und schrecklich.
Jener wird kommen.

Mein Sohn, komm. Komm, komm, mein Sohn.

Mein Sohn, komm. Komm, komm, mein Sohn. - Er ist der eingeladene Tod,
Mein Sohn, komm. Komm, komm, mein Sohn. - der Sohn ist die tödliche Rache,
Mein Sohn, komm. Komm, komm, mein Sohn. - nenne nicht den Namen,
Mein Sohn, komm. Komm, komm, mein Sohn. - Er wird kommen.

Sephiroth, Sephiroth...SEPHITOTH!
@Bahamut: Du bist ein Schatz!! ^^ Danke! ;)
Gut, wo wir das haben können hier, so dachte ich es mir, über Jenova und AC Versionen reden (da es im anderen Thread unerwünscht war bzw. man einen neuen Thread wollte).
Also wäre somit Zaubertinte nicht notwendig; ich schreibe zur Sicherheit dennoch *spoiler* wenn was ist.. ;)
Also, hat jemand Fragen, und was ist mit meinen Fragen? ^^ Ich check's nämlich nicht so ganz was es in FFAC mit Jenova auf sich hatte; ich meine wozu die Kinder; und was genau wollte Kadaj? *spoiler*
Schließlich kam es mir so vor als ob er Sephiroth als Rivalen sieht; aber wozu dann wiederbeleben? Weil er keine andere Wahl mehr in dem Moment hatte? Glaub aber fast, weil es Jenova ihm befohlen hat.
Und warum ist Hojo der Vater von Sephiroth; ich meine, das ist.. wiederlich.. X)
Ach ja und wo findet man die 4 Versionen, Bahamut? oO Ich seh auf der Site nur den vom FFAC OST und das vom FFVII (Spiel).. :S
erstmal scollst du runter, dann siehst du alle FFs aufgelistet:

1) Final Fantasy 7: --> Original Soundtracks --> Disk 4 --> 16 - A One winged Angel (original vers.)
2) Final Fantasy 7: --> Piano Collections --> 12 - One winged Angel (Piano vers.)
3) Final Fantasy 7: --> Reunion Tracks --> 18 - One winged Angel (orchestral vers.)
4) Final Fantasy VII AC: --> Original Soundtracks --> 09 - Advent: One winged Angel (AC vers.)
Oh mein god danke Bahamut endlich kenn ich die texte auf Deutsch

so viele jahre des suchens und heute hab ich es herausgefunden,suche schob ab 1998 manoman ENDLICH

Estuans Interius ira vehemeti
ach und ich denke es gibt doch noch eine version aus Kingdom Hearts
Tja, wenn ihr mich nicht hättet.
Frag mich nicht, hab KH nicht gespielt. Wäre es möglich, dass das die Orchstervariante ist?
http://www.ffdream.com/?cat=downld&;rub=ostkh_finalmix|Hier könnt ihr die Kingod Hearts Version Downloaden

P.s Hab Kingdom Hearts auch nie gespielt
Dann hätten wir nun die 5 voll.
5 One Winged Angel versioen.. ^^ Coolies.. :)

Ach ja und Delta; das heißt Estuans Interius Ira Vehmenti.. :P (Im Lied singen sie nur 'Veh-menmenti') ^^

Und was ist jetzt mit den Jenova Fragen? :)
wow hab ich erst jetzt bemerkt,Danke

vileicht aber nur vileicht werden ja neue One Winged Angel versionen gemacht
Ach ja, und ich wollte für diese Frage nicht extra einen Thread aufmachen und wäre für jede Antwort dankbar; und zwar bleibt es bei mir immer vor dem Chocobo rennen in FFVII CD1 stecken; könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe gehört, dass das bei wem anderen auch schon passiert ist.. Danke! ;)
Du brauchst den Chocobo PAtch.

Mom ich suche, dann poste ich den Link ;D

EDIT : PAtch
Boah DANKE DANKE DANKE! ^^

Aber ich hab gehört es gibt auch nen XP Patch für FFVII; hab mir auch einen runtergeladen, aber nach dem Installieren startet das Spiel nicht; wahrscheinlich weil's der Patch für die engl. Version ist.. X) Hab ihn dann auch wieder deinstalliert.. ^^
Treten sonst auch noch Fehler im Spiel auf bei XP?
U-Boot, da musste den Kompatibiltäts kack machn.

Rechtsklick auf Verknüpfung und so weitr.
Was soll mit dem U Boot sein? oO Bin auf CD2 und bis jetzt hat alles mit dem U Boot geklappt, auch das mit der Gelnika.

Weiß jemand ob es 4 oder 5 große Substanzen gibt? Weil ich hab jetzt vier, und ich find aber die (wenn es sie gibt) fünfte nicht. Immerhin haben die großen Substanzen die Farben der Materia und mir fehlt Lila.. :S
@Saphir

NEIN, es gibt nur 4 große Substanzen!!!!
Blau, Grün, Rot und Gelb

Bye Bye Baby
Nein, ichmiente,d ass es bei eingigen vorkommt, dass das Spiel beim U-Boot MInigame abgackt. Bei dir ja anscheinend nciht. HAste Glück gehabt.
@P5yCh4t0g: Danke.. ^^

@Roy Bean: Sorry.. :S Wusste ich ja nicht.. ^^ Dachte mir nur, wo sie die Farben der Substanzen haben, dass es fünf geben müsste..
kommt dieser film ADVENT CHILDREN in deutschland raus
Jop das tut er aber der termin verschiebt sich immer wieder. -.-
löl ^^ Naja, angeblich Februar; hoffen wir, dass es dabei bleibt.. (Verstehe nicht, warum sie so lange zum Übersetzen und synchronisieren brauchen..)

Und schade, dass er nicht in die Kino's kommt, aber dafür auf DVD! ;)
Weiß eigentlich jemand wie das Bahumt geheißen hat von FFAC? oO Für mich sah es dem Bahamut mit Giga Flare sehr ählich (straft mich dafür, aber mir fällt jetzt nur der Name der anderen 2 Bahamuts ein; also Zero ist es nicht.. ^^); nur halt in blau und nicht in rot.
Es gibt Bahamut, Neo Bahamut und Bahamut Zero.

Meiner Meinung nach ist das nur Bahamut, weil wenn du mal den bahamut von FFX siehst, die haben ziemliche Ähnlichkeit. Die haben ihn ziemlich aufgepeppt, deswegen würd ich sagen der Bahamut in FFAC ist einfach nur Bahamut. ;-)
Ach ja Bahamut.. X) Man ist das lange her.. ^^

Ich finde er schaut dem Neo Bahamut bzw. dem Bahamut aus FFX ähnlich. Hab mal gelesen der aus FFAC soll Bahamut Sin heißen, was allerdings wenig Sinn macht, denn.. warum Sin? Und außerdem ist das hier FF/ und nicht FF10..
Doch, der heißt wirklich Bahamut Sin.
Wer an einer Bahamut Sin Actionfigur interessiert ist, bitte http://images.google.de/imgres?imgurl=http://elmstreet-online.com/shop1/catalog/images/KTOFF3877_bahamut.jpg&;imgrefurl=http://elmstreet-online.com/shop1/catalog/index.php%3Fmanufacturers_id%3D42&;h=630&w=559&sz=156&tbnid=85nGTVqSrhDCVM:&tbnh=134&tbnw=118&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3DBahamut%2BSin%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG|hier klicken...
*kmoisch* und warum Bahamut Sin??
Mit Sin wird wahrscheinlich nicht "Sin" aus FFX gemeint sein.
Ich weiß.. ^^ Aber was dann? Ich meine wieso gerade Sin und nicht, kA Neo oder Zero..
Weil die halt einen neuen Bahamut reinsetzen wollten.
Weiß jemand ob es ein Spiel zu FFVIIAC geben wird, storylinemäßig?
nicht das ich wüsste...
Naja, es sind ja 4 FFVII Spiele geplant; eines ist DoC für die PS2 (die soll, soweit ich weiß übergreifend mit FFVIIAC spielen, kA ob das aber auch wirklich stimmt), noch eins kommt für die PSP raus - Crisis Core (oder so), eines ist ein Handyspiel und das letzte.. weiß ich selbst nicht.. ^^
Wär cool, wenn jemand genauere Details hier reinposten könnte.
Dirge of cerberus hat so gut wie nichts mit FF AC zu tun. Der Hauptcharakter ist Vincent. Und eigentlich nicht wirklich ein Rollenspiel. Sondern es geht eher mehr in die Richtung Action.
Es hat zwar schon geheißen, dass Vincent die Hauptfigur spielt und es auch sehr um Zack geht, aber es hat auch geheißen, dass später im Spiel die Geschichte in der von FF AC reingeht. Weiß wie gesagt nicht, ob das stimmt, aber so lautete es auf irgendso ner game website..
*sich den thread gleich save*
ihr seid genial %)

one winged angel forever!!!
FRAGE: die kingdom hearts version ist doch die selbe wie in FF7, oder?
Nein, das ist eine andere. Steht weiter oben im Thread, da wurde die Frage schon geklärt.
habe ich schon gesehen, ich finde es nur komisch das der titel "one winged angel (ff7 version)" heißt.
es gibt FF7(PSX),dann FFAC(DVD/UMD) was 2 jahre nach dem spiel spielt,dann DoC(PS2) was ein jahr nach AC spielt,also 3 jahre nach FF7,dann gibts before crisis(handy) was 6 jahre vor FF7 spielt,es geht um die turks,welche auch hauptcharaktere in dem spiel sind und um das jenova-projekt.das letzte wäre crisis core(PSP) was ca. in der gleichen zeitspanne wie BC steht,es ist 5 jahre vor FF7 und es geht um das nibelheimereignis wo sephiroth alles niederbrennt,zack ist hauptcharakter
Afaik richtig, murasame, doch was willst du uns damit sagen?
ich habe mir die jetzigen beiträge durchgelesen und es steht nur jeweils in kleinen stücken irgendwas,dieser beitrag sollte eine zusammenfassung von allem sein,inklusive der genauen zeitangabe dieser "spiele" vor oder nach FF7
Die Compilation wurde nur kurz angeschnitten. Das eigentliche topic ist "One Winged Angel".
hast schon recht,aber wenn wir drüber nachdenken ist der one winged angel ein sehr wichtiger teil der compilation,denn die geschichte dreht sich um sephiroth usw
Genau, die ganze Geschichte dreht sich um den One Winged Angel, also ist das noch in Topic.. ;) (Bin übrigens der ehemalige Saphir, der den Topic eröffnet hat).
Wär cool, wenn doch ein FFVII Remake für die PS3 gemacht wird und man, wie im VIIer für die PS1/PC Sephiroth per Code freischalten kann.

Weiß jemand wie viele verschiedene Versionen es vom Lied One Winged Angel gibt?
ich habe 4 am pc,aber ich glaube eine 5te gibts noch.....eine aus dem game,eine aus dem AC-film,eine orchestral und die andre piano,mehr hab ich nicht
Es gibt 5 Versionen:

- Originalversion
- Orchesterversion
- Pianoversion
- AC-version
- KH-version
Wow, wo kriegt man die Kingdom of Hearts Version? oO

One Winged Angel rules! ;P
Gibt es nicht noch so zigtausende Fan-Remixes? Oder zählt ihr die hier nicht dazu?
Habe ich bis jetzt nicht...
die fan-remixes sind ja keine offiziellen versionen von one winged angel,genauso wie zb. nehmen wir das thema dragonball AF,ist von fans erfunden,obwohls durchaus glaubwürdig klingt offiziell zu sein,die KH-version hab ich voll vergessen,aber insgesamt gibt es nur diese 5 versionen,nicht mehr !
Stimmt, die zählen nicht! ;)
Kann eigentlich jemand One Winged Angel auf dem Klavier spielen? oO
Meine Schwester..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.