Prosieben setzt Simpsons ab! (Film und Musik)

Prosieben setzt Simpsons ab! (Film und Musik)

ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz
Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&;id=607709&rubrik1=Entertainment&rubrik2=TV%2FSerien&rubrik3=Serien&sort=1&sparte=4

----------------------------

Eine der letzten guten Sendung im deutschen Fernsehen wird abgesetzt.
Und das ausgerechnet für eine billige Telenovela!
nein verflucht sein sie
ich liebe die simpson und jetzt kommt dafür so ein telenovela scheiß
kann man unterschrieften sammeln damit sie das nicht machen?
loool als würde die das jucken ^^
DAS IST NUR ASSOZIAL!!!! DIE SIMPSONS SIND DAS BESTE WAS ES IM FERNSEHEN GIBT UND DANN WIRD DIE DURCH SO EINEN BILLIGEN MIST ERSETZT?!!!!
F*** YOU PRO7 !!!!
DIE WERDEN SCHON SEHEN! DIE WIRD SO FLOPPEN DASS SIE VOR DEN SIMPSONS NIEDER KNIEHEN WERDEN!

Tja ProSieben, pech gehabt! DIe Quoten werden sinken!
Es wurde aber nicht gesagt, dass die Simpsons gar nicht mehr kommen - sie kommen nur nicht mehr um 6. Vielleicht kommt wieder wie früher nur eine Folge um halb 7, oder sie kommen zu einer anderen Sendezeit (vor einiger Zeit wurden sie immer um 7 Uhr ausgestrahlt), oder es gibt Pause bis neue Folgen fertig sind.
Die Simpsons sind, nach Galileo, die Serie mit der höchsten Einschaltquote auf ProSieben - waren sie zumindest als ich das letzte mal nachgesehen habe ;). Der Sender wird sie nicht einfach wegschmeißen. Das hoffe ich zumindest...

Im schlimmsten Fall wüsste ich nicht wie ich ohne Homers "d'oh" leben soll :(
also ich guck jeden tag beide folgen
Ich bin süchtig nach denen und hoffe, dass das nur ein fake war
Mister T., das habe ich mir gerade auch gedacht. Da klauen sie einem schon Futurama, und dann auch das noch ....
@Mister T. *LOL Du bist warscheinlich genauso assozial!
Also ich gucke sie gelegentlich und auch nur wenn ich nichts besseres zu tun hab.
"We love to De-Entertain You" wird es bald heissen!
Wenn das Bald nicht rückgängig machen wird Pro7 ein schlechter sender wie NICK oder RTL2

Die einzigen guten Sendungen sind:
-Simpsons
-Galileo
-TV TOTAL

wobei die auch langsam den Bach runter gehen.

Wer ist hier assozial? Guckst du etwa dise unterentwickelten Telenovelas? Sei lieber ruhig, damit macht man sich unbeliebt!
Futurama kann einfach nicht mit den Simpsons mithalten, aber ich vermisse es trotzdem...

Galileo war früher einmal spannend, aber jetzt kommt überwiegend nur langweiliges Zeug (wie Kugelschreiber usw. hergestellt werden)

Und TV-Total ist zwar lustig, aber ich habe keine Lust noch nach 22 Uhr den Fernseher einzuschalten, wenn ich am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen muss.
Mir egal, da arbeite ich sowieso immer!
Och nee... -.-
Achja, Star-Sim, wenn die Einschaltquoten runtergehen, interessiert es Pro7 bestimmt. :-)
Also: bloß nicht bei dieser neuen Sendung einschalten!
ProSieben kann das doch nich einfach machen!wie können die einen sowas an tun?das geht bei mir gar nich klar die simpsons sind fest eingeplant in meinen tagesablauf!tzz wenn die das machen wird der sender billig wie mister T es schon sagte.
ich guck immer tv total und simpson,galileo auch manchmal aber diese telenovela werd ich NIE gucken
Wieviel Jahre lief jetzt Simpsons?
Wieviel Wiederholungen?
Ich finds auch schade, weil Simpsons einfach Simspons sind und man da nicht mehr sagen braucht ^^

Ein Pause tut aber auch gut, weil einfach sich berieseln lassen ist doch auch nichts!

Aber ne Telenovela interessiert mich auch 0 - aber besser wie irgendwelche schlechten shows wie "talk talk talk" -.-

Ach ja, als Privatperson eine Sendung nicht einzuschalten ist total blöd und sinnlos. Daran ermittelt man nämlich nicht die Einschaltquote.
Das System sieht vielmehr so aus, dass in einigen Tausend haushalten ein gerät steht, an dem man sich anmeldet, wenn man fern sieht, und alle daten werden dann hochgerechnet und *tataaa* die Einschaltquote wurde ermittelt.
Leute... wisst ihr noch, was passiert ist, als Pro7 versucht hat "Eine schrecklich nette Familie" abzusetzen?
Da gab's noch so 'nen ehrrlichen Spot dazu:
Mann sitzt an einem Tisch und schaut sich einen Brief an "Bei einem Brief hätten wir ja nichts gesagt...".
Schnitt: Ein paar Briefe mehr "auch nicht bei ein paar mehr..."
Schnitt: Ein ganzer Packen Briefe knallt auf ihn herab "aber bei so vielen Briefen! 'Eine schrecklich nette Familie kehrt' endlich zurück!"

Die Simpsons dürften sogar noch einen Tick populärer sein und solche Telenovelas sind von Natur aus zum Untergang verurteilt (behaupte ich einfach mal - ok, ich habe mich schon bei Soap Operas geirrt), sodass die Resonanz hoffentlich negativ genug sein wird.

Aber solange sie immer brav Samstags neue Staffeln bringen, kann man auch sowas überleben. Zur Not tun's auch DVDs.

Hach. Simpsons, Futurama und Scrubs! Das war eine herrliche Kombi... hielt nur nicht lange =(
@ Freestyler:
Wieviel Jahre lief jetzt Simpsons?
Wieviel Wiederholungen?
Ich finds auch schade, weil Simpsons einfach Simspons sind und man da nicht mehr sagen braucht ^^

Ein Pause tut aber auch gut, weil einfach sich berieseln lassen ist doch auch nichts!

Naja, ich persönlich hab die Simpsons zwar gern, aber nie wirklich regelmäßig geschaut - dementsprechend kenn ich noch nicht alle Folgen und seh sie mir nach wie vor gerne an, weil ich doch immer mal wieder eine mir unbekannt Folge sehe, und ich denke, so geht es vielen.
Abgesehen davon: selbst wenn eine Folge kommt, die ich schon gesehen hab - evtl sogar mehrmals - kann ich sie mir trotzdem problemlos noch ein weiteres mal anschauen.
Denn wie du schon richtig sagtest:
weil Simpsons einfach Simspons sind
Schande über Pro 7! Érst strahlen die "Quer of Folks" (oder so ähnlich) so spät aus, dass ich mir das nich reinziehen kann und jetzt wollen die auch noch die Simpsons ab...
Also ich bin enttäuscht! Dann noch für so'ne olle Telenovela. *grml*
Wtf. ist "Telenovela"?

Künftig keine Simpsons?
Ein Sender mehr, den ich in meinem Programm löschen kann.
@ Lee:
Wtf. ist "Telenovela"?

So lustige (Achtung: Ironie) Sachen wie "Verliebt in Berlin", "Bianca - Wege zum Glück" und wie sie nicht alle heißen... *kk*
Pro 7 wird auch immer schlechter. TV Total lebt nur noch von den "Raab Aktionen" wie z.B. dem Turmspringen und wird auch in der Sendung immer schlechter. Galileo konnte ich nie leiden darum gebe ich dazu mal kein Statement ab. Bei Simpsons ist es schade. Werde ich wohl Pro 7 nur noch schauen wenn gute Spielfilme kommen..
So eine Scheiße!!!!!
mann wieso müssen die ausgerechnet die Simpsons absetzen??!!!!
So ne beschissene Telenovele gibt's doch schon auf Sat.1!!!
Also so eine Telenovela... Hoffentlich hält sie nicht mehr lange.
Ich hoffe jedenfalls, dass Fox neue Folgen von Simpsons produziert(neue Staffel, und zwar ganz schnell), damit es Samstags ausgestrahlt werden kann.

@Sid Vicious:
Ja, das mit Futurama find ich auch Schade, aber es ist die Schuld von Fox. Die bestellen keine Neuen Folgen und die alten hamse an Cartoon Network verkauft... Immerhin gibt es ja noch die Comics
Goodbye Pro Sieben...das war's.

Hoffe auf ne Ente :\
NNNeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnn nicht die Simpsons!!!!!!!!!!!
Wieso die Simpsons? tzz...... Dut ich bin aus der Schweiz, hier laufen sie noch auf unserem sender sf2 :) und dann auch orf1 :)) tja pech gehabt, ihr deutschen!!! Aber ich finde es auch schei*** wenn TVTOTAL nicht wäre gäe es nun gar keinen Grund mehr Pro7 einzschalten.......
Nun ja mir ist das egal. Ich kenne glaube ich schon fast alle Folgen und muss sagen das die ständigen Wiederholungen nerven. Da könnte man auch Spongebob mal absetzen. Immer dasselbe. O_o
Telenovelas sind das Ende der Fernsehkultur und der Beginn der totalen medialen Verblödung (GZSZ ist ja noch harmlos dagegen)
Ich hätte mir auf diesem Sendeplatz echt was Besseres gewünscht.

Aber mal im Ernst - WIE oft sollen die Simpsons denn noch wiederholt werden? Ich hab inzwischen sicher fast alle Folgen gesehen, aber nach fast 12 Jahren, 16 Staffeln und -zig Wiederholungen wirds wirklich langsam langweilig und nervig. Man kanns ja nachts nochmal senden (wer will zeichnet es sich eben auf).
Ohne Sipmsons ist mein Leben wie der eines Schneemans ohne Schnee.
Frag mich was die sich dabei denken.
Unterschiede zu den anderen Fernsehromanen gebe es allemal, versichern Christian Balz, ProSieben-Fiction-Chef, und die Produzenten der Münchner Rat Pack Filmproduktion. "Janin Reinhardt ist die erste Titelheldin einer Telenovela, die in eine Doppelrolle schlüpft", erklärt Balz. Die 24 Jahre alte Ex-Viva-Moderatorin verkörpert sowohl die Figur der schüchternen, verträumten Wäschereiangestellten Lotta als auch die der arroganten Popdiva Alex. Da Lotta unsterblich in den Band-Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) verliebt ist, nimmt sie das Angebot der Plattenfirma an, als Double für die zickige Sängerin einzuspringen. "Durch die turbulente Verwechslungsgeschichte hat Humor einen hohen Stellenwert", versichert Balz. Neu sei auch das moderne Setting im Musikbusiness, das möglichst realitätsnah dargestellt werden soll. Balz' Botschaft: Spritzige Komödie meets musikalische Lovestory. Mit bewährtem Ende: Nach 200 Folgen wird wohl auch Lotta ihren Prinzen ergattert haben

Lieber fünf Simpsons-Wiederholungen als sowas...
D´oh!
mir ist es egal ob die Simpsons abgesetzt werden, aber es war besser als jede Telenovela.
LOL !!!
Mir ist es nicht egel.
Ich glaube es ist das beste was auf PRO7 läuft.
Ist das euer Ernst!????
Geil, endlich dieser unnötige Scheiß weggg!!!!
SmileySuuuuper PRO 7Smiley
Von Pro 7 selbst gemachte sendungen sind scheiße.
das hat man ja bei Alles außer Sex gesehn.
Und dann die namen von denen Lotta?? Wer heißt den so?????
ich gucke Simpsons seit ich ein kleines kind bin.
ich liebe Simpsons
och ne, is doch net wahr oder? Wie kann man denn die Simpsons absetzen? Die Quoten können doch garnicht so schlecht gewesen sein.

Was ist denn überhaupt der Unterschoed zwischen ner Telenovela und ner Soap?
scheiß telenovela
Wir wollen lieber die simpsons
So eine Scheisse!
Naja,ich schau schon mal kein Pro sieben mehr,wenn die weg sind(Sonst kommt da ja eh fast nix gscheits).
Wenn man wegen sowas schon einen Nervenzusammenbruch erleidet wie werdet ihr dann mal reagieren wenns wirklich um was ernstes geht. O_o
Es muss doch nicht immer nur um die wirklich wichtigen Dinge gehen. Grad die kleinen Alltagsfreuden (wie zB Simpsons^^) machen das Leben doch erst so richtig schön und Lebenswert ;-)
GOTT NEIN! NICHT DIE SIMPSONS!

Wen interessiert dieses verdammte Lottadingens, keinen! Wir wollen die Simpsons nicht irgendeine verliebte Blunzn !!!

Man dabei is Pro7 mein Lieblingssender!
Ich bring sie um. iCH WERD SIE ALLE UMBRINGEN
suparichy:Ist das euer Ernst!????
Geil, endlich dieser unnötige Scheiß weggg!!!!
Suuuuper PRO 7

Geh Sterben!!! -.-

Wer ist dafür das Suparichy zum unbeliebtesten User gewählt wird?
ICH
dank dj 4 wissen wir zumindest, wann die letzte Folge kommt. Danke, dj 4 .......
heftige eskalationen
hemmungslose ausschreitungen
gewaltsame übergriffe....

los leute wehrt euch
ne welt ohen simpsons
das ist ja wohl das übelste was es gibt!!
überall laufen diese dummen telenovelas
die sind genau so ne krätze wie talkshows, quizshows, gerichtshows und doku-tainment dokusoaps...

boah mich regts so auf!!
Evilangel, du machst mir Angst...
Wenn die das wirklich rüberbringen, lösch ich Pro7 sofort aus der Liste.
Mit so einem Blödsinn können die gleich wieder einpacken.
Naja, da ich eh die Hälfte der Simpsons-Staffeln auf DVD habe und ich auch allgemein fast kein Fernseh schaue ist mir das relativ egal. Aber traurig ist es schon zu sehen wie uns das Fernsehen mehr und mehr verblöden will.
Schon allein der Name "Telenovela"...*kotz*
GUT! Eine Folge Simpsons bleibt! Nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen PoSieben!
Da hat der alte Bahamut ja nochmal Recht behalten.
Simpsons 4-ever!

Da wollen wir mal hoffen, dass die Quoten sinken und wieder beide Folgen gezeigt werden...
Vielleicht solltet ihr mal zum Nervenarzt. Bei euch stimmt irgendwas nicht. Anscheinend habt ihr keine reale Welt mehr oder ihr habt den Bezug zur realen Welt verloren. Als wär ne Serie so wichtig. Schon mal andere Probleme gehabt? Anscheinend. Das mit dem STIRB was hier geschrieben worden ist sollte man auch net so herumschreien. Damit sollte man nie spaßen. Ich hoffe das ist so einigen durchgeknallten jugendlichen hier offenbar mal klar. ;)
Ach nö
Egal.TV Total und Rent a Pocher gibt's immer noch.Werd die Simpson aber vermissen.
Och schade, gibts doch noch eine Folge von diesem Kindergartenzeug!!! Aber ne halbe Stunde is ja dann für z.B.AK endlich fei geworden muahahahahahaaaaaaah!!!!!!
Sagt der Us5 fan.....

l
ja und, was dagegen das ich die Jungs cool find!??
Ich war sogar letzten Sonntag auf dem Konzert, hehe...
@ suparichy:
ja und, was dagegen das ich die Jungs cool find!??
Ja^^ *g*

@ Firby:
Man wird doch wohl noch ne Fernsehserie mögen dürfen, oder? Grade weils genug ernsthafte Probleme gibt, ist es doch schön, wenn man so ne Unterhaltung hat
Klar fuhzballfan aber manche User bekommen hier fast ne Herzkasperl und das kann ich net ganz nachvollziehen. *ggg* Zudem bleibt ja noch eine Sendung erhalten. Also wozu die Aufregung?
Simpsons rockt!
hat wer von euch HJit and run für den Pc? is voll gilö!
Verdammt...jetzt gibt's den immer noch - habe gedacht der hat sich verabschiedet - aber naja...über Geschmack kann man nicht streiten.

http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/

Wer mit einer Folge nicht zufrieden ist - finde ich aber übertrieben.
Als ich gelesen habe, dass Pro Sieben die Simpsons durch Lotta in Love ersetzen wollen, konnt ich es erst nicht glauben!!! Sind die Wahnsinnig!!!
Simpsons sind 1000-mal besser als diese doofe Telenovela!!!! Pro Sieben wird immer schlechter, sonst fand ich den Sender recht gut, aber jetzt bringen die ja ned mal mehr gute Filme.
Ich mein ja nur, nennst die Simpsons Kindergarten Zeug, hörst us5 und regst dich auf wenn das jemand seltsam findet, Simpsons ist mehr für erwachsene, bzw. Jugendliche als Kinder.

l
www.pro-simpsons.com|bitte-voten (unter mitmachen)
ich habs doch geant das sowas kommt
bei 20000 votes wirds nicht abgesetzt
Wenn ich das richtig verstanden habe werden sie doch gar nicht abgesetzt, sondern nur auf eine Folge reduziert..
is doch egal noch rund 9000 votes
Ich mochte die Simpsons noch nie wierklich...
ich finde die Simpsons sind Kult und müssen einfach gesendet sind da jede Folge total zum lachen ist.
@Sesshoumaru Z: kannst du trotzdem voten immernoch besser lotta in love
Stimmt, die sind wierklich noch besser als dieser Müll.
OK, jetzt sind es knapp 28.000 Votes, bin gespannt ob sie bleiben.
hab auch mitgevotet=)
@Reality-TV Opfer(Suparichy)
*lol* hrmph

Ich war froh als Simpsons abgesetzt wurde, da liefen die Staffel 1-8 in einen Kreislauf...
Wenn jetzt die Staffel 15 M-F läuft finde ich die jetzt besser. Früher fand ich die schlechter als Staffel 14...
Ich würds toll finden, wenn prosieben wieder mal nur die ersten drei Staffeln zeigen würde, denn DIE waren noch lustig. In den neueren Staffeln sind die Witze nicht witzig,die Ideen zu.... wie sagt man dem... blöd... und abgesehen davon: In den ersten Staffeln war Homer ja nur Genetisch zurückgeblieben, aber in den Neuen Staffeln ist er nur noch lächerlich... War es Staffel 14 wo soviel blut floss? Und Marge...sie war immer vernünftig, hielt ihre Familie vor schlechten Dingen zurück usw. und in den neuen Folgen stiftet sie die Familie eher an... Ach... und was geschah mit Burns? früher eine absolute Cultfigur und heute, so wie Homer, nur noch lächerlich... mit den Simpsons geht es abwärts und bei allem Respekt; ich kenne fast alle Folgen auswendig.
stromberg sollte auch mal abgesetzt werden, und durch ein unterschriften aktion wurde die serie erhalten hier ein link zu ner aktion http://www.pro-simpsons.com/
fast 50000 man man man
Hab mich jetzt auch eingetragen!

Ich verfluche Pro Sieben!! Hab gerade erst den Thread gefunden.
Hab mich heute noch während den Simpsons gefragt, ob diese Sendung jemals abgesetzt wird. Und jetzt das!
Die machen so einen großen Fehler diese *piep*
die folge heute war cool ich sag nur "APU"
das darf nicht wahr sein!
die beste serie die es gibt wird vll abgesetzt so ein mist
Ich finde die Simpsons weder lustig noch unterhaltsam. Ich habe mich eigentlich auch noch nie dafür interessiert. Die Simpsons sind mir genauso egal wie diese ganzen Soaps und Telenovelas. Von mir aus können die ruhig weg. Ich gucke mir ab und an mal einen guten Blockbuster an, mehr aber auch nicht. Das Fernsehprogramm besteht doch eh fast nur noch aus diesen Gerichts- und Castingshows dazwischen noch sinnfreie Handywerbung wie rülpsende Frösche oder sich "am Arsch leckende" beschimpfende Tassen. Nee lass mal, da bleibt die Glotze lieber aus.
tjaja durch so welche wie suparichy verendet das was von dem schönen deutschland noch über geblieben ist.wenn die simpsons nicht mehr auf pro7 laufen dann werden sich andere sender darum kloppen(siehe king of queens vorher rtl 2 nachher kabeleins).ich hab keine angst das simpsons nicht mehr af pro7 läuft sondern ich habe angst vor dem tag an dem simpsons GANZ abgesetzt wird
Das is gemein... Ich guck das jeden Abend mit meinen Geschwistern. Und die Scheiß-Tele wird bestimmt son Absturz wie auf ARD usw... Aber stört solche Sender ja nich. Jez hab ich kein Grund mehr den Sender einzuschalten.
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?

Das Einzige was man sich noch anschaun kann, nehmen Sie einem jetzt auch noch, zuerst war es Scrubs und jetzt die Simpsons und als nächstes kommt King of Queens dran oder was????!!

verdammt....
HALLOOOOOOO! Es bleibt ja eh noch! Nur eine der zwei Ausstrahlungen wird abgesetzt. Das heißt statt zwei Simpsonsfolgen am Tag nur noch eine. Ist denn das so schlimm? War doch bei Spongebob dasselbe. Statt insgesamt vier Folgen werden nur noch zwei ausgestrahlt. ;)
ach so....:-)
Damit sich nicht jeder Nazi auf diesen Thread aufgeilt. Kommt ein 89zigster Beitrag:

Huch , da wenigstens eine Sendung. Aber die Telenovela wird dann irgendwann schon floppen!
Was ist denn aus "Freispruch-Die Comedy Jury" geworden?
wir streiken einfach
(keiner guckt mehr Pro7, bis Simpsons wieder kommen)
Ich gucke Prosieben nur Samstags wenn sie Talk Talk Talk haben aber ansonsten meide ich diesen Sender da sie da sowieso nie was gutes ausstrahlen.
Hast recht le Cauchemar!
Ich kann mir Pro 7 ohne Simpsons nicht vorstellen
Es gibt ja schon etliche Petitionen, die für die Simpsons sprechen und diese sind zum Großteil auch wirklich erfolgreich.

Aber bisher hat niemand daran gedacht, mal direkt gegen die Telenovela zu voten...

Das tut diese Seite: www.ANTI-NOVELA.com
Helft mit, gegen die Novelas zu kämpfen. Gegen die Novelas.
o.0 bloß nicht!
Also kommt ab dem 27.März nur noch eine während der Woche? Aber Samstags kommen schon noch die Neuen?

@Täpen
Falls die Simpsons niemand mehr ausstrahlen will (das bestimmt noch Jahrzehnte dauert), dann kaufe ich mir einfach die Episoden auf DVD :-)
werd ich wohl auch kaufen
schlecte nachrichten : hab werbung von lotta in love gesehen den wird es wohl auch kommen :,(
guck ich gestern pro7
läuft schon die werbung für lotta in love

zur hölle mit lotta
himmelhoch springfield!
Hau weg die Scheisse, mit Lotta -_-

Da, wo die Simpsons kommen, is bei den anderen Sendern eh nur schrott inna Röhre.

Aber Galileo find ich manchmal witzig, wenn'se beim Experiment übertreiben. ^^

Wo ich mich noch wundere, ist, wie VIB so lange überlebt O.o

Wer hat eigendlich diese verfi**ten Telenovelas eigendlich erfunden?

Hmmm, vielleicht is des ja der Springer-Verlag, und der Verlag erpresst Pro7 mit dieser Telenovela. Und wenn die, die Telenovela nich bringen, übernimmt der Verlag Pro7 O.O

Ansonsten, wenn des doch 'ne Idee von Pro7 ist, heisst der Sender für mich ab jetz: Kontra7 ^^ :p
Sat 1. hat eine eingeführt. Warum darf PRO 7 dies dann nicht tun. Ich finde es in Ordnung wenn er sowas macht. Bis heute wurde die Sendung noch nicht ausgestrahlt und komischerweise können die Leute jetzt schon beurteilen wie diese neue Telenovela wird. Seid ihr Wahrsager? Wenn ja dann präsentiert mir was mich im Leben noch so erwartet.
schreibt alle E-mails an Pro 7 vieleicht können wir was ändern!!!??
Kkaakkee!
Die Simpsons vor, die Telenovelas haun wir aufs Ohr!
Reicht schon auf RTL der Quatsch.

Zum Glück laufen sie auf ORF1 noch.
Wenigstens 1 Sender der Ahnung von Fernsehen hat...
Hab mit VIB letztens das ersta mal angeguckt lol, mir wär mein Essen wieder raufegkommen bei soviel Blödsinn auf einem Haufen.

Da sind glaib ich 10 Teile hintereinander gelaufen, ey, und die ist eh potthässlich, es interessiert NIEMANDEN ob die verliebt ist oder nich...
omg.
hey wie wärs wenn wir einen neunen thread öffnen,wo jeder "unterschreiben" kann wer gegen 'lotta in hell'???
naja das mit den irgendwie kann man das auch verstehen weil die einschaltquoten der letzen staffeln echt nemmer der renner warn!!

Einschaltquoten
DIE ******* SCHWEINE DAS KÖNNEN DIE DOCH NICH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!MEIN LEBEN IST NICHT MEHR WERT
@CiF3r du weißt aber schon das Alexandra Neldel "VERLIEBT IN BERLIN" in echt so aussieht. ;)

http://www.radiopsr.de/www/images/0e9d48fe4fca69a47f5353d0a62333c2_168.png
Jaja klar weiß ich das, haben die ja mal im Fernsehen gezeigt. Nur wen interessiert so ne hässliche Funsen im Fernsehen o.o
Was sollte diese andere Serie eigentich sein?
ich hoffe uns bleibt zumindest noch eine Folge Simpsons um 18:30 oder sonst wann!

PS.Wenn es so etwas wie "Verliebt in Berlin" ist schmeiss ich den Fernseher aus dem Fenster!
Wenn er nicht teuer war und schon alt ist dann kannste das tun aber ansonten würde ich mit dem Fernseher nicht so umgehen.

@Cif3r Nun vielleicht ist es die erste Serie wo eine Hauptdarstellerin nicht die wunderschöne ist so wie es in vielen Sendungen ist. Ich finde es sowieso übertrieben das im Fernsehen die Schauspieler immer so gut aussehen. Im echten Leben ist das ja auch net so. Darum find ich die Idee ansich mal Klasse. Aber ich gucke die Serie auch net. Weil mich solch Serienzeugs sowieso nicht interessiert. Egal was es ist. Außer Charmed und Spongebob gucke ich keine Serien.
na doll nun auch die simpsons... ich dachte immer pro 7 macht nicht solche fehler und sendet schrott (nagut, geständnis und freunde und baschlussklase und... naja ok pro7 is auch ned besser XD)

simpsons rulen .-.!!
NNNNNNNEEEEEEIIIIIINNNNNNNN
Schwere trauer trifft mich......... :((((
ab jetzt wird der 27 März zum Volkstrauertag für mich.
No Simpsons No Fun
jetzt bleibt nur noch Southpark........
He die Meldungen sind echt geil. *gg* Da kann man nur noch den Kopf schütteln. *gg*
hm... im ORF bleiben uns Ösis die Simpsons erhalten :D

LG
Na und??? Deshalb sind wir ja nichts besseres Tim. ;)
Des is echt des Letzte.
Zitat:::
Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
www.prosieben.de
www.welove.de
hab ich aus dem Internet also noch mal glück gehabt PU
Ich dachte das war doch eh von Anfang an klar das die Simpsons bleiben. Es hieß doch nur das eine der zwei Ausstrahlungen entfällt.
echt??
Natürlich!
18:00 Lotta
18:30 Simpsons

Es ging ihnen um die "Simpsons-Stunde"!
ich könnt den ganzen tag simpsons schaun
ganz deiner meinnung ich hab schon 'ne simpson dvd weil ich oft was verpasse
hab sschon bei pro simpsons gevotet war vor über nem monat glaub ich aber es waren da schon 58000 votes und jetzt sinds schon weit über 70000 votes also falls sies doch absetzen machen sie nen mega verlust
nieder mit lotta
soll sie sich doch selbst lieben!! f****e
lotta in love

so ein schwachsinn

simpsons 4 ever
lang leben die simpsons
scheiss lotta in love diese missgeburten
ach übrigens, ich heiße Lotta.

So ein schwachsinniger .....................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.