Nintencats (* Nintendogs)

Nintencats (* Nintendogs)

Für alle die denken Nintencats sei ein Fake, das stimmt nicht. In Japan gibt es ja auch schon Nintengirls, ebenfalls kein Fake.

Aus Google:GERÜCHT # 3: Der Verstand hinter dem Durchgehends-Erfolg Nintendogs kocht herauf ein ähnliches dieses Spiel Eigenschaftskatzen.

Quelle: Ein LeuchtInterview Eurogamer mit Hideki Konno, eins der masterminds hinter dem Spiel.

Die amtliche Geschichte: "Nintendo kommentiert nicht Gerüchte oder Betrachtung" -- Nintendo von Amerikaspokesperson.

Was wir hörten: Während Hunde-verrückt gemachte DS-Inhaber herauf Nintendogs wie einen gerösteten Welpen eingehüllt haben, sind Katzegeliebte das vernachlässigte Gefühl gewesen. Aber, entsprechend Eurogamer, haben die Schöpfer des Spiels etwas im Speicher für die litterboxvorhalle. Im Interview wird Konno gebeten, wenn seine Mannschaft ein Spiel Nintendogian betrachtet, das andere Tiere kennzeichnet. ", die Wahrheit zu sagen, begannen wir bereits, ein Katze-gegründetes Spiel am Anfang dieses Projektes [ Nintendogs ] zu entwickeln, "er sagten. "so haben wir bereits die Katzemodelle, Sprachdaten und so weiter.", Konno legte die Gründe dar, die Nintendo zu den Hunden über Katzen gehörte. "warum Hunde anstelle von den Katzen? Gut war eine der Sachen, die wir wirklich tun wollten, ließ Spieler Tricks, indem es ihre eigenen Sprach... Katzen, unterrichten verwendete sind- im Nachteil, wenn sie kommt zu den Lernentricks.", Jedoch demurred Konno, als ihn gefragt wurde, als ein Katzespiel seinen Paw in den Markt eintauchen würde, sagen "geben Sie mir mehr Zeit, die Möglichkeiten zu wiederholen!",

Gefälscht oder nicht gefälscht?: Nicht gefälscht. Den Erfolg von Nintendogs gegeben, kommt ein Katzespiel fast zweifellos -- es ist eine Frage von wenn gerade.

P.S. Mit wie vielen TP bekommt mann das Aufziehspielzeug?
Es gibt kein Nintengirls und auch kein Nintencats in Japan!!
Man überlegt ob man Nintenctas machen sollte aber es ist noch nicht sicher!
Und Nintengirls ist ein FAAAAKE!
Wann kapieren das alle endlich???
Ich kenn mich in Japan nicht so aus, deshalb will ich jetzt niemandem recht geben.
hey ame es gibt nintencats wirklich noch nicht im
handel nicht in japan und auch net hier
aber in japan haben sie schon etwas ankefangen
zu machen... und nintengirls gibt es
geh doch mal auf google gib bei bildern
nintengirls ein klick auf das bild wo ein nintengirl
eine limo trinkt und dann kopiere den text über dem
bilde und übersetzte ihn mit einem übersetztungs
programm da steht es...

also nintengirls gibts schon (nur in japan)
und nintencats wird gerade hergestellt
oder wie einer in japan bei einem interviu gesagt hat sie hätten schon eins pogrammirt
ich geb happy blacky recht. ich kann nichts dazu sagen. es kann ein fake sein aber auch echt.alle sagen es anders.
Smiley
is doch egal obs n fake is oder nicht ! ich glaube des wird sowie so nicht in deutschland kaufbar sein .abgesehen davon glaube ich das sich keiner von uns nintengirls kaufen würde!wer stimmt mir zu?
ps:Smiley
richtig so vera...Smiley
jo CureBlack&Fukano
Ich hätte aber gerne Nintencats Smiley
naia ich auch
aber es ist ja in japan noch nicht ganz im
handel dann dauert das bestimmt noch so 1 jahr bis das hier verkauft wird
Nintengirls währ geil wenn die mit typen zusammen sein könnten so ähnlich wie in Sims Kinder kriegen und so zeug
"würg" DA SPIEL ICH LIEBER SIMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nintengirls und nintencats kommt echt raus der hat recht
Also, falls es dich noch interessiert: Das Aufziehspielzeug kriegst du mit ungefähr 11500 tps (jedenfalls in Dachshund und Friends, das gibts dann im Schnäppchenladen ab und zu zu kaufen)
Auhjaa! Sims!! *gg*
Danke Stella. Ind wollte keinen Aufruhr erzeugen...
*traurig sei*
auf der nintendo seite (nicht nintendogs) ist das gleiche interview in richtigem deutsch und da heißt es das gleiche (haben schon geräusche und so aber noch kein spiel)
"Nintengirls ist erstmals 100 % ein fake da Nintendo wohl kaum ein Erotikspiel auf den Markt bringen wird! Und was Nintenctas betrifft glaub ich dass auch nicht! eine Katze macht was sie will und kann nicht trainiert werden!
Vielleicht ist das bei DEINER katze so, aber meiner kann "Rolle", "aus" und hört auf seinen Namen! Und Nintengirls ist kein Fake das ist draußen und gibts wirklich, ist aber auch erst ab 18!!
Und um was solls da bitte gehen?
Das die Japaner a weng verrückt sind und alles mögliche aufm Markt bringen, is doch scho längst bekannt. Ihr braucht euch deswegen net zu zanken. *grins*
Hut ab, die Katze meiner Tante kennt grad a mal ihrn Namen, aber hörn tut se au net wirklich.
hat mal jemand ein Foto von den spielen usw.?
mehr gibts noch nicht

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://desencyclopedie.wikicities.com/images/thumb/2/22/180px-Nintencats.jpg&;imgrefurl=http://desencyclopedie.wikicities.com/wiki/Nintencats&;h=162&w=180&sz=10&tbnid=nFUBXoYa7nT2ZM:&tbnh=86&tbnw=96&hl=de&start=3&prev=/images%3Fq%3Dnintencats%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

http://games.shizzle.be/wp-content/images/050823_nintencats.jpg

SmileySmileySmiley
hallo ich bin ein japaner und stolz darauf nintengirls zu haben
und da ich jedes ma zu meine heimat fliege wenn es ferien sind weiß ik auch das nintcats rauskommt also nichts fake und bei nintengirls kauft man ein mädchen und muss sie mal heiraten und ne mengeflirten und mit ihr geminsam sachen erleben
gibt es nicht schon sowas hier irgendwas mit r ich muss mal nachschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.