NintenCats auch bald bei uns? (Nintendo DS)

NintenCats auch bald bei uns? (Nintendo DS)

Ich habe bei www.google.de gelesen das es nintencats geben soll bekommt mann das bald mal in deutschland wisst ihr was wenn ja bin ich euch verbunden danke in voraus
Angeblich kommt auch Nintengirls... Sind aber alles Gerüchte.

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=36216
Ne das ist kein gerücht
Ich habe auch gelesen das es nintencats und nintengirls geben soll aber nicht hir voll angeblich erst in japan und america aber wenn ihr mich fragr stimmt das voll mit diesen gerüchten ich stimme harvest moony girly zu...
Oh nein, noch so ein 3D-Tamagotchi, keine Bereicherung für die Zockerwelt.
haha nintengirls würde ich mir direkt zulegen :D
oha... aber Nintengirls is nix für die Mädels... dann sollen wir Mädels "Nintenboys" bekommen! *lol*
naja warten wir ab, ob sie zu uns kommen... wenn nicht, dann pech gehabt *g*
ich frage mich grad wie das spielpeinzip von nintengirls/boys sein soll o_o
fic*** bumm*** bla*** ^^
Mensch Leute, das sind doch alles nur Fakes. Smiley
ja leider ._.
*rofl* lustig wärs schon so ein Nintengirl :-D

Leider nur ein Fake der schon lange im Internet kursiert
Was heißt denn "Fakes"? Oo
Also nach meinen kentnissen soll schon an Nincats gearbeitet werden ist abe rwahrscheinlich erfunden.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen das man den Katzen
irgendwelche Tricks beibringen kann.
ÄH ich meine Nintencats
fake beudeutet falsches bild oder gefälschtes bild oder so ähnlich..........
Einfach nur Fälschung. ^^
Nintengirls würde ich mir zulegen;).Und auch Nintencats wäre nicht schlecht.Ich mag nämlich keine Hunde.Meiner beißt mich andauernt.Ich habe einen Kater namens Garfield und der hört auf seinen Namen(!) und der ist riesig.So groß wie mein bein.
wie siehst du das juwel ?
TOLL
du hast einen knapp 6 Monat alten Thread SO hochgeholt? o mann -.-

EDIT:
Runterladen und zoomen -.-
jetzt gibts ja schon nintendogs dann noch nintencats nintengirls O_o?

also wohl auch bald nintennut***? O_O
Kann sein ^^
Nintencats:Es kann möglich sein das das kommt aber wir sollte nocht etwas warten.

nintengirls:reiner schwachsinn.das hat keinen sinn,was könnte man mit denen machen? sie nackig angucken oder was? nene,so ist nintendo also wirklich nicht.

allgemein:also erstma glaub ich schon das nix davon kommt,weil nintendogs klingt ja fast wie nintendo nur eben das "gs" ist dabei.so ne idee hätte ich auch gehabt.bin aber noch kein nintendo mitglied xD
ich glaube nicht das nintendogs nintengirls rausbringen wird. weil eigentlich ist es doch gegen die menschenrechte wenn man diese mädchen kauft und denen dann alles beibringt. man würde sie wie hunte behandeln!

aber dass nintencats auch bei uns kommt, wär rein theoretisch möglich. aber was soll man mit den katzen machen? mit den hunde kann man ja gassi gehen oder einen pacours beibringen, das machen manche auch in der realen welt. aber bei katzen? wär doch irgendwie doof wenn man die an die leinen nimmt und spazieren führt...
Nintencats halte ich für realistisch, aber Nintengirls Oo Ich stimme Nintendackel zu...mit Katzen kannst du doch nichts machen...jedenfalls nicht so viel wie mit den Hunden.
@BlackCat444
Stimmt. Was kann man bitteschön mit Katzen machen????????????? Man kann bestimmt auch nicht rausgehen, oder habt ihr schon mal ne Katze die Gassi geht (mit Herrchen AN DER LEINE) gesehen?
Ich net. ^^
Nintengirls is geil XD
Oh gott Nintengirls wieder mit Altersbeschränkung wegen sex.ueller Nötigung der Girls ^^
omg wenns nich bald noch nintennu**** geben wird ><

*bring deinem bab bei wie sie geld für dich beschaffen kann* O_o
Also diese Games wie Nintengirls gibt es wirklich^^ nur für den PC und die PS2, aber nur in Japan und einige in den USA^^ Dieses Genre heißt "Bishojo Games" (heißt so viel wie "Hübsches Mädchen")
Die meisten haben aber Inhalt ab 18^^
Wow!Woher weißt du das?!
Ich hoffe,dass hier bald Nintencats rauskommt,Nintendogs wird langsam langweilig!!!
Vielleicht kann man da ja Kratzbäue kaufen und
Miau-Miau-Modus machen!!!!
Spazieren im Wald ohne Leine!!!
Fänd ich cool!!!
ich hoffe es wird anders als Ninetndogs ich fande Nntendogs wurde sehr sehr schnell langweilig ....
ich dachte eigentlcih es were besser aber Nintencatz soll übrigens ende 2007 rauskommen dauert noch so lange >.< ich hoffe das stimmt nicht ....
letztens hieß es doch noch dass es weihnachten oder anfang 2007 rauskommt!!!
Für alle Katzenliebhaber habe ich jetzt eine erfreuliche Nachricht:
Ubisoft wird eine Haustiersimulation mit dem Titel "http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1159987906|Catz" veröffentlichen.
Wer sich jetzt auf eine 3d Grafik gefreut hat,wird enttäuscht werden.
Ich Persönlich würde den Titel in die Kategorie
"Spiele die die Menschheit nicht braucht"
einordnen.
Genauso gehören die folgenden Titel zu dieser Kategorie:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1159990466|Dogz
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1157030073|love_love_Hamster
Hamster!
ohh wie süß eins meiner liblings tire
http://www.planetgameboy.de/screens.php?styp=news&;datum=1159987906
das ist schau ja echt schon dumm aus !!
Naja die Hamster sind ja noch ok !
Aber ich find das alles mist nur ein abklascher von Nintendogs !
LG
Kathy
ja obwol nintendogs auch nicht das ware war ..:P
sagt mal das mit den hamstern ist ads auch für den DS ?
hab ich nicht rihctig verstanden ..?
Hey RiZzla
Um was geht es in Nintengirls? Sieht interessant aus!^^
Nintencatz wär schon cool!! Ich selbst habe eine Katze und die kann sogar Kunsrstücke Mänchen und Spring z.B.
naja....
also nintencatz ist schon drausen in Japan.
aber naja ich hoffe es ändert sich was.Sonst ist nintendo wieder voll der mist..
Also ich fände bei nintencats gut wenn man im ganzen haus spielen könnte und jeden anders machen könnte.einen großen Garten sollte man auch habenden man dann bepflanzen kann.ach und mit katzen kann man sher viel machen.

man könnte dANN auch nintenpetz machen wo mann dann verschiedene Haustiere nemen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.