Missionen Cheat (* GTA - San Andreas)

Missionen Cheat (* GTA - San Andreas)

Gibt es bei Gta San Andreas einen Cheat um eine Mission zu überspringen? Biiiiite helft mir
Nee gibt es nicht. Aber vielleicht für die PC-Version( nenFile)!?
Lad dir nen Trainer
Ich hab aber ne PS2.Gibt es den Cheat für sie bitte schreibt ihn mir
50 cent
hol dir nen action replay dann kannste missionen überspringen
thank you !!!
Noch eine Frage:
Gibt es auch einen CHEAT???
NEIN GIBT ES NICHT, DU FRÄGST HIER SCHON DAS 3x DIESE FRAGE.
echt dumm das es keinen cheat für alle missionen gibt *heul*
Unlock all missions was wär das fürn cheat?? Dann brauch ich mir das Game nich kaufen, wenn ich es nicht zu 100% durch zocke!
Ja wirklich Slim Shady II ist zum trauern ich finds blöd dass man sich einen AIRMAX kaufen muss um Missionen zu überspringen
Ich will ja auch nur eine Mission überspringen!
hab action replay max,wie lautet denn der code????
@50 Cent missi?
möchte eine mission überspringen.bitte schnell helfen
Is gut hab das Spiel jetzt fertig.
ville valo es reicht!!! H.I.M. is shit
Ja Fuck H.I.M.
ich habe denn cheat für alle missionen es heist kreis dreieck kreis hoch runter x
den thread gabs schon der cheat funtzt neet
Ich habe von diesem Cheat gelesen, ihn aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich alle Missionen leicht schaffe und keine davon verpassen will.Hier der Cheat:
Kreis, rechts, X, Viereck, Kreis, Kreis, links, hoch, runter, X, Dreieck

P.S.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er funktioniert, da es so viele Leute gibt die nach so einem Cheat suchen.Bisher war noch keiner davon echt.
jo der funktionirt garantirt net wenn dann würde der auf viel mehr seiten stehen und wer will denn schon missonen überspringen dann ist das game ja noch kürzer als es ist
Tja ich würde auch niemandem raten ihn(angenommen er würde funktionieren)zu benutzen, aber da 50 Cent darum gebeten hat helfe ich ihm eben.
Is gut hab das Spiel auchso geschafft.Hab die Mission Xmal gespielt und sie aufeinmal geschafft.
hallo ich hän die ganze zeit bei einer mission!
bei rubbing uncle sam immer wen ih die kisten ale drauf hab nd ich losfahre mit ryder krschen mich die army autos und ich ahr wo dagegen undfang an zu brennen des is voll der shit undda steht nieeeeeeeee wo ik hin musss könnt ihr mir da helfen?
folg den anweisungen und versuch das auto so schnell wie möglich zum ziel zu fahren!
hi leute wollte fragen ob man beim cheaten etwas davor und danach eingeben muss oder einfach eingeben was da steht??
Weiß vielleicht jemand ob man sich den Cargobob (Hubschrauber) hercheaten kann? Kann demjenigen der es mir sagen kann auch gute Stellen verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hercheaten geht nicht aber im Militärtreibstofflager in Las Venturas steht einer
ja,du musst auf die flaks achten
An The Wrong: Erst mal Danke, aber bist du dir sicher ? Manche Fahrzeuge kann man einfach nicht hercheaten, Oder ?
manche kann man hercheaten, aber die meisten kriegt man nicht mit cheat. Der Hunter ist der einzige Heli der hergecheatet werden kann.
Jedenfalls auf PS2, auf PC (falls du das hast) kann ich nicht helfen.
Für PC gibt es sogenannte Car-Spawner, eine Art Trainer mit dem du JEDES belibiege Fahrzeug im Spiel direkt vor deiner Nase spawnen kannst, sofern du den Namen des Fahrzeuges kennst, wo man den runterläd weiß ich selber nicht mehr so genau.
An The Wrong:Ich habe ne XBox, du auch ?
ne ich hab PS2 kann sein dass es da anders ist, aber gibt es auf X-Box mehr cheats als auf PS2?? Ich denke nein
Gibt es ein Cheat oder Trainer (für PC) wo man Missionen überspringen kann?
Verdammmt sagt mir mal jemandt wie ich in gta san andreas missionen überspringen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder wie geht mission cesar von sweet leichter
wenn du sie mir erklärst was man da machen muss kann ich dir vielleicht helfen (kann mich nicht mehr erinnern war schon so lange her).
Kann man irgendwie die Klappe hinten beim Cargobob öffnen?
Hey leute,
ich hab echt übelzte probleme mit der Mission Supply Line, ich komm damit überhaupt nich klar... schon bei der ersten mission von diesem Flugzeugfreak hatte ich probleme... Depp...
Naja egal, weiß einer von euch ob man da irgendwie tricksen kann oder so? Weil für mich is diese Mission echt unmöglich ô.O
Danke!

bYe bYe
Was musste man in der Missi noch mal machen? (supply lines)
also echt die missionen in san andreas sind so einfach auch ohne chaets und trainer nach einiger zeit schafst du das natürlich braucht man ein bisschen zeit um diese oder die andere mission zu schaffen aber eihentlich sollte es kein problem sein du must es ganz viel versuchen
Wenn du hilfe brauchst, dann solltes du mir antworten Kaffe sucht Sahnen.

Ach so, "Kaffe" wird Kaffee geschrieben.
ich bräuchte hilfe ich komme bei der mission madd dog nicht weiter, immer wenn ich versuche das auto zu holen springt der ruter vom dach. ich weiss nicht ob die cheats der auslöser sind . biie helft mir!!!!!!!
Gibt es ein Programm oder einen Cheat zum übersüricngen einer Mission am PC
Gibt es ein Programm oder einen Cheat zum überspringen einer Mission am PC
wo gibts den code damit man missionen überspringen kann????
Es giebt keinen cheat!!!!
ABER es giebt einen supercolen trainer auf www.gtainside.de schau doch mal dahin
Und bei der missiion "SUPPLY LINES" vorsichticg und langsam auf den kurrir zufliegen und ´dann heizt du ihm ordentlich ein. und nochwas lass den "Roten Baron" in der luft dahinschweben dann brauchst du so gut wie keinen Sprit.
Sooo...jetzt hab ich meinen Namen erst ma richtig geschrieben ...man war ich verpeilt ô.O...naja... ja also so wie mein Glück mit mir spielt hab ich die Mission natürlich auf Anhieb geschaft nachdem ich den Beitrag gepostet hab -.-... aber jetzt hab ich ein neues Problem. Also meine letzte Mission war "Dirtbike Danger" in Los Fierro und jetzt kann ich irgendwie keine anderen Missionen mehr machen. Irgendwas muss ich wohl noch machen um die nächste Mission freizuschalten aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht was. Vielleicht geht das nich weil ich die Kuriermission von Cesar nicht gemacht hat, aber wenn das so is dann bin ich grad ganz schön am Arsch weil der Ruft mich ja auch nicht mehr an. Oder wisst ihr vielleicht weiter.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke! =)
hy wollte wissen wie man türen von geschlossenen fahrzeugen öffnet
Halli hallo

Ich wollte wissen wie man Türen von Autos, Flugzeugen
und andern Fahrzeugen öffnet?
Denn ich wollte die Türen von sonem Flugzeug öffnen
die war dummer Weise verschlossen!
Gibt mir bitte wenn möglich nen Cheat dafür!
Wäre voll nett!

Danke von der Drogenfahndung
hätte da noch ne frage.
Weiß jemand von euch ein cheat um alle Imobilien Kaufen zu können? (auch die imobillien die für mich rot gekennzeichnet sind!)
Die kannst du erst kaufen wenn du bestimmte missionen gemacht hast oderandere stätde offen hast
danke
und wie kann man türen die verschlossen sind öffnen.
mit cheat
@ Drogenfahndung : Gar net !
Des geht nicht ich hab ma gehört es gibt ein Mod mit dem alle Tühren und so offen sind ich weis nicht obs stimmt.
wie kann ich auf der xbox als 50cent spielen oder die klammotten herkriegen von g-unit
oder gibts nen cheat????????????????????????????????
1. Ich bin kein G-Unit, 50 Cent-Fan
2. Da muss ich dich enttäuschen, solche Files wie du gerne möchtest sind nur für die PC-Version erhältlich.
3. Einen solchen gestörten Cheat wird's nie geben!!!
Hey,
hab mal wieder ein kleines Problem bei GTA. Und zwar geht es um die Mission "Learning to fly" als Carl auf dem alten Flugplatz lernen muss zu fliegen. Und mit der Aufgabe als man einmal im Kreis fliegen muss, komm ich einfach nicht klar. Ich soll ja aus dem Stand losfahren, in die Luft gehen und in die erste Markierung fliegen. Anschließend noch in die anderen. Aber der Weg zum Starten ist einfach zu kurz. Das Flugzeug braucht ja eine lange Strecke um so hoch zu kommen sonst versagt der Motor und es fällt wieder ein paar Meter nach unten. Und so schaff ich das nicht auf der Strecke in die Markierung zu fliegen. Deswegen hab ich versucht erst einmal etwas rückwerts zu fahren um einen längeren Weg zu bekommen. Hat auch funktioniert aber wenn ich dann fertig war, hatte nicht 0% bestanden.
Wäre nett wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben und mir helfen könntet! =)
Danke!!
Du musst beim Start L3 (oderR3??) nach hinten ziehen (aber nicht zu viel) dann kommst du genau in die Markierung
Hm... ja das weiß ich ja schon aber wenn ich L2 zu weit nach hinten ziehe dann würg ich ja irgendwie den Motor ab. Und wenn ich's aber normal mache, dann schaft das Flugzeug es nicht in die Markierung. Es fliegt zu tief.
Hallo Leute habe ein Prob mit der Mission "wrong side f the tracks" !!!
wie schaffe ich diese mission habe sie jetzt schon mindestens 20 mal gemacht und immer scheitere ich !!
Immer bleibt ein typ auf dem zug stehen !!!
wie schaffe ich diese mission ?? gibt es da irgend wie einen trick ?? z.b. auf den zug jumpen mit dem motorrad usw.. ????

Bitte helf mir ich bin voll am verzweifeln!!!!

MFG Bigfoot23
ich weiß wie man den mond größer machen kann

man schießt mit sniper an 4-5 mal
@Kaffee sucht Sahne

Probier mal das Fahrwerk reinzuholen, nachdem das Flugzeug abgehoben ist, dann klappts auch mit der Markierung
Immer mehr Leute gehen unter Gta Sanandreas PC

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=3
wie kann man mit einem gabelst, kisten heben? ich fahre vor so eine kiste und ich kann es nicht hochheben... bitte es ist wichtig!
hab es für pc
hallo???
BITTE!!!
BBBBBIIIIITTTTTEEEEE!!!!!
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!
ach vergisst es...
Nana nicht verzagen.^^ Sobald du vor die Kisten gefahren bist, 8 (für rauf) oder 2 (für runter) auf dem Ziffernblock drücken.
ENDLICH!!! Danke!!!
wie macht man das mit dem "Low Rider"(oder wie das heißt) wettbewerb? muss man die pfeil tasten drücken??? ich kenne nicht so viele gta seiten, also muss ich es hier fragen.
him forever
asdfghjklö
Hi
ich komm bei der Mission Madd Dogg in Las Venturas nicht weiter. Der springt immer direkt runter ohne dass ich was machen kann. Helft mir
hi, du musst einfach schnell sein dann gehts.oder langsam musst probieren.
oder kaufst dir ein action replay aber das ist voll schei§e das sage ich dir gleich.
oder nimmst dir den lösungs buch und schaust dort es ist alles leicht der missionen.
Hallogibt es nun einen chaet dafür das ich eine misson überspringen kann für den pc bitte bitte antworten danke
Hi,
ich brauche hilfe.
Kann ich bei GTA San Andreas auf der PS2 eigentlich ein 50 Cent oder G-Unit outfit bekommen?
Wenn ja dann bitte sagt mir wie.
Danke
Hi ihr könnt mir auch eine E-Mail schicken sie lautet.
martin@je2.de

Danke
An Bigfoot23: Da musst du einfach den ``unverwundbar gegen Pistolenschüssen und Schlägen``
Cheat eingeben und der lautet so:runter,x,rechts,links,rechts,r1,rechts,runter,hoch,dreieck
Hey Leute bei einer mission wo man dinamit aus solchen kisten holen muss komm ich net weiter .da steht du brauchst was schweres um die kisten aufzumachen aber was .ich hab schon mit anderen kisten versucht aber ich weiß net wie man sie hochhebt!bitte helft mir !!!!
Hast dus schon mit dem Kran probiert einem auto oder besser einem Truck?
hielfe brauche ein chaet wie man misson überspingt auf pc
@missa: das beste Fahrzeug ist der Kipplaster für diese Mission
@chaet junge 2006:für pc oder ps2?und auserdem heist es ``cheat´´
kann mir einer den AR max code zum überspringen reinstellen??????
NEIN LIES OBEN WEITER DIESE ANDAUERNDEN FRAGEN HIER ÜBER
50cent Klamotten, Mission Überspringen cheats, EINFACHSTE spielsteuerung NERVEN TOTAL
1. ES GIBT KEINE 50cent Klamotten
2. ES GIBT KEINEN MISSIONS ÜBERSPRINGEN CHEAT FÜR PS2 XBOX ODER PC NUR TRAINER UN ACTION REPLAY
3. LERNT LESEN DIESE SCHWARZEN INFOBOXEN OBEN LINKS DIE BEI DEN MEISTEN MISSIONEN ERSCHEINEN DA STEHT z.B DRRIN WIE MAN DIE GABELSTABLER-GABELN BEWEGT UND ANDERES.
@,,Ich wer sonst'' ich will auch gar nicht den normalen cheat sondern den AR MAX CODE du Mother*ucker
weis ich weiter oben wurde die frage schon gestellt henrik und beantwortet glaub ich also les da nach

ach und übrigens hab ich beschlossen deine beleidigung nicht zu melden weil ich mir denke das du es einfach nicht besser weißt
sorry man hat sich angehört als wärst du scheisse drauf kannste mir das sagen BITTE:-(
Hi Hi, Ich bin Nummer 100
sorry ich kenn keine action replay ich spiel das spiel OHNE cheats durch
Ich auch aber wenn ich lange weile habe cheate ich (speichere aber nicht)
Könnte man mir liebesgewürzigerweise sagen wo ich die Codes herkriege
nur so nebenbei hasst du schon mal nach gegooglet?
Ja kann aber sein das ich das falsche eingegeben habe kannste mir sagen was ich eingeben muss
ich will mal nicht so sein http://www.google.de/search?hl=de&;q=ar+max+codes+f%C3%BCr+san+andreas&meta=|Link
Danke schön nochmal sorrry wegen der beleidigung
EYY BITTE HILFT MIRRRRRRRRRRR;ICH BRAUCHE CHEATS VON FERRARI UDN LAMBORGHINI WEN SGEHT; ODER ANDERE AUTOS; BITTEEEEEEEEE ?????????????????????
Für den ferari gibt es keine cheats genauso wenig wie für den lambo :-(
benutz www.suchmaschine.de bevor du fradst
@henrik
die action replay codes zum missons überspringen stehen auf www.gtaforums.com such da einfach irgindwo stehen die da
Ok den code habe ich wie muss ich den jetzt neu bei san andreas ps2 angeben neuer code und einfach eingeben oder muss ich erst wieder downloaden
Hat jemand nen tipp für mich wie ich die mission og loc von big smoke hinkrieg?
Die Mission ist eigentlich kein großes Problem. Wenn du dem Typen einmal gefolgt bist, weißt du so ziemlich wo du hin musst und dann einfach hinter her fahren.
gibtes einen cheat für xbox misjon überspringen bitte um hilfe
Verdammt, ich habe mir nun in 30 minütiger Arbeit diese Seit durch gelesen und ich bin zum entschluss gekommt, dass es immer noch ein paar Spackos gibt, die nicht wissen, dass es KEINEN MISSIONS-CHEAT GIEBT!!!
Bitte ich plädiere an mogelpower.de dieses Thema zu schließen. DANKE!
könnt ihr mir sagen wo man ein lammborgini krigt oder so andere autos bitte bitte helft mir



könnt ihr mir sagen wo ich ein lammborgini krige oder so andere autos so wie zum beispiel ein ferrari bitte helt mir bitte...
NEIN BENUTZT DOCH ENDLICH MAL DIE SUCHFUNKTION IHR IGNORANTEN DAS STEHT HIER BESTIMMT IRGENTWO
und wocher
hast du kein cheat dafür
weis jemand wie der cheat misson uberspringenauf xbox get bitte um hilfe
Toll ich komm bei der verf****** flugschule net weiter.Wie soll mer den shit jemals dann schaffe wenns keinen cheat dafür gibt? Mich kotzt des spiel mittlerweile so derbe an wenn ich net bald weiter komm schmeiß ichs runter vom rechner!!!
welche mission der Flugschule schaffst du denn nicht?
Die letzte wo man die verf****** autos abschießen muss.Aber cheats zum überspringen gibts ja keinen-ganz toll!!!
woran scheitert es denn am fliegen schießen oder woran?
an allem ich bin zu dumm um das ver*ickte flugzeug zu steuern und um schießen
Tja, shit, du bist einfach ein Noob! Das Spiel ist so konstruiert, dass ein normaler 16 Jähriger ohne Cheats schaffen kann. Wenn so en 7 Jähriger Heuler Noob sowas ohne Cheats nicht schafft, ist er schon sehr sehr arm. Diese Mission ist leicht, man muss nur mal nachdenken.

Aber naja, mit 7 Jahren oder wie alt du bist... Jedenfalls schätz ich dich so ein, aufgrund deiner Ausdrucksweise...

mfg Alabama Man
Ich hätte eher 15 geschätzt. Mit 7 kannte ich das Wort "verf*ckt" noch gar nicht^^
Vic Vance du musst bedenken wir sind in einer anderen zeit groß geworden Smiley
Ich bin 2 Jahre jünger als du XD
ich bin ein fetter dummer 9 -jähriger sack ohne eier
und ich habe ne TANNENZAPFENPROTESE Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.