Kann das sein das die Seite dicht gemacht wurde? Wenn ich drauf gehen will kommt immer so ne komische Domain Engel Seite!
Ja, das Maillennium gibt es leider nicht mehr.
Zitat von !ckS (Admin):
"about maillennium:
habs gelöscht und werde in kürze auch meinen hostingvertrag kündigen. gründe dafür sind privater natur und für die meisten hier sowieso unverständlich, darum soll das mal alles an erklärung gewesen sein...
frohe weihnachten allen, die noch freude an ihrem leben haben"
Zitat von !ckS (Admin):
"about maillennium:
habs gelöscht und werde in kürze auch meinen hostingvertrag kündigen. gründe dafür sind privater natur und für die meisten hier sowieso unverständlich, darum soll das mal alles an erklärung gewesen sein...
frohe weihnachten allen, die noch freude an ihrem leben haben"
Ja, aber irgendwie ist es eine lächerliche Erklärung. Natürlich muss er nicht seine Gründe nennen, aber "darum soll das mal alles an erklärung gewesen sein..." klingt so nun ja...
Das mit dem deprissiv vermute ich auch *snif*... Jeder 10 Mensch ist das, egal welches Alter *snif*
Das mit dem deprissiv vermute ich auch *snif*... Jeder 10 Mensch ist das, egal welches Alter *snif*
"Ja, aber irgendwie ist es eine lächerliche Erklärung."
Die Tatsache, dass du die Aussage als "lächerlich" bewertest, zeugt nur davon, dass du sie nicht verstehst.
-> "gründe dafür sind privater natur und für die meisten hier sowieso unverständlich"
Die Tatsache, dass du die Aussage als "lächerlich" bewertest, zeugt nur davon, dass du sie nicht verstehst.
-> "gründe dafür sind privater natur und für die meisten hier sowieso unverständlich"
Na gut, ich habs vielleicht etwas falsch ausgedrückt... ich finde nur, es war eine grosse Site und bestimmt über 100 Menschen suchten dort rat und es gibt sie nicht und dann tut man es mit einem Satz ab.
so was der arme kerl....
nur verdammt schade das die site weg ist sie war eine meiner favoriten da ich ein großder fan der FF-Reihe bin....
naja was soll man machen
nur verdammt schade das die site weg ist sie war eine meiner favoriten da ich ein großder fan der FF-Reihe bin....
naja was soll man machen
lol genau dann als ich die seite brauche... kennt ihr noch andere seiten die genau so gut sind, ich brauch nämlich paar tipps für solaris waffen, chocobo rennen bestia ectr. (FFX)
finde es auch schade das die Seite Down gegangen ist...
war mein grosser vaworit(<-- schreibt man das eigentlich so?) wen es um FinalFantasy geht...
würde zu gerne den grund des Admins wisen *neugierigbin*
war mein grosser vaworit(<-- schreibt man das eigentlich so?) wen es um FinalFantasy geht...
würde zu gerne den grund des Admins wisen *neugierigbin*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.