AEG-Waffen (Gesellschaft)

AEG-Waffen (Gesellschaft)

Ich hab bei ebay mal 'ne geile MP5 gesehn, frag meinen Vater, ob ich's haben darf. NEIN! Voll der Mist, die Teile sind ab 14 und ich bin 14. Aber er erlaubt es mir nicht. Aber er selber hat 2 echte Pistolen. Was haltet ihr davon? Weiß jemand, wie ich ihn vielleicht überreden kann?
Wofür brauchst du bitte eine MP5?

Außerdem bezweifle ich stark das so eine Waffe ab 14 freigegeben ist. Ich bezweifle überhaupt das eine richtige Schusswaffe unter 18 freigegeben ist...
Die ist wirklich ab 14(hier in Österreich zumindest). Und das ist keine richtige Schusswaffe. AEG heißt Automatic Electric Gun.
Dann hab ichs falsch verstanden, sorry.

Aber selbst dann: Unnützer Schrott für unreife Kriegsspieler. Wie sagt mein Opa zu sowas immer? "Drück denen ma ne echte Waffe in die HAnd und schick sie in den Krieg. Mal sehen ob sie dann auch noch so munter und lustig sind!" Smiley
Sch***e, kann mir mal jemand sagen, wie das mit den Links funktioniert?

@Skelet-Tiger: Ich will damit nur mit meinen Freunden rumballern.
Hm ne MP5A Navy mit silencer-Atrappe. Nice one Teil, ich kapier halt net wieso er es dir nich erlaubt wenn er selber 2 Pistolen hat o.O

Naja da haste halt Pech. Wahrscheinlich zu teuer.
Wenn du ICQ oder so Zeug hast kannste ja mal mit mir reden drüber ^^
Ja, leider, aber ich bräuchte 'ne gute Ausrede oder sowas. Und außerdem liegt diese "Waffenliebe" in der Familie.
Ach ja, CiF3r, weißt du wie man das mit den Links macht?
Ja. Drück ma Alt Gr und die Taste neben Y gleichzeitig. Dann kriegste dieses Teil: |

Nimm nen link, zb www.mogelpower.de und drück eben Alt Gr + die Taste neben Y.

zb www.mogelpower.de |Mogelpower . Nur halt Ohne Leerzeichen nach .de .
Danke, werd's gleich testen.

www.mogelpower.de|Das ist die beste Cheat Seite.
Jjjjjjjjjjjuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!
Das erste mal klappt's.

1000 mal Danke CiF3r!
Jojo bitte. Haste nun ICQ oder MSN ?

www.icq.com
Ja, ICQ hab ich: (gelöscht)
Aber diese AEG-Dinger gibts auch jugendfrei. Ich find die "kleinen" cool
Hier
Danke, aber ich will lieber eine 0,5er.

Übrigens, danke Joe!
Wenns dein Vater nicht erlaubt dann Pech gehabt!
Außerdem brauchste für sowas auch Altersnachweis und so. Wenn keiner verlangt wird dann ist sowas meist sehr Riskant. z.B. dass du mit Vorkasse zahlst und am Ende kriegste gar nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.