Neuichkeiten zu nintencats! (* Nintendogs)

Neuichkeiten zu nintencats! (* Nintendogs)

ich hab etwas im internet gelesen
und wie ich gesagt habe gibt es in
japan nur nintengirls aber noch kein
nintencats aber nintencats kommt auch
hier ist was was ich gefunden hab:

....Tatsache ist schon jetzt, dass Nintendogs erneut ein Phänomen aus dem Hause Nintendo ist und dies natürlich auch die Kassen füllt. Fast schon logisch war auch die Tatsache, dass man bei Nintendo bereits überlegt, eine entsprechende Version mit Katzen zu entwickeln. Zumindest deutete dies Hideki Konno von Nintendo in einem Interview mit Eurogamer dezent an: So würden bereits Modelle und Soundsamples für eine Katzen-Version von Nintendogs fertig sein...

ich freu mich schon wenns wirklich raus kommt
(was ich glaube)
Cool,ware toll wenn es auch außerhalb von Japan rauskommen würde,ich würde es mir holen!!!
ich auch... das dauert aber bestimmt bist
das hier raus kommt ......
Sollte es hier rauskommen, kauf ich es mir auf JEDEN
Fall!
dann wird es bestimmt auch nintenpferd, nintenvögeli
nintenhami, nintenschildi, nintenschlängeli, und nintenskorpioni!!! villeicht sogar nintenkids!!!!
jetzt übertrib nicht so
bstimmt wird es nur nintencats und dogs geben...
warum sollten die denn noch mehr davon machen auser vieleicht mit pferden... weil mit einem Skorpion z.b kann man nicht sehr viel anfangen oder ne schildkröte ....mit den kann man ja auch kein gassi

nintengirls ist ja nur für die männer lölz Smiley
stimmt
wenn es das spiel wirklich geben sollte (was ich nicht glaube) um was solls denn da gehen? kleider kaufen, gesicht mit unterschiedlichen farben anschmieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.