GTA VC Easter Egg`s & Bug`s (Easter Eggs)

GTA VC Easter Egg`s & Bug`s (Easter Eggs)

Ich fang mal mit den EE an(wer erklärungen haben will hier melden):

#1.1

#1.2

#2

#3

Und die bug`s:

#4

#5.1

#5.2

#5.3

#6.1-In-der-1.stadt

#6.2-in-der-2.stadt

#7.1

#7.2

#7.3

MFG
keiner!!!!!!!!
PC version:

Wenn ihr im Player-skin setup schon was zum wechselen habt müsst ihr mal wiederhohlung drücken & in der wiederhohlung im player-skin setup was anderes anziehen
& siehe da tommy ist kommplett dursichtig oder Weiß.
@keiner
#6.1-In-der-1.stadt wie hast du dieses gebäude bekommen das hab ich schon gesuchtb so kommt man angeblich nach ls sag mal bitte
das hat er von www.gtaplanet.de|gtaplanet.
@Numb3r


Die bilder hab ich auf gtplanet.de gemacht.
6.1-In-der-1.stadt
weiß einer wie dieses gebäude auftaucht
Geh einfach mal in die 1.stadt, Fahr über die brücke beim golfclub werend du rüber fährst müsste dieses haus da sein sobald die ladezeit kommt ises weg.
ok danke mach ich mal
ist das dann weg das ist ja schrott dann kann man ja doch nicht nach LA
5.1 und 5.2 und 5.3 kann man machen indem man den heli in paint n spray schiebt
Es gibt eh kein LA in vc.
ich hab schon in vielen foren gelesen das das geht wenn man durch dieses versteckte haus das dann verschwindet durch fliegt mit den dodo je oder wie der auch heißt
Neues EE Gefunden:

Geht mal in dei 2.stadt zur brücke in little Haiti schaut mal westlich in das wasser da sind...
...Autos?
Jep, da sind autos.
Neues EE Gefunden:

Geht mal in das kaufman cabs mit speicherpunkt, geht dann mal zu den spiele automaten, links davon hängt ein kalender mit der aufschrift kaufman cabs, das ee auf dem bild ist ein weißen mean street taxi(konkurenz von kaufman cabs.

Ich Frage:

Warum ist das taxi weiß, es gibt doch sonst nirgentwo weiße mean street taxis?
Noch ein paar Bug's:

Bei der Mission, wo man dieses Haus mit dem kleinem Helikopter und den Sprengsätzen sprengen soll - man kann nach der Mission in das oberste Stockwerk des Hauses gehen, und da, wo die Fenster verbogen oder "aufgeplatzt" sind, durchgehen (auch durch die normalen geraden, dann ist man in einem "Gang"

Neben dem Links View Heights Gebäude, da wo der Durchgang ist und der "Stern", steht ein Sparrow. Dann in den Helikopter einsteigen und nach rechts gleich auf den ersten Dächern landen. Eins davon ist ein bisschen höher, und man kann in das Dach "hinein" fliegen.

Noch was: bei dem Ort wo die "Human-Organs" sind, gegenübergesetzt ist ein "Bestattungsladen", in dem es R.I.P Steine gibt, und Särge abgebildet sind, wie viel Sie kosten. Der erste ist sehr billig, und schaut fast so aus wie ein einfacher Holzkasten, der mit Heu gepolztert ist.. Eine sehr kranke Art, die letzte Ehre zu erweisen.. :P

MfG
xbox-racer
Auf den grabsteinen steht ja r.i.p. das r ist in rockstar form.
Auf www.spieletipps.de stand einaml, wie man nach L.A. kommt. Leider wurde der Beitrag gelöscht. Aber ein Mitglied dort beschreibt die Missionen, die es in L.A. gibt.
In Downtown is was lustiges:

Wenn ihr von vorne auf das Ammunation guckt wendet ihr euch rechts bis zu einem größeren Blockhaus (auch auf der Map eingezeichnet)
Am Eingang ist über der Tür ein Schild auf dem die Unterschrift (relativ) lustig ist^^.
kleiner gag von den entwicklern eben.
und was steht da???
mh son Firmenname und untendrunter a group of "blah blah blah"
der Pool ist doch auf Starfish Island oder?!
Bei mir ist da garnicht dieses Rockstar Games Logo.
flieg mit ne hubi drüber dann wirtses finden.
Das ist der ganz eckige, in dem ist auch ein Flammenwerfer.
Wirst du schon finden.
achso. Hab ich auch gefunden. danke.
Ist mir noch nie aufgefallen.
Im Malibu Club tanzen Village People auf der Bühne
Es gibt auch viele Szenen aus dem Spiel die an alte Serien oder Filme von damals erinnern. Ich glaub die Mission "der Verräter" ist an Scarface angelehnt.
Und die Kripobullen, die in den Cheetahs kommen sind aus Miami Vice.
@keiner die hast de net selber gemacht
die beiden letzten kann ich mit meinem trainer hundert mal machen.
die hat er nicht selber gemacht
Natürlich hat er die nicht selber gemacht. o.Ö

Naja was anderes: Da im Thread ja sowieso nich sehr oft gepostet wird, kann man ja auch Gta 3 Easter Eggs reinschreiben.

Also es gibt doch so Typen mit Blöcken zum schreiben in den Händen, ich glaube es sollen Typen darstellen die gerade ihren Abschluss machen oder so.
Naja, jedenfalls haben sie da ne Mnege perverses Zeug drauf gemalt. ^^^

Hab leider keinen Screenshot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.