Hi, für mich ein durchbruch und für cheat hasser unter euch äußerst hilfreich.
Kann sein dass ihr es schon wisst aber so gibs den Deadra-Kürass ganz legal
1. Besorgt euch nen deadrischen turmschild
und verzaubert ihn mit 50-100 humanuiden
beherrschen für 4s in 2fuß auf berührung
2. Schnappt euch nen wertvollen ring verzaubert ihn mit rüstung auflösen
100-100 für 2s in 1fuß auf berührung
3. Ab nach tel fyr in die halle jetzt zum
meister
4. Schild nehmen und ihn gefügig machen
(braucht manchmal 2 versuche)
5. Sofort den ring nehmen und nur 1mal/ höchstens 2mal auf den kürass zielen und
schwächen.
Da der kürass 2400 punkte wiederstand bietet und ihr mit einem versuch 100 Punkte schaden anrichtet wiederholt den vorgang 24 bzw. 12mal.
6. Der kürass ist (wenn alles richtig gelaufen ist),ist jetzt in dem invetar des meisters
7. Verzaubert den meister jetzt wieder mit dem schild, schleicht euch an ruft das inventar des meisters mit eurer aktions taste auf nehmt euch den kürass, repariert ihn
und freud euch :)
Ich find das Ehrgefühl bleibt bewahrt.
Hoffe dass, es nich schon in einem thread steht.
Was sagt ihr zur technik?
Und zu guter letzt, wisst ihr wo ich ne deadrische schulterplatte, rechte seite, her krieg?
Kann sein dass ihr es schon wisst aber so gibs den Deadra-Kürass ganz legal
1. Besorgt euch nen deadrischen turmschild
und verzaubert ihn mit 50-100 humanuiden
beherrschen für 4s in 2fuß auf berührung
2. Schnappt euch nen wertvollen ring verzaubert ihn mit rüstung auflösen
100-100 für 2s in 1fuß auf berührung
3. Ab nach tel fyr in die halle jetzt zum
meister
4. Schild nehmen und ihn gefügig machen
(braucht manchmal 2 versuche)
5. Sofort den ring nehmen und nur 1mal/ höchstens 2mal auf den kürass zielen und
schwächen.
Da der kürass 2400 punkte wiederstand bietet und ihr mit einem versuch 100 Punkte schaden anrichtet wiederholt den vorgang 24 bzw. 12mal.
6. Der kürass ist (wenn alles richtig gelaufen ist),ist jetzt in dem invetar des meisters
7. Verzaubert den meister jetzt wieder mit dem schild, schleicht euch an ruft das inventar des meisters mit eurer aktions taste auf nehmt euch den kürass, repariert ihn
und freud euch :)
Ich find das Ehrgefühl bleibt bewahrt.
Hoffe dass, es nich schon in einem thread steht.
Was sagt ihr zur technik?
Und zu guter letzt, wisst ihr wo ich ne deadrische schulterplatte, rechte seite, her krieg?
He Taddy danke hab grad erst den post gesehen....
(deadrazeug in gramfeste)
(deadrazeug in gramfeste)
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/index.php?module=Static_Docs&func=view&f=found/daedric_pauldron.htm
rechte Schulterplatte bitte :)
PS: Keine schlechte Idee.. geht das nicht auch bei den anderen Rüstungesteilen ?
rechte Schulterplatte bitte :)
PS: Keine schlechte Idee.. geht das nicht auch bei den anderen Rüstungesteilen ?
Ise em ööhmm ? ? ?
@ ToBiOh Da komm ich irgendwie nich hin ??? (Help)
@ Sostratos Meinst? bei mir ging das nich, hab nur den Kürass getroffen... hätt ich weiter machen sollen ? ? ? Misst ! em em danke :)
@ ToBiOh Da komm ich irgendwie nich hin ??? (Help)
@ Sostratos Meinst? bei mir ging das nich, hab nur den Kürass getroffen... hätt ich weiter machen sollen ? ? ? Misst ! em em danke :)
glaube die chance auf nen treffer am kürass liegt bei 60%, also wenn der weg ist sin die andren Teile dran.
Man kann ihn ja auch killen und dann das Zeugs nehmen - aber er hält ne Menge aus.
Man kann ihn ja auch killen und dann das Zeugs nehmen - aber er hält ne Menge aus.
Ich hab bei 'nem Plugin 'nen Zauber Rüstung auflösen 1-1000 gehabt, und konnte damit auch andere Rüstungsgegenstände auflösen, den Kürass allerdings zuerst.
SPQR
SPQR
Ihr mit euren Plugins immer maaaannnn
Für mich stellt sich das so dar:
Auflösung der Rüsi abfallend nach Rüstungswert
bleibt zu hoffen das Schilder so auch aufgelöst werden können...
@ dd02 Die Kunst is es den Kürass auf mehr oder weniger friedlicher Art und Weise zu bekommen. :)
Für mich stellt sich das so dar:
Auflösung der Rüsi abfallend nach Rüstungswert
bleibt zu hoffen das Schilder so auch aufgelöst werden können...
@ dd02 Die Kunst is es den Kürass auf mehr oder weniger friedlicher Art und Weise zu bekommen. :)
das steht ja nicht, ist nur von legal die Rede :P und wenn man Tel Fyr solange reizt biser angreift ises lt. dem Gesetz von Morrowind legal ihn zu töten.
Gibt auch noch andre Daedra-Rüstung, als ich Tel Fyr gekillt hab hatte ich schon alles bis auf Gloves, die es afaik aber sonst nirgends gibt (hatte damals noch keine addons, glaube mit addons hat man mehr möglichkeiten)
Achja noch ne Möglichkeit (halbfriedlich xD): Tel Fyr angreifen lassen, mit Faust niederschlagen und Taschendiebstahl machen, funktioniert aber nur mit ungepatchter Morrowind-Version. Nachher entweder weglaufen oder n Verbrechen begehn und zahlen damit er sich wieder beruhigt.
Gibt auch noch andre Daedra-Rüstung, als ich Tel Fyr gekillt hab hatte ich schon alles bis auf Gloves, die es afaik aber sonst nirgends gibt (hatte damals noch keine addons, glaube mit addons hat man mehr möglichkeiten)
Achja noch ne Möglichkeit (halbfriedlich xD): Tel Fyr angreifen lassen, mit Faust niederschlagen und Taschendiebstahl machen, funktioniert aber nur mit ungepatchter Morrowind-Version. Nachher entweder weglaufen oder n Verbrechen begehn und zahlen damit er sich wieder beruhigt.
Alles klar arti ???
@ dd02 bin mehr so der friedliebende und doch irgendwie stehlende Winder... aber mit zusammschlagen gehts auch x)
@ dd02 bin mehr so der friedliebende und doch irgendwie stehlende Winder... aber mit zusammschlagen gehts auch x)
ich machs auf die einfache tour.....
1)provozieren
2)killen(mit meiner hoch ordinatorenrüstung und meinem geilen schwert kein problem)
3)ich zieh das baby aus
....meine waffe:
ebenherz krummsäbel
+75feuerschaden
+75eisschaden
+120 sek.Seelenfalle auf ziel;)
....nach 2 hints war der am arsch!!
1)provozieren
2)killen(mit meiner hoch ordinatorenrüstung und meinem geilen schwert kein problem)
3)ich zieh das baby aus
....meine waffe:
ebenherz krummsäbel
+75feuerschaden
+75eisschaden
+120 sek.Seelenfalle auf ziel;)
....nach 2 hints war der am arsch!!
Nun es ist auch der "legale" Weg beschrieben... Das man ihn einfach killen kann weis jeder...
Hey fettes Sorry @ Jim den Meisterdieb und Sostratos hab gedacht war der erste mit der Lösung hab grad im Spiel des Wissens gelesen das es nich so is ... 

Tja,
DeRkenNEr wenn de den Fyr killst is die Sage durchtrennt (weiß ich aus eigener erfahrung).
DeRkenNEr wenn de den Fyr killst is die Sage durchtrennt (weiß ich aus eigener erfahrung).
Was aber vollkommen egal ist, wenn man den HQ bereits beendet hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.