Final Fantasy X-2: Die Kostümpalette "Vernich (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2: Die Kostümpalette "Vernich (* Final Fantasy)

Ich hätte mal eine Frage zu der Kostümpalette "Vernichter".
Diese bekommt man ja nur, wenn man alle Oversoul-fähigen Monster im Oversoul-Zustand gesehen hat und um den Befehl "Milchstraße" zu erhalten, darf man "nie" aus einem Kampf geflohen sein.
Nur was heißt "nie"?
Man kann das Spiel ja schließlich mehrmals durchspielen...
Reicht es, wenn man in dem Spiel, dass man gerade spielt, "nie" geflohen ist, oder darf man von Anfang an (auch in den vorherigen Spieldurchläufen) nicht ein einziges Mal geflohen sein?
Du darfst lediglich bei deinem aktuellen Durchaus nie geflohen sein (das meinte jedenfalls ein User aus einem anderen Forum, ich selbst habe mir Vernichter noch nie besorgt).
Kann man in FF X-2 Ultima zaubern?
Ja, z.B. mit der Kostümpalette "Jüngster Tag" (die gibt es im Abyssum, wenn man durch alle Löcher der Tempel gesprungen ist und den Weg bis zur Wiese des Abyssums durchquert hat).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.