Blitzball. Wo kaufe ich mir ein Spieler (* Final Fantasy)

Blitzball. Wo kaufe ich mir ein Spieler (* Final Fantasy)

Bei Final Fantasy X hab ich nen Blitzballspieler verloren (keine Ahnung wieso) und nun weiß ich nicht wo ich einen neuen Spieler kaufen kann.
bitte helft mir gaaaanz schnell!
ich muss wieder Blitzball spielen können sonst kan ich wakka's solaris Waffe bekommen
Kauf dir Brüderchen im Flugschiff
und unbedingt ROPP im rasthaus auf der mihenstrasse(blaues kopftuch)!
auf der brücke zum tempel djose befindet sich kyuu (?), den habe ich als verteidiger im team. im tor macht sich jumal übrigens ganz gut. da man an den pyches torhüter nicht allzu schnell rankommt, ist er die beste wahl. er sitzt auf der bank vorm café in luca. brüderchen im mittelfeld versteht sich von selbst...
Na ja Neda ist auch ne gute Spielerin. Sie ist ziemlich schnell ihre stats sind für die Abwehr gut geeignet(Du findest sie in der Stillen Ebene sie ist die Verkäuferin im Reiseladen). Zarizz ist auch nicht schlecht, ein super Abwehrspieler(du findest ihn wenn du in Luca auf dem Weg zur Oper gehst, er ist der wo sitzt). Ropp ist Ideal für die mitte! Für die Torwartposition würd ich dir Duren empfehlen, ist ein toller Torwart( du findest ihn in der Stillen Ebene - Talgrund da wo des alte Schwert zu finden war) Einen Stürmer Hmmmm Wakka ist schon gut ja, aber ich hab mal mit (ich weiß jetzt nicht mehr genau) Wedge oder Biggs gespielt einer von denen ist ein toller Stürmer. Eigentlich sind alle beide Stürmer doch einer ist voll die lahme Schnecke deswegen solltest du natürlich den schnelleren nehmen.(du findest sie in Luca, am Eingang zu den Tribünen sie bewachen sogesehen den Eingang)

Hoffentlich hat's dir geholfen.
das ist total unfähr ich kann kein einzigen von denen kaufen. Keine Ahnung wieso
@ underground

Häh? Das kann aber gar nicht sein. Die Spieler sind alle Frei. Wie weit bist du den bei FFX? Kannst du überhaupt schon Blitzball spielen? Du redest die Personen hoffentlich auch mit der Rautetaste an, oder?
meine lieblingsspieler die ich bei mir drinne hab sind:

Tor: Rumnic / Myu / Kyou
Abwehr: Kyou / Mepp / Yuhga
Mittelfeld: Brüderchen / Berik
Sturm: Tidus / Wakka / Eigar

die fett gedruckten Spieler sind imba im jeweiligen Gebiet ^^

Rumnic - Al Bhed Psyches
Myu - Schnuhalt auf de Bank
Kyou - Tempel Djose auf der Brücke
Mepp - ich hoffe ihr wisst wo... ich darfs nich sagen habs versprochen xD der is mein liebling
Yuhga - Al Bhed Psyches
Brüderchen - Luftschiff Brücke
Berik - Al Bhed Psyches
Tidus - hmm wo war der noch mal .. *Gg*
Wakka - Luftschiff Brücke
Eigar - Al Bhed Psyches

Cu Tiamat Smiley
Also ich finde Wrappa besser als Eigar weil Eigar kaum Abilitys erlernen kann
jop aber mir gehts halt darum ... (psst der is aus FFVI xD )
nur deswegen nehm ich lieber ihn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.