Die versteckte Nachricht im Lied "Jingle Bells&quo (Zum Lachen)

Die versteckte Nachricht im Lied "Jingle Bells&quo (Zum Lachen)

geht mal hier drauf klickt dann auf GO wenn das Lied vorbei ist klickt nochmal auf GO dann kommt die versteckte Nachricht.

http://media.spikedhumor.com/8944/Jingle_Bells_Reversed.swf
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Man hab ich mich erschreckt aber echt *schnauf*
ICh saß wieder in nem stockdunklem zimmer und die Boxen voll aufgedreht!
*immernochangsthab!*
lol ccooll das ist echt hart
Ja danke das due Rik sagst das man erschreckt wird jetzt geht da keiner mehr drauf aber egal wenigstents du hast dich erschreickt^^
VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!! ! ARGHH HAB ICH ERSCHRECKT VERDAMMMTR SCHEISSEE!!!!!!
ich musste mich zu tode lachen hahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann dreh doch mal dein lautsprecher auf.
Boah,wei ich solche Sachen hasse,hab aber schon som etwas geahnt,und meine Boxen leisegestellt.
wenn man es laut einstellt ist es noch lustiger
wie schon gesagt ich hab se VOLL aufgedreht und das in nem Stockdunklem Zimmer!
DAnach bin ich aufgesprungen und hab schnell das licht angemacht
*gg*
so erging es mir auch ^^
Nicht schon wieder so etwas Smiley...Hat man da nicht langsam mal genug von?
PS: Bei .swf bin ich grundsätzlich vorsichtig (ich hasse diese Erschreckdinger wie die Pest) und stell´ meine Boxen immer ganz leise, so auch hier, deshalb hab´ ich mich nicht erschreckt...
AHHHHHHH man warum habe ich das nicht geahnt verdammt *schlotter*
@ Tenshigokan
wenn du sowas wie die Pest hasst dann geh doch net auf solche links drauf und lass denn anderen ihren Spaß, es sagt ja keiner das du draufgehen musst und ausserdem sind hier einige hier um Spaß zuhaben und vielleicht wollen die ja auch erschrocken werden.
"geh doch net auf solche links drauf "

http://media.spikedhumor.com/8944/Jingle_Bells_Reversed.swf

So, jetzt sag´ mir mal, wie ich aus dem Link heraus bitteschön sehen soll, dass es sich um so ein Erschreckding handelt...
Glaubst du, dass ich daraufgegangen wäre, wenn ich das gewusst hätte? Ehrlich?
Na auf die Erklärung bin ich jetzt aber mal gespannt...
.
.
.
Freundschaft? Smiley

=)
Ja du hast ja recht aber wir sind ja auch deswegen hier um zu lachen oda erschreckt zuwerden und ausserdem kannst du ja lesen was die anderen geschrieben haben ich glaub net das man schon die AAAAAs von Rik übersehen kann^^

und wenn man schon länger dabei ist weiß man auch schon das manchmal sowas kommt ^^
Sorry wegen denn AAAAAs
Aber wärst du bei mir im zimmer gewesen....
ne ich hab mich noch nie soooo erschrocken!

Eigentlich dachte ich es würde jetzt irgendein satzt kommen...
Ne da kommt ne schreiende Fratzke...
Ich hab´ dummerweise sofort auf den Link geklickt ohne vorher die Antworten zu lesen...Fehler ;)
Als ich die AAAAAAAAAAs gesehen habe, war´s schon zu spät^^. Aber egal, vergessen wir´s...Noch viel Spaß und viel Schrecken Smiley...

Wir seh´n uns...

Aber eines muss noch sein:Zaubertinte: [GEWONNEN ;)! (Du konntest auf meinen Post nicht entkräftend antworten..)]
*tenshigokan zustimm*
Diese Erschreckdinger sind langsam einfach nur nervig und nicht mehr spaßig. Vor ein paar Jahren war das noch lustig, aber jetzt nicht mehr.
ALDA...Mein Herz is stehengeblieben!

Und das im Stockfinsteren Zimmer um 7:00 Morgens, wo ich die ganze Nacht durchgemacht hab o.O
Wäre ich über 50 wäre ich jetzt mit Herzinfakt im Krankenhaus, ich bins ja aber gott sei dank nicht also...
ach du scheise hab ich mich erschrocken
@RapFire
Dafür könnt ich dich hassen!
AAALLLT ;)

Und mich hats irgendwie gar nicht erschreckt, obwohl ich aufn Text geachtet hab.
Ja Ja hasst mich doch ^^

ich bin ja auch nur ein Mensch ^^
Ich hasse dich nicht^^
Ich hasse nur diese Teile^^...
Und ich frage mich wirklich, ob die nicht mal anfangen zu nerven...
Hilfe ich krieg nen Herzinfakt!!!Ich hab meiene boxen voll aufgedreht ...:(
Ja aber es gibt ja immer noch Leute die sowas mögen, früher habt ihr das doch bestimmt auch gemocht oda nicht ^^

und ich habe das jetzt zum ersten man gemacht und wollte nur gugen wie ihr alle drauf reagiert ^^
"früher habt ihr das doch bestimmt auch gemocht oda nicht ^^"

-Nein
Ja aber lies doch mal wieviele geschrieben haben das sie sich erschreckt haben das macht doch voll Spaß sowas zulesen
Vor allem, wenn man selbst nicht drauf reingefallen ist ;)...
:-D doch bin ich, ich habe mich doch auch voll erschrocken ^^
Ich mein´ ja auch mich^^...
ach, wieder so'n erschreck ding! ^^
Bin ich auch mal drauf reingefallen, also aufn anderes, und dann is sonn schock durch meinen körper gegangen un d das herz rast einem danach immer nohc, kenmnt ihr das?
Sicher...der Schreck ist so groß, dass man wenn man sowas nachts angesehen hat erstmal IMMER das Licht einschalten muss *g*, obwohl dass ja faktisch nix bringt...
Ja genau als ich das hier gesehen hab konnte ich mich 2 min nicht mehr rühren ^^
Ich find sowas gemein. Stellt euch mal vor, jemand mit z.B. Herzproblemen geht auf so 'nen Link.
Der is hinüber...können die Hinterbliebenen denjenigen, der den Link reingestellt hat, dann eigentlich anklagen von wegen "Fahrlässige Tötung" und so...?
*Argh* mein armes Herz :D
Aber kennt ihr schon die Hypnose im Internet von Bambusratte.com ? Auch nicht schlecht ;)
Ja die kenn ich auch ^^
@RapFire
Wir haben dich trotzdem alle noch lieb!
mich nerven die auch,aber es macht immer und immer wieder spass drauf zu klicken ohne zu wissen was da gleich kommt

P.sA_Unknown_Data <---- Schon recht alt,aber immer wieder lustig *g*
Das is echt Asbach...Smiley
Ja-U aber wie gesagt, imma wieda lustig ;)
Spasten ihr seid voll doof mich nerft das
es nervt das es so viele erschreck dinger gibt aber was passiert da genau sagt mal
sagt mal bitte von diesen erschrck seiten thread hab ich zwar schon genug aber ich möchte es wörtlich wissen was nach den song passiert
Da läuft das lied und unten der Text (so wie karaoke) und so wie das Lied läuft kommt Plötzlich ein schreiender "Dämon"
das is voll net arg,ich hab schon viel ärgere erschreck-dinger im internet gesehen , das is auf jeden fall nicht gruselig
beschreibt ma was da is hab angst drauf zu gehen ;(..
da kommt am ende son ding was laut brüllt nach der musik(hab auch schiss mir das anzucken)
is net schlimm mein freund hats angeguckt während ich im andren raum war da kommt nur ein schreiender mensch
boah mensch bist du irre?? *vor-schreck-fast-tot-umgefallen-sei*
Hab mich auch beim erstenmal erschrocken *g*
Wie ich diese Shocker hAsSe >.<
*s c h l o t t e r* ^^
ojeeee
jaja... aber kennt ihr das?
Ja, das Bild hat mich vor Schreck 2 Meter vom Stuhl gehauen. =P
das bild hat mich vor schreck vom stuhl gehauen
alter schwede ist der ganz oben heftig!
verdammt herzstillstand nein oh das war echt fieß ich so nichts ahnend oh gott ich kriegs net aus die kopf
boa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey ich sitz hier gerade in meinem bettchen ^^ schon im Halbschlaf und dann das *Herzanfallnahe*
Ich dacht da käm so was wie

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo

=F.U.C.K. :P aber mit so was hab ich net gerechnet :P
*immernochangsthab*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.