W-Lan Fehler! (PlayStation Portable)

W-Lan Fehler! (PlayStation Portable)

Ich habe ein grosses Problem!!!
Immer wenn ich z.B. mit einem Freund per W-Lan spielen will, dann steht im Spiel wenn ich am connecten bin, Verbindung getrennt! Und wenn ich im Infrastrucktur Modus z.B. nach einem Hotspot scannen will, dann kommt nach ein paar sekunden die Fehlermeldung:
"Ein interner Fehler ist aufgetreten."
(80410A0B)

Bitte helft mir!!!
war bei mir auch mal ging nach ein paar tagen aber wieder
Ja, leider ist das bei mir schon ca. 1 Monat!!!
hallo
hallo
bei mir is des selbe, was soll ich tun dass des geht, bei mir is noch nie gegangen, ich hab aber wlan und alles
haha ihr seid arm dran ihr würste
Lieber Arm dran als Arm ab!!!
JO HAHA SO ISCH DES!!! MA GANZ NEBEBEI: WAS ISCH EIN IGOR IN MATHE? (DAS IST EIN WITZ)BITTE ANTWORTET SCHNELL, ES IST DRINGEND!!!
Ich hab das selbe Problem, ich war ein einziges mal mit meiner PSP an einem T-Com HotSpot Online und seitdem nie wieder.. weiß niemand eine Lösung? Hab den Energiesparmodus abgeschalten, hab extra meinen Memory Stick Formatiert, hab den WLAN schalter ein und aus geschaltet, hab die Systemsoftware neu Installiert (Version 2.71), hab schon draufgeschlagen etc. bringt alles nichts...
Hab an SONY ne E-Mail dazu geschrieben:

Guten Tag,

ich hab ein Problem (sowie viele andere auch) mit meiner PSP und zwar geht es darum mit dem Gerät eine verbindung mit einem Wireless LAN Router herzustellen. Ich gehe wie folgend vor:

-> = weiter

Systemoption "Netzwerk Einstellen" -> "Infrastruktur Modus" -> "Neue Verbindung" -> "Verbindungsname" -> Menü "WLAN Einstellungen" auf "SCAN" -> nach dem suchen erscheint die meldung (zitat) "Ein interner Fehler ist aufgetreten. (80410A0B) <- höchstwarscheinlich der Fehlercode und nebenbei erwähnt, die WLAN leuchte an der Front leuchtet nicht auf!! Nun nachdem dies nicht funktionierte hab ich die einstellungen alle Manuell vorgenommen, hab die MAC adresse in meinem Router einprogrammiert usw. und dennoch passiert nichts. Nachdem ich nun halb am verzweifeln war dachte ich mir einfach mal den MemoryStick zu Formatieren, gesagt getan... nichts passiert, vielleicht bringts ja was wenn ich das System auf Werkseinstellung zurück setze.. hmm.. nix da... WLAN Energiesparmodus abschalten.. arrrrgghh!!! Akku ziehen.. wieder nicht.. hab ich sie mal fallen lassen? Ich denke nicht! Letzter versuch.. ich installiere mal das neueste Firmware Update 2.7, wird schon klappen.. verdammt. Nun hab ich vergeblich in Foren gesucht das problem zu lösen und dabei ist mir aufgefallen das ich nicht der einzige bin, den dieses problem beschäftigt. Nachdem ich bei "Google" den begriff "PSP (80410A0B)" eingegeben hatte, überhäufte mich eine flut an Weltweiten meldungen zu diesem thema und nun kommt meine Frage: Wieso lassen Sie ihre "Geldgeber" so im stich? Wieso äußern Sie sich nicht auf den Offiziellen Homepages in den Support bereichen zu diesem Thema? Wieso sollen wir eine Kostenpflichtige Telefonnummer anrufen damit uns dort auch nicht weitergeholfen wird?

Ich würde mich sehr über eine Stellungnahme zu den genannten Problem und einen lösungsvorschlag freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

-name entfernt-
toll ich hab das prob auch und haben sie dir schon geschrieben ich sag dir was das interessier die einen feuchten furz
mannn schreibt mal wieder jemand????ich hab das prob auch
steck den akku ein und versuchs mit eingestecktem akku
Hey die haben mir geantwortet!! Schau, schau!! Die meinen das dies ein Hardwarefehler sei und ich solle meine PSP einschicken mit kopie des Kassenbons da das ein Garantiefall ist.. hab da aber ne bessere lösung.. ich versteigere die bei ebay und behaupte einfach mal das version 1.5 drauf ist (obwohl 2.71) und da mach ich nochmal um die 100 bis 200€ gut gegenüber des neupreises (also ca. 400€) scheiß auf den Minuspunkt..
Oi,Oi,Oi...Hardwarefehler,hm?
Das enttäuscht mich nun doch ein wenig.
@ viva la bam
was ???' ic cheg das immer noch nicht
das is schwachsinn,mit dem akku!

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Brasilien ist draußen!WIR WERDEN WELTMEISTER!
Der Fehler kommt bei Flaschen Einstllungen von Router/PSP...
Ich halte den "Kundenservice" von Sony für nen Witz. Wenn die nimmer weiter wissen, einfach mal der Hardware die Schuld geben. Ne, aber dass ist wirklich unverschämt. Und selbst wenn es stimmen solltre, warum wird die Produktion solcher fehlerhaften PSPs nicht mal eingestellt. Wenn sich schon so viele Leute beschwerd haben, dann kann da doch wohl was nicht stimmen.

Bei mir kam beim scannen aber noch kein solcher Fehler. Außer, wenn ich das Teil auf 333MHZ gestellt habe.
ich bin jetzt in 3 läden gewesen und die haben alle ganz schnell(wie aus dr kanone geschossen ) gesagt ja das hatten wir noch nie dan hab ich denen den link von heir gegeben und 1 war nachschauen und hat trozdem gesagt: ja das sind etwa 5 von 10000000 du wirst wohl gerade pech gehabt haben und verlangte das ich meine psp einschickte aber das mich ich doch nicht kakt mich voll an
bei mir kommt immer der Fehler: 80410410
Aber ich hab auch net meinen Router benutzt, sondern hab mich im Ort ma umgeschaut.
ich hab meine psp eingeschickt und alles und die meinten bei allen untersuchungen die die gemacht haben ist nichts vorgekommmen alles lief reibungslos als ich dann nach hause kam und es ausprobiert habe kam wieder die fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten. (80410A0B)
Dann frag doch mal, was diese Fehlernummer bedeutet.
Ich trau diesem "Kunden-Service" absolut nicht.
so hallo leute ich habe wieder meine psp wieder bekommen und icj erhierlt ein ganz neue psp und die jetzt auch funktioniert gibt die einfahc zur reparatur !!!!
Ihr müsst mal probieren ob eure Känäle übereinstimmen.Im systemmenü unter Netzwerkeinstellungen und dann Ad-hoc-Modus müsst ihr dan den gleichen Kanal(Zumbeißpiel K1)einstellen.Viel glück.
das hat doch damit nichts zutun...das muss man ledeglich,wenn man zwei psps verbindet,und nicht eine psp und ein wlan router...überleg doch mal,bevor du schreibst!
was redet ihr da boby und hio xD wir reden von einem fehler der immer kommt und bleibt wenn man eine internet verbindung aufbauen will!!!!!!!! ist ein produktionsfehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe dieses problem nicht..
und wo muss ich die konsole hinschicken???
gebt ma bitte die acresse ein
ich hab dass gleiche problem
oh man bei mir geht das auch nicht das nervt so was für fehler istn das 8041...was soll ich jetz machen
man hilfe helft mir mal mein lämpchen leuchtet nichtmehr und ich kann net ins net
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Muss man Umtauschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.