Eure Homepages (Internet)

Eure Homepages (Internet)

Ich hab gedacht ich mach mal einen Treath(?weis nimma^^)
auf, wo ihr eure Homepages rein linken könnt!
Hatte schon bei der Such-Funktion nach ähnlichen Themen gesucht, und nix gefunden!

Also meine:
www.freepler.de/neun89898

Kennen vielleicht manche noch :)

(Abba bitte mit Gb Eintrag ;) , Aber einem gescheiten :) )
Nicht schlecht, aber nicht selber gemacht, oder?
Hm. Dann werde ich meine auch mal reinstellen^^
Ich bin noch nicht Fertig, das ist bis jetzt größtenteils das Layout. Am Forum und Gästebuch arbeite ich noch, da ich gerade PHP lerne ;-)
www.ronnybansemer.de
Na, das ist meine!

http://www.marcopage.ch.gg

Ich arbeite auch gerade an PHP, aber es gibt da einige Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem Computer;)
das wird wohl noch ne Weile dauern!
www.designorama.de.tt|DesignOrama.

ich mach mir nicht viel mit Html. ich wollt einfach mal ne Homepage um meine Bilder online zu stellen.^^
@LinkinPark92

Alles selber gemacht, bis auf das Layout^^
Das war schon mit drinn, musste es aber kaufen :)
Was würdet ihr an meiner noch hinzufügen?

www.marcopage.ch.gg
[www.stoptechno.de.gg] Hab nur des Passwort für Admin Bereich vergessen *G*
Geht mal da drauf!
Da könnt ihr euch Registrieren und bis zu 1 Million besucher bekommen!
!!!!!!!

http://www.besucherschwarm.de?S=5108
www.greenworld.cx.la
soll ne design page werden...
Von: Abrakadabra 16.02.06 - 20:52
http://www.besucherschwarm.de?S=5108

Geht mal auf den Link!
Da kann man, wenn man dich registriert, bis zu einer Million besucher auf seine Homepage bekommen!
Es Lohnt sich!

Marco
www.marcopage.ch.gg
Meine Page grad fertig geworden..

www.gratisnetz.de.ms
@ Abrakadabra:
Bitte hör auf zu Spammen, es nervt!

@ AUV:
hast du dir alles ganz genau durchgelesen von der Seite? Ich glaube nicht!
Ich habe beispielsweise mal die Widerrufsrechte durchgelesen, was du scheibar nicht gemacht hast.
"Widerrufsbelehrung:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax) widerrufen."
Wie du ja sicher weißt, muss man mindestens 2 Wochen Probezeit absolvieren um den "Laptop" zu bekommen. Wenn du allerdings in den 2 Wochen kündigst, ist dein Laptop dahin. Wenn du in den 2 Wochen NICHT kündigst, dann wirst du bald eine hohe Rechnung bekommen :-)
Wenn du wirklich einen Laptop willst, dann bastele doch für andere Leute Webseiten, das lohnt sich :-)
Mit ein bissl PHP steigert sich der Wert dieser Seiten auch enorm! Zudem kannst du diese Laptops dort eh vergessen. Das sind Auslaufmodelle.

@ Remus88:
Jo, die Seite sieht gut aus. Mach weiter so :-) Einzig die Werbung nervt. Es gibt auch kostengünstigen Webspace, werbefrei!

@ Passy:
Kontrollier mal die Rechtschreibung!

@ bill gates:
Naja, mir persönlich gefällt das Design nicht so sehr, aber die Geschmäcker sich ja bekanntlich verschieden ;-)
Jo, aber versuch mal ohne Frames zu arbeiten. Das lässt die Seite unprofessionell erscheinen.
@ RonBan:
Juhu... ein vergessenes 'S' wie schlimm... xD!
meine: www.gelmodan.com
@ RONBAN:

Alles klar im Kopf?!

Hallo! Das geht es sind keine Ausflaufmodelle und ich habe mein Angebot schon warhgenommen, klar! Ich musste nur einen euro zahlen weil ich das letze Angebot nahm -.- . nurnoch 5 freunde und dann habe ich meinen laptop!!

-.-
@ Passy:
:-)

@AUV
Wenn du meinst. Ist ja nicht böse von mir gemeint, ich will dich nur auf die Gefahren aufmerksam machen, das ist ja dein Ding :-)
"Ich musste nur einen euro zahlen weil ich das letze Angebot nahm" - Klar musst du dafür nur 2 € zahlen. Aber wie gesagt, das gilt nur für die 2 Testwochen. Wenn du innerhalt der 2 Wochen nicht kündigst, dann hast du nen Ein-Jahres-Vertrag am Hals. Aber wenn du in den 2 Wochen kündigst, dann hast du keinen Laptop. Nun entscheide dich und gewöhn dir bitte einen anderen Ton an!
@RonBan

Zeig docj lieber mal deine eigene Homepage, als ständig andere zu kririsieren!
Hehe, ich gebe lediglich Tips. Ich kanns auch lassen, aber dann wird sich hier nicht viel ändern! Zudem will ich AUV nur vor einem großen Fehler bewahren. Ich kritisiere seine HP in keinster Weise! Ich weiß ja nicht, ob nur du dich dadurch kritisiert fühlst. Ich hab schließlich nicht ein Detail an deiner Page bemängelt (obwohl ich es doch hätte können). Aber das ist ja eh egal, wenn du von keiner Person Rat annimmst :-)
Mein Link steht im übrigen auch schon oben.
HEY LEUTE..

RONBAN hat sich unter meinen REF Link bei Freepay angemeldet.. und er hält es für Schwachsinn -.- .

Und noch neuer ist das ab morgen meine Seite www.4you4free.de heissen wird!!
und noch was..

das mit dem Vertrag stimmt keinesfalls RONBAN!
Ich hab mich da sicher nicht angemeldet. Ich hab lediglich mal reingeschaut was das fürn Müll ist. Das würde ich dann mal einen enormen Skriptfehler nennen, wenn die Seite ab diesem Punkt bereits einen "Nutzernamen" von mir anzeigt. Nadann fehlen dir ja nur noch 4 Werber. Schick mir ne Mail, wenn du irgendwann mal einen Laptop bekommen solltest :-Þ
Ab jetzt enthalte ich mich mal, weil es bei euch Kleinkindern eh zwecklos ist. Ich freu mich schon, wenn du die Rechnung vorgelegt bekommst :-)
Tja freu dich mal nicht so früh :=P .

Denn.. mein Kumpel der hat seinen iPod, kein Laptop jetzt von der Post abgeholt hat mich grade angerufen..

TJA BEWEISE?! KANN JA MAL FOTOS MACHEN UND UPLOADEN DU KLUGSCHEISSER.

PS: Du glaubst an Freepay du bist da angemeldet und hast schon Leute geworben steht in meinen Status!
Dieses Thema ist bald...
...[CLOSE]
oder auch nicht.
AUV, für dich wirds teuer ^^
Also ich habe viele, alle in html, css, php.
Mal die wichtigsten drei:

www.All-in-The-Web.de
www.chris-entertainment.ch.vu
www.happytreefriends.eu.tt

@ RonBan: Ich finde deine Tips super! BItte gib bei mir auch solche gute Tips! Danke! PS: Marcos spam-attacks mit besucherschwarm sind refs von mir (also er ist ein ref von mir, ebene 1.)
Wow hast du die alle alleine gemacht? Die sehen wirklich klasse aus :-) Großes Lob von mir.
Einzig die Werbung habe ich zu bemängeln. Wenn die noch weg ist, dann sind die Seiten wirklich Top!
Hast du schonmal daran gedacht deinen Vater einen Gewerbeschein holen zu lassen und mal Geld mit deinen Programmierkünsten zu machen? Das ist echt ne Idee für die Wert. Da hast du bestimmt nach der 3. Seite einen guten Laptop zusammen :-)
Mach weiter so, aus dir wird mal was.

@ AUV: Ich weiß nicht ob du noch wach bist, aber schau mal Planetopia auf Sat1 da bringen sie gleich was über diese Maschen.
Nette Templates, aber nichts wirklich Eigenes...
Wenn Apu dafür Geld bekommt... in diesen Quantitäten, obwohl er bspw. mit CSS kaum umgehen kann, dann frage ich mich, warum meine Hosen noch nicht aus güldenem Vlies bestehen O_o
ja danke für das Lob^^ wenn ich so was mache dann ma ohne Gewerbschein, denn ich mach keinen auf profit.

@ Flo:

ICh kann schon mit CSS umgehen, kann mich aber sicherlich verbessern, werde ich auch machen, nachdem ich mit php einigermassen vertig bin. Der Fehler, bei dem du mir geholfen hast, war nicht ein Dumheit die ich nicht wusste wies geht, sondern ich hatte diesen miniminen Fhler mit der { klammer einfach übbersehen (darum funktionierte das css file nicht mehr). Danke nochmal für deine Hilfe!

Grüss Apu PS. habe ich noch vergessen, aber ist kaum erwennenswert:

http://www.schibby.de.tt
http://www.land-of-the-dead.ch.vu

Gréèze Apu
nachdem ich mit php einigermassen vertig bin.
Mit PHP ist man nie fertig. o.O

Vor allem sollte man wenigstens HTML einigermassen im Griff haben, bevor man sich an die nächst schwerere Sprache macht.
nachdem ich mit php einigermassen vertig bin.
Dann hast Du ja Zeit für Deutsch ^^
Wuha, bevor du behaupten kannst, du könntest mit CSS umgehen, solltest du mehr als ein bischen Textformatierung beherrschen ^^
Auf Dinge, die mal wirklich tricky sind, bist du noch gar nicht gestoßen :>
o.O vertig^^ war nicht absichtlich.
Also ja ja - warum müsst ihr alle in den Source schauen, aber egal. Ich weiss mit php ist man nie fertig, aber genau DESWEGEN habe ich geschrieben einigermassen!!!

Gréèze Apu
Nachdem dein Hobby auch hacken ist kannste ja mal von Flo oder so ein Paar nützliche Texte raushacken nich :P

Und in den Source (das wird wohl der Quelltext sein) oder? Nun ich sags mal so: Ich koch auch nichts was mehrere Stunden dauert wenn ich nicht ab und zu nachschaue obs nicht verbrennt ;)
Es ist immer wieder witzig zu sehen, wieviele Leute es gibt die immer und immer wieder auf Rechtschreibfehler hindeuten müssen. ;-)

Immerhin ist das "F" nahe am "V". Da kann es schon mal passieren das man sich vertippt. Macht bloß kein Streß wegen dem kleinen Rechtschreibfehler. :-)
@Remus88:
Es ist ja nicht nur das Vogel-F falsch. Und man rutscht auch nicht immer in die selbe Richtung ab. Oder? Ausserdem zieht sich der Fehlerteufel durch alle von ihm verlinkten Seiten und manche Fehler wiederholen sich verdächtig oft. Hier geht es nicht ums 'Runtermachen' sondern letztendlich darum, jemanden von der Wichtigkeit einer sauberen Schreibweise zu überzeugen.

Man beachte auch: einigermassen

Aber mal zu Apus Ehrenrettung:
Der neue Rechtschreibunsinn mit dem Doppel-S führt dazu, dass eigentlich keiner mehr so richtig weiss, ob er nun ss oder ß schreiben muss. In diesem Falle eindeutig (und laut Duden) einigermaßen statt einigermassen!

Das Verhältniss einiger Massen zueinander ist einigermaßen verwirrend.
(Mir tun die Schüler echt leid, aber dieser neue Schwachsinn hat Methode)

Auf einer professionellen Homepage ist auch davon auszugehen, dass der Autor die Großschreibungsregeln der höflichen Anrede beherrscht. Da man sich nicht kennt und nicht miteinander verwandt ist, darf man also potentielle Kunden ruhig mit 'Sie' und 'Ihre' erfreuen. Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Der Kunde will sich ja nicht am Stammtisch mit einem treffen. Oder? Warum ist es also falsch, auf Fehler hinzuweisen? Lieber gleich korrigiert, als im Nachhinein noch 20 Seiten mehr nachbessern zu müssen!

Eine Homepage ist gewissermaßen (man beachte das ß *fg*) eine ganz persönliche Visitenkarte. Und da ist es durchaus angebracht, möglichst fehlerfrei zu schreiben. Ich lasse alle meine Seiten mehrmals und von verschiedenen Leuten Korrektur lesen. Tipp- und Flüchtigkeitsfehler lauern nämlich überall. Eine immer beliebter werdende Bewerbungsvariante ist die Bewerbung als 'Homepage' auf CD oder als Link per E-Mail. Was ich mir da manchmal ansehen muss, trägt auch nicht gerade dazu bei, den Eindruck vom sich Bewerbenden zu verbessern.

[edit]
Manchmal mag es sicher etwas rechthaberisch erscheinen, ständig auf Rechtschreibfehler hinzuweisen. Aber nur dann richtig zu schreiben, wenn man wirklich muss, ist eine Sache, die nicht funktioniert. Man muss es selbst täglich verinnerlichen. Und da bin auch ich (solange es sich nicht um Vertipper handelt) dankbar für jeden Hinweis. Das nur mal am Rande...
Also cih bin KEIN deutscher, also schreibe ich alles mit ss anstat mit einem ß das gibts auf meiner Tastatur gar nicht (ich habs nur kopiert)!

der fertif fehler war wirklich unabsichtlich! ich weiss dass man das mit f anstat mit v schreibt!
JA ich habe ein paar Fehler, sind aber nicht So viel Fehler, jedenfalls keine die sich immer wieder wiederholen - Ok Impressum habeich immer Impressium geschrieben, also das ist noch überall falsch.. Gréèze Apu
@Format C:
In dem Punkt muss ich den Apu sogar verteidigen - er ist Schweizer, hier haben wir kein Doppel-S. Schreiben also alles aus.
@SvA:
Naja, dann einigermassen fröhliche Vermassung der massenhaft auftetenden Masse.

Welcher normallesende Zeitgenosse würde wohl bei diesem Satz an eine technische Zeichnung mit überladenen Maßketten denken? Da wendet sich der Gast mit Grausen. Im Übrigen darf die ss-ß Regelung auch in der Schweiz angewendet werden (muß es aber nicht).

@Apu:
Die Großschreibungsregel bei Anrede ist aber gültig und zieht sich durch alle Deine Seiten (da ich Dich nicht kenne, schreibe ich aus Höflichkeit groß). Allein auf Deiner 'Geschäftsseite' wimmelt es von Tipp- und Rechtschreibfehlern. Aber - sorry, dass ich Dich darauf hingewiesen habe. Nur, andere bemerken es eben auch. Man kann natürlich auch jede Hilfe ablehnen und weiter in seinem eigen Saft schmoren und sich selbst für den Größten halten. Mit umgebastelten Templates alleine macht man aber auf die Dauer sicher kein Geschäft. Und sehr seriös erscheinen Fehler auch nicht. Ich hätte sicher auch mal Korrektur gelesen, aber da vergeht einem schon die Lust. Naja, Hauptsache das Geschäft brummt...
Hey, nun mal langsam!
SvA hat recht, da wir in der Schweiz kein Doppel S zur verfügung haben, müssen wir das nun mal ausschreiben!
Ausserdem gilt bei uns nur in den Briefen diese Grossschreibregel/Anrederegel!
@FormatC
Machst du denn nie Fehler?
@Abrakadabra:
Keine Angst, ich mache selber genug (Danke an den Erfinder der Edit-Funktion ;o)...

Die Höflichkeitsregelung betrifft alle Bereiche der schriftlichen Publikation (sobald ich jemanden direkt anspreche). Seit 1998 dürfen Schweizer sehr wohl auch die ss-ß Regelung nutzen. Müssen aber nicht. In technischen Publikationen der letzten Jahre lese ich dies aber inzwischen immer häufiger. Es ist einfach unmissverständlicher.

Jugendliche sollten Akohol in Massen zu sich nehmen.
Oops, da wäre das ß sogar noch pädagogisch wertvoll.

Mal im Ernst. Wenn jemand im Forum seine Homepage demonstrativ zur Schau stellt und dies auch noch als 'Geschäftspage' bezeichnet, muß er sich
1. an professionellen Maßstäben messen lassen
2. Kritik gefallen lassen (die als Hilfe gedacht war)

Bei einer normalen Homepage eines Schülers hätte ich mich übrigens gar nicht geäußert. Aber wer geschäftlich als Profi auftritt, sollte auch mit Kritiken leben können und das, was wirklich falsch ist, sofort bereinigen. Und 11 Fehler allein nur auf der HTF-Startseite sind für eine seriöse Seite einfach zu viel. Wenn man auf meiner Seite was findet, mir wäre es peinlich, das einfach so stehen zu lassen.
ich weiss das das ein tipp ist.
Sag ma deinen Link.
Für die Schreibweise in den Eingaben der Kunden bin ich aber nicht verantwortlich *fg*

'Geschäftspage'
Firmen-HP
Homepage meiner Frau (NFS UG2-Seite)
Welcher normallesende Zeitgenosse würde wohl bei diesem Satz an eine technische Zeichnung mit überladenen Maßketten denken? Da wendet sich der Gast mit Grausen. Im Übrigen darf die ss-ß Regelung auch in der Schweiz angewendet werden (muß es aber nicht).

Klar dürften wir - aber beim Schweizer Tastaturlayout existiert diese Taste gar nicht - und wozu umstellen?
ja da hast du völlig Recht SvA voll unütz eigentlich dieses doppelt-s
Lass dich vom terror vacui nicht vereinnahmen, FormatC ^^
Die Pages von FormatC sind sau geil!
Vorallem die NFSU2 Page!
Echt n Riesenlob!
Igitt, HipHop im Hintergrund o.O
Dann schreib das Spiel um, Passy! *fg*
Ich höre übrigens neben Metal auch HipHop und einmal die Woche Live-Punk in unserer Keller-Kneipe. Gegen Techno im Auto habe ich auch nichts und mir ist der Stil echt Wurscht, wenn das Lied nur gut gemacht ist. Sich auf nur einen Stil festzulegen und sich über alles andere aufzuregen, zeugt nicht grade von Toleranz, Bildung und Geschmack.

PS:
Ich hasse Schlager und volkstümliche Musik, bloß ich würde es niemandem übelnehmen, wenn es ihm gefällt. Bin übrigens 41 und könnte bei den meiner Zielgruppe zugedachten TV-Sendungen die Wände rauf gehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Hört endlich auf mit dem HipHop-Metal-Streit. Es ist einfach nur langweilig...
FormatC hat recht!
Ich selber bin überhaupt kein Musikfan und meide sie, so gut es geht, aber dieser Streit ist mir auch schon aufgefallenZaubertinte: [Und zwar immer Negativ!!!]
wie findet ihr mein neues Forum?
http://www.forenhorst.de/phpbb236/

hab's von www.forenhorst.de
Mit dem Inhalt (vor allem des Downloadbereiches 'Apps') sehe ich gewisse Probleme auf Dich zukommen. Tu es am Besten runter, illegale PS- und Nero-Download bringen Ärger....
Musst du nicht 2 mal auftun!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161254

Ganz unten!
so, hab noch eine page^^
http://neun89898.oyla14.de

höhö, bitte gb eintrag mache^^
Hm. Auch wenn es nicht so interessant ist, aber ich würde gerne mal wissen, was nun aus dem Laptop gewurden ist, bzw. mit dem Abo.
hier ist meine!

http://home.pages.at/yannicshomepage

schreibt bitte was ins gästebuch!!!!!
wie findet ihr meine hp?? schreibt was ich vielleicht noch verbessern machen könnten!
Hab 'ne neue :D!!!

www.Punk-Skunk.tk <--- Gratis Legal Musik laden :D!!! (Legal weil's die Bands freigegeben haben!!!)

[Edit]:
Von: FormatC 22.02.06 - 19:50 (22.02.06 - 19:51)
Dann schreib das Spiel um, Passy! *fg*
Ich höre übrigens neben Metal auch HipHop und einmal die Woche Live-Punk in unserer Keller-Kneipe.

Yeah, Punk ^^
Hier ist meine HP, die ich gestern erstellt habe. Ist noch nicht wirklich viel drauf, aber ich würde mich über GB Einträge freuen :)
dankeschön!!!

TRAGT EUCH BITTE ALLE IN MEIN GÄSTEBUCH EIN!!!

http://home.pages.at/yannicshomepage
Ich hab mir eine einfache Site erstellt.
http://shago00.sh.ohost.de/Site/Homepage/Site/Homepage/

Könnts mal angucken.
@Passy:
Man findet mich öfters HIER
Somit liesse sich ein Teil meines Nachtlebens nachvollziehen *smile*
^^ Nice... Wenn ich dich im ICQ adden dürfte, ich hab eine große Auswahl an guten Metal/Punk/Ska Bands ^^
Ich wollte hier einmal mein forum vorstellen das wie ich finde erfolgreich ist
das forum ist seit 22.03.06 online gegangen und hat schon
Mitglieder: 23 | Themen: 53 | Beiträge: 167 (durchschnittlich 16.44 Beiträge/Tag)
Ich finde das ist erfolgreich für 4 tage Rekord: 12 Benutzer am 26.03.2006 20:20.
Ich bemüh mich jeden tag das forum zu vergrössern und zu verbessern

morgen werde ich anfangen ne hauptseite zu basteln wo dann ausführliche
Gametest kommen zu neuen spielen
Informationen über Computer allgemein,games,hardware,software...
Es soll eine riesen seite werden mit allen was es in der computer,internet,und game world gibt darum heist es ja auch zocker-paradies

Hier der link zum Forum: zocker-paradies
Ich freu mich über jeden besucher und freundlichkeit steht bei mir an erster stelle
ich freu mich auch über kritik oder lob

MFG
Mondragon
meine heißt www.th-hasser.ch.vu
www.poketyce.de
Nochmal @ FormatC:
Dürfte ich dich denn adden?

@All:
wir haben wieder neues drauf ^^:
www.punk-skunk.tk
@Passy: Schulnote 3 deine HP
Was nützen dir so viele HP's?
Zwanghafter Selbstverwirklichungsdrang? o.O

btw. a-style.de.tt ist nicht erreichbar und das Flash-Movie von geblendet.de.tt ist billig geklaut.
Da ich mich nicht mehr aufregen soll/darf, klickt dazu mal hier oder auch hier (in diesem Thread)
Tststs..... bööööööser Apu... -.-. Nein, mal ehrlich, schreib wenigstens drunter woher du was hast.
...HI!
Na ich habe ein Problem, das viele Leute in den Quelltext schauen und mir den Inhalt meiner Seiten klauen möchten!!! Und das will ich nicht!...BItt ehelft mir! Liebe Grüsse Apu...

Jetzt weis ich auch warum. Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht *smile* (siehe auch hier)
Keine Lust mir jetzt alle Seiten anzugucken, aber wer verdient hier Kohle mit seiner Website? Beispiel: google adsense (Die wunderhübschen unauffälligen Banner, die auch Mogelpower.de zieren) oder diese Programme, bei denen man pro Verkauf ne Provision erhält, z.B. die Amazonbanner.
Die beste Art um seinen Quelltext zu verbergen: Deine Schrottsite gar nicht er online stellen.
Meine Homepage lautet www.caserio.de.vu oder die die ich mit meiner (einer) Freundin gemacht habe www.freewayplanet.de.vu.

!Also es kommt immer mal was neues drauf!
Wozu Du den obersten Frame hast, ist sicher Dein Geheimnis *fg*
@Lingrön: Schon mal gut für den Anfang, allerdings würde ich die Schriftart ändern, da ich kaum was lesen konnte!

Außerdem sieht es oben rum extrem kahl aus, dort solltest du vielleicht ein Logo oder sowas einbauen!
(Keinesfalls Werbung, davon hast du ja genug! :)

Kleine Tip zum Schluss: Geh bei nic.de in den Administrationsbereich und stell bei "Werbung" auf "keine"!
Dann ist der Banner links und die Popups weg!

@FormatC: Dazu sag ich nichts :) Ist seine Sache...;)
Man kann die Frameborder auch ausstellen (auf 0 setzen). Das sieht etwas besser aus. Und oben... Naja, mach den Frame einfach weg :o)
so meine homepage ist das:

http://www.fchallein04.at.vu

ich bitte um eure meinung
Hier ist meine:

http://www.freewebs.com/nintenhorse/

dreht sich allerdings nur um Sims2.
HEY! SCHAUT BITTE MAL HIER VORBEI! IST ECHT GUT; ACHJA UND SCHREIBT UNS INS GB. *g* danke
oooh äh ja die hp-addy : http://myblog.de/sugar-girls
achja die is auch supi: http://myblog.de/chica-girl
Wie kann man auf eine Website stolz sein, die man nicht mal selber geschrieben hat? Ich verstehs nicht. Wo steckt denn da die Kunst drinne, sich nen Baukasten zu nehmen und dann einfach drauf loshämmern und am schluss nen Button wo "hochladen" draufsteht drücken? Hallo?! Wo bleibt da der eigentliche Part, das Programmieren (oder eher Schreiben), worauf man letztendlich stolz sein kann, das es einem so geglückt ist?

www.ronnybansemer.de
www.umfrage.ronnybansemer.de
Mann, ich bringe es einfach nicht fertig ein funktiontüchtides Formular hinzukriegen, ich weiss die meisten werden mich jetzt auslachen, aber ich habe es schon mit allem versucht, und ich will keines von einem der Zahlöreichen gratis Anbieter, denn die kann man kaum anpassen!

Also, das design mit HTML und so besteht schon:

http://www.marcopage.ch.gg/formular.html

Aber ich weiss nicht wie es jetzt weitergehen soll!
Wie mache ich das mit dem PHP-Teil?
Brauche ich dafür einen extra Mail-Server oder was weiss ich dafür?

Bitte sagt nicht ich soll googlen, denn das habe ich schon lange versucht!
Zuerst das... http://www.schattenbaum.net/php/variable2.php
...dann das...
http://www.schattenbaum.net/php/mail.php
...durchlesen und dann hast du alles was du brauchst. natürlich solltest du noch die Felder durch if-Abfragen auf Inhalt prüfen. Bsp:
if(!empty($_POST['name'])) {Print("Das wird ausgegeben, wenn das Textfeld "/Name"/ einen Inhalt besitzt");} ELSE [Print("Das wird ausgegeben, wenn das Textfeld "/Name"/ keinen Inhalt aufweist");}
Ich hoffe ich konnte dir jetzt damit etwas weiterhelfen.
Meine Seite: www.sleen.de
@ Sleen

Die Seite ist noch nicht fertig, oder?
Sonst ist sie cool!
Ja sie ist noch längst nicht fertig :) . Danke für das Kompliment!
So damit jetzt wohl so gut alle Seiten der Mogelpower- User im Forum erschienen sind, all meine Seiten:

www.sleen.de
www.sorcery.at
www.sorcery-world.eu
www.unterhaltung-gratis.de
Warum sind da alle gleich?
Lol, gleiche Seiten andere Domains. Die letzte ist aber anders, versprochen xD :-) .
Ahja Seite bitte benoten und Besserungsvorschläge schreiben ;-) .
Ok, ich würde das Intro am Anfang rausnehmen, das stört nur...
Findest du? Also ich nicht...
www.games.airmode.de

Meine Seite zum Thema Computer und Konsolen Spiele.
meine seite is [www.eristguterjunge.de.be]
die seite is noch im aufbau
Naja... ziemlich wenig drauf...
is noch im bau ^^
wie sieht die denn so aus ?
Hmm... das Menü da oben, die Bilder//Links haben ein anderes Rot als die Hintergrundfarbe
thx änder ich ;-)
so ich hab alles gelöscht und fange nochmal ganz von vorn an ^^
so fehler ist behoben und sieht glaub ich so besser aus ;-)
So, ich brauch mal ne Meinung von euch zum neuen Design meiner HP:
http://www.ronnybansemer.de/test/startseite.php
Um einigens vorweg zu nehmen: Ich weiß, das jetzt gleich wieder die ersten Posts mit "Deine Links gehen aber garnicht *blablabla*" kommen. Ja, das weiß ich, das is ja auch nur ne Testseite um den LogIn etc. zu prüfen. Also, was bisher geht:
Account registrieren, einloggen, gästebuch, hp-bewertung und ausloggen *g*.
Naja, für mich halt noch interne Edit-Funktionen ;-)
Das Forum und die Designauswahl werden bald folgen, da alle Grafiken und Scripte selbst erstellt sind und auch weiterhin selbst erstellt werden, dauert dies eben seine Zeit. Ok, also ich bin ganz Ohr für eure Meinungen bezüglich des Designs und/oder eventuell den bisher gängigen Features.
Danke schonmal im vorraus.

//edit: Achso öhm, die Seite ist für den IE konfiguriert.
du solltest die Seite auf 1024x768 abstimmen, das haben die meisten Leute, auch ich
und bei mir geht die Seite immer noch ein paar Centimeter nach unten (also die ganze Seite samt Menü)

das "Account registrieren" und "Als Startseite setzen" kann man nicht gut lesen

und die Schrift im Menü ist irgendwie noch nicht das gelbe vom ei

aber sonst find ichs ganz gut
Versuche am Besten auch, den Header (Willkommen) so zu positionieren, dass er linksbündig mit dem Menü harmoniert und rechts mit der Kante des anderen Feldes abschließt. Alle 3 Gestaltungselemente sollten bündig abschliessen und ein abgerundetes Bild ergeben...
hab mal eine frage:also ich kenne mich noch gar nicht mit HTML&Co aus!
Kennt jemand ein gutes einsteigerbuch oda eine internetseite wo man dei grundprinzipchen lernt?
Mfg Ray

Ich weiß das das hier eig. nicht reingehört sondern ins HTML§Co forum aber wenn ihr sowieso dar über sprecht
Jetzt lerne ich: HTML (Harald Taglinger)
Dort erfährst du alles was du wissen musst. Es kostet zwar 20 €, aber danach weißt du über (fast) alels bescheid. CSS wird auch angesprochen und sogar zwei JavaScipte. Ich kanns nur empfehlen.
Solltest du noch Fragen haben, wende dich im IRC an #html.de @ gamesurge.net
das is meine: www.team-helljumper.de.ms
www.good.cabanova.de

wie findet ihr meine?
Irgendwie...
...net gut
Hier meine HP www.francais.de.tf
Etwas spät, aber immerhin...
@ Apu
"Also cih bin KEIN deutscher, also schreibe ich alles mit ss anstat mit einem ß das gibts auf meiner Tastatur gar nicht (ich habs nur kopiert)!"
Das ß schreibst du so ja auch besser nicht in den Quelltext. Man verwendet &szlig;.
Näheres beim entsprechenden_SelfHTML_Beitrag.

//edit:
@ RonBan
"//edit: Achso öhm, die Seite ist für den IE konfiguriert."
KRAAAH! WARUM?! Warum sollte man das tun? Der IE vergewaltigt Markup! Es kann doch keine Lösung sein, vergewaltigten Markup zu schreiben, sodass dieser nach der erneuten Vergewaltigung irgendwie richtig aussieht, aber von Browsern, welche zärtliche Liebe mit ihm praktizieren, falsch dargestellt wird?!
... aber wenigstens bist du am HTML lernen -.- Irgendwann wirst du es verstehen und auch den ein oder anderen praxisbezogenen Trick und Kniff lernen *hoff*
ich verwende das doppel-s gar ncih, also lern ich das gar nicht auswendig! aber däs ä,ö,ü, (r) und erzwungener leerschlag weiss ich schon^^

@ronban & flo:
Flo hat völlig recht, IE ist wirklich nciht für viel.
Ich überarbietet den Header meiner siet genau nach den vorschriften(also css) und W3C konform. ICH hatte die seite immer nur mit dem ff angeschaut. dann schaute ich sie am schluss mit dem ie an. und was dann? ALLES völlig falsch Dargestellt arrgh!
aber irgendwie hab ich dann trotzdem geschafft xD
Hoffnung nie aufgeben...
@ Flo:
Ja, das weiß ich mittlerweile auch^^
Ich arbeite gerade an einem neuen Design, das bisher auch im Firefox, Opera...(und IE ;-)) gleich dargestellt wird. Ich hab endlich den Vorteil der pixelgenauen Objektausrichtung entdeckt. Ich denke mal, das ich mit der gesamten Programmierarbeit in ca. 2 Monaten fertig sein werden.
http://freepler.de/neun89898

soddili... irgendwann kommt sicher noch was mit html xD *hoff*
so hab meine homepage ma ein wenig überarbeitet xD [www.ersguterjunge1.de.vu]
Erst Design, dann die Technik dahinter? Eine etwas unorthodoxe herangehensweise, RonBan.
Die Technik dahinter war/ist ja schon fertig gewesen. Ich muss nur noch alles auf die Seite anpassen. Stimmt, normal braucht man dafür keine 2 Monate, aber da is die Schule nicht mit eingeplant ;-) Ich hab also meinstens nur am Wochenende Zeit, weiterzubauen.
Meine Homepage ist http://schofkopfbodreg.2page.de wenn jemand was weis zum verbessern->schreibt mir bitte (im Gästebuch)
meine lautet: www.aso.cabanova.de
www.davidschy.com

ich hab die seite kompletto in flash gebastelt (jaha, so böse ;) )

ist eigentlich grad erst so richtig im aufbau, hinsichtlich inhalt

mfg
die nase
Euer ganz spezielles Forum
für Games, Tv und Freizeit
dirrty-game.tk
bewerten,anmelden, spaß haben
www.dirrty-game.tk
warum sagt zu meiner hp nie jemand was ?
[www.ersguterjunge1.de.vu|hier] ich weiß ist nicht die beste aber ist kein Baukasten ^^
Ok, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt^^
Also:
a) Lange Ladezeiten (mit DSL 1000)
b) Werbung bis zum get-no
c) Frames :-(
d) Visited Links bei der Biografie funzen net bzw die Visited Farbe is mist

Naja, die Werbung is ja nicht das Problem, aber bei den iFrame hättest du alle Seite an die iFramegröße anpassen sollen, denn da gibts u.a. horizontale Scrollbalken.
Naja, eh ich mich hier noch unbeliebt mache^^... mir gefällt die Seite nicht
thx das du ehrlich bist freut mich (=
@Spassratte:
Ewige Ladezeiten, mach doch wenigstens bei der Galerie Thumbnails. So ist das doch unerträglich...

Ausserdem finde ich die Seite nicht wirklich hübsch, viele Bilder verzerrt und z.B. der Hintergrund wird bei 1280x1024 gekachelt, obwohl's vom Hintergrundbild her mal gar nicht passt. Des Weiteren habe ich das Gefühl dass du zu den meisten Bildern gar nicht die Erlaubnis hast, sie weiterzuverwenden... das kann böse in die Hose gehen.

Vom Source braucht man gar nicht zu sprechen, ist ja wohl Müll - Webbaukasten halt (&nbsp; bis zum geht nicht mehr).

Ausserdem sehe ich ausser (geklauten?) Bildern, der geklauten Biographie (Gebt mal bei Google den ersten Satz der Biographie ein... >.>), einem Forum mit 2 Beiträgen, einem GB, in dem nur gespammt wird und den Downloads, deren Legalität ich mal ganz klar in Frage stelle (beides aktuelle Tracks vom aktuellen Album auf Rapidshare geladen), keinerlei Inhalt. Versuch's besser gar nicht oder mit gescheitem Inhalt und einem Minimum an Können in Sachen HTML und einem Grundwissen rund ums Internet. Aber bitte, das braucht doch wirklich keiner.
achja das mit der werbung liegt am webspace ich suche mir nen neues dann is die werbung auch weg (=
Die Scrollbalken sind... gewöhnungsbedürftig in ihrer Farbgebung.

Deine "Thumbnails" sind ein Witz. Die sind ja alle ein paar hundert KB groß! Thumbnails sollten eigene, kleinere(!) Ausgaben der Bilder sein, auf welche sie verweisen und nicht einfach genau diese Bilder, bloß mittels height und width verkleinert >_<

Die Ränder deiner Tabellen sind übel.

Das Hintergrundbild wiederholt sich, was unschön ist. Für breitere Browserfenster würde ich empfehlen, dass es sich nur in "x-Richtung" weiter wiederholt. Weis dem body-tag einfach die Styleanweisung background-repeat: repeat-x zu.

Verschaff dem Text im Iframe etwas mehr Luft zu den Rändern.

Hui, Wallpapers verweist wieder auf die Homepage. Das Dokument im Dokument im Dokument im Dokumet ad infinitum...

"Gallarie"? Galerie, Junge, Galerie ;)
ich hab keinen baukasten benutzt -.-
versuch alles zu verbessern lol
<meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 5.0"> bei index.html

und bei willkommen
<meta name="generator" content="Web Page Maker V2">

o.O
Ein Webbaukasten + Frontpage? Lass die Finger von beidem, lern HTML (evtl. + CSS, PHP usw), besorg dir bei Bedarf einen guten Editor (z.B. NotePad++ oder HTML Phase 5) oder lass es.
2 registrierte Benutzer und insgesamt 6 Beiträge in einem Fertigforum. Sag mal, wo liegt denn da der Reiz? Und ja, ihr braucht zuerst mal Mods, um die 2 Members und ihre vielen Topics zu moderieren? o.O

Ich glaube, die meisten haben den Sinn eines Forums vergessen.

Edit: @Format: Wir sind hier im "Eure Homepages"-Thread, da ist das Posten von eigenen Webpräsenzen erlaubt bzw. ausdrücklich erwünscht. ;)
Kennst Du die Forenregeln? Scheinbar irgendwie weniger ^^
www.rettetfranzi.de.vu das ist meine!
Ihr müsst mir echt helfen!
Also meine hp ist www.kevin2005.de.ki
http://www.beepworld.de/members54/slefeld/ das ist meine.
Scheiße und ewig nicht geändert^^
omg für diese hp gehörst du gerädert :/

@ Peterdings: Dir fehlt jegliche Logik,erstens was hat das besuchen einer Seite mit dem weggeben einer Katze zu tun,und warum sollte der bauer die katze nehmen wenn er sie sowieso ertränken will,das wiederspricht jeglicher lokig
@ steven-mcripp

Ich hab alles durchgeklcikt xD du bist gaga^^
@ Peterdings,
WARUM sollte er die Katze ertränken? ò.Ò
@ Kevin
Du weißt selbst, dass das Unsinn ist? Ja? Gut.

@ Peterpan
Die Idee ist nicht neu und das ist bei weitem nicht die originellste Ausführung. O_o
@Kevin Wolfenstetter: Na da hast du doch wenigstens einen schönes Abschiedsbild von der Katze! Ich frag mich bloß gerade, was der "Bauer" da von hat, wenn 1 Mio. Besucher auf deiner Seite waren...^^

Und so ernst kann es dir ja nicht sein, sonst hättest du wenigsten auf Rechtschreibung geachtet! Ich sag nur "Mässega"...^^

Einfach zum totlachen dieser Kopierversuch, ach ja, ich hab noch ne alte Karotte in Mikel Jackson Form, ich werde sie bald bei Ebay reinsetzen! ^^
Oder war es seine alte Nase? Na mal sehen...^^
Noch was, spassratte, Texte von anderen Seiten klauen ist armselig.
Omg Petterpan!
Da war auch noch so ne Seite, irgendwie rettet Sharon...
Da ging es aber um ein Pferd. ^^
Seit gestern arbeite ich an einer Godzilla Seite.
www.godzillafan.de.vu
Und die ist noch lange nicht fertig. XD
Ach nee... Eine Oyla-Seite... Mal wieder...

Das ist keine Seite, das ist ein werbeversüffter Web-Baukasten-Augen-Terror der trivialsten Art.
Die Werbung stört doch sowieso niemanden. -.-
Behauptest DU... ich glaube kaum, dass du für alle sprechen kannst.
Mich z.B. stört dieser ganze Oylamist. (irgendwie kommt es mir vor, als seien hier 80 % aller geposteten Webpräsenzen aus'm Baukasten. o.O)
Meine Homepage: www.xmox.de.ms oder www.dreamoptix.de.ms
Um Himmelswillen, lass Bilddateien bitte in neuen Fenstern öffnen und nicht in diesem Miniframe.

Da stellt sich mir spontan die Frage, warum du das überhaupt mit so einem Pfui-Wäh Frame lösen musst.
Jaja, bin doch schon dabei ;)

Achja, ich löse das so weil ich es nicht anders kann... +wegduck+
www.danielhaida.j0hn.de
forum: www.dragonballomania.de.vu
bitte bewerten
@ DanielBozZ
Der erste Blick fällt auf die Grafiken, der zweite auf die gewählte Schriftart und klar ist: Baukasten! Yeah! Uterstützt würd's noch durch das fehlerhafte "ä" in "Gästebuch", den ungeschickten Smiley und nicht zuletzt durch die Verweise des Providers ^^

Inhaltsleer. Warum brauchen die Kinners immer gleich eine Webpräsenz? Warum müssen Kinners immer über "Streber" herziehen? Mann, Mann, Mann...
"DanielBozZ", fang lieber an HTML etc. zu lernen. Nur für den Fall, dass du irgendwann einmal etwas sinnvolles damit anstellen möchtest.

Hast du übrigens schon hübsch viel Spam aufgrund der klar lesbaren E-Mail Adresse? :> Okay, das würde ja voraussetzen, dass sich irgendein Spamcrawler auf deine Site verirrt...

@ dragonballomania
Ein... Fertigforum, überall Werbung und das Banner ist übelst. O Junge.
Oooooooh, seh ich da GIMP Lichteffekte?^^
Ok, um mal hier etwas Ordnung reinzubringen:
Regeln

Insbesondere den 3. Absatz sollten sich manche mal zu Gemüte führen!

Sry4Doppelpost
Ich arbeit im mom auch an einer HP sie ist noch nicht final aber ihr könntet gern die aufmachung bewerten bitte nicht am Inhalt meckern im MOm interessiert miich nur eure Berwertung der Aufmachung
http://www.hiphopclan-germany.dl.am/
@RonBan sehr lustig auf deiner site bei "klicken aufeigene gefahr" =(
du meinst bestimmt den 4rten absatz oder?

so hab auch mal ne clanpage(is vom clanleader bin ich aber net)
ich weiß die is mit clan4free gemacht aber sieht ganz gut aus find ich:

http://www.clan4free.de/93127.html schon mal für alle system fans was=) reinschauen

@bill gates ähm wenn du schon auf metal stehst richtig schreiben nicht metall oder metaller sondern metal und metaler
Achso, ja ich meine den 4. Absatz ;-)
Naja, hättest ja nicht klicken müssen bzw dir vorher den quelltext ansehen können ;-)
wenn ich wüsste wie man den anschaut bin halt dan noob wie geht das?
was fertig forum wen du eine ahnung hättest würdest du nicht son scheiss verzapfen
@draginballomania halt die klappe du verzapst doch scheiße was hab ich denn gesagt???

des mit metal?ach komm wenn jemand ne page zu metal eröffnet soll ers richtig schrieben können also klappe halten du noob

du hast dochn fertigforum also laber kein shit
vorstellen von ner website die ausm forum besteht ist nicht erlaubt ja also verpiss dich mit deinem fertigforum
[...]ers richtig schrieben können[...]

Rofl...

Und trotzdem isses ein Fertigforum.
Das Maggi-Forenstudio - Clanpages und Foren aus der Tüte. Es lebe die Chemie und der Webbaukasten für unfähige Kids. Die Vorstellung eines Fertig-Forum hat den Charme einer Einladung auf eine Tütensuppe (aus Sicht der Angebeteten). Billiger Brechreiz war gestern. Heute wird offen und richtig ge..., äh gebröselt...

Dieser Fertig-Trödel interessiert keinen, schreibt Eure eigenen Seiten oder lasst es einfach. Der Unfug wird langsam lästig...
es ist ein php forum ein fertig forum wie du es meinst is ein forum eines anbieters wo mn sich anmelden kann du doofer esel
@dragonballaballa:
es ist ein php forum...
Und Du hast es selbst programmiert? Nee, also Nachtkappen gibts... Sich phpBB fix und fertig runterzuladen und auch noch einen vorgefertigten Style zu verwenden, hältst Du nun also für eine grandiose webtechnische Leistung? Die Grafiken auf der Seite sind unter aller Sau und so richtig frequentiert und mit Inhalten bestückt ist die Seite auch nicht. Wir starren mit aufgerissenen Augen auf ein inhaltsleeres, kopiertes Forenkonstrukt und sehen... nichts Bemerkenswertes.

Jeder Dödel holt sich heutzutage ein Tütensüppchen, haut Wasser dran und hält sich für Ralf Zacherl...

[edit]
Zur Erinnerung mal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln für unseren Freund DragonBallaBalla:

...- Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance....

Nachzulesen für jeden selbstsverliebten Noob exakt hier. Und für den etwas unüberlegten Esel denk ich mir noch was aus. Du tickst wohl nicht mehr richtig, Kindchen...
@ Dragonkiddo
"was fertig forum wen du eine ahnung hättest würdest du nicht son scheiss verzapfen"
Wenn du Ahnung hättest
- würdest du etwas mehr Respekt und Umgangsformen zeigen,
- wissen, dass es eben ein Fertigforum ist,
- dir eher selbst ein Forum zusammenschustern und
- dieses Fertigforum nicht posten, weil du die Regeln gelesen hättest.

Hm, ich kann ein einfaches Forum samt Anmeldung, Administrationsfunktion und Baumstruktur aufbauen. Ist auch keine große Sache. Kannst du das? Offenbar nicht, aber laut rumschreien, ich hätte keine Ahnung. Ha!

@ "Cenarules"
Arg unfertig, wie mir scheint. Der Schriftzug ist übel. So platt und äh gelb. O_o
Der Splashscreen tut auch weh und erfüllt keinerlei Funktion. Wenn der wenigstens vernünftig zentral ausgerichtet wäre. Zudem ist er ein Beispiel für absolut sinnlos verwandte Tables.
So dragonballomania, wer ist jetzt wohl der Esel?

Trotzdem schade das niemand etwas zu meiner Homepage gesagt hat... obwohl ich mir schon einen Teil denken kann, so von wegen Inhalt... ^^
Zitat: "@ Dragonkiddo"

hhhhhhhhhh...!! D=
Du hast kein Patent auf diesen Begriff, welchen ich im Mai 2004 aufgrund eines Butternutsquash Comics aufgegriffen habe.
wie findet ihr meine?

www.gansters-by.cabanova.de
Nur ein Wort: beschissen.
Macht die Seite weg,macht sie weg :,(
@Nigger:
Ich würde an Deiner Stelle entweder erst Englisch lernen und dann die Seite gestalten oder in einer Sprache schreiben, die man wenigstens ansatzweise beherrscht. In ein paar wenigen Sätzen derart viele grammatikalische Fehler zu machen lenkt zwar von der grauseligen Grafik ab, trägt aber kaum zum Gefallen der Seite bei...

Do you want me maybe with msn adden??
Mehr sage ich lieber nicht dazu...
Mal wieder ein Mensch, der perfekt Englisch spricht.
Wiedermal ist die Intelligenz der HipHopper bewiesen worden :P
Wiedermal ist die Intelligenz der HipHopper bewiesen worden :P

LOOOL, you're right! :P
Ist dieser Thread hier eigentlich net dazu da, um HPs vorzustellen, statt rumzumeckern?
Nils2 du bist immer noch Nils2 und nicht Nils,spiel dich nicht auf,und versuch nicht nils zu kopieren du machst es nicht richtig,ausserdem plenkst du :P

// Ich werd den echten Nils mal im chat fragen warum er dich immer noch nicht gesperrt hat wgn. möchtegern moderatoren aufspielen.
hmmmm...
find zwar recht lustig was ihr da tispelt..aber..

http://ge.anime-project.de ^^ *mal eigenwerbung mach* ..(is ja dafür da der thread nehm i an XD)
hm nice website ^^
meine: www.lange-martin.de

Wie findet ihr sie?
kannste mir erklären, warum ihr leute ständig an frames rumhängt? ..die is au voll framed -_-

2. "Intrenet Explorer" ist etwas falsch

3. Guestbook..solltest du vllt farblich anpassen an den rest der Page, sonst passts da gar nicht rein :)
http://www.vascki.de
Geht lieber nicht rein, denn da hab ich ein Spiel reingetan und vergessen es rauszunehmen. Es speichert nicht mal die Rekorde. Ich werde aber ein Link mit Spielen machen damit ihr spielen könnt (natürlich mit Rekordespeicherung)
Na ja schaut ruhig rein...
Es kommen noch viele verbesserungen. Lasst euch Überraschen...
hi,wollte mal fragen ob einer,eine internetseite kennt wo man sich eine eigene webseite ohne kosten und mit kurzen name machen kann,denn ich habe immer in google welch gefunden die was kosten oder mit langen name :(
ich hoffe einer von euch kann mir helfen denn dann bin ich der näste der hir seine webseite schreibt :)
Wenn eine einen langen Namen hat dann mach dir doch eine Domain. Die mit .de kosten was aber es gibt auch kostenlose wie z.b. .de.ms oder .de.vu am Ende
Acgh ja: Meine ist www.spieleside.de.ms hat jemand ne ahnung wie ich die Werbung weg kriege?
ist ja gut kann mir aber trotzdem eine adresse schreiben weil ich hinterher sonne schei** anklick und ich was bezahlen muss :-(
Wenn du nicht einmal bereit bist ~3 EUR/Mon auszugeben, dann ist deine Webpräsenz es vermutlich sowieso nicht wert, de Welt dargeboten zu werden ^^
Hallo an alle,

ich habe eine HipHop-Fanpage: www.CusLan.de

*** --> www.kiez.de.be <-- ***

schade das es keine webseite für umsonst giebt :~(
*heul* *flen*
Das hat niemand gesagt, super-boo.
wie?
Hier ist meine :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOX
XOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOX
XOBXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXBOX
XOBX http://febinator.spaces.msn.com/ XBOX
XOBXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXBOX
XOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOX
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das sind alles coole Designs!
Es ist zwar nicht mein Forum aber das meiner Freundin hier
Manche rallen es nie, oder?
sie hat nun eine andere weil mit easyclan waren nur Problem hier
Meine Homepage is noch nicht ganz fertig aber hier ist sie:

//musicstar.hp4c.de
www.st-georgen-an-der-gusen.at.tt
www.freier-tag.de
Hab ich mit zwei Freunden gemacht. Ist aber noch laaaange nicht fertig...
Auszeichnung für diese Homepage: http://www.st-georgen-an-der-gusen.at.tt/ ????
Da sieht mans wieder,das bambusratte jeden Müll nen Award gibt.
Diese Page hat nichts zubieten,was einen erneuten Besuch wert wäre!

@Silberfisch,
dir würd ich raten,diesen Toolbar am oberen Bildschirmrand auszustellen (bei nic.de.vu).

@Vorsteller,
Toll,ein Forum mit einem Beitrag,wie öde.
Zu deinem 2.das selbe: Wilkommen zum Start von AllinOne-Evolution. Ich hoffe ihr werdet Spaß haben.

Mit was und wem denn Spaß haben,wenns da nix gibt?

Wann lernt ihr es endlich mal,erst dann eure Seite vorzustellen,wenn diese einen Inhalt hat?
www.4bikers4ever.piczo.com unsere Hp
www.puschelbart.2page.de
www.puschelfee.2page.de
GB Eintrag bitte hinterlassen!!!

Puschel und Partner GmbH
meine Webseite erscheint jetzt bei google unter den namen "vascki".

PS: Danke Google
@Super Rayquaza erscheint sie nicht
hast du dich vllt. vertippt? Weil bei mir erscheint sie. versuch ma ohne ". Naja eigentlich egal, weil bei mir erscheint sie mit " oder ohne...
setltsam ne ich habs ja von dir kopiert
naja vllt. liegts an deinen Browser. Bei mir kann ich manches auch nichts finden was aber andere finden.
ok bin dabe bin ja DJ ^^
http://djweazy.a20a.de
www.wii-planet.de
[www.help4knuddels.de.ms]
das is dann wohl mal meine seite
ich weiß ist nicht sone gute
www.modderzone.de

www.funcm.de/board
@ modder
gehn beide nicht, außer wenn du's www.funcm.de|so machst.
die domain folgt!

jetzt mal: web7.10.kunden-server.org/board
Ich hab gerade ne Fantasy Wrestlingliga aufgemacht
wer intresse hat pwefantasyliga.2page.de
bin nich so professional darum siehts nicht so gut aus außerdem gehts ja nur darum Spaß zu haben!!!!!
www.bistro.foren-city.de

Das Forum hat mehr wie 5000 Beiträge, daher ist es also erlaubt das ich es vorstelle!

Ich selber bin diesem Forum Moderator und es hat 41 User und ca. 9000 Beiträge
meins ist über Dragonball AF:

http://dereferrer.com/http://afworld.de.vu/

Hab ich neu gemacht, hoffe es kommen bald welche vorbei :-)
Für den Anfang ist die garnicht mal schlecht. Haste das Design selber gemacht?
Aber a:visited sucks :D
Naja um ehrlich zu sein hab ich ein Template runtergeladen :P

Das mit den Visitern ist noch so unten weil es nicht mal eine Woche auf hat ;)
meine is auch noch in arbeit wird aber(hoffentlich) noch was

http://undertakernico.zweipage.de
www.xn--zhlerrekord-l8a.de

ALLE MITMACHEN UND WEITERVERBREITEN!
Ich würde ne Domain anlegen, und nen kürzeren Namen. -.-
Will sich neimand zu meinem Beitrag äusern???
@super-boo:
www.siteworld.de

Meine Website(Ist wie bei MySpace):
http://www.horror-punk.com/FiendishArsehole
hier ist mein homepage www.nissan-skyline-gtr.ag.vu
Hat jemand Lust auf einen Linktausch mit unserer HP? Der kann sich in unserem Kontakt-Formular eintragen, oder besser mich bei icq benachrichtigen, wenn er einverstanden ist. 271-452-544

Hier nochmal die Adresse:
WWW.FREIER-TAG.DE.vu
www.morrox.com
www.morrox-forum.de

und_das_neuste_Projekt|www.funlink.2page.de (leider mit noch keiner richtigen domain; erst set nem tag on =] suche übrigens Partner!)
Mein Forum zu einem Browsergame dass bald entsteht hier
jo tu ich und das is meine homepage url: http://bombayboy.oyla20.de/
ich hab sogar mein eigenes forum
Jetzt auch mit www!

www.musicstar.hp4c.de
@ king-bombay "you are welcome" bedeutet bitteschön...
gar nicht
das bedeutet du bist wikommen
ach ja wie findest du meine seite
eigentlich braucht man nur eine homepage
king-bombay...

"You're welcome" bedeutet ganz einfach "bitte sehr". Herrje, keinen Englischunterricht?

Zudem ist deine Website ein Sammelsurium der Nutzlosigkeit zusammengehalten von einem üblen Design und dann hast du das Dingens noch nicht einmal vollkommen selbst gebastelt.

Leider Murks.
@king-bombay
sorry, aber deine Homepage lässt zu wünschen übrig.

- You are welcome heisst Gerngeschehen!!!
- Auffallende Rechtsschreibfehler
- Radio überflüssig
- Viel zu Viel Werbung!
- Viele unnötige Sachen
- Single Börse o_0
- Bei dein Banner ist 404 (||bombayboy)| HIER
- Überflüssig hoch drei:
DER MEIST GESUCHTER TERORRIST
Spongebob
Simpsons
uvm......

Was für eine Homepage ist das überhaupt?

Sorry wegen der Kritik, aber das ist doch viel zu heftig was für ne Homepage du hast . Vor allem das Radio nervt!
ich werd das radio entfernen aber für die werbung kann ich nichts dafür denn ich mach ja nicht die werbungen auf der homepage
und übrigens @flo die seite existiert nicht lange und ich hab keine ahnung wie man ein hintergrund selbst macht
PoG - Planet of Gamers, eine Website, die sich primär mit den Spielen Gothic, Spellforce, Age of Empires, Sims und Battlefront beschäftigt.
Die Website befindet sich derzeit noch im Aufbau, das Forum ist allerdings fertig.
Wie findet ihr meine Seite?

www.musicstar.hp4c.de
@Ersin

Darüber habe ich auch schon mit "FormatC" geredet. Er hatte gemeint, dass ich die Seite hier reinstellen dürfte, wenn ich vor meinem Forum noch eine Startseite mache, oder ähnliches. Hab ich doch getan, oder?
Achso, dann ist gut. Ich hab davor die Seite noch garnicht gesehen. Da kam irgendsoein klick to enter oder sowas. Ansonsten sorry für die Bemerkung
das ist meine erste hompage

www.marco-hasler.de.ki/
www.dragonballworld.de.tl
Warum schreibt Mogelpower Regeln die das Posten von Foren und Websites betreffen und keiner hält sich dran?
- .-

Nur Foren sind nicht erlaubt.
Foren sind erlaubt aber es muss eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben und es muss unter einer Homepage sein.
Nein, es MUSS nicht unter einer Homepage sein, nur wenn es weniger als 5000 Beiträge beinhaltet. Man sollte scho richtig lesen.
Mfg Saint Jimmy
Meinst du es darf nicht weniger als 5000 Beiträge haben?

*Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht.*
<MEINE HP>
NOCH ETWAS WENIG ABER ICH BASTLE NOCH...

http://www.beepworld.de/members/colonel92
@Ersin

Das hab ich doch gesagt.
Stand da nicht "nur wenn es weniger als 5000 Beiträge beinhaltet."

Egal, vergessen wirs einfach.... ist schon länger het udn hauptsache du weisst das... ;)
jepp!
Meine neue Homepage: http://computergames1.co.funpic.de/
Hab das Design verändert.
@jimmy: sieht gut aus. aber das Popup nervt :) verwende lieber adsense anzeigen die kannst du wunderbar in das design deiner seite integrieren ->www.google.de/adsense.
Hab meins auch seit gestern im neuen Design:
http://afworld.de.vu/

Ein Eintrag ist Gästebuch wäre nicht schlecht^^
@einsamerschuetze

Leider bi ich noch nicht 18.
Gebt euch die Seite mal: www.blackcherryluxusgriller.cabanova.de
www.kyu.de.tl
http://cracklink.cr.funpic.de/ is n leetes forum,die leute da sind die coolsten aus dem internet.die meisten kommen von pokemonexperte.de aber haben mit pokemonexperte.de nix mehr zu tun,das is einfach nur cool da.
also meine
http://www.gamez-area.com/

hier gehts halt hauptsächlich um games+konsolen
wir sind noch net lang on aber die leute da sind alle cool und es macht spaß im board

PS: es werden mods und user gesucht
schauts euch mal an vielleicht gefällts euch ja

mfg
www.4-gotten.de
habe zurzeit kein internet desegen meine unfertige seite:

riklay.oyla9.de
[Mal wieder Zeit sich unbeliebt zu machen]

@ Revenge TR: © 2006 Microsoft ? Baukasten...

@ lastwagenfahrer horst:
Bitte nimm die mp3-Datei raus, das geht einem aufn Sack. Die Mail würde ich auch rausnehmen, sonst erstickst du bald im Spam ;) *Kopfschmerzen hab*

Ich vermisse die von Hand geschriebenen Seiten, hier bekommt man ja nur Baukastenseiten zu sehen.
Meine Hp Adresse ist www.cool-play.de.vu
Meine HP: www.Herrdavido.2page.de
moin. Meine bis jezt noch recht leere page hei´t

www.goplay.de.ki ;-)

Ach und wer rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten ;.)
Wollt ihr Mogelpower ohne Werbung??

www.mogelpower.ch.gg
@MP ohne Werbun, da kommt immer www.europnic.com
Er meint www.mogelpower.at.gg
Die Werbung bleibt trozdem!
Also bei mir net... ô.Ô
www.BaLa-Maenner.de.ve|www.BaLa-Maenner.de
www.bushidosex.de.gg
*Er meint www.mogelpower.at.gg*

Danke!
Geil! Mogelpower ohne Werbung!
OK, erneuert:
www.wii-planet.de
Ich bin der Webmaster von der Größten Mokitown-Fan-Page im ganzen Internet! http://www.mt-helden.de.vu/
*lol
Meine Kleine HP^^
Arbeite erst seid Gestern drann..
http://rpgtimez.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
die Schrift geht nur immerwieder kapput >_> kann mir einer sagen wie ich das stoppe?Immer diese Ü Ä ü Ä
gehen kapput..woran liegt das?
ich hab auch ne hp, viel spaß udn falls einer vorschläger hat was amn da noch hinmachen könnte, nur zu:)
http://hamMa-rio.piczo.com
hay leute ihr musst mal auf Garath de
www.razyboard.com/system/user_dark_kingdom.html
BITTE VOTET FÜR MICH, WENN IHR SCHON AUF DIOE PAGE GEHT!!!danke

||bilecik11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.