kleinkinder haare ändern (* Die Sims 2)

kleinkinder haare ändern (* Die Sims 2)

hab ein problem: kinder die im spiel geboren werden und zu kleinkindern herauwachsen haben bei mir immer blöde frisuren. kann man die haare von den kleinkindern im spiel ändern, weil mit dem spiegel gehts ja net?!
lg muckel
nö,so weit ich weiß nicht.
ist doch egal,da gibt es sowieso nur ganz wenige frisuren zur auswahl,außerdem wachsen sie doch in 6-8 tagen zu kindern ran,dann kannstes ja ändern!!!
mich nervt das auch total, alle meine KInder haben die gleiche Frisur ( also die Kleinkinder) dabei würd ich die so gern mal ändern.
Vielleicht gibt`s irgendwann mal ein add-on, bei dem`s möglich is. wär schon irgendwie cool. und vielleicht noch ein paar neue frisuren für kleinkinder.
das wär echt mal nötig. denn die frisuren sind mit der zeit voll langweilig!
Kennt ihr SimPE? (wenn nich SUCHE)
Damit könnt ihr die Frisur ändern. Ich liebe SimPE!!! Is echt praktisch. Is nur wichtig immer alles richtig zu speichern!
@ Nöömchen
hab mir das runtergeladen, steige aber net durch.kannst du mir mal ne kleine anleitung geben?wäre wirklich nett!
Bist du gerade noch da?
sonst mach ich´s net! Smiley
ja
Also gut:
Zuerst wenn dus offen hast, gehst du auf Plugins. das steht ganz oben in der leiste. So: und da druckst du dann auf Nachbarschaft auswählen und wählst die nachtbarschaft aus in der der gesuchte sim lebt. dann musst du doppelklick auf sie gehen. ( nicht das eine was unten steht drücken sondern nur doppelklick!) so und dann sim auswählen. dann kannst du alles mit ihm machen!
Daaaanke!!!
wie peinlich.. ich weiß gar nicht mehr wie man die Haare ändert. ich hatte alles ausprobiert, und irgendwie sah es dann so aus wie Bodyshop, aber eben mit schon Leuten im Spiel. Im Klartext: Ich kann dir eigendlich nich helfen.. Tud mir grade echt Leid..
ich weiß wie simpe funzt aber eben nich wie man Haare ändert. aber vielleicht findest du´s selber raus, dann kannst du mir ja helfen! ( ich bin mir nähmlich sicher dass man die haare dort ändern kann..)
Ihr meint doch wenn das Baby zum Kind wird oder?(Kleinkind und Kind kann ich leicht verwechseln^^)
Aber bei mir gefiel mir das auch net und daher hab ich sie als KIND(Baby=Kind=Erwachsen...)auf den Spiegel geklickt,auf ´Aussehen ändern´und dann kommt da so ein Menü wo du halt Die Haare,die Augenbrauen,die Brille und so ändern kannst.
Ich hoffe ich habs das Thema einiegermaßen verstanden und nicht irgendeinen falschen Stuss reingeschrieben wenn ja,bitte löschen!^^
Eure Winder...
du hast stuss geschrieben weil erst kommt baby dann kleinkind dann kind dann teeny dann erwachsener und dann omi oder opi , außer du meinst sims 1
@Nöömchen
Bin da auch noch net durchgestiegen. ich werd mal versuchen die haare zu ändern.wenn es funktioniert werd ich es auf jeden fall schreiben.
lg muckel
Danke, echt nett!^^
Um das Aussehen, bzw. in eurem Fall die Frisur zu ändern, stellt euch an den Spiegel. Dort könnt ihr :
"Aussehen ändern"
Dort sind dann fast alle Optionen, " Frisur, Schminke, Kopfform, usw." vorhanden. So wie am Anfang des Spiels, wo ihr euren ersten Sim gestaltet.
Probierts mal...
@Jayzed
Das geht aber leider nur bei kindern,teenagern,erwachsenen und alten knackern. net bei kleinkindern.trotzdem danke
lg muckel
Ach so, sorry. Aber so tragisch ist es ja net. Dauert ja normal nicht lange, bis es zum Kind herangewachsen ist...
ja, das stimmt. trotzdem is es etwas nervig, weil meine kleinen oft ne glatze haben...
lg muckel
Das mit den wenigen Haaren bzw. der Glatze beim Kleinkind ist eigentlich relativ realitätsnah...
*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.