Phil Rod Hentai nimmt Abschied von MP! (Anime und Manga)

Phil Rod Hentai nimmt Abschied von MP! (Anime und Manga)

Nach sorgfältigen Überlegungen kam ich zu dem Entschluss, das dies hier der letzte Beitrag von Phil Rod Hentai ist. Ja, ihr lest richtig. Der große Anime-Gott Phil Rod Hentai wird MP verlassen und nie mehr reinkommen um Beiträge zu verfassen. Mein Profil habe ich bereits gelöscht. Warum ich gehe?

Weil MP meint, ich wäre hier Fehl am Platze und sollte nicht mehr reinkommen. Ich hab eure Beleidigungen satt. Aber seht es positiv: Ich werde euch nie mehr auf die Nerven gehen. The one and only wird sich heute verabschieden an die Leute, die er sehr gut leiden kann. Der Rest ist scheißegal. MP hat ab heute einen Bsucher weniger. Dennoch habe ich eine letzte Bitte an MP:

Bitte, meinetwegen könnt ihr mein Thema schließen, aber bitte nicht löschen. Weil, ich will keinen Abgang machen, ohne vorher ein Wort zu sagen. Tut mir wenigstens den Gefallen und ich werde euch nie mehr belästigen. Gebt es zu, ihr seid jetzt alle froh, mich endlich los zu sein, aber glaubt mir, ich bin auch froh, nie mehr hierreinzuschreiben. Ich kann eure Beleidigungen nicht mehr hören. Vor allem die von Klopfer und Uschi. Ich weiß, die sind bestimmt total begeistert, wenn sie nie wieder von mir hören, aber das ist mir egal.
Vor allem möchte ich zuletzt von meine Freunde hier grüßen. Erstmal an Herr der Zeiten: Zwar verstanden wir uns am Anfang nicht, abr danach wurden wir Freunde, weil er genau weiß, das ich nicht so bin, wie ich in meinem Profil so behaupte. Herr der Zeiten ist voll korrekt. Ich werde ihm ab und zu E-Mails schreiben. Soviel ich weiß, wollen Blue Mary und DJB auch nicht mehr reinkommen, aber den Grund verrate ich nicht.

Dennoch, auch wenn ich nicht mehr reinkommen werde....

ICH BLEIBE DER, DER ICH BIN, DENN NUR ICH BIN:

DER WAHRE ANIME-GOTT.


Also MP: Bleibt die alten, die ihr seid. Seid froh, das ich euch nie mehr auf dem Wecker gehen werde, aber ich möchte nicht, das mein Thema gelöscht wird, ohne, dass das vorher jemand gelesen hat. Sperrt höchtens mein Thema, aber bitte nicht löschen.

Also, meine Fans, ich werde gehen. Wer aber weiterhin mit mir Kontakt aufnehemen will, der erreicht mich unter der E-Mail Adresse:

tobbi66@arcor.de

Ich bin auch in dem Forum hier registriert:

www.planet-snk.de


Ich freue mich schon auf einige E-Mails, aber ich weiß jetzt schon, das keine kommen werden. Höchstens von DJB oder Herr der Zeiten und auch von Blue Mary, meiner großen Liebe.

Also, machts gut und bleibt diejenigen, die ihr seid und betet weiterhin zu mir, wenn ihr wahre Anime-Fans seid (Scherz) :-)

Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht.


Auf Wiedersehen!
peace!xD
Aha.Und schon wieder geht einer.Schade...
Dieses Abschiedsbriefchen gab es ja schon öfters ... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.