ich habe ein großes problem: ich habe unabsichtlich ein paar wichtige dateien komplett(auch aus dem papierkorb) gelöscht und die brauch ich unbedingt wieder. könnt ihr mir sagen ob man das irgendwie machen kann und wenn ja welches ist das beste programm dafür? danke im voraus
Rettungsprogramme:
hier
oder
hier
Damit sollt´s gehen:)
Die Programme stellen gelöschte Dateien wieder her...
PS: Zitat von der FileRecovery-Website:
"Installieren Sie die aktuelle Version auf keinen Fall auf dem Laufwerk von dem Sie Daten retten möchten! Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden."
- Bei mir befinden sich die Programme auf dem selben Laufwerk wie die zu rettenden Daten, es funktioniert alles tadellos! Es besteht nur die Gefahr, dass sich die Programme GENAU DORTHIN auf die Festplatte setzen, wo sich die gelöschten Dateien befanden, die Chance ist sehr gering, aber das Pech kannst du haben...daher dieser Hinweis :)
hier
oder
hier
Damit sollt´s gehen:)
Die Programme stellen gelöschte Dateien wieder her...
PS: Zitat von der FileRecovery-Website:
"Installieren Sie die aktuelle Version auf keinen Fall auf dem Laufwerk von dem Sie Daten retten möchten! Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden."
- Bei mir befinden sich die Programme auf dem selben Laufwerk wie die zu rettenden Daten, es funktioniert alles tadellos! Es besteht nur die Gefahr, dass sich die Programme GENAU DORTHIN auf die Festplatte setzen, wo sich die gelöschten Dateien befanden, die Chance ist sehr gering, aber das Pech kannst du haben...daher dieser Hinweis :)
hey perfekt danke tenshigokan. hat alles wunderbar funktioniert. ich danke dir vielmals.
Hät nich gedacht das sowas klappt... Geht das auch bei ner Formatierten Festplatte?
(Wohl eher nich)
(Wohl eher nich)
Ja:)
Es gibt Programme, die auch bei absichtlicher oder unabsichtlicher Formatierung Dateien von der Platte wiederherstellen können.
Vorausgesetzt natürlich, es wurden noch keine neuen Daten auf die Platte gespielt...
Es gibt Programme, die auch bei absichtlicher oder unabsichtlicher Formatierung Dateien von der Platte wiederherstellen können.
Vorausgesetzt natürlich, es wurden noch keine neuen Daten auf die Platte gespielt...
ich versteh die programme nicht. :-(
ich hatte ein bild gelöscht und dann ausersehen ausm papierkorb gelöscht. doch wenn ich diefestplatte wo das programm drauf war durchsuche, zeigt er das nicht an.
ich hatte ein bild gelöscht und dann ausersehen ausm papierkorb gelöscht. doch wenn ich diefestplatte wo das programm drauf war durchsuche, zeigt er das nicht an.
also es war ein ordner. Aber mit inspector recovery findet der nur einzelne dateien. also ich such ein programm zum ordner wiederherstellen
Du könntest natürlich auch nach den Dateien suchen, die in diesem Ordner waren...
Das von O&O finde ich sehr gut, habe damit mal 270mb an Photos von meiner 256mb SD-Card wiederhergestellt. Wunder gibt's. :-)
Hab mir mal das PC Inspector heruntergeladen.
Nur werden da nicht alle Dateien angezeigt (auf meiner Speicherkarte von Hama, 512MB), woran kann das liegen? Will Videos wiederherstellen, die ich diese Woche versehentlich über die Digicam gelöscht habe.
Und wenn ich mal ein anderes Video wiederherstelle, kann es der MediaPlayer danach nicht widergeben. (im *.AVI)
Nur werden da nicht alle Dateien angezeigt (auf meiner Speicherkarte von Hama, 512MB), woran kann das liegen? Will Videos wiederherstellen, die ich diese Woche versehentlich über die Digicam gelöscht habe.
Und wenn ich mal ein anderes Video wiederherstelle, kann es der MediaPlayer danach nicht widergeben. (im *.AVI)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.