Hi!
Also,ich lege mal loss:
Also ist es verboten,in ein unbewohntes Haus hinein zu "gehen"?
Ich habe nen 2.Klässer dabei zugeschaut,was er da tut.
Und da geht er doch in dass Haus.
Dass Haus hat nen Erben,aber der kümmert sich nicht um das Haus.Ich glaube,der hat das Erbe garnicht angetreten.
Also,ist es verboten oder nicht?
Also,ich lege mal loss:
Also ist es verboten,in ein unbewohntes Haus hinein zu "gehen"?
Ich habe nen 2.Klässer dabei zugeschaut,was er da tut.
Und da geht er doch in dass Haus.
Dass Haus hat nen Erben,aber der kümmert sich nicht um das Haus.Ich glaube,der hat das Erbe garnicht angetreten.
Wo kein Kläger, da kein Richter...
Und bei Zweitklässlern wird ohnehin nix passieren., Warum willst du das wissen? Ist dir der Zweitklässler so wichtig?
Und bei Zweitklässlern wird ohnehin nix passieren., Warum willst du das wissen? Ist dir der Zweitklässler so wichtig?
Kommt mir das nur so vor oder warum wird hier jeder,der diesen Theard betritt,gesperrt?
Wer wurde denn gesperrt? Ich nicht :)
Aber zum Thema: Wie LeChuck sagte, Wo kein Kläger...
Jedoch: Wenn dich jemand erwischt, und der erzählt es dem Erben (WENN er es angetreten hat), dann huiiii.
Aber zum Thema: Wie LeChuck sagte, Wo kein Kläger...
Jedoch: Wenn dich jemand erwischt, und der erzählt es dem Erben (WENN er es angetreten hat), dann huiiii.
Sind die Zugänge zum Haus abgeschlossen, dürfte es sich zumindest um Hausfriedensbruch und (je nach 'gegangenem' Weg) um Sachbeschädigung handeln. Wurde der freie Zugang jedoch (Zweitklässler?, hehe) leicht gemacht bzw. nicht verwehrt, so könnte man das Ganze aber sicher auch umkehren (Sorgfalt, Fahrlässigkeit).
Ich habe als Kind auch in einer 'Ruine' gespielt und damals garantiert keine Schuldgefühle gehabt. Aber Ärger habe ich deswegen trotzdem bekommen (Eltern). Um das Ganze letztendlich zu bewerten, bräuchte man noch mehr Infos (Grundstück abgesperrt, Art und Zustand des Hauses, Zugang verwehrt, gehen noch andere rein, wenn ja auf welchem Weg usw.)
Ich habe als Kind auch in einer 'Ruine' gespielt und damals garantiert keine Schuldgefühle gehabt. Aber Ärger habe ich deswegen trotzdem bekommen (Eltern). Um das Ganze letztendlich zu bewerten, bräuchte man noch mehr Infos (Grundstück abgesperrt, Art und Zustand des Hauses, Zugang verwehrt, gehen noch andere rein, wenn ja auf welchem Weg usw.)
Ich war dass nicht.Ich sage aber mehr,wenn dieser Theard ca. 15 User besucht haben.
@Alundra
Diese Logik erschließt sich mir nicht im Mindesten. Warum gerade 15? Wenn ich eine Frage hätte, ich wär froh, ich bekäme meine Antwort sofort und nicht erst vom 15.
Dein Problem wird auf diesem Wege wohl auch Deins bleiben. Wie willst Du eigentlich die Besucher zählen? Das wäre jetzt meine Frage.
Ansonsten:
ist dieser Theard nicht Interrisant
Wenn Du hier nur was erfindest, um auch mal einen eigenen Thread zu 'besitzen' - ich glaube kaum, daß dies dann noch jemanden interrisiert
Das Thema ist, wenn es denn so wäre, vielleicht interessant. Aber auch nur dann, wenn die Geschichte etwas klarer (und nicht gefakt) wäre...
Diese Logik erschließt sich mir nicht im Mindesten. Warum gerade 15? Wenn ich eine Frage hätte, ich wär froh, ich bekäme meine Antwort sofort und nicht erst vom 15.
Dein Problem wird auf diesem Wege wohl auch Deins bleiben. Wie willst Du eigentlich die Besucher zählen? Das wäre jetzt meine Frage.
Ansonsten:
ist dieser Theard nicht Interrisant
Wenn Du hier nur was erfindest, um auch mal einen eigenen Thread zu 'besitzen' - ich glaube kaum, daß dies dann noch jemanden interrisiert
Das Thema ist, wenn es denn so wäre, vielleicht interessant. Aber auch nur dann, wenn die Geschichte etwas klarer (und nicht gefakt) wäre...
O.k.Nein,ich sage euch was geheimes......
10 User.Nicht Mehr und nicht Weniger.
10 User.Nicht Mehr und nicht Weniger.
Schreib endlich, worums geht, oder hör auf zu spammen. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Mich interessierts jetzt momentan nicht mehr. Ende.
O.k.Der 2. Klässer war eigentlich ein 4.Klässer.
Und das war jetzt das große Geheimnis, das du uns erst ab dem 15. User verraten wolltest?
Erbärmlich -.-
Und das war jetzt das große Geheimnis, das du uns erst ab dem 15. User verraten wolltest?
Erbärmlich -.-
LOL als 2.Klassler darf man eigentlich nicht allein ins Internet. Oder bist du bis zum 13. Lebensjahr in der 2. festgehangen? Schreibs halt wasd willst. Das is eh Jedem egal, keiner zeigt dich an oder so. OHH MANN!!!
Nein,dass wahr nicht dass geheimniss......
Jetzt sage ich dass Geheimnis:
1.Ich war auch mal in der Bude.
2.Ihr glaubt mir bestimmt nicht,aber ich und meine Kumpels haben ne' Menschliche Leiche auf dem Bett.
Jetzt sage ich dass Geheimnis:
1.Ich war auch mal in der Bude.
2.Ihr glaubt mir bestimmt nicht,aber ich und meine Kumpels haben ne' Menschliche Leiche auf dem Bett.
ès hat einen erben - sagt das nicht alles? es gehört jemandem. alles was du so im täglichen leben siehst gehört jemandem,
und das ist dann hausfriedensbruch
punkt um
(egal wie das haus aussieht oder was du glaubst was mit dem erben sei)
aber nmoch was: der ist 7 also nicht strafmündig und wo kein kläger da kein richter
ès hat einen erben - sagt das nicht alles? es gehört jemandem. alles was du so im täglichen leben siehst gehört jemandem,
und das ist dann hausfriedensbruch
punkt um
(egal wie das haus aussieht oder was du glaubst was mit dem erben sei)
aber nmoch was: der ist 7 also nicht strafmündig und wo kein kläger da kein richter
2.Ihr glaubt mir bestimmt nicht,aber ich und meine Kumpels haben ne' Menschliche Leiche auf dem Bett Gefunden.:(
Ihr glaubt mir bestimmt nicht,aber ich und meine Kumpels haben ne' Menschliche Leiche auf dem Bett Gefunden
Jaja, onanier ruhig weiter. So einen lustigen Schrott hab ich schon lange nicht gelesen *brüll*
Jaja, onanier ruhig weiter. So einen lustigen Schrott hab ich schon lange nicht gelesen *brüll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.