Simpsons (Film und Musik)

Simpsons (Film und Musik)

www.pro-simpsons.com
bitte geht unter mitmachen und tragt euch ein,wenn man 20.000 einträge hat wird die serie nicht abgesetzt...!
könnt es euch auch alles durchlesen..es stimmt...bitte helft den simpsons!
hab mich eingetragen.
das thema gibs schon macht das thema zu!!!
Sind doch schon über 20.000 also braucht man keine unterschrift mehr setzen. Wieso regt ihr euch so auf die zeigen doch die simpsons immernoch aber nur eine folge steht doch da. Mann muß ja nicht gleich jeden tag sich das ankucken, sind doch eh immer die gleichen folgen.
simpsons muss man zwei folgen von angucken... wenn die eine zu ende is man sooooooo traurig das die schon vorbei is..da muss noch eine kommen
jo
es ist jetzt ein email brief rumgegangen...
ist zu Zaubertinte: [cool geil einfach alles posizive ]
Simpsons for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Smiley simpsons an
We all love the Simpsons, but we don't love Lotta!
4 Threads zum Thema simpsons...
ja und deppe??simpsons sind die geilsten!SmileySmiley

und ich hoffe sie bleiben!SmileySmileySmileySmiley
ne leider ned... mein plan.. NIE WIEDER PRO7 GUCKEN.

wolln ins PAY TV einsteigen!!!!!!!!!!!!!!!! -.- sone suchtis... hätten die wenigstens noch ein Jahr simpsons zeigen können, weil wir holn und bestimmt ned digital receiver und bestimmt sind meine ellis dagegen 5 € im monat zu bezahlne..
5€ für nen scheißsender -.-
hat doch langsam eh kein zweck mehr. am montag läuft Lotta, die eine folge bleibt. kann man nix mehr ändern. Hab mich selbst eingetragen, aber mehr brauch ich nich.
simpson ist die geilste serie die auf pro sieben kommt
simpson ist das beste was prosieben passieren konnte
Yeah tragd euch alle in die Liste ein ALLLLLLLE
*eingetragen*
in welche liste??
Quoten halbiert: «Lotta in Love» steckt in der Krise

Bei diesen Quoten hilft auch Schönreden nichts mehr: Die vor zwei Wochen gestartete ProSieben-Telenovela «Lotta in Love» entwickelt sich immer mehr zum Flop. Während die Auftakt-Folge mit 980.000 Zuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil von 12,7 Prozent noch halbwegs erfolgreich startete, sanken die Quoten rapide ab. An diesem Freitag gab es nun den vorläufigen Tiefpunkt.

Nur 490.000 Bundesbürger ab drei Jahren entschieden sich ab 18:00 Uhr für die Serie mit Janine Reinhardt in der Hauptrolle. Grund für die niedrige Zuschauerzahl könnte durchaus das sonnige Wetter gewesen sein, das die Quoten auch bei anderen Sendern drückte. Doch der Marktanteil zeigt, wie es wirklich um «Lotta in Love» steht: Der Marktanteil betrug indiskutable 3,1 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichten 380.000 Zuschauer für 6,7 Prozent Marktanteil. Fraglich ist, wie lange sich ProSieben mit solchen Werten noch zufrieden geben will.

Das klingt doch Klasse!
heut kamen die simpsons!!! aber ich will auch das die wieder im vorabend tv laufen!
laufen sie doch Smiley von 18:30 - 19:00
MAN HOLT EUCH DOCH EINFACH DIE SESON VON DEN SIMPSONS SO KÖNNT IHR SIE HUNDERT MAL ANSCHAUEN UND OHNE WERBUNG
hey Lesnar woher hast du denn die quoten?
SIMPSONS FOR EVER!!!!!!!!
Hab mich schon vor nem Monat eingetragen! :-)
die simppsons kommen doch wieder habse eben grad geguckt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.