Gta Liberty city stories Easter Eggs (Easter Eggs)

Gta Liberty city stories Easter Eggs (Easter Eggs)

Hier der GTA LCS EE Thread!

Also ich fang mal an:

Egg 1.
In einer mission in der 1.stadt muss man zu einer Bar(oder so)und andere kommende sindaccos zu töten.
Hier das Egg habt ihr mal an die tür geschaut?
Da sind links und rechts kleine zäune und büsche nach oder vor der mission muss man dort mal hingehen zäune,büsche alles weg.


Egg 2.
Auf Staunton Island gibt es einen Parkplatz in der nordöstlichen Ecke oben. Suche dort nach einem weißen Treppenaufgang zwischen der Parkgarage und dem Parkplatzeingang im Süden. Geh die Treppen hoch und spring auf den kurzen Zementvorsprung. Dann dreh dich nach Osten und spring auf das Dach und lauf über das Dach auf die andere Seite, wo du einen Hinterhof sehen wirst. Spring nach unten in den Hof und lauf zum Ende des Hofes im Nordwesten. Auf der Wand am Ende des Hofes ist ein weißes Bild mit einem Smiley drauf. Darauf steht “Hello Again”. An der gleichen Stelle steht in Grand Theft Auto 3 der Spruch “You aren’t supposed to be here.”


Egg.3
Seht mal auf dem Friedhof bei der großen Kirche auf Staunton nach. Sobald ihr den Bürgermeister und Pauli Sindacco gekillt habt, sind dort Grabsteine von ihnen mit witzigen Sprüchen und einer Anspielung auf San Andreas! Sowieso solltet ihr euch auch die anderen Grabsteine angucken - an einem steht sogar ein Vibrator aus San Andreas!
1, 2 kenn ich
aber 3 noch nicht das is cool^^
egg.4
In der Bedienungsanleitung die wie eine Zeitung aufgbaut ist, steht bei einem Artikel
von Gaylord Morrison
Egg 5.

Wenn man in der dritten Stadt ankommt und sich umschaut (dort wo das Speicherhaus aus GTA 3 ist), kann man ein Grafitti erkennen, welches aussieht wie das Rockstar Logo.
wenn man diese eine missi gemacht hat(habe leider vergessen wie sie heißt) wo man alle mit dem Katana abschlachten muss, kriegt man das Outfit von KillBill(dieser gelbe Overall)!!
Wenn man des nimmt schaut der voll pervers aus...
ach ja, bei der einen Leuchtreklame in Bedfort Point läuft die Nachricht "Grand Theft Porto - Out Now" vorbei.
irgendwo in der 2ten Stadt sind diese 2 Äffchen von GtaSa ein Affe hält sich am Hod*n des anderen und der andere Affe Schreit
Haaaaaaaaaaaaalo?
des mit den äffchen hats glaub ich auch im handbuch von san andreas.
Ich glaub ich bin zu doof den parkplatz auf staunton island zu finden !!!
kann mir vielleicht jemand den genauen punkt der weißen treppe hier auf die karte einzeichnen ?
http://www.gtanetwork.it/gta3/pics/mappe/map2.jpg
( danach bei imageshack.us hochladen und den link reinstellen )
Danke schon mal
MfG Nils123
Was willste mit ner GTAIII Karte?
Ist doch fast das gleiche
Wart, ich hol nen Stift....
Hier die Karte

PS:Musst bei meinem Bildschirm schaun, ich glaub Filz lässt sicjh nicht über Bildschrime übertragen.
Das ist der Parkplatz von Liberty Tree (s. Karte)
In der Anleitung, auf der ersten Seite war ein kurzer Kommentar zu Los Santos(glaub ich), oder vielleicht auch Las Venturas, über eine Auszeichnung.
Noch ein egg, wenn ihr in der zweiten stadt zum Krankenhaus fährt ist da ne Rampe auf der Baustelle.
Einfach hochfahren langsam in die Mauer fahren und ihr seid in einer alten Mission!
Gegenüber dem Parkplatz in Chinatown in Portland ist eine Verarsche von Subway
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.