Brauche so schnell wie möglich Hilfe.
Hallo ich habe ein problem ich verschuche schon den ganzen Tag meinem Hund einen Namen zu geben aber er vergisst ihn die ganze Zeit. Ich habe das Spiel heute erst bekommen und würde nun gerne wissen wie man neu anfängt. Könnt ihr mir vieleicht helfen Bitte.
Hallo ich habe ein problem ich verschuche schon den ganzen Tag meinem Hund einen Namen zu geben aber er vergisst ihn die ganze Zeit. Ich habe das Spiel heute erst bekommen und würde nun gerne wissen wie man neu anfängt. Könnt ihr mir vieleicht helfen Bitte.
okay..... entschuldigt, ich habe den Thread davor nicht gelesen. Da steht es ja drin. Ihr könnt meinen Thread jetzt löschen ! Danke trotzdem ^^
Echt ... Na toll...Wenn das auch im Handbuch steht, warum hab ich dann einen Thead aufgemacht? *gg*
ich möchte auch nomal von vorne anfangen.
aber dann hät ich ein schlechtes gewissen wegen meiner drei hunde.
husky shih tzu beagle.
hab auch schon 6243 trainerpunkte, fast 3.000 euro
und viele accessoires.
trotzdem will ich neu anfangen.
dann wenn iches gelöscht hätte würde ich die doggies vermissen. *heul
aber dann hät ich ein schlechtes gewissen wegen meiner drei hunde.
husky shih tzu beagle.
hab auch schon 6243 trainerpunkte, fast 3.000 euro
und viele accessoires.
trotzdem will ich neu anfangen.
dann wenn iches gelöscht hätte würde ich die doggies vermissen. *heul
gehe dahin wo es keine hintergrund geräusche gibt meiner versteht schon nix mehr wenn der fernseher an ist
Du willst Neu Anfangen?
Achtung Ich nehme keine Haftund hat mir ma ein Freund gesagt:
ABXYLR drücken
Attentione: ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!!
Achtung Ich nehme keine Haftund hat mir ma ein Freund gesagt:
ABXYLR drücken
Attentione: ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!!
würdet ihr von vorne anfangen, wenn ihr schon alles durchgespieltund habt?
Ich bin mir nicht sicher, die armen hundis
Ich bin mir nicht sicher, die armen hundis
Ist ganz einfach das zu löschen einfach wenn das Spiel startet alle Tasten drücken aber ich würds nicht löschen.
Ich habe schon x mal neues spiel gemacht! Ich habe mich immer total aufgeregt wenn mein Hund ein Kommando nicht mehr machen wollte udn den habe ich wieder von forne angefangen! Tag ein...tag aus...
ich konnte mich mal längere zeit nicht um einen Hund kümmern. als ich ihn dann mal gerufen habe kam er an und sprang an den Bildschirm. da habe ich einfach mal nichts gemcht und was hat der Hund wohl gemacht? Er hat den Kopf schrag gehalten und so ein ganz niedliches geräusch gemacht (schwer zu beschreiben)! Das wahr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... *hächel* süß!!!
Das war kurz befor ich mal neues Spiel machen wollte! Da hat mich der Hund noch mal richtig weichgekocht! :-S I miss my gelöschten Dog! :-(
Das war kurz befor ich mal neues Spiel machen wollte! Da hat mich der Hund noch mal richtig weichgekocht! :-S I miss my gelöschten Dog! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.