... naja, geht so.
Zieht sich viel zu sehr in die Länge.
Naja, Kroko ist geheilt ^^'
Na toll, beim Nilpferd hab ich versagt >_>
Zieht sich viel zu sehr in die Länge.
Naja, Kroko ist geheilt ^^'
Na toll, beim Nilpferd hab ich versagt >_>
ich hab auch kroko geheilt bin jetz beim nilpferd.aber beim schaf kann man nur medizinesche untersuchung machen
hier is es nochmal,aber da ist noch eine schlange bei
http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
Das Game ist sowas von gay. ^^
Habs schonmal gespielt, und immer aus Wut irgendwann zum Elektroschocker gegriffen (war das ein Elektroschoker oder etwas anderes? Jedenfalls was, was weh tut). xD
Habs schonmal gespielt, und immer aus Wut irgendwann zum Elektroschocker gegriffen (war das ein Elektroschoker oder etwas anderes? Jedenfalls was, was weh tut). xD
also das krokodil hab ich gut geheilt und das nilpferd so lange geschockt bis es nicht mehr kommt (sozuagen auch geheilt) Was mach ich nun mit dem schaf??
also ich glaube mich daran zu erinnern, dass hier mal wer geschrieben hat, dass man das schaf nur zu bestimmten zeiten heilen kann, mehr weis ich aber auch nicht...
ich hab das schaf geheilt.. :) In dem Schaf ist gleichzeitig ein Wolf ^^
?!
Wie kann man den tot schocken oder generell schocken...?
*ausprobieren will* ^^
Wie kann man den tot schocken oder generell schocken...?
*ausprobieren will* ^^
Unter dem bett ist so ein gerät. Da drauf klicken und dann auf den roten knopf hämmern. geht aber nicht beim schaf.
Korko geheilt, nilpferd geheilt. schlange bereitet micr kopfzerbrechen genau wie das schaf -.-
@Dube7: es heißt das man seine eigene meinung hat, aber es gibt einem nicht den grund zu spamen.
@The Lost Dragonhunter: wie heilt man die schlange? die geht mir nämlich gewaltig auf den kecks.
@The Lost Dragonhunter: wie heilt man die schlange? die geht mir nämlich gewaltig auf den kecks.
Die ist leicht. Mach erst mal alles ausser medizinische untersuchung bis du traumanalyse und motivationstraining machen kannst. beides machen und dann musiktherapie. Dann desensibilisierung (zwischendurch mal maltherapie) und dann traumanalyse. dann hastes schon geschafft glaub ich.
Aber ich komm bei diesem schaf net weiter was soll man denn da machen?
Aber ich komm bei diesem schaf net weiter was soll man denn da machen?
ach jetzt weiss ich wie ich das schaf heilen kann. Man muss erst die schlange heilen.@ all die das noch net wissen. Ich hab mir jetzt nur nicht gemerkt wie ich die schlange geheil hab sry. musiktherapie ist wichtig und immer mal traumanalyse, nie joga und wenn du dann mal die chance has opperation (steht dann ganz oben) dann ist sie geheilt.
Schlange:traumanalyse und irgendwas musikalisches
Nilpferd:traumanalyse und man muss sein mund aufbekommen
Kroko:???
wie heilt man das schaf
Nilpferd:traumanalyse und man muss sein mund aufbekommen
Kroko:???
wie heilt man das schaf
zum töten muss man mit der maus auf dieses teil was unter dem bett ist klicken und dann einfach den roten knopf drücken halten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.