Onkelz: Kevin erleidet schweren Drogenrückfall! (Film und Musik)

Onkelz: Kevin erleidet schweren Drogenrückfall! (Film und Musik)

25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Quelle: www.onkelz.de
kopiert von: www.metal1.info

------

Oh man! Das ist echt hart!
Ich wünsche Kevin alles Gute und hoffe, dass er bald wieder fit ist.
Hoffentlich steht er das durch...

:-((((((
Ich habs auch schon gelesen... war echt geschockt!
Ich hoffe er packt es, aber so wie die Mitteilung klingt, steht es ja echt schlecht um ihn... :-(
Was mir Hoffnung macht ist, dass er ja schon öfters kritische Zustände überstanden hat (Autounfall, Drogen etc.)
Ich schließe micht den guten Wünschen von STAR-SIM an und hab aber auch noch eine Bitte an die MP-User:
Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben (Zitat von www.onkelz.de)
Bitte haltet euch alle in Achtung vor Kevin, seiner Familie und auch zugunsten der Fans an diese Bitte der Onkelz und benutzt diesen Thread nicht, um absurde Behauptungen, Vermutungen und Spekulationen zu verbreiten...
selber schuld da sieht man dass drogen scheiße sind...
ich persönlich hab kein mitleid.
Wayne? Das Geld, dass die Operation gekostet hat, hätte man auch sinnvoll verwenden können. Aber ansonsten is mir das Jacke wie Hose ob der sich des Gehirn mit drogen zuballert oder ob er mit beiden Daumen in der Nase bohrt.
Das Geld, dass die Operation gekostet hat, hätte man auch sinnvoll verwenden können.
Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob man Kevin / die Onkelz mag oder nicht - aber wo bitte ist Geld sinnvoller angelegt, als wenn man damit versucht, ein MENSCHENLEBEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!) zu retten?!?!?!?!
Das Geld wäre besser darin angelegt worden das Leben eines Menschen zu rettem, der es sich nicht absichtlich mit Drogen zerstört hat.
Jeder Mensch hat das recht auf bestmögliche Hilfe, egal wie er in die Situation, in der er Hilfe benötigt, gekommen ist.
Und die Formulierung absichtlich mit Drogen zerstört ist auch etwas hoch gegriffen - niemand wird Drogen nehmen, um sich damit kaputt zu machen... Natürlich ist es nicht sehr clever, mit so Zeug anzufangen, aber deshalb ist jemand, der Drogen nimmt auch nicht weniger wert wie jemand, der keine nimmt!
klar aber trotzdem ist der selber schuld...
man ich frag mich warum meistens leute in der musikszene drogen nehmen.
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

Das sind Drogen und die machen eben süchtig
@ Chop-Suey:
Schon in den letzten Jahrhunderten hatten immer hauptsächlich kreative Leute Probleme mit Drogen, v.a. viele Schriftsteller. Und da Musiker definitiv auch zu den kreativen Köpfen gehören, ist es sozusagen "ganz natürlich", dass gerade Musiker häufig in Drogengeschichten verwickelt sind...
ICh finde es sehr erfreulich das Kevin wieder erwacht ist !
HOffen wir das die Genesung schnell von statten geht !!
is doch sein problem wenn er drogen nimmt. mich "rührt" das genau so weig wie es mich "rührt" wenn ein penner stirbt. über haupt nicht.
es ist schwaachsinnig wegen nemm drogensüchtigen ein thread auf zu machen...soll er doch sterben
@Durza
bevor kevin stirbt erschlägt er dich noch mit nem duden *.*

@Chop-Suey
wenns dir egal ist ob er stirbt kannste deine meinung doch einfach für dich behalten

ich selbst wünsch ihm ne gute besserung
@Durza:
Ich hab ein kaltes Herz.
Ich hab kein mitgefühl gegen über anderen Menschen.
Mir ist egal ob jemand stirbt oder nicht.
Menschenrechte interessieren mich nicht.
Ich bin grausam, und mit dieser grausamkeit werde ich eines tages zum mächtigsten menschen aller zeiten werden.
(Profil von Durza)
Da hat wohl jemand keine Freunde und versucht jetzt, den harten raushängen zu lassen... Smiley
Wenns dich net interessiert, musste ja auch nix zu schreiben...
Bist du eigentlich auch so für Gefühlslosigkeit wenns dir mal beschissen geht?
ich habe bestimmt mehr freunde als du glaubst.....
doch mich interessiert es in dem es mich nicht interessiert.
ja bin ich. Gefühle sind was für schwächlinge. sie behindern einen nur.
Hui, er fängt mit Pseudogefühlskalten Sprüchen an.
Mal gucken wann Durza uns darlegt, das er Léon(der Profi) ist....
@ Skapunk:
Hehe, lang wirds nicht mehr dauern...

@ Durza:
doch mich interessiert es in dem es mich nicht interessiert.
Hä? Was willst du uns damit sagen?

ja bin ich. Gefühle sind was für schwächlinge. sie behindern einen nur.
Wenn du meinst... So richtig schlecht scheints dir noch nicht gegangen zu sein...
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Gefühle das sind, was den Menschen zu dem macht, was er ist?

P.S. Ich bin jedenfalls froh, dass es Kevin etwas besser geht und hoffe, dass diese Tendenz anhält. Wenn ich jetzt in deinen Augen ein Schwächling bin, von mir aus...
Dann bin ich noch viel schwächer - ich kenne u.a. die Gefühle Liebe, Hass, Angst, Freude, Ärger, Mitgefühl, Wut, Trauer und noch viele mehr.
Wenn du das alles nicht kennst, bist du ein echt bedauernswertes Wesen (->Mitgefühl Smiley)
@Skapunk
lol, ich werde mich bestimmt nie, wenn ich 40 jahre alt wär, in ein 13 jähriges mädchen verlieben.

@Fuhzballfan
die gefühle machen uns zu einem schwachen menschen. liebe exestiert für mich net, denn sie macht blnd und schwach.
hass macht unkontrolliert, ist wohl aber ein nützliches Gefühl.
Angst kann uns helfen, doch man wird zum feigling.
Freude hab ich noch nie gespürt, worüber auch in dieser welt?
ärger is dumm.
Mitgefühl ist schwach. das schwächste gefühl.
wut ist fast wie hass.
trauer schwächt uns auch.

auf so etwas kann ich verzichten, und ich hätte eher mitgefühl,wenn ich net denken würde es sei schwach, mit dennen die diesen gefühlen erlegen sind.
Freude hab ich noch nie gespürt
Mal abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaub, bist du nichts desto trotz eine echt bemeitleidenswerte Kreatur...
"@Chop-Suey
wenns dir egal ist ob er stirbt kannste deine meinung doch einfach für dich behalten"

meine meinung ist genau so viel wert wie deine.
oder was glaubst du? dass das thema eine diskussion ergibt indem jeder sagt "oh nein bitte ich bin fan bitte stirb nicht!"

"es ist schwaachsinnig wegen nemm drogensüchtigen ein thread auf zu machen..."

genau diese meinung vertrete ich auch.

"soll er doch sterben"

diese meinung vertret ich jeoch nicht.
ES IST HIER VERDAMMT NOCHMAL EGAL OB ONKELZ-FAN ODER NICHT - ES GEHT UM EIN MENSCHENLEBEN!
oh wie......dramatisch
ein mensch stirbt, so wie tausende auch.
gut lasst uns für jeden menschen einen thread auf machen, warum sollten wir das den nur für prominente machen???
Ähm Durza, du machst dich hier extremst lächerlich.
In jedem zweiten Thread nervst du mit deinem pseudohaften, gefühlstoten Kiddiegetue. So nimmt dich garantiert keiner ernst.
Deine Sprüche gleichen eher einem leicht wahrheitsentfremdeten Typ, der einfach das Gute in der Welt vergessen, verdrängt oder noch nie gespürt (darauf tippe ich jetzt mal :) ) hat.
@ SVA:
Absolut meine Meinung!

@ STAR-SIM:
Ebenfalls absolut meine Meinung - hab ich denen ja auch schon versucht, bezubringen...

@ Chop-Suey:
meine meinung ist genau so viel wert wie deine.
oder was glaubst du? dass das thema eine diskussion ergibt indem jeder sagt "oh nein bitte ich bin fan bitte stirb nicht!"

Hab ich behauptet, dass deine Meinung nicht wert wäre? Nicht dass ich wüsste...
Nur war der Thread eigentlich nicht als Diskussion dazu gedacht, um über Drogen oder so zu reden (zumindest kann ich mir das bei der Formulierung nicht vorstellen), sondern einfach über Kevins Zustand zu sprechen und sich ggf. gegenseitig auf dem laufenden zu halten. Dafür hatte dein Beitrag keinerlei Relevanz. Und solche Meinungen wie deine kann man bei so einem Thema auch mal für sich behalten, weil es einfach gegen die Würde eines um sein Leben kämpfenden Menschen geht...
Ich finde es traurig, das er wieder Drogenprobleme hat, aber letztendlich ist er halt irgendwie selber schuld an seinem Problem.
Ich bin auch Onkelz Fan, aber ich denke, man sollte da diferenzieren können.
Mir tut er wirklich leid, ich meine, jeder hat sein Laster.
Schade das es so kam, mir tun aber auch die fans leid, danach wäre die band auch ncihtmehr dieselbe.

ICh hoffe ma das die Sache nochmal glimpflich abläuft.

l
Neues von Kevin:
01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan

er ist selbst schuld wenn er drogen nimmt.
was man erntet bekommt man auch zurück.
Wenn du die ganze Schei*e hättest durchmachen müssen, der er früher ausgesetzt war, weiß ich nicht, ob du die Meinung immer noch hättest...
Und wer einmal mit wirklich harten Drogen in Berührung kam, ist leider eben auch nach Jahren der Abstinenz immer noch ein heißer Rückfall-Kandidat.
Natürlich will ich Drogenkonsum damit nicht schön reden, natürlich ist es eine schlechte Sache, aber es ist nunmal passiert.
Jedenfalls bin ich froh, dass Kevin offenbar auf dem Weg der Besserung ist!
06.02.2006
Es geht weiter aufwärts...
Kevins Genesung geht seit seinem Erwachen überraschend schnell voran. Er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen Werte sind ziemlich gut und es könnte sein, dass er die Intensivstation bald verlassen kann und in eine Klinik mit Rehamöglichkeiten verlegt wird. Ich gebe also erstmal Entwarnung: Kevin wird wieder!

Er hat mich gebeten, euch allen für eure Anteilnahme zu danken. Es hat ihn sichtlich gefreut, als ich ihm erzählt habe, was hier im Netz abging und wie sehr ihr mit ihm gezittert und gelitten habt.

Stephan

Das schlimmste hat er offenbar überstanden, bin echt froh. Aber er hat trotz allem noch einen harten Weg vor sich...
@Fuhzballfan:
Danke für die Quellen/Nachrichten...

Der Cousin meiner Oma(mein Onkel^^) ist in Silvester 2000 an Alkohol-Überdosis gestorben.
Also wünsch ich Kevin alles Gute...
@ Deppe:
Gern geschehen, ist ja kein Aufwand... Ich hab sowieso jeden Tag auf die HP geschaut, seitdem ich das mit Kevin erfahren hab, dann kann ichs ja auch schnell reinkopieren wenns was neues gibt...
13.02.2006
Kevin ist über den Berg
Kevin ist heute aus der Intensivstation entlassen und in eine neurologische Rehabilitationsklinik überwiesen worden. Er macht heilungstechnisch rasante Fortschritte und es besteht absolut kein Grund mehr, an seiner vollständigen Genesung zu zweifeln. Ich bin der Meinung, dass alles weitere Privatsache ist und ich beende mit diesem Eintrag die Berichterstattung aus dem Klinikum. Kevin hat kistenweise Post von euch bekommen und ich habe brav alles abgeliefert. Er ist somit die nächsten Wochen mit Lesestoff versorgt. Ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem Namen danken.

Stephan

www.onkelz.de

Damit dürfte wohl auch dieser Thread hier beendet sein. Bin aber echt froh, dass es so gekommen ist und wünsche Kevin weiterhin alles Gute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.