Kuscheltier (Zum Lachen)

Kuscheltier (Zum Lachen)

kennt jemand son Krankenhausspiel mit Kuscheltieren?
da ist cool
wenn ich jetzt sagen würd, dass das geil wär das gelogen
was is das den fürn kack
Das Krokodil is süß ^^
... naja, geht so.
Zieht sich viel zu sehr in die Länge.

Naja, Kroko ist geheilt ^^'
Na toll, beim Nilpferd hab ich versagt >_>
ich hab auch kroko geheilt bin jetz beim nilpferd.aber beim schaf kann man nur medizinesche untersuchung machen
LOl Wie Langeilig
hier is es nochmal,aber da ist noch eine schlange bei

http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
also das krokodil hab ich vertrieben und das nilpferd umgebracht xD
Das Game ist sowas von gay. ^^
Habs schonmal gespielt, und immer aus Wut irgendwann zum Elektroschocker gegriffen (war das ein Elektroschoker oder etwas anderes? Jedenfalls was, was weh tut). xD
sogesagt die verbesserung
also das krokodil hab ich gut geheilt und das nilpferd so lange geschockt bis es nicht mehr kommt (sozuagen auch geheilt) Was mach ich nun mit dem schaf??
also ich glaube mich daran zu erinnern, dass hier mal wer geschrieben hat, dass man das schaf nur zu bestimmten zeiten heilen kann, mehr weis ich aber auch nicht...
ich hab das schaf geheilt.. :) In dem Schaf ist gleichzeitig ein Wolf ^^
?!
Wie kann man den tot schocken oder generell schocken...?
*ausprobieren will* ^^
Unter dem bett ist so ein gerät. Da drauf klicken und dann auf den roten knopf hämmern. geht aber nicht beim schaf.
Hab sie alle geheilt ohne einmal schocken zu müssen :)
Korko geheilt, nilpferd geheilt. schlange bereitet micr kopfzerbrechen genau wie das schaf -.-
was muss man denn machen?
wow cool irgentwie cool naja voll geil
Na jo... Hab lange gebraucht für die Schlange ^^
bei mir geht das nur bis 44% und dann nihct weiter
wie macht man elektro schocks?
laaaaangweilig
was muss man beim schaf machen?
Die schlange hab ich geheilt.
@Dube7: es heißt das man seine eigene meinung hat, aber es gibt einem nicht den grund zu spamen.

@The Lost Dragonhunter: wie heilt man die schlange? die geht mir nämlich gewaltig auf den kecks.
Die ist leicht. Mach erst mal alles ausser medizinische untersuchung bis du traumanalyse und motivationstraining machen kannst. beides machen und dann musiktherapie. Dann desensibilisierung (zwischendurch mal maltherapie) und dann traumanalyse. dann hastes schon geschafft glaub ich.
Aber ich komm bei diesem schaf net weiter was soll man denn da machen?
Edit: ach ne sry hab die schlange und das krokodil verwechselt.
dacht ich mir schon. denn so habe ich ja auch das krokodil geheilt.
ach jetzt weiss ich wie ich das schaf heilen kann. Man muss erst die schlange heilen.@ all die das noch net wissen. Ich hab mir jetzt nur nicht gemerkt wie ich die schlange geheil hab sry. musiktherapie ist wichtig und immer mal traumanalyse, nie joga und wenn du dann mal die chance has opperation (steht dann ganz oben) dann ist sie geheilt.
DIE SCHLANGE GIBTS BEI MIR NICHT NUR CROCO
Ich konnte das Schaf auch vor der Schlange heilen .. -.-
und wie?
wie tötet man die?
Schlange:traumanalyse und irgendwas musikalisches
Nilpferd:traumanalyse und man muss sein mund aufbekommen
Kroko:???
wie heilt man das schaf
WIE TÖTET MAN SIE?! sorry aber wisst ihr es?
Ist das Spiel kostenlos wenn man nichts kauft?
zum töten muss man mit der maus auf dieses teil was unter dem bett ist klicken und dann einfach den roten knopf drücken halten
Ist das Spiel kos-ten-los?
ja es ist kos-ten-los.
thx, meine freundin wollte es wissen weil sie so ca. 50€ bei so etwas zahlen musste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.