Kostenlose Browsergames (PC: Kostenlose Spiele)

Kostenlose Browsergames (PC: Kostenlose Spiele)

ich möchte gerne wissen wo und wie kostenlose browsergames heissen und sind.
denn ich möchte mal so ein browsergame mal ausprobieren.
world-of-dungeons.de kann ich nur empfehlen. Über 16000 verschiedene Gegenstände, hunderte von Fertigkeiten und 12 Heldenklassen und 9 -völker. In den nächsten zwei Wochen wir eine neue Welt (Dioresch) eröffnet, wo ganz von vorne gestartet wird. Ideal zum einsteigen
galaxywars.de ist auch noch eins.
da gehts,darum,dass man im weltraum planeten ausbaut und kolonisiert,usw.
man kann sich auch zu allianzen zusammenschliessen.
zurzeit laufen da 4 universen,bei denen man sich in 2 anmelden kann.
am besten ist ogame .meld dich im universum 8 an ihc schreib dann mal an destroya , in der ally W.T.D.W
in world of dungeons::::Ist das ein Browsergame oder Onlinegame?
www.mafia-inc.de :)
Ich empfehle aus eigener erfahrung Earthlost.de weil es da nicht möglich ist zu sterben und Anfänger unter besonderem Schutz stehen!
Vorsicht das spiel hat suchtgefahren!:-)
Ogame ist das schlechteste Browsergame, was ich kenne... Weniger Möglichkeiten hat man in kaum einem anderen Spiel.

Tipp:
www.freewar.de
www.gummigeruch.de
www.powerofpolitics.com
Naja welches ich kenn ist Kapiland

http://www.kapiland.de/main.php4?werber=40968
travin.de ist auch noch gut und hackzack world-of-dungeons.de ist ein browsergame
Neopets
die kreuzzuege kann ich empfehlen :) !
www.lofd.de

der anfang ist ziemlich schwer/doof, da man net so viel machen kann...
aber hinterher ist es sehr gut....
Mir gefällt www.ffgame.de. Das ist ein Final Fantasy Spiel.
http://www.powerofpolitics.com

powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. Jetzt auch mit realen Landkarten von Deutschland, Schweiz und Liechtenstein.
AUF KEINEN FALL OGAME!
Das ist MEGA öde. Wert das spielt schläft nach 2 tagen ein, für immer...
comunio.de ist auch gut(ist n fußballspiel(ne art browsergaame))
das|wwwcomunio.de ist auch gut(ist n fußballspiel(ne art browsergaame))
Hackzack wie heißt du beim szs
@ Malcoim


Hab Probleme beim starten von Gummigeruch es macht ein fenster zum zeitfahren auf und dann geht es wieder zu hab denn flashplayer schon gedownloadet
Hier ein hauptsächlich Textbasiertes RPG, Also ich finde es sehr gut.

http://www.dragonfantasies.de//referral.php?r=Jiub

(ich gebe zu, das is ein Link, durch den ich Vorteile kriege, wenn ihr ihn nehmt und bitte euch daher höflichst ihn zu benutzen. Wenn ihr es mir nich gönnt bzw. mir keine Vorteile bieten wollt, steht unten noch ein anderer Link.)

www.dragonfantasies.de/index.php
also des hier is auch cool www.spieldasleben.com wenn ihr euch anmeldet, tragt mich bitte bei Paten ein unter Carry
Ich kann das Spiel http://www.schoolwars.de
sehr empfehlen!
Wär ausserdem ganz toll wenn ihr den
Link hier benutzt: http://www.schoolwars.de/?ref=33699
Dann verdien ich auch etwas Kohle wenn ihr ne Klasse aufsteigt^^
Ich fin monstersgame ist eins der genialsten browsergames, es geht da um vampiere und wehrwölfe
www.ameisengame.de kann man zwa nicht viel amchen,macht trotzdem spass :)
falls ihr das steinzeitspiel testen wollt hier der link: http://www.SteinZeitSpiel.de/?ref=242000
www.miniclip.com da gibt es viele kleine games
Also! Das beste bowser-game is würd ich sagen dragonfantasies! Du kannst kämpfen,heiraten, dein haus bauen und viele neue freunde finden! Ich bin eigendlich noch nicht so lange dabei und wollte das erst auch nicht spielen, aber jetzt bin ich fast jeden Tag da! Also sehr zu empfehlen! Ihr könnt euch hier anmelden: www.dragonfantasies.de/index.php
oder was sehr nett wäre, da ich nen paar points bekommen würde dort: http://www.dragonfantasies.de//referral.php?r=Bernstein
Ich hoffe ihr schaut mal rein! Ist echt klasse!!!^^
Liebe Grüße
Bernstein
ich würde www.die-staemme.de

und

www.civilattack.de

empfehlen
mfg gagger
Kann es sein dass auf diesen Browser-Games ein Virus ist oder dass die doch was kostn ?(also versteckt natülich), oder seit ihr ganz sicher dass da nix is ??
jo so ist is
@ poseidonja : was meint du denn jetzt damit ?
ich meine es das es nix is
Thalvanische Schattenwelt(http://www.thalvanische-schattenwelt.de.ms)
Das kostet auf jeden Fall nichts!!
Ich selber bin bald 12 und der Admin von dem Spiel
Zum Thema Virus: Das kann schon sein, aber ich kein Browsergame, dass ein Virus ist
Thalvanische Schattenwelt kostet nix und is auch Virusfrei ausser villeicht aus nem link aus ner PM
HI,
dragonfantasies is voll geil, meldet euch bitte bei
http://www.dragonfantasies.de//referral.php?r=Jesaja
www.ogame.de
www.neopets.de
www.kapiland.de

das sind die 3 besten games die ich immer zocke
http://welt2.antswar.at/?ak=uw&;pick=9958|www.antswar.de
www.shockwave.com das ist so wie miniclip
Am geilsten is Travian
ich war drin
ich find es nun ja einfach blöd
jedesmal baute ich ein gebäude aus und ein stufe einen anderen gebäudes verschwand
ich mag es nicht
is doch cool
wenn man inner Ordentlichen Allyanz is und gute Kontakte hat
www.galaxy-network.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.