ich habe mir die xbox version von morrowind game of the year edition also mit morrowind bloodmoon tribunal
eigentlich sollte ich doch beim ersten rasten unsanft aufgeweckt werden, aber es passiert nichts, wieso. mache ich etwas falsch oder kommt das erst später???
eigentlich sollte ich doch beim ersten rasten unsanft aufgeweckt werden, aber es passiert nichts, wieso. mache ich etwas falsch oder kommt das erst später???
Bei mir kam es eigentlich sofort.
Vieleicht warst du ja nich in der Wildnis.
Am besten ist, du versuchst es öfter, aber es kann auch sein, dass´der Asassine am anfang nicht kommt, denn da wäre er noch viel zu stark.
Vieleicht warst du ja nich in der Wildnis.
Am besten ist, du versuchst es öfter, aber es kann auch sein, dass´der Asassine am anfang nicht kommt, denn da wäre er noch viel zu stark.
Der kommt schon ab Level 1, allerdings nicht unbedingt beim ersten rasten; raste einfach 10x hintereinander, irgendwann wird der schon kommen. Man muss dafür nicht in der Wildnis sein, aber du musst rasten, nicht nur warten.
SPQR
SPQR
wie wen ich nur bis 10 unsamft von ein feint geweckt wird kommt das wie kommt das dan bin ich sofort bei tribunal oder so?????????? schreibt auf meine e,mail pleas
onursefa2@yahoo.de
onursefa2@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.