Sorry, wenn ich dumme Fragen habe, aber:
1. Wann kommt HM DS raus? Gibt es einen genauen Termin?
2. Gibt es ein Harvest Moon auf PC?
3. Ich weis, dass das dumme Fragen sind, sagt aber bitte nicht ich soll die Such funktion benutzen, weil das hab ich gemacht und keine Antworten gefunden.
4. Wenn ich euch nerv, tut mir leid, ich bin halt so.
5. So schnell mach ich keinen thread mehr auf, also regt euch nicht auf!
1. Wann kommt HM DS raus? Gibt es einen genauen Termin?
2. Gibt es ein Harvest Moon auf PC?
3. Ich weis, dass das dumme Fragen sind, sagt aber bitte nicht ich soll die Such funktion benutzen, weil das hab ich gemacht und keine Antworten gefunden.
4. Wenn ich euch nerv, tut mir leid, ich bin halt so.
5. So schnell mach ich keinen thread mehr auf, also regt euch nicht auf!
Wollt ihr mir erzählen, dass seit zwei Tagen keiner maeinen Thread gelesen hat?
Nicht verzagen,
Fomt-Freak fragen!
1. März 2006
2. Nein! Aber man kann die fomt runterladen und auf PC spielen.
3./
4./
5./
(Kein Kommentar)
Fomt-Freak fragen!
1. März 2006
2. Nein! Aber man kann die fomt runterladen und auf PC spielen.
3./
4./
5./
(Kein Kommentar)
Aber es gibts auf jeden fall für PC mein Freund hat es mal an PC gespielt.
Und das obwohl er nich mal eine GBA hat.
Und das obwohl er nich mal eine GBA hat.
Man kann alle möglichen Videospiele (am beliebtesten sind wohl GBA) am PC spielen...Und zwar mit ROMs, aber die sind Illegal ^^
hey, wenn ihr noch immer wissen wollt, wie man das runterladen kann, dann kann ich euch helfen!!
gibt es auch was legales? *auch das haben will* emule ist auch illegal oder?
Emule sind soweit ich weiß nicht illegal aber die roms schon. Du kannst dir ja das Spiel kaufen und dann sonen Teil (weiß grad nich wies heißt) womit du das spiel zu nem rom rippen kannst und dann auf deinen pc tun, die Emus sind deswegen nicht illegal weil du das spiel ja gekauft haben könntest.(rate ich aber von ab denn das Teil ist schweineteuer) deswegen, lads dir runter oder kauf dir nen gba und das Spiel.
hab das spiel aber nur für gbc... ich schau mal bei emule, könntet ihr mir evt den vollständigen/richigen namen nennen?
sorry wenn ich störe aber ich habe erfahren dass es einen cheat oder einen trick gibt mit den man nach der heirat bei Harvest Moon BtN weiter spielen kann. und deswegen wollte ich wissen ob es diesen cheat bzw. trick gibt und wie er geht. ob jemand ihn mir geben kann. schon mal danke!!!
gruß jenny maus
gruß jenny maus
also: gummibärchen: richtig heißt es emulator. den kannst du dir da runterladen: www.gameboy-emulaor.com.
Jenny Maus: also der trick geht so: du musst an dem tag bevor du heiratest gaaanz lang arbeiten, also bis du blau wirst. dann wirst du zum doktor gebracht. das wars eig schon, du musst einfach nur noch die heirat abwarten und fertig!!
Jenny Maus: also der trick geht so: du musst an dem tag bevor du heiratest gaaanz lang arbeiten, also bis du blau wirst. dann wirst du zum doktor gebracht. das wars eig schon, du musst einfach nur noch die heirat abwarten und fertig!!
er findets nicht?, habts ihr auf meinen link geklickt oder selbst eingegeben?, weil wenn ich draufklick, dann gehts bei mir auch nicht, aber wenn ich es oben selber eingeb, dann kommt die seite schon!, also wenns jetzt nicht geht, dann weiß ichs auch nciht....
nein funzt auch nicht! Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.gameboy-emulaor.com konnte nicht gefunden werden.
Der Server unter www.gameboy-emulaor.com konnte nicht gefunden werden.
hmm, also dann weiß ich auch nicht weiter,.... ich bin da nämlich irgendwie hin gekommen, weil ich bei google was eingeben hab.
wenn ihr es noch immer haben wollt, dann gibt mal bei google gba emulator download ein, dann klickt ihr gleich die erste seite an, wenn ihr dann dort seid, dann steht da gleich full list of features...., und gleich nach der aufzählung kann man dann auch auf die seite kommen, da steht dann: Download :: Homepage :: .........., ja und dann solltet ihr auf die seite kommen!!
..und wenn das dann wieder nicht geht, dann lassts es einfach.....
wenn ihr es noch immer haben wollt, dann gibt mal bei google gba emulator download ein, dann klickt ihr gleich die erste seite an, wenn ihr dann dort seid, dann steht da gleich full list of features...., und gleich nach der aufzählung kann man dann auch auf die seite kommen, da steht dann: Download :: Homepage :: .........., ja und dann solltet ihr auf die seite kommen!!
..und wenn das dann wieder nicht geht, dann lassts es einfach.....
Huhu!
Leider muss ich euch sagen, dass HM DS net März 06 rauskommt, der Termin wurde verschoben -.- (schon ein paar mal) auf den 1.07. Könnte sich abba jederzeit wieder ändern, also macht euch keine Hoffnungen.
L.G.,
Eure DieDa
Leider muss ich euch sagen, dass HM DS net März 06 rauskommt, der Termin wurde verschoben -.- (schon ein paar mal) auf den 1.07. Könnte sich abba jederzeit wieder ändern, also macht euch keine Hoffnungen.
L.G.,
Eure DieDa
ok da stet nix aber
habe im laden neu nach geftagt HM DS und HM MM solen irgent wan im januar rauskommen hoffe das stimmt in der zeitung kan man sich es sogar vorbestelen ;)
habe im laden neu nach geftagt HM DS und HM MM solen irgent wan im januar rauskommen hoffe das stimmt in der zeitung kan man sich es sogar vorbestelen ;)
naja vom laden in der zeitung kan man es sich schon vorbesttellen
aber habe auch persönlich noch mal nachgefragt =)
aber habe auch persönlich noch mal nachgefragt =)
hallo ich habe 2fragen 1: stimmt das mit der milch von der frau bei den HM fom? und 2: gibt es eine rom zu mfom? und wenn ja wo?
es gibt keine milch von der frau in fomt
ja es gibt eine auf englich schau mal durch google
ja es gibt eine auf englich schau mal durch google
ich habe schon mich durch google geklickt er zegt aber immer nur kauf angebote ifos zum game oder roms die nicht funken (3mal sogar eine deutsche version drunter) und schlag mich tot oft etwas was nicht mal annähernd zu den stich wort passt das ich eingegeben habe
bitte ganz unten sogar auf deutsch...Ö_ö
http://www.gbaworldcenter.de.ms/
heir gibt es auch welche
http://project64.mine.nu/index.php
und heir sind viel seiten aufgelistet
die eine seite hab ich nicht mehr ach ja über roms sprechen ist eigentlich hier verboten ok
heir gibt es auch welche
http://project64.mine.nu/index.php
und heir sind viel seiten aufgelistet
die eine seite hab ich nicht mehr ach ja über roms sprechen ist eigentlich hier verboten ok
auf der ersten seite unten Da steht mfomt udn da steht da neben e oder so das bedeutet deutsch
könntest du mir den genauen link geben? ich "verlauf" mich da imma!;)
Hallo? Roms sind illegal man darf darüber keine Infos weiter geben!! Is nicht meine Schuld wenn ihr gesperrt werdet oder dieser thread geschlossen wird. Ich könnt ja auch die Moderatoren alamieren*wollte das schon immer mal machen* aber dann gelte ich vielleicht als Petze
also, roms sind NICHT illegal. man darf sie bestitzen, wenn man das hauptspiel besitzt, ist das nicht der fall, muss man die roms nach 24 stunden von seiner festplatte löschen!
eingentlich garnicht...
@Farmerboy
Hallo? und ich habe es drunter geschriben XD
@Farmerboy
Hallo? und ich habe es drunter geschriben XD
Vor allem sind ROMs erst dann illegal, wenn das Spiel in Deutschland (oder wo man sonst grade ist) lizensiert ist. Sollte das nicht der Fall sein, ist die ROM zu dem Spiel absolut legal.
Roms zu Nintendo-Spielen sind IMMER illegal ( http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp ).
natürlich steht auch da deswegen ahb cih auhc darunter geschriben dan man nicht darüber reden sollte
Also ich hab etz auch nochmal eine Frage zu den Erscheinungsdatum von Harvest Moon DS in einem anderen Tread steht drin das es mitte Januar raus kommt was stimmt jetzt Januar oder Februar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.