hier http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1139989808] steht das der Webbrowser Opera für den DS rauskommen soll naja Erscheinungsdatum Preis und mehr findet ihr im Bericht von Planet DS
wenn ihr mehr dazu wisst dann schreibt was rein
PS:das wär der Hammer wenn das wahr ist
wenn ihr mehr dazu wisst dann schreibt was rein
PS:das wär der Hammer wenn das wahr ist
Den Bericht habe ich auch schon gelesen.
Wenn es als Modul hier in Europa erscheinen sollte werde ich es mir sicherlich zulegen.
Wahrscheinlich wird der Touchscreen zur Steuerung benutzt.
Wenn es als Modul hier in Europa erscheinen sollte werde ich es mir sicherlich zulegen.
Wahrscheinlich wird der Touchscreen zur Steuerung benutzt.
das wär echt geil dann würde der DS mit den Features die PSP locker schlagen
und gerade deswegen habe ich mir den DS geholt weil ich von Anfang an wusste das da noch coole Features für den kommen
und gerade deswegen habe ich mir den DS geholt weil ich von Anfang an wusste das da noch coole Features für den kommen
GEIL MEIN LIEBLINGSBROWSER xDD also das leg ich mir 100pro zu
Weis jemand ob es dann auch möglich ist in ein WLan-Netz mit WPA2 zu kommen? Weil bis jetzt kann man ja nur in Netze mit WEP kommen. Wenn man sich noch einen USB-Connector von Nintendo kaufen muss, der ja auch noch einmal Geld kostet, dann muss ja der PC sowieso an sein - dann würde es ja keinen Sinn mehr geben auf dem DS zu surfen. Weil die abgesehen davon, dass die Tastatur auf jeden Fall konfortabeler ist hat man ja auch nur eine sehr begrenzte Funkreichweite (soweit ich weis in etwa 10m). Also könnte man ja auch nur in dem Raum surfen, in dem auch der Computer steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.