Spiele bewerten (Nintendo DS)

Spiele bewerten (Nintendo DS)

Halöchen! Ich bin auf die Idee gekommen , einen Thread aufzumachen, wo wir Spiele bewerten. Dabei vergibt man Punkte zwischen 1 (schlecht)und 10 (gut), dabei bringt immer irgendwann jemand ein neues Spiel, nachdem es ein paar mal bewertet wurde.
Ich fang mal an
Super Mario 64 DS
Und jetzt bewertet ihr das Spiel
Ohn Begründung bringt das nicht viel.
also ich würde vorschlagen damit wir nicht durcheinander kommen erstmal mit dem Spiel Mario 64 Ds zu beginnen bis zu ungefähr 5 oder 10 Posts oder was meint ihr?
Adwancewars: 9 (Einheiteneditor? bessere Grafik!
Fifa 06: 7 (Bugs)
Mario Kart: 9 (ich will einen Streckeneditor!)
Pac Pix: 8 (Wird nach einiger Zeit langweilig
StarwarsIII:8 (hätte 3D sein müssen, mit mehr Waffen Rüstungen etc.)

Tut mir leid, dass ich Super Mario 64 net bewerten kann, denn ich hab's nicht.
OKay, dann mach ma mit Bgründung... fals ihr weitere Vorschläge habt, einfach posten.
Mach ma halt, dass mindestens 3 Bewertungen pro Spiel gepostet werden müssen.
also dann : Super Mario 64 DS 9 von 10, weil man in manchen Levels ewig hängt
Mario Kart:9(Man holt es immer wieder raus;-))
Yoshi Touch&Go:6(Wircklich nur was für Highscorejäger)
Super Mario 64 DS 8(ES dauert bis zum 150 Sterne-Besitzer:-)
SM64:9 ist eigentlich ganz gut aber manchmal zu schwer

Mario Kart:9 bringt richtig bock aber da fehlt etwas weiß auch nich genau was

Wario Ware:6 wird zu schnell langweilig und immer das selbe

Urbz:7 ist ganz gut aber wenn mans durch hat ist es langweilig dauert aber

Nintendogs:6 habs für besser gehalten aber es ist einfach zu schnell langweilig weil man die Sachen entweder nicht bekommt oder sie schon hat

Lost in Blue:9 eine wirkliche 10 kann man nicht geben denn wenn man es durch hat denke ich ist es langweilig aber ist bei allen Spielen eigentlich so

PS:Das waren alle Spiele die ich habe ich finde eine 10 verdienen nur richtig und damit meine richtig gute games daher MK,SM64 und Lost in Blue nur 9 die Spiele sind zwa gut aber sie sind nicht wirklich das aller beste
metroid prime hunters demo: 9 (leider nur ne demo aber trotzdem geil :) vollversion bekommt 10 ^^)

sm64: 8 (ich kannte alles schon vom n64)

polarium: 3 (oberlangweilig BUUHH)

another code: 5 (genial aber zu kurz)

star wars 3 rots: 2 (oberlangweilig und scheiss grafik und zu kurz und zu leicht)

nintendogs: 5 (erst geil aber zu schnell langweilig)

mario kart: 9 (oberhammergeil aber die falschen oldschool strecken reingebracht, nicht alle alten fahrer und die pixelbild palette ist an sich zu klein und es sind zu wenig farben vorhanden auch wenn das das spiel nicht ausmacht ^^)
So nun bin ich dran ein paar meiner Spiele zu bewerten.

Mario Kart DS=9von10Punkten
Die Grafik des Spiel ist einfach nur gut.
Die neuen intigrierten Strecken können sich sehen lassen und die Retrostrecken sind immer wieder gut um eine Runde zu drehen.Bei mir bringen die vielen Fahrern und die gut gestaltenen Karts Pluspunkte.Die Steuerung ist auch direkt und auch wenn man es durchgespielt hat ladet es immer wieder zu einer Party ein.Aber leider sind nicht die Strecken im Retro Cup dabei die mir gefallen.

Wario Ware Touched=7von10Punkten
Die Langzeitmotivation zeichnet sich in diesem Spiel dadurch aus durch die vielein Minispiele und die jagt nach all dem Spielzeug und dem ultimativen Highscore.Der Touchscreen und das Microfon werden perfekt ausgenuzt.
Leider wird es wie Nintendogs langweilig nach einiger Zeit.Die meisten Minispiele sind auch nicht sehr
sind auch nicht beeindruckend von der Grafik her.

Super Mario 64 DS=8von10Punkten
Gute Grafik und gute einteilung der Knöpfe.Aber nachdem man alle 150 Sterne besizt wird das Spiel ziemlich langweilig einen zweites Abenteuer will man nicht beginnen weil es solang dauert.Die Minispiele sorgen noch für etwas spaß weil sie den gleichen Effekt wie oben bei WWT erzeugen(Highscore)
aber danach werden sie auch ziemlich langweilig.

Nintendogs=7=10Punkten
Hammer Grafik und bereitet den Besitzern der virtuellen Kläfer für lange Zeit eine menge Spaß,
Der Touchscreen und das Microfon werden perfekt genuzt,doch es wird auch langweilig und dann liegt es für Jahre verstaubt in der Ecke.

Die anderen Spiele die ich besitze schreibe ich
irgendwann rein vielleicht morgen.
MegaMan Battle Network 5 Double Team DS= 10/10
es enthält 2 spiele nämlch MMBN 5 Team Protoman und Colonel, es hat viele neue features, remixte musik, teils sprachausgabe, es ist MegaMan xP
Ich geb X da recht des is echt geil>_>Sogar der einzelne Teil auf dem GBA hat total fun gemacht und ich bin durch und spiels immernoch,des is echt goil xD
Und dann noch beide versis in einem und dann mit Touchscreen und den ganzen neuen Features und so...ich geb dem Spiel auf maxi punktzahl
-Fifa 06 8/10( Nach 5 Spielen schon mit Bayer gegen Bayern au WELTKLASSE gewonnen 4:2=ZUUU einfach)

-Mario 64DS 9/10 ein wort....GENIAL(vorallem mingames (meine mutter hat bei einem 9999 münzen und 1200 Sternen...schon ein wenig krank finde ich..)

-Mario Kart DS 9,7/10
Einfach genial....besser kann mna ein Rennspiel aufm DS nich machen

-Metroid prime X/10 Das Spiel wird der HAmmer

-10/10 Castlevania (ich frag mich warum sich keiner hier das geholt hat das Spiel is einfach nur GEIIIIIIIIL wer das nich hat hat echt was verpasst!!!!TOP GAME!!!!
...aber billige 2D Grafik und hirnloses Abgemurkse!
^^
Wenn ihm das Spiel gefällt dann lass ihn doch so schlecht ist Castlevania für den Ds doch garnicht.
So ich bewerte mal einer Spiel von mir.

Asphalt Urban Gt:5von10Punkten
Die Grafik ist eher mittelmäßig die Steuerung ist aber Präzise.Die Drift sehen für mich ganz gut aus ist aber Geschmackssache.
Eine recht große Anzahl an Wagen und Turingmöglichkeiten vom der Motorleistung her.
Man kann seine Wagen selber nicht so gestalten wie man möchte vom äußeren her, bei manchen Wagen kann man lediglich ein ganz neues Bodykit nur aussuchen.Die Strecken sind okay aber es hätte mehr geben sollen.Der Touchscreen wird nur zur Menüsteuerung benutzt.

Man sollte übrigens nur Spiele bewerten die man Besitz oder?
geht doch auch nur du kannst ja kein Spiel bewerten was du selbst noch nicht angespielt hast
Also MKDS 9 von 10, wer auch immer der Meinung ist, ROFL.
ich würde dem höchstens 5 von 10 geben, sicherlich macht schon Spass, aber die Bewertung bzw. die "10" ist die Grenze der Grafischen aber auch Spielerischen Möglichkeiten, und da wäre noch viel mehr Möglich gewesen, auch wenn es euch schon so gefällt, ihr müsst einfach beim Bewerten wissen ob mehr oder nix mehr Möglich ist!
Jemandem den die Grafik gefällt ist es 9 und bei jemandem der sie net gefällt ist es 6.
Deswegen, es wäre einfach mehr möglich, dann gibt es auch keine Meinungsverschiedenheiten.
Nimmt mich mal wunder wer derselben Meinung ist.
Ich lass ihn ja, sollte ja keine Kritik sein, aber 10Punkte sind, wie Crossbow schon begründet hat, nur für absolute Top-Spiele, bei denen Spielspaß, Grafik,etc, eine Einheit mit 10P ergeben!
ich gebe mario kart ds 10 punkte es ist so gut wie perfekt(aber mit touchscreen hätte ich mir einen streckeneditor gewünscht)
Da kann ich mich nur anschließen, dann hätte ich mir SPa-Francochamps editiert^^
Mario Kart DS:

10/10 (Schneller Rennspaß mit super Multiplayer und Onlinemodus mit sehr langem langzeitspaß!!!)

Tony Hawks American Sk8land:

9/10 (Schicke POptik und Onlinbemodus sowie klasse Musik, aber Online Modus nicht gerade so toll)

Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith:

6/10 (GBA-Grafik, nette 3-D Flugmissionen, aber zu kurz und wird schnel langweilig)
@Imker:Ja ok grafisch ist es nicht ganz soo toll aber wenn du über legst,Castlevania in 3D wäre nicht gleich bessere Grafik....aber:
1.Es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht
2.Es dauert so 13 Stunden(Bessere Grafik hätte garantiert die Spieldauer verkürtzt)ich spiele bereits zum 2 mal(insg.23 std) und bist du alle seelen hast und alle Waffen aufgerüstet hast dauert es...
3.Es gibt 3 verschiedene enden
4.Einen Maker mit dem du eigenen levels kreeiren kannst(nich soooo toll aber immerhin)
5.Noch einige extrawaffen freizuspielen
6.die story ist nicht schlecht aber auch nicht der oberhammer
7.Multiplayer(nicht so toll aber wenigstens dabei)

Ok 10/10 ist ein bisschen(nur einbisschen) übertrieben aber was will man mehr...Es ist klar das es nicht jedermans sache ist aber es wurde doch gefragt wie man es selber findet...oder nicht??

Ach und wegen hirnloses abgemurkse haste vielleicht nen bisschen recht aber dann wären spiele wie SSBM auch bescheuert.....

Fazit:
9,5/10
Ich geb für Advance Wars DS 8Punkte da ich es echt gut finde und es auch spannend ist die Grafik ist auch net schlecht
Need For Speed Underground 2=6von
Ein Spiel das eigentlich hätte wirklich gut werden können.Zwar ist es von der Grafik her nicht schlecht aber der zunehmende Schwierigkeitgrad macht einem schwer zu schaffen.
Optisches Tuning ist auch möglich zwar nicht so ausgefallen wie auf den Konsolen aber man kann es akzeptieren.
Anfangs muss man sich an die etwas unpräzise Steuerung gewöhnen aber die man im späteren Verlauf des Spiels durch Upgrades aufbessern kann.
Der Sound ist ganz gut aber die aber die Anzahl der Autos hätte größer sein können.
Splinter Cell Caos Theory: 9
Gute Grafik und wird nicht langweilig obwohl die Gegner stohsumm sind.

Another Code: 4
Wenn man es das erste mal spielt ist es ein megagutes Spiel, aber hat man es erst einmal durch kennt man jedes Rätsel auswendig und deshalb landet es in der Ecke

Rayman DS: 9
Wohl das Spiel mit der besten Grafik das bis jetzt raus ist. Langzeitspielspaß ist auf jeden Fall gegeben wenn auch für Experten etwas zu leicht.

Ultimate Spiderman: 10
Mein absolutes Lieblingsspiel!!! Man läuft zwar nur in festgelegten Bahnen aber dafür ist es 3D. Die Endgegnerkämpfe sind echt der Hammer und mit Venom zu zocken macht enorm viel Spaß. Auf jeden fall einen Kauf wert.
Ultimate Langzeitspaß
Ultimate Funfaktor
Ultimate Game
Ah ich wusste das noch eins fehlt ^^

castlevana: dawn of sorrow 10 von 10 das game ist einfach hammergeilo und es hat mir MEHRERE wochen spass gemacht was bei mir bisher nur bei gs2 passiert ist ...
Von: Imker 06.01.06 - 17:09
...aber billige 2D Grafik und hirnloses Abgemurkse!

Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Game hat neben MKDS die beste Grafik.
wie findet ihr narnia??
Ist ganz in ordnung.
@Alundra:
Über Grafik lässt sich streiten, mir gefällt sie halt nun mal nicht, vielleicht macht des Spiel ja auch fun, habs noch nie selber gezockt!

@Topic:
Ich stuf Mariokart auf 8PKT. herunter, aus folgenden Gründen:
1)Es hate einen Streckeneditor geben können
2)Man sollte beim Versusmodus die Items so einstellen können, so wie man es will (ich hasse den blauen Panzer).
3)Beim Versusmodus sollte man einstellen können, wieviele Runden man fahren will
4)Man sollte einstellen können, welche Gegner man im Versusmodus haben will (mein Favorit ist die Standartacht).

Trotzdem iss' es ein tolles Spiel das echt Fun macht!
meine spiele:

wario ware touched:4 punkte langweilig wenn man alles hat

castlevania:8 punkte naja ein bisschen mehr spielzeit wär nicht schlecht

advance wars:7 punkte nur was für bessere leute

nintendos:3 punkte scheissdreck auf vier pfoten sehr langweilig nach 2 tagen

yoshis touch and go:5 punkte nen story modus wäre nicht schlecht gewesen!!!

super mario ds:6 punkte nix neues für mich

mario kart ds:8 punkte zu kurz und online modus verbindung sehr schlecht.

fühlt euch jetzt nicht angegriffen es ist meine meinung und ich finde es sieht traurig aus mit den ds spielen(ausser mario und luigi durch die zeit)
so ich in dran:

SM64DS: 9/10
+gut für unterwegs,tolle Minispiele!
-Schnell durch,Bilder kann man nicht abspeichern

Rayman DS: 1/10
+ Logo :-)))))))))))
-Alles! Grafik,Story...etc...

Pokémon Dash: 6/10
+ perfekte Grafik und GBA Pokemon Strecken!
- Schnell zerkratzter Bildschirm

Nintendogs: 8/10
+Perfekte Grafik,Guter Sound,DS wird gut genutzt!
-ca.3 Wochen Spielspaß. Dann schmeißt´s mans weg!!

Mario Kart DS: 10/10
+Alles!!
-

Sims 2: 1/10
+ -
- Spielefehler schon beim Spielstart
Mario und Luigi partners in time:
9/10
+ unglaublich witzig / mario feeling aber trotzdem was neues
- ????

Animal Crossing wild world
10/10
+einfach nur geil man kanns überall zocken gigantischer umfang
-Feiertage wurden gekürzt wenig neues im vergleich zur game cube version
Need-for-SPEED: Ist ein vollgeiles Spiel. Aber man brauch sehr sehr viel Punkte um einen neuen Wagen zu kaufen. Bin schon 23.725 und immer noch kein neues Auto kaufen möglich. Ätzend Wer weiß ab wieviel Punkten gehts weiter? :-) Sonst ist es nicht schlecht :-)))
Passi
@Diddy Kong:
Hast du dir das spiel importieren lassen??
Wenn ja dann hab ich eine frage:
Wie viele Leute wohnen in der stadt??
Ich hab gehört ees sollen insgesamt 200 figuren vorkommen aber immer nur 8 leute in deiner stadt leben....kannst du mir weiter helfen??
tja wischmopp es wohnen meistens zwischen 8 und 10 in meiner stadt am gamecube warn es 15!
@Diddy Kong
wenn du das Spiel hast dann schreib mal bitte ein bisschen in mein Animal Crossing Theard rein
Dragoonball Z Supersonic Warriors 2

+: Grosser Spassfaktor, gelungener Storymodus und gute Grafik.
-: Am Anfang hat man etwa 6 Kämpfer. Die muss man in der Story freischalten(auch in zusätzlichen Leveln!! Also macht die Level auch!!!!!!).
Manchmal übertrieben starke Gegner.
Drückt nie viel Start nach nem verlorenen Kampf(sonst bleibt das Spiel stehen).

8/10 Punkten
Mario&Luigi:PIT=9von10Punkten
Meiner meinung nach ein sehr gelungenes Spiel der Grafik stil ist ziemlich cool.Das Kampfsystem ist mal etwas anderes doch es macht trotzdem Spaß.Die Steuerrung ist anfans noch etwas kompliziert ist aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.
Es ist sehr unterhaltsam teilweise auch witzig.
Mario Kart DS
Tolles Spiel. Man hat lange Spaß daran, auch wenn man es schon durchgespielt hat, denn der Online-Modus lädt immer wieder zu einer Partie ein. :-)
Doch wie jedes Spiel, wird das auch mal langweilig...
8/10

Nintendogs
Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Für Mädchen vielleicht ganz interessant, aber ich habs nach einer Woche spielen gleich wieder verkauft. Keine Langzeitmotivation, langweilige Aufmachung, wenig Funktionen. Das einzige was mich überzeugen konnte, war die tolle Grafik.
3,5/10

Yoshi Touch and Go
Mein derzeitiges Lieblingsspiel.
Wer auf "Highscore-Knacken" steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall zulegen... Macht immer wieder Spaß, den kleinen Mario sicher durch die Welten zu führen ;-)
Wer Yoshi´s Island auf dem SNES mochte, wird dieses Spiel hier lieben.
9/10
Kann jemand Mario und Luigi 2 bewerten?
Mario und Luigi 2:

+:Was soll ich dazu sagen bestes rpg nach tales of symphonia auf der welt

-:Zu kurz im vergleich zum ersten teil(6 stunden ca. kürzer)

Gesamt:8-9/10
Mario und Luigi: 7 Punkte (meine Spielzeit beträgt 7 Stunden und das ist ein bisschen kurz. Irgendwie ists genauso wie das alte.)
Ich habe es oben auch schon Mario und Luigi 2 bewertet.
mr kill das glaub ich dir net so 10-14 stunden dauert das schon aber der erste teil hat über 20 stunden gedauert
KÖnnt ihr mal Zo Tycoon bewerten, ich will nämlich wissen, ob ich es mir holen soll!
ich hab nur n-dogs, seit weihnachten und ich finds noch nicht soo lagweilig, mach aber immer mal 1-2 Tage Pause!
Ich geb dirn rat !
Hols dir nicht!

Grafik Steuerung Langzeitmotivation = Scheiße
Mario Kart DS 10

weil die grafik perfekt ist.
man kann zum ersten mal pixelbilder machen.
és kann jeder spielen das heißt anfänger können gleich losstarten und 1.platz locker werden.
die strecken wurden verbessert.
neue fahrer wurden gebracht.
man kann auch zum ersten mal mit dem
erfinder des spiels messen.

Fifa 06 eigentlich 0 aber die regeln sagen 1-10 daher 1

SCHEISSSSSSSSSSSE!!!!!!!!!
verdammt schlechte grafik.
habs in einer woche durchgezockt(alle saisons,alle cups,pokale,herausfoderungen,eigenes team erstellt)
nicht der neuste stand bestes beispiel:robinho noch in santos.einfach nur schlecht.
Aber sooo schlecht ist Fifa nich!!!!
Habs auch nur mal angezockt bei nem freund....und es is klar das die grafik nich wie bei der PSP is....das spiel is eigentlich ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.