Mario und Luigi die komplettlösung (Nintendo DS)

Mario und Luigi die komplettlösung (Nintendo DS)

Ich nehm mir die Zeit eine komplettlösung anzufertigen.Bitte erst warten bis sie fertig ist und dann schreiben denn sie wird in mehrere teile geschnitten ok?Ich spiel das spiel noch mal durch und schreibe alle wichtige hilfen auf deshalb kann es etwas dauern bitte habt geduld.
1. Pilz Palast (Vergangenheit)

Nach der Anfangssequenz geht es mit den babys im oberen Raum.Dort taucht baby bowser auf und es beginnt der erste Kampf.Wer noch nie ein Mario rpg gespielt hat soll sich mit den action Kommando belehren lassen ansonsten nix neues.Nach den leichten kampf und der kurzen Sequenz geht es weiter in der Gegenwart.

2. Pilz Palast (Gegenwart)

Nach den Video gehts per karte in den Raum ganz unten links.Holt den pepppilz in den block und geht zurück zum Kanzler.Nun kommt ein Kampf gegen ein grünes Monster.Diesmal könnt ihr kontern.Das erklärt Toadsworth auch.Das andere was er erklären will ist wiederholung und könnt ihr mit NEIN beantworten.Nach den kampf erreicht Mario Level 2.Bonus geht auf KP.Danch gehts zum Nachbarraum in den Block ein Pilz(wenn noch nicht gemacht).Nun auf zum Garten bei den ersten Strudel ins Dorf Knuddel Muddel.

Ende Lösung Teil 1
heisst das dorf nich kuddel-muddel??

aber egal...
ich meine für dieses spiel bracucht man defenitiv KEINE komplettlösung da dieses game sehr linear ist und wenn man nich stark genug ist sollte man trainen... also woe is das probleM??
1. hast zwar recht aber schreib nicht hinein.

2.Ja wo ist das problem da ist das problem:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155893

Und jetzt da einer so schlau war einfach hier reinzuschreiben sieht das total bescheuert aus und es wird nie eine deutsche komplettlösung zu den spiel geben
Nya is auch nich richtig geschrieben

Und das ist der Weltuntergang, weil jemand reingeschrieben hat -.-
Und übrigens gibt/gabs eine im N-Zone.
aber echt... die in der nzone war zwar nich sooooooo vollständig aber egal?
@the best of world(molf)
es gibt schon eine in der N-Zone
Die Komplettlösung in der N-Zone ist aber auch nicht sehr ausführlich.
Man hat sich beim verfassen viel mehr auf die Endgegner beschränkt.
na und hauptsache es gibt sie
Hey Leutz hab mal wieder nen Riesenproblem...und zwar folgendes:

Bin im Vulkan eigentlich komplett durch so das ich bis zum kampf gegen Bowser + Baby Bowser antreten konnte, hab das auch gemacht aber auf anhieb verloren. Gut dacht ich mir dann gehst halt erstmal zurück ins Palast und kaufst dir n paar pilze..(das geht ja direkt nach dem "GAME OVER" bildschirm...so nun das Problem : Als ich wieder zurück in den Vulkan bin war der Steinblock der dich an die unterste ebene bringt, natürlich ganz unten so das ich nicht mehr hin komm. Habs mit den Röhren versucht aber zwecklos. Komm bis maximal zu vorletzten Röhre ( 2 Ebene). Das muss doch aber gehen hab schon alles durchforscht aber da geht einfach nix. Weis vielleicht jemand wo das ausrufe-block ist wo ich die unterste Brücke auf der 1 Ebene freischalten kann? das wäre meine letzte möglichkeit..hoffe ihr konntet mir folgen

Besten Dank schonmal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.