Wo bekomme ich Easter Eggs her? (Easter Eggs)

Wo bekomme ich Easter Eggs her? (Easter Eggs)

Wo bekomme ich Easter Eggs für Sacred Underworld und andere Spiele her?
He? Was soll die Frage?
Easter Eggs kann man nicht einfach so bekommen.
Du musst sie im Spiel finden
FÜR_DIE_DUMMEN
eastereggs wo herbekommen ? frag mal im supermarkt
nur für die ganz dummen einfach mal bei www.google.de|google gucken
Easter Eggs muss man finden!
Ihr habt recht Easter Eggs sind im Spiel drinne, aber wisst ihr wo es welche bei Sacred gibt?
keine Ahnung
(psst kuck ma hier ganz heiße Adresse--> www.google.de)
lol:D

sagt mal ehrlich wo sind welche versteckt, doch nicht unter www.google.de
boh ey bist du so blöd oder tust du nur so?
Du sollst auf google nach Egg seiten suchen
Bin bestimmt nicht blöd ey!
Ich bin nicht blöd!
Na gut meinetwegen...ich...bin...aber...nicht...BLÖD!
"Ich bin nicht blöd!"
"Na gut meinetwegen"
"...ich...bin...aber...nicht...BLÖD!"

^^ LOL
also doch blöd???!!!
mit meinetwegen meinte ich, die google seiten!!!
KLOPSKIND=Kind von einem oder 2 dicken fetten nuttigen KLÖPSEN MUAhahahahahahahaahahahaahahaahahaahahaahahaahaahaahaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaahahahahahhahhhhhhaaaaaaaaahaaaaahhahahaahaahahahahaahahahahahahahahahahaha
Warum schreibst hier son Mist rein findet ihr nich auch,SmackDown,Lokomotive und JeffH?
Ässhöle is damit gemeint!!!
Also dieser Thread ist glaublich der blödeste den ich kenne.Erst die FRage und dann die Kommentare von Logo. Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.
hast Recht tim-14!
is echt n merkwürdiger thread!
is son ganz geheimnisvolölerder Logo *kicher*!
Mensch, was habt ihr gegen mich?
ICHWOLLT NUR WISSEN WELCHE EASTEREGGS, es in Sacred gibtund wo ich die FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab unter Goggle n paar Eastereggs gefunden. Hier der Link:
http://sacred.ingame.de/article.php?intID=1094&;intTemplate=63&intSite=11

Wurd ja erst hier her geführt und musste den Scheiß hier lesen. Manche haben wohl das Alter von 12 Jahren noch nicht überschritten...
Vielleicht doch aber bestimmt nicht geistlich
Ich passe mich mal dem Nivea des Threads an...
@tim-14: Bist du 14?
also ich bin 14!
nein ich bin nicht 14
schau mal hier: [www.gidf.de|klick]
oh ich meinte natürlich geistig
und ich bin älter ist aber wurscht
Wer sie findet ist verrücket oder hat nur mächtig Glück
geht hier rauf für die die es imma noch net verstehen bei google zu suchen http://www.gidf.de/easter%20eggs
weiter unten
Keiner ist blöd.
Nur mein kleiner Bruder.
ja und noch der keiner.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.