Der Schöpfer aller Final Fantasy Teilen (* Final Fantasy)

Der Schöpfer aller Final Fantasy Teilen (* Final Fantasy)

Ihr wisst dass Hironobu Sakaguchi der Schöpfer aller Final Fantasy ist und die Story's der FF-Teile verwaltet.

Es gibt natürlich auch andere Chefs und Präsident und auch Komponisten.
Derjenige der fast alle Songs und Lyrics gemacht hat und auch das Supertolle Liberi Fatali und das One Wingel Angel lied.
Er heißt Ueobo Uematsu.

Postet rein, wenn ihr interesse habt.
Kannste mal irgend nen Link schicken, wo man mehr drüber erfahren kann? Wäre super nett von dir.
Gerne!!

www.finalcraft.com

Die beste Deutsche Seite die es gibt.
Da gibt es tolle Informationen und Optionen
z.B. Tellah's Orakel, da kannst du bestimmen was du für ein FF-Mädel oder FF-Kerl oder Bestia und noch andere.lol

Ich habe hier auch noch andere Sites:

www.fitforfinalfantasy.de
www.ffshrine.de
Vielen Lieben Dank. Die Seiten sind echt Hammer...
Was ist denn eigentlich dein lieblings ff?
Mein Lieblingsteil ist FF7.
Aber FF8 und FFX und FFX-2 ist auch nicht schlecht.
Aber, und dass ist jetzt kein scherz, es wird einen Total Super Ultimativen Göttlichen Teil geben.
Und Ich meine nicht FF12, sondern:

FINAL FANTASY VII Technical

Leider kommt dieser Teil nur auf PS3.
Wenn du willst kann ich den Link zum Trailer von
FF7 Tech zeigen.
ist das aber die gleiche story wie ff7 oder doch irgendwie was neues??

cheers
nik
Boah cool... *freu*

Danke. Danke. Danke.
Huh?
Natürlich gibt es noch andere Sachen im FF7 Tech, aber
wenn du dir das die Anfangssequenz vom FF7 und dann das
Technical siehst, ist eine Ganze Generation übersprungen worden, das heißt:
Das es keinen FF7-Teil für die PS2 gab.
Und.........mir fehlen die Worte.

Das wird der Beste FF Teil den es überhaupt
gibt.
Besser als FF12, das kann ich zwar nicht beurteilen, aber vermuten, das FF7 Tech besser ist.

FF12 wird ich mir trotzdem kaufen, weil es auch sehr gut, und freu mich schon drauf. lol

Unglaublich Göttlich........

Ihr müsst euch mal Shiva, Ifrit oder Bahamut in Playstation 3 Grafik vertellen!!!

Wenn aber wirklich der Letzte Aufruf:
Ritter der Runde.
Wenn es den auf im FFTech gibt, dann fang ich zum schreien an.
²ahhhhhhhh" "wein" schluchz" lach"
Sag mal woher weißt du denn das alles? Du bist ja wie ein Lexikon..
Ein Gott und zukünftiger Webmaster von meinen selbst programmierten spiel. RPG-Maker 2000

GPM - Gods Pure Might

und GV- Godslayers Vision

Ci&Ya
was? meinst du das jetzt ernst? Haste ein echt spiel selbst programmiert? ^^
Respekt!
Aber übertreibste nicht ein bissel mit deinem gott und so weiter...?
Ein bisschen übertrieben ich weiss, aber ein
Mächtiges Wesen darf sich so nennen.........
Natürlich, das kannst auch meine Liebe.
Sag mir Bescheid, dann gebe ich dir das Tool zum Machen eigener RPG kein scherz, sehr beliebt weltweit.
Du brauchts nur hier in Mogelpower unter der Kathekorie RPG-Nachsehen, da findest du alle informatione und kannst mich alles fragen.
Es gibt eine Seite wo man sich die das kostenpflichtig ist, aber in meiner Seite geheimen Seite.
www.maker2000.com kannst du alles kostelos downloaden.....

Rest-(IN)-Peace
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...Danke! (zum 3mal schon ,auweia ^^)
Naja.........
Mach was draus, dann kannst du dein eigens Final Fantasy erschaffen und veröffentlich und wenn du es gut machst dann wirst du vielleicht sogar berühmt.
Manchmal darf man sich eine Gottheit nennen.
Die Leute aus Final Fantasy nennen sich
auch RPG-Götter.
Ganz oben = falsch!!
Der Musik-Macher heißt
<Nobou Uematsu>.
Es gibt aber auch noch andere:
Elliot Goldenthal,
L'Arc en Ciel,oder
Lara Fabian... Smiley
Schön für dich...
Das du meine Posts verbesserst.
Vielleicht könnte ich dich in meiner Site gebrauchen.
Aber <Nobou Uematsu> und jetzt richtig geschrieben, hat fast alle Lieder geschrieben.
Die anderen sind nur zwischendurch.
Aber immerhin hast du gutes Allgeimein wissen. lol
Sowas kann man immer gebrauchen.

Rest-(IN)-Peace
Nicht aufregen... Tut mir ja Leid, aber wenn jetzt alle versuchen, etwas über "Ueobo Uematsu" rauszufinden, suchen die sich ja dumm und dämlich!
Also für nächstes Mal: Ich halt mich wohl besser raus!
Smiley
Hauptsächlich weiß ich das ja von den Soundtracks,
die hab' ich von FFV bis FFXI + FFCC + FFTA + FF in Concert 2002...
Und noch ein paar andere, also so ziemlich alles!
Wenn ich mal ein kleines Missverständniss aufdecken dürfte:

FINAL FANTASY VII Technical

Leider kommt dieser Teil nur auf PS3.
Wenn du willst kann ich den Link zum Trailer von
FF7 Tech zeigen.

Hier der link:
http://www.gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasyvii/

Bei dieser Demo handelt es sich um eine Techdemo für die PS3, die die Echtzeitgrafik der PS3 darstellen soll. Man hat das Intro von FF7 hergenommen und auf den grafischen Stand der PS3 gebracht, es ist also Werbung für die Leistung der Konsole. Das aus diesem Intro ein Spiel entwickelt werden soll hat Square Enix nicht bestätigt. Aus diesem Viedeo haben sich dann dennoch die Gerüchte entwickelt, dass es ein Remake von FF7 geben soll.
Nein, so meine ich das nicht.
Du kannst gerne was hineinschreiben.
Ich freue mich sehr,wenn wer schreibt.
War nicht böse gemeint.
Das das ich Mitarbeiter Brauche war kein scherz.
Das was ich aber mache, darf keiner Wissen.
Aber eins kann ich dir sagen:
Es geht um spiele programmieren und ich werde das wahrscheinlich Game für RM2K machen.
Deswegen brauche ich ein paar sklaven. lol
Ich will meine eigene Homepage machen.

Ach ja übrigens:

Es Heißt: GPM - Gods Pure Might

Ich bilde mir nichts ein, sondern es ist halt mal so.

Rest -(IN)- Peace
Noch einmal Bahamut, für die die es nicht begreifen.

Final Fantasy 7 Technical muss und wird für die PS3 erscheinen, ich weiss das und es ist halt so.

Ich weiss dein Wissen über FF nicht, aber ich schwöre bei den RPG-Göttern das es kommen und Fertig gemacht wird.

Du weisst ja eh.

Es geht nur ums Geld verdienen, und glaube mir:

So ein Spiel wird nicht einfach aufgegeben, weil es wahnsinns viele, millionen von Leuten die FF7 und es ihnen gefällt.

Und DESWEGEN wird FF7 Tech auch fertig programmiert.

Es geht nur um Kohle zu machen, uns so ein spiel
(weil ja FF7 der beste teil sein soll)

Darum weisst.
Also, vielleicht gefällt es dir nicht und du bist eher KH spieler.

Dafür kann ich nichts.....

R e s t (-IN-) P e a c e
Das Thema wurde schon oft durchgekaut, geh doch mal mit der Suchfunktion das Archiv durchsuchen.

http://www.mogelpower.de/forum/suche.php#ergebnisse

Natürlich ist es möglich das sich Square Enix sich dazu entscheidet Remake zu machen, aber bis jetzt sind alles nur Gerüchte und können nicht als Fakten betrachtet werden.

Ich habe Kingdom Hearts nie gepielt

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1463131&;archiv=1|klick1

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1553755&;archiv=1|klick2

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1432403&;archiv=1|klick3

Es ist von allem etwas dabei, angeblich wird es dementiert und woanders dann wieder bestätigt. Manche Quellen sind fehlerhaft oder nicht seriös. Nichts genaues ist bekannt.

Letzten Endes ist das nunmal nur eine Techdemo für die PS3 und kein Spiel. Solange sich Square nicht eindeutig äußert glaube ich garnichts, was einem irgendwelche Fans verzapfen wollen.
Aha okay, dann bist du ein Würdiger Final Fantasy Spieler.

Würdest du dich auf FF7 Tech freuen?

Und was würde dir mehr gefallen?
FF7 Tech oder FFXII?
Über ein Remake von FF7 würde ich mich sehr freuen. Kommt aber drauf an wie das ganze dann umgesetzt wird.

Wieso entweder oder, wenn man beides haben könnte. :-)
FFVII TEch - DEMO

mit Tech mient wahrscheinlcih Technik der PS3 (also die tolle Leistung der PS3 gemeint)

und DEMo kommt vom Lateinischen Demonstrare (hies das so?) und bedeutet sso viel wie "zeigen".

Verbindet man beides : wollte Sony nur mit der PS3 angeben -.-

Aha okay, dann bist du ein Würdiger Final Fantasy Spieler.

Für wen hälst du dich ? -.-

====>GOD SUCKzzz<====

:D
jo ich freu mich schon auf "FINAL FANTASY VII Technical" wie auch immer, neu aufgemacht was nicht mehr berührt werden sollte, .. ich finde keine worte dafür...
also mit freuen meinte ich -> es interessiert mich nicht^^

@ New God Edeaceare
was soll das für ne frage sein
---------------------------------
FF7 Tech oder FFXII?

jo ganz klar, wenn du meine meinung hören willst =)
keins von beidem!!

- jo und wenn ich les.. "Aha okay, dann bist du ein Würdiger Final Fantasy Spieler"
dann weis ich sofort, das du warscheinlich weniger Ahnung über Final Fantasy hast als jeder andere der in diesen Thread gepostet hat, das sollte jetzt keine Beleidigung, Anmache oder sonst was sein, um deinen Standpunkt festzusetzen! Jeder hat seine eigene Meinung, die er vertritt und die er auch preisgeben kann.

Zitat: Das wird der Beste FF Teil den es überhaupt
gibt.
Besser als FF12, das kann ich zwar nicht beurteilen, aber vermuten, das FF7 Tech besser ist.

Ihr müsst euch mal Shiva, Ifrit oder Bahamut in Playstation 3 Grafik vertellen!!!

--------------------------
Sauber! ich hab mir Guardian Forces , Aeons, etc auch schon auf der PS2 vorgestellt und war davon beeindruckt, keine Rede, aber ich kaufe mir kein Spiel, um mir die Grafik reinzuziehen, deswegen war ich auch ab FFX (ging ja grad noch, obwohl die Story, bzw die Haupthandlung und die idee kompletter Schwachsinn ist) ++ aufwärts enttäuscht

das neue FFVII Remake is logischerweisse Kohleschefflerei, aber vielleicht auch ein neuer Weg, um der neuen Generation (wer kauft sich heute noch PS1 spiele, die neue generation weis ja nicht dasses nice ist) die Final Fantasy Welt wieder näher zu bringen, um zu zeigen WIE ES WAR - und NICHT WIE ES IST !! ich z.B kann und werde mir FF7 Tech nicht holen :) weil ich das ORGINALE FFVII besitze und ich damit viel in meinem Leben verbinde. ich finde es, soetwas von unverschämt, davon ein Remake zumachen, sogar würd ich ach keiner Fortsetzung zustimmen, es ist wie es ist, und es ist gut so !! es ist vorbei, warum wird wieder FFVII in den Mund genommen von Leuten wie dir, die nicht wissen, was es einem Menschen wirklich bedeutet mit FFVII aufgewachsen zu sein, und seine Gefühle damit geteilt zu haben! Vielleicht übertreib ich auch oder entsetze andere Leute hier mit meiner Meinung aber that´s me =)

sei mir nicht böse für mein post, aber denk mal so: das ist der längste post in diesem Thread und davon ist 99% an dich gerichtet =) göttlich ne?
ich werd hier auch nicht nochmal reinschreiben, weil ich alles gesagt habe was es zu sagen gibt
Rest-(IN)-Peace, New God Edeaceare

Cu Tiamat Smiley

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie . . .
Mein Gott Leute warum regt ihr euch alle so über ihn auf? Wenn er dieser Meinung ist... belast es doch einfach dabei. Ob nun ein Remake gemacht wird oder nicht wird sich doch zeigen, oder etwa nicht? Und ob das neue FF spiel nun gut oder schlecht ist wird sich auch zeigen. Das einzige was wir tun können ist doch warten... Wir können immer noch entscheiden was gut oder schlecht ist wenn wir es gesehen bzw. gespielt haben. Das ist zumndest meine Meinung darüber. ^^
@New God Edeaceare
Wie kommst du eigentlich auf den Namen FF7 Technical?
Wegen Techdemo. Er hat wahrscheinlich Tech gelesen und dachte sich "cool, FFVII Technical"

Es wird kein FFVII remake kommen. Damit würde Square einen krassen Stilbruch eingehen (was sie ja mit X-2 schon getan hatten und sie wurden zurecht verhöhnt).

jo ich freu mich schon auf "FINAL FANTASY VII Technical" wie auch immer, neu aufgemacht was nicht mehr berührt werden sollte, .. ich finde keine worte dafür...

Word
Wegen Techdemo. Er hat wahrscheinlich Tech gelesen und dachte sich "cool, FFVII Technical"

lol, so war das also. :)
An @Tiamat

Du Wagst es MICH New God Edeaceare als Anfänger zu unterstellen!!!

Du weißt offensichtlich nicht mit wem du da redest. huh?

Ich bin ein Final-Star in FF und der Oberste Chef in www.finalcraft.com

Und Technical war nur ein kleiner fehler.

Also: Pass auf mit wem du da redest.
Du weißt wahrscheinlich garnicht wer oder was Tiamat symbolisiert? hmm?

Tiamat ist die Mutter der Drachen und Bahamut ist der König bzw. der Gott aller drachen, kannste in meiner Site lesen.
@ New God Edeaceare

Sag mal was bist du denn für ein Kasper???

Einen solch arroganten Thread hab ich in der Tat noch nie erlebt. Ich kann nicht glauben daß du deine Äußerungen ernst nimmst. Deinen "Background" haben andere hier bereits in Frage gestellt aber deine phantasievollen Theorien über die babylonische Erddrachenmutter Tiamat stellen ja alles in den Schatten. Du solltest Religionen ersteinmal VERSTEHEN, damit muß man sich jedoch nicht nur mit Begriffen die Spieleentwickler in ihre Werke einbauen beschäftigen. Die Sage der Tiamat Erdmutter mit ihren Kindern (letztlich unter anderem der mächtige, aber vertriebene "Anu"), die Suche und Gier nach Gold, das Entstehen und auch der Fall der Menschheit,....
das alles sind Dinge die man nicht so einfach mit einem SPIEL in Verbindung bringen kann....

AArrrggghh...... sorry aber sowas wie du regt mich ja tierisch auf!!!

Gute Nacht,
omega.weapon
word und :

Du Wagst es MICH New God Edeaceare als Anfänger zu unterstellen!!!

Du postest wie ein Kiddie...

KEnnst du waYne ?

Tiamat ist die Mutter der Drachen und Bahamut ist der König bzw. der Gott aller drachen, kannste in meiner Site lesen.

Noob ?

DAs ist Tiamat :

Tiamat (auch Ghanna) ist die Urgöttin in den sumerischen und babylonischen Mythologien. Sie verkörpert das Prinzip des Salzwassers und bildet den Gegenpart zu ihrem Gemahl Apsu, dem Prinzip des Süßwassers.

Ihr Name bedeutet sie die sie alle gebar, weil sie zusammen mit Apsu in den Urzeiten vor der Schöpfung die ersten Generationen von Göttern gezeugt hat (Lachmu und Lachamu u. a.). Die Begrifflichkeit von Tiamat ist schwer nachzuvollziehen, sie verkörpert Person (Göttin) und Prinzip (Salzwasser) in einem; genauso Apsu, dessen Name später als Wohnstatt des Gottes Ea/Enki genannt wird.

Auf Reliefs wurde sie meist als Drache dargestellt, nach dem sog. Chaosdrachenkampf: Nachdem die jungen Götter, ihre Kindeskinder, sie und Apsu mit ihrem Lärm und ihrem Treiben geweckt haben, will Apsu die Ruhestörer vernichten. Nachdem sie selbst durch den Gott Ea/Enki getötet wurde, schwört Tiamat Rache und verbündet sich mit Kingu, einem jungen Gott, dem sie große Macht verleiht. Zusammen mit einer Armee von Ungeheuern will sie ihre Kindeskinder nun bekämpfen, diese jedoch schicken ihr Marduk, den Sohn von Ea/Enki, entgegen. Er besiegt Tiamat im Zweikampf, spaltet sie und bildet aus den zwei Hälften den Himmel und die Erde (Schöpfungsakt).
Und? Damit willst du angeben? hah

Nette erfundene Geschichte..........

Das nenne ich eine Farce, aber wie du möchtest.

Du darfst du dir ruhig was einbilden.

Von Besschissen Religionen oder Büchern kann ich euch auch was interessantes erzählen.

Nur Purer Mist, Sterbliche.
Erfunden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiamat

also wenn dich das nicht überzeugt das des net erfunden ist...
Oder schau auf
www.fitforfinalfantasy.de
im Lexikon steht das gleiche.
@New God Edeaceare

Und wenn du wirklich ein hohes Tier bist bei www.finalcraft.com dann sag ich DANKE!
Denn die Seite ist wirklich gut gefällt mir total. Macht weiter so.
@New God Edeaceare

Das ist ja wohl wirklich peinlich.

Du schreibst wie ein kleines Kind (ich schätze dein geistiges Alter auf 8-10 Jahre), völlig arrogant und mit offensichtlich leeren Behauptungen. Es gibt auch Leute die wissen wer der "Chef" von www.finalcraft.com|finalcraft.com ist, du jedenfalls nicht.

Und ein wenig mehr Wissen über die Hintergründe der Namen aus FF hätte ich dir auch zugetraut.
Nach der arabischen Mytholgie ist Bahamut der Fisch der die Welt trägt und kein Drache.

Das was P5yCh4t0g über Tiamat gesagt hat ist vollkommen richtig.

Sei mal nicht so überheblich!

Von Besschissen Religionen oder Büchern kann ich euch auch was interessantes erzählen.

Dann mach mal...
Mann der "Chef" von Finalcraft heißt Wachy!

Du benimmst dich nicht wie ein Gott sondern wie ein Clown in einem Zirkus....zeig doch erst mal in Hilfethemen in diesem Forum was du für ein FF Kenner bist und versuche mal so hilfreich zu sein wie andere, zum beispiel wie STARS oder blitzdablitzhier! Die haben auch ohne leere Behauptungen gezeigt was sie können.
Es ist immer lustig das die Menschen mich immer jünger einschätzen. lol
...und jetzt rate mal warum das so ist.
@BlueMuffin

Mensch Leute, endlich sagt ihm mal jemand die Meinung!
Zirkus-Clown ist ja noch nett ausgedrückt...
Ich finde auch, S.T.A.R.S. ist hier der Allwissende schlechthin! Smiley
@Bahamut

Ich glaube,das zu erraten ist nicht schwer... Smiley
Ich weiss, dass Wachy die Seite bzw. das sie ihm gehört.
Aber sie gehört auch mir, weil ich die Seite mit Geld unterstütz und der Erfinder der Seite bin.

Also im Klartext auch wenn du es mir nicht glaubst.

Ich habe die Seite erschaffen und die anderen die an der Seite fleißig arbeiten sind alle sehr coole Mods, ich kenne fast alle.
Und?
Das ist Bahamut in der achso netten sterblichen Mythologie ein Fisch ist, ist ja nur vom
Sterblichen Fleisch erfundene alte Geschichte.

In meiner Geschichte ist er ein Würdiger Drachengott ohne vieler Worte.

Aber glaubt nur diesen erfundenen Schwachsinn.
Habt ja eh nichts anderes zu tun.

Muahahahahahah.........
Und? ist schon okay.

Ich bin nicht der Chef von finalcraft.

Ist gut.

Bist halt du der neue.

Das sag ich mal Wachy.
Ist schon klar, wir glauben dir doch!

Und wusstest du, dass ich der Erfinder von Google bin, eigentlich in Silicon Valley wohne und seit einem Jahrzehnt die US-Wahlen manipuliere?
Und wenn ich mit meinen Topsecret-Projekt (mit dem ich Killerhamster erschaffen werde) Erfolg habe werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und euch alle zu meinen Sklaven machen!
Wirklich wahr!
word

@ New God of 5|-|17 <==wer 1337 kennt, weiss was gemeint ist :D)

Was muss man eigentlcih rauchen oder spritzen, damit man sich so etwas asudenken kann ?
Du? hah!!
Ich hätte mir mehr erwartet von jemandem der sich Bahamut nennt.

Aber naja, dann lass dich nicht aufhalten von der Weltherrschaft.

Wird bestimmt anstregend. "lacht sich kaputt"

Rest -(IN)- Peace
Aber naja, dann lass dich nicht aufhalten von der Weltherrschaft.

waYne interessierts ?
@New God
Ich dachte eigentlich, du wüsstest was Ironie ist.
Aber das war wohl zuviel verlangt...

Außerdem sagt der Name nichts über die Persönlichkeit aus, du bist das beste Beispiel.
Eine kleine Begriffserklärung :

Ironie :
Die Ironie ( altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Bahamut :
Bahamut ist einer arabischen Legende nach ein wundersamer Fisch, der in grundlosen Gewässern schwimmt und das gesamte Gebäude der Welt auf sich trägt. In einer Überlieferung heißt es:

Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin. Aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Felsen einen Stier mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut und unter den Fisch tat er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet.

Es ist immer lustig das die Menschen mich immer jünger einschätzen. lol

ER sagte ja auch geistiges ALter
Richtig.
Der Stier heist übrigen Kujata (=> Kjata, Kuja)
@*Bahamut*

Gib' dich doch nicht mit so'nem Kerl ab...
Wenn er meint, er ist ein Gott, dann hat ihn Zeus vielleicht beim Vergnügen im Bordell mit einer Prostituierten "gemacht"... Smiley
Zeus wird durch meine Hand sterben.
Und...........
Es ist immer lustig mit euch zu reden.
Es macht wirklich sehr spass.

Okay ich habe eine Frage:

Über Final Fantasy 7:

Wenn ihr das wisst, dann verneige ich mich vor euch und es wird nichts erfunden okay?

Also:

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie Tifa Sephiroth angreifen will?
Ja und dann stellte sich ja heraus, dass ja das Zack war und Cloud ein Soldat war.
Und das eigentliche was ich nicht verstehe ist:

Da sieht man wie Cloud Sephiroth mit seinem Schwert ihn verletzt und ihn hinunterwerft.
Wieso? Er ist fast unbesiegbar und dann kommt der Anfänger Cloud und sticht ihn ab.
Und was war dann mit Sephiroth wo in der Substanz schlief?

Wenn ihr dass wisst, dann seid ihr gut. lol

Bis Später
hi, ganz oben der dritte text, da steht ja das man unter www.finalcraft.com diesen test von Tellah´s Orakel machen kann, bei mir funzt des net geht es bei euch???
Ein wenig seltsam ist deine Frage schon formuliert, was ist mit Tifa und Zack?

Jedenfalls:
Cloud hat Sephiroth im Mako Reaktor in den Lebenstrom geworfen (wie auch immer er das geschafft hat, wahrscheinlich durch seinen starken Willen) und Sephiroth wurde im Mako konserviert.
Alsö Cloud ist ja auch ein Jenova Klon und hat dementsprechend änliche Kräfte wie Sephiroth, nur wusste das keiner. Nachdem Sephi Jenovass Kopf anstarteim Reaktor hat Cloud dem Seph ein SChwert durch den Rücken gerampt. Sephi erholt sich und spießt Cloud auf.Als er aufgespiet war (cloud), hing er ja in der Luft. Dann hat er sich rangezogen (am SChwert) und standd ann aufm Boden. Dann schleuderte Cloud Sephi gegen die WAnd (er benutzte Masamune als hebel), welcher voll verwudnerung ein "Impsooible" über Lippen brachte. NAch diesem Moment lächelt er und springt in den Lebensstrom von selbst.
Cloud bricht zusammen und wird mit Zack in die Shinra mansion gebracht.

ISt alles schwer zu beschreiben. Guckt euch einfach FF-Last ORder an.

P.S mir macht es irgendwie auch Spaß zu Streiten. kA warum, ist halt so ;)

Wenn ihr das wisst, dann verneige ich mich vor euch und es wird nichts erfunden okay?

Das will ich sehen - JETZT
@Shiny56
Bei mir funktionierts
Das Orakel ist genial, ich bin Sephiroth.
Jetzt schnell noch die anderen Tests machen...
Cloud war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch kein "Sephiroth-Klon" (d.h. er hatte noch keine Jenova-Zellen in sich), das kam erst anschließend durch Hojos Behandlung, da darf man nichts durcheinander bringen.
Jedoch ist es so, dass Cloud zuvor Sephiroth von hinten angegriffen und sehr verwundet und somit geschwächt hatte, später, als er an der Masamune baumelte, konnte er durch den Zorn, der in ihm brodelte (wegen Sephiroths Angriff auf Tifa und Nibelheim), Sephiroth "überrumpeln" (wobei diese Szene im Anime anders als im Spiel ist). Menschen können in solchen Wutsituationen so manches leisten...
Das hat man auch deutlich im Anime erkennen können - in dem Augenblick, als Cloud die Klinge umfasste, kam in ihm der ganze Zorn hoch.

Und was das andere betriff - genauer beschreiben, was du nicht verstanden hast.

Übrigens bezeichnet eine kompetente Person ihre eigene Homepage nicht als die "beste Seite im deutschen Netz" - das nur als Randbemerkung zu diesem ganzen Theater hier.
Clöoud ist kein Sephi Klon (yea einmal den STARS verbseesert :D)
Ich weiß, dass Cloud kein Klon in eigentlichem Sinne ist - darum habe ich es in meinem Beitrag oben ja auch in Anführungszeichen gesetzt und in Klammern das mit den Jenova-Zellen geschrieben.
Sonst hätte mein Beitrag auch keinen Sinn ergeben... ^^
mist schade, dann muss ich wohl ncoh auf eine besserer Gelegnheit warten ^^
ich glaub ich muss bei S.T.A.R.S. mal in die FF7-Nachhilfe, vielleicht isser ja damit einverstanden^^
hab jetzt nur die hälfte gelesen also laut screenfun kommt ein remake in 3 jahren glaub ich für die psp raus (oder war es ps3??? naja egal) New God Edeaceare....ich fang mal an du bist KEIN RPG-GOtt und jetzt sag nicht das du wegen GPM ein gott wirst Marlex VD war auch nicht der hammer er wird überschäzt meiner meinung ff 12 oder ff7??? ich sag ganz klar ff12!! GPM wird wohl ganz cool a´ber bild dir nix ein du bist und wirst kein (rpg)gott .
Ihr seid doch alle gehirnamputiert, habt überhaupt keine Ahnung von FF7!
Jeder weiß doch, dass Cloud in Wirklichkeit Zack ist!
Und lass den [I]New God[/I] mal in Ruhe,nur weil ihr keinen Plan von nichts habt!
Ich bin nämlich der Master von www.fitforfinalfantasy.de!
Ne - Zack ist doch der Neffe von Don Corneo. Cloud dagegen ist der Halbbruder von Heidegger.

Es gibt übrigens keinen Grund, den Nick zu wechseln, New God Edeaceare.

Bzw. macht diesen sinnlosen Thread bitte mal zu... ^-^
Ja klar, Cloud soll Zack sein. Ich schlag mal vor du spielst das ganze Spiel nochmal und vielleicht wirst du es dann kapieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.