muskeln (Sport)

muskeln (Sport)

ich bin 13jahre alt und habe schon am körper bisschen musklen.ich mache jeden tg gewicht hochhebn.genau halbe stunde.das müsst ihr auch machen.ich wiege 40kilo und bin 13jahre alt und ihr müsst jeden tag 30minuten gewichte hoch heben dann bekommst du aschon in paar jahren richtige muskeln.zuerst 15kilo dann 30klio30kilo ist sehr schwer.aber das tut gut.
ja und was ist damit (also ein thread öffnen dass du sagst du machst giwichthochheben is´n bischen bala bala meinst du nicht auch ?)
ich sag ja nur.eigentlich habe ich das für einen guten zwedck geöffnet.euch zu helfen.und noch ,weil ich eine frage habe.vorhin schire das mein bruder.also wisst ihr,wer der beste gewichtheber des laden war?wie heiß er nochmka?das haben wir im sport auf
Für 13 Jahre hast du aber ziemlich wenig Gewicht ich bin etz im Dezember 14 geworden und hab jetzt 71,00 Kilo und mit dreizehn hatte ich 65,00 Kilo
Das ist allerdings ein bisschen viel. Obwohl, kommt ja auch auf den Körperbau an. Ich bin 14 und wiege 55 kg.
es kommt vorallem auf die körpergröße an,daraus kann man nämlich den bmi(body mass index)errechnen,welcher aussagt,ob man das richtige gewicht hat.

ich wiege bei 177cm 67-68 kilo,das liegt im normalen durchschnitts bereich.
Dark Triumph ich bin 14 Jahre 1,83 meter groß 71,00 Kilo,und das ist optimal und nicht zu viel,und dick bin ich überhaput nicht.Ich trainiere halt.
na also,das is eigtl schon zu wenig an gewicht,glaub ich.muss noch mal gucken.
ich trainiere auch,aber nich so extrem wie manch andere.

edit:hab geguckt,dein bmi is im idealen bereich.
wenns hier um muskeln geht, habt ihr alle zu wenig gewicht! fragt mal im fitnessstudio nach, was ihr so braucht wenn ihr muskeln haben wollt. ich kenn mich damit nich so aus :)
ich will kein sperriges muskelmonster werden,sondern einfach nur durchtrainiert sein.mein bmi liegt im guten bereich,vondaher brauch ich nich mehr sooo viel muskelaufbau machen,was ich generell kaum mache,sondern nur noch muskelstärkung.
ich habe schon muskeln aber nicht viel.aber versucht mal,wenn ihr muskeln haben wollt
alles nur kinder getuhe ich bin 20 bin 1.89 und habe einen sehr guten körper bau insbesondere meine beine die sind noch besser gebaut.
wie trainiert man am besten Bi-, bzw Trizeps? Oder Bauchmuskeln(ausser sit-ups)
Mit 13,14,...Teenies sollten nicht mit Gewichten trainieren,die machen sich nur kaputt.Außerdem kommen sie mit dem Alter eh nicht ins Fitness-Studio.
@Midnight Express: Ich bin 16
Aber der Rest nicht!
Und ich denke es machen noch mehr.Gerade denke ich an solche, wie unser Autor Kratos.Wenn sein Körper noch wächst,und er immer ordentlich mit Gewichten und Handeln trainiert!?!
Dann dauerts nicht lange und er hat mit 20 oder vielleicht ein wenig mehr,Kreuzschmerzen hat wie ein alter Mann,oder er hat sonstwas mit irgendwelchen Gelenkschäden vorzuweisen .Ist ja auch nicht so toll oder?
Ich bin 12 1.64 und wiege 51 (meint ihr das das fett ist)???
auf jedem fall bin ich net dick vom body her.
Das ist fett^^
Ich bin ebenfalls 12 1.68 groß und wiege 43.
Bin nicht abgemagert oder ähnliches.
also ich bin 1.88 und wiege 71 und bin normal hab kein fett das schwabelt und auch keine retungsringe und ich bin 20
Kratos:

Willst du dich damit cool fühlen oder deinen Körper kaputt machen?

Glaub mir,wenn du ab 40 Jahre bist,merkst du wie übel deine Bandscheiben sind!

Was willst du überhaupt damit bewirken?Stärke?Davon kriegt man keine Stärke,sondern nur mehr Muskeln,die strapaziervoller sind.Ich sag dir mal,hör auf,bevor es zu spät ist,du bist echt jung,hör auf...
big show :
225 kilo
Also Kratos, wenn du mit 13 Jahren 40 kilo wiegst ist das wenig (weis zwar nicht wie groß du bist aber trotzdem - wenig) als ich in deinem Alter war wog ich 55 Kilo, und hab Sport gemacht, in erster Linie solltes du aber erst mal ordentlich essen und wenn du so um die 50 Kilo wiegst dann kannst du auch richtig schön Kilos stämmen. Denn du brauchst ne Grundlage auf der dein Körper aufbaut. Aber vorsicht! Nicht übertreiben sonst geht das auf die Gelenke und du versaust dir deinen gesamten Körper, gehst mit 45 am Stock. Wenn du jetzt wie ein bekloppter mit Hanteln spielst dann mutierst du bald zu einem knöchernden Muscelkid ohne jegliche Fettreserven und dann bringen dir deine Muskeln auch nischt mehr, weil Fett ein WICHTIGER Energielieferant ist. Sport ohne gute Ernährung - Fehlanzeige!!
Achja, Muskeln hat jeder ;-)
hey ich bin 13 un sehr stark hab schon sixpack und fette muskeln aber es ist mir zu wenig ich mach weiter mir doch egal was isch wenn ich 40 bin lol...
@
Steven Macrip

Ich schau aber gar net dich aus und hab auch kei fett und nix!
Aber wie kann das sein das du dann 7 kg weniger wiegst und 4cm größer bist??
wartet lieber bis ihr erwachsen seid und trainiert dann
Ich bin 14 und trainiere schon lange Zuhause,habe Langhantel,Hantel und Sit-up Bank,und jede Menge Gewichtsringe.
An alle jüngeren hier (auch unsere ach-so-erwachsenen 13-jährigen):
Ihr müsst aufpassen mit dem Training. Ich habe mit 14 Jahren mit dem Training angefangen, aber das nur weil ich körperlich schon älter war.
Es ist nicht gut, wenn ihr in sehr jungen Jahren schon zu viel trainiert. Ich will euch nicht den Spaß verderben oder so, aber geht es langsam an!
Mein Freund meinte damals auch: "Jetzt trainiere ich 2 Stunden am Tag, ohne Rücksicht auf Verluste". Folge: Er hat so viel trainiert, dass die Haut langsamer gewachsen ist als der Muskel.
Also ist seine Haut aufgeplatzt, gab Narben und sieht sehr appetitlich aus.
Außerdem ist seine Wirbelsäule geschädigt.

=> Übertreibt es nicht und trainiert vor Allem richtig.
ich finde muskeln brauch man gar nicht so viele, man muss nur wissen, wie man sich in bestimmten situationen richtig verhält, um die volle leistung des körpers zu nutzen. und wenn man das macht, kriegt man nebenbei auch muskeln xD
Kitzeln ist auch ein gutes Bauchmuskeltraining! Das stimmt wirklich xD

@schorse
Ich glaube, du hast das gleiche Zimmer wie ich daheim auch :)
Also 13 und 40kg ist ja eigentlich ziemlich wenig. Wie groß bist du denn? 1,40m?
also ich bin 1,80 gross wiege ca.90 kilo bin aber auch nich wirklich dick... ich kann aber auch 120 kilo drücken von daher is mein gewicht auch gerechtfertigt muahahahahaha... ich finds aber eigentlich putzig dass so viele kinder mit 13 schon anfangen zu trainieren , halt so richtich... wobeis ziemlich cool is macht weiter so... ich mein ich bin jetzt 17 und trainier tichtich vielleicht seit 2 jahren...
Kinder sind no im Wachsen, des braucht ihr echt nicht.
Beginnt mit 16 oder älter, dann hats auch mehr Sinn.
Täglich 2,5 h is scho auch ganz schön viel für ein Baby. Das mit Schädigung stimmt scho irgendwie, aber Muskeln können auch Kreuzschmerzen unterbinden. Das
hab ich gemerkt. Hab auch mein tgl. Programm gemacht.
Jetzt gehts ma scho viel besser als vorher. Aber ihr lebt euer Leben, lasst se ruhig machen, paar Tode mehr auf der Welt ist auch ned schlimm. Und noch am Rande:
Muskelfleisch wiegt mehr als Fett. Wurde noch nicht erwähnt. Wer also 1,80m groß ist, und 73kg wiegt, und keine wirklich sichtbaren Muskeln hat, ist definitv undurchtrainiert.
Ok. Ich bin 17, bin 187 cm groß und wiege 70 kg. Ich kann einfach nicht zunehmen, ich esse sehr sehr viel, aber ich nehm einfach nicht zu. Ich trainiere seit einem Jahr mit Gewichten etc. Ich schau schon ziemlich dünn aus aber ich hab viele Muskeln die man auch gut sieht. Six Pack, guten Bi- und Trizeps und richtig viel Rückenmuskeln. Ein Tip für die Jünglinge hier. Wenn man so jung ist sollte man nicht mit Gewichten trainieren. Macht doch Klimzüge, Liegestütze und Sit Ups. In eurem Alter braucht ihr doch nicht mit Gewichten zu trainieren.
Hi leute ich wollte mal wissen wie ihr die seitlichen bauchmuskeln hin beckommt ich hab sie komischer weise nur forne und zwar recht viel aber wen ich mich hin setze siht man an den seiten das da nur fett pöllsterchen sind .
Frage an euch wie macht ihr das denn mit den an den seiten ?
Man kann sie mit "Side-Ups" trainieren. Nein, nicht "Sit-Ups", sondern wirklich "Side-Ups".

Man lege sich mit angewinkelten Knien und über der Brust verschränkten Armen auf die Seite.
Jetzt richtet man sich in eine Richtung auf und hebt den oberen Rückenbereich vom Boden.
Dabei einen Crunch zur Seite machen. Nach 10-20 Wiederholungen Seite wechseln. Darauf achten , mit dem Kopf nicht den Boden zu berühren. Beim Aufrichten ausatmen und beim Zurückrollen einatmen.
lasst den jungen doch es ist sein threand und seine muskel.
und lugia hat rechte muss ich auch sagen ich bin 15
ich trainire 1 stunde am morgens und mittags und arbeins.
das ist nicht so gut weil als ich immer viel mehr kilo nehm wollte immer mehr da ist mir fast meine arda geplatz und ich hatte kremfe soory wenn meine rechtschreibung nicht so gut ist.
also wenn man denn brust bereich mal ausbreiten wwill ist am bessten wie lugia gesagt hatte oder ihr nehm 2 20 kilo oder welchen alter ihr seit am besten zu euch passt kilo und macht beide gleichzeitig hoch nicht das die arme zum gesicht gehn sondern auch zum brüst bereich gehn nur nach oben machen.
also ich weis das weil ich in der schule trainird werde wir haben ein lehrer und eine fitnes halle und zu hause habe ich einmal ne stange die ist ja schon 20 kilo schwär und kommmt noch so 20 bis zu 25 raus ich mach das schon seit ich 6 bin aber nicht so schwere sachen also nicht zu viel stämen ist nicht zu gesund und osrry wegen rechtschreibung.
Und danke für deine Spammerei. Kannst auch editieren!
Dass du 3 Stunden trainierst glaub ich dir nicht.
Das musss ich schon selbst mitbekommen. Und Andern platzen nicht, sie halten selbst großer Belastung stand. Weis nicht was du da gemacht hast, aber bestimmt
nicht von den Gewichten. Brustmuskeln könnt ihr auch
mit Liegestüzen trainieren, soweit wie möglich Arme und Beine zusammenstellen. Und immer Sätze machen sonst macht ihr es umsonst.
sollte man nicht zwischen jeden Trainingseinheiten 24 stunden(könnten auch 48 sein, bin mir da nicht mehr so sicher)pause machen, sodass sich die Muskeln erholen können und es überhaupt die richtige wirkung zeigt?!?
mfg langhaariger Bombenleger
Wenn du es mir nicht glaubst das intresirt mich nicht einmal es ist mir doch egal ich hab nur was gesagt und gesagt man sollte nicht so viel Trainir.
Man sagt viel wenn der Tag lang ist.
Ich trainiere jetzt ein Jahr aber solange ich noch wachse(jetzt 1.86) bringt das noch nicht viel aber weningstens gehöre ich zu den stärkeren für mein alter das reicht mir...

achja ich bin reichlich zierlich wiege so 65kg
65kg? Boah! Würde zulegen, nix für ungut. Bei der Körpergröße ist das ein großer Unterschied, Alter?
Height:1,76m
Weight:73kg
Weder fett noch Spageldünn, nur ausgeglichen.
Frage:
Wer hat des scho mal verwendet:
http://cgi.ebay.de/Goldfield-Red-Devil-Muscle-Blaster-Neue-Rezeptur_W0QQitemZ230016131783QQihZ013QQcategoryZ59413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich weis ned so ganz, is des was gscheits?

PS: Keine Werbung, Mädls!
Ich habe es noch nicht verwendet, kann mir aber gut vorstellen, dass es wirkt.
Ist aber sicher nicht empfehlenswer für Jugenliche, bzw. Leute, die noch im Wachstum sind.
Wollte einfach paar Berichte hören, ich bin noch am überlegen. Wachsen werd ich ned mehr, mit 17 bald 18 ist es vorbei mit dem wachsen. Muskeln vielleicht, die werden noch wachsen;-) Ist nur die Frage, ob da fette Nebenwirkungen hervorgerufen werden.
Erkundige dich am besten mal bei deinem Hausarzt, dann bist du auf der sicheren Seite!
Der sagt nur des brauchst ned. Des hab ich scho gmacht.
Beim Hautarzt vielleicht, der hat erwähnt es könnte nochmal ein Akneschub kommen...
Weiss irgenwer ob es möglich ist kräftiger zu werden ohne gleich so ein muskelschrsank zu werden????
Nein, außer du bist schon ein Typ von Geburt an, mit ausgeprägten breiten Schultern. Spielst du in einem Verein? Sonst musst auch Gewichtestämmen?
Wenn du alt genug dafür bist...
Ja ok. Bin aber erst 13 aber, ich kan ja auch erst später anfangen gewichte zustämmen!!
Also ich bin jetz 15 und hatte es schon in der Familie Muskuös zu sein.
N Paar Tipps wenn ihr unter 16 seit. Klimzug wenn ih anfangt erst 5 dan 10 usw. 5 min. Pause Liegestütze 5min. pause. Sit-ups 5 min. Pause Side-ups 5 min. Pause. Viel Milch trinken dait die Knochen Gut werden (sonst fällste auseinander loooooool
bin dumm :-P
Ich bin 13 und trainiere mit den Butterfly und Hanteln ich trainiere schon seid 3 Jahren und habe auch schon gute Muskeln.
sicher, du trainierst seitdem du 10 bist-.-
Ja mit den Hanteln trainiere ich schon seit zehn und mit dem Butterfly als ich elf anhalb war.
Hantel klingt ganz guutt abber...;Wir ham als Hanballtrainer en sportmediziner(unteranderem)und der hat gesacht das sich zwar muskeln bilder,die jedoch nicht in wurfkraft sozusagen umgewanded werden können...am besten ist tatsächlich aktivitäten wie holzmachen handball fußball oder einfach rennen.wenn nähmlich nur ein teil des Körpers belastet wird,unterscheiden sich diese muskeln von normal aufgebauten......und noch ein tipp ::Wenn man sowas regelmäsig macht also am gleichenwochentag dann bauen sie sich schneller auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.