Worms DS (Nintendo DS)

Worms DS (Nintendo DS)

Will es sich jemand kaufen? Es soll ja am 17.März erscheinen. Gibt es auch einen onlinemodus und kann man auch mit einer karte multiplayer zocken? Hätte gerne INfos. danke im vorraus
Weißt du ob es 3d is? Auch wnn nicht, des wird der hammer!
Nein es wird nicht in 3d sein.
Es wird irgendwann im März erscheinen.
Sicherlich wird das ein guter Titel werden zumindest denke ich das.
Unter folgendem Link könnt ihr euch ein paar Screenshots anschauen
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1137602055
Zum Glück ist es nicht 3D!
100% Zustimmung @ Imker! :)

"Worms 3D" auf dem PC ist sowas von grottig... Igitt!
Ich spiele sehr gerne Worms!
Ich hab "Worms 1","Worms 2"und"Worms Amageddon"(PC),
und find die alle super!
Wisst ihr ob man es auch zusammen mit nur einer Karte spielen kann?
Freu mich schon riesig,hols ma
gleich wenns rauskommt!
Worms 3D hab ich net,versäum ich da was?
Eigentlich hasst du nach aussagen andere Besucher die über Worms 3d schreiben nicht viel verpasst.
Wie der Name des Titel schon verrät ist das Spiel in 3d Zaubertinte: [hätte jetzt keiner herausgefunden] und man kann sich nach meinen Kenntnissen selber Waffen bauen.
Übrigens der Titel trägt nicht den namen Worms ds sondern Worms Open Warfare.

Unter dem unten aufgeführten Link könnnt ihr euch weitere Bilder anschauen und Videos.
Worms
Hey, das kauf ich mir vielleicht auch, ist bestimmt lustig!
http://ds.ign.com/articles/689/689397p1.html
^^
Hier könnt ihr euch die verschiedenen Waffen ansehen die im Spiel vorhanden sein werden.
Wird wohl aber nicht online-fähig sein, oder?
:-(
@ Star-SIM:
nein, warscheinlich nicht. Danke für die ganzen beiträge und so, kaufe mir das spiel auf jeden fall am 17.März wenns rauskommt!
Das wäre cool wenn man Worms für den Ds Online spielen könnte.
Es wird laut nzone nicht online spielbar sein.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir diesen monat Worms ds oder Animal Crossing ds kauf!
Hab am 24. Geburtstag, trifft sich gut... :-)
Ich habe auch am 24. Geburtstag :-)
ihr habts gut, ich muss mal wieder aus eigener Tasche bezahlen... baer ich denke, dass es sich lohnt zu kaufen, die videos sind geil, die ganzen waffen sind auch geil.....*sofort kaufen will*
Wurde es schon bestätigt ob man es Online spielen kann?
@Sonytendo:
man kann es leider nicht online spielen, allerdings habe ich gehört das mit einer cartridge gespielt werden kann.
also mit einer ds-karte multiplayer *freu*
Mit einem Modul werden bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können.
Juhu...
Aber leider hat niemand den ich kenne einen DS )-:
Deswegen hätte ich mir einen Onlinemodus gewünscht!
Was soll den diese blöde neue regel dass man innerhalb von 30sek nur einen Post schreiben kann???
Oo
@Imker
War das nicht immer so?

Schade eigentlich dass das Titel nicht mit einem Online Modus ausgestattet ist.
ja leute ist schon sher schade dass es keine onlinefunktion hat aber auch die tatsache das man mit einem modul mit bis zu drei freunden multiplayer spielen kann machen dieses spiel (zumindest) für mich schon zu einem kaufgrund. ich weiß nicht wie ihr das seht aber das ist meine meinung.
Okay,diese Funktion haben auch andere Spiele das man nur mit einem Modul mit oder gegen 4 Spieler antreten kann.Aber eine Überlegung ist das Spiel schon wert.
Die Grafik ist auch nicht sonderlich schlecht.
Obwohl eigentlich ist sie meiner Meinung nach sehr gut.
Ich denke ich werde mir den Titel zulegen.
Wie sieht es bei euch anderen aus?
ich hols mir nicht,obwohl ich es gut finde das worms wider 2D geworden ist.....warscheimich liegts daran das diesen monat auch animal crossing kommt und ich nur dafür geld hab....aber sit den 3D teilen hat Worms bei mir sehr an beliebtheit abgenommen.....leider
Ich glaube ich hole mir auch lieber Animal Crossing.
Hey, wurde mein letzter Beitrag etwa zensieret?
Ich hab geschrieben, dass die Grafik bei Worms generell s_ch.ei*ße ist, dass aber die Grafik einfach zu Worms gehört wie das Amen in der Kirche und wenn man sie ändern würde, würde es viele Käufer (mich eingeschlossen) sehr abschrecken. Manchmal ist eine "schlechte" Grafik halt doch besser, eine Veränderung wäre Falsch und unangebracht.
Ich schließe mich Imker an.
Die 2D Grafik finde ich sogar sehr schick. Wäre das DS Spiel in 3D, würde ich es mir nie kaufen.
ich schließe mich euch auch an.....genauso bei castlevania....find die 2D teile immer noch am besten....obwohl beim neuen die grafik gut is
Ich spiele heute noch manchmal Worms Amageddon/World party und muss sagen das diese Titel immer noch Spaß machen.
Dann wird es sicherlich bei Worms Open Warfare nicht anders sein.
Stimmt Worms macht immer spaß.
wird das spiel eigentlich DEutsch oder Englisch?
Es wir eine deutsche version geben und eine englische....denke ich...auf jeden fall können deutsche deutsch spieln undengländer englisch....ansonsten wärs ja schwachsinnig das es in deutschland rauskommt....
ja stimmt aber auf den Screenshots war alles eben englisch...kommen wohl alle aus Amerika und England oder so
Ich habe in der aktuellen N-Zone gelesen das dass Spielgeschehen ruckeln soll.
Hoffentlich nocht so Stark das es den Spielspasss stört.
@ Sonytendo:ich hoffe du hast ein "nicht"vergessen
Kleiner Fehler beim tippen der Satz sollte so heißen:
Hoffentlich nicht so Stark das es den Spielspasss stört.
Wer wird sich den das Spiel kaufen von euch?
ich auf jeden fall. Auch wenns ein bisschen ruckelt. Ich schätze mal das es etwas ruckeln wird wenn zum beispiel größere Waffen Wie Luftangriff auf die spielwelt einschlagen. Aber in den Videos ruckelts nicht.
Übrigens nun ist auch die offiziel Seite zu
Worms_Open_Warfare erschienen.
Ja hab ich schon gesehen. Finde ich ganz okay aber nicht so prall da dort zu wenig Infos angegeben sind.
also ich habe immer viel spaß mit worms armagedon
gehabt auf'n ds bockt das sicher doppelt!!
wie bei GBC version von armagedon vom inhalt war das abgespect doch mit nem freund mitten aufm schulhof
sich mit würmern zu bekriegen das ist doch schon aleine deswegen ein pflichtkauf!!!
ja das ist schon richtig geil. Deshalb ist es auch für mich ein pflichtkauf.
Worms Open Warfare wird das nächste Spiel sein,dass ich in meiner Sammlung aufnehmen werde.
Wisst ihr ob der Titel einen integrierten Map-Edito besitzen wird?
Keine Ahnung, wäre aber sicherlich geil.
Mist ich dachte das Spiel erscheint schon heute bin extra in die geschäfte gegangen aber nein es erscheint erst am 24.März och ne ich will jetzt worms!! So ein mist noch ne woche warten...
Ist mir auch aufgeffalen.
Aber erst bei den Videos die ich auf der offizielen Worms Seite geshen habe.
Am Ende des Trailer steht nämlich kurz am 24März...
ja das finde ich schade. Hätte gerne schon heute gegen meine freunde gezockt. Jetzt muss man noch ne woche warten. Aber naja geht betsimmt schnell rum.
Ich habe noch ein kleines Video zu Worms Open Warfare gefunden.
Worms
Nettes Video. Die grafik des spiels ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber es sieht sehr gut aus. Auf der Seite steht, das das Spiel schon am 14. März erscheint...
Ich habe ein haufen Bilder schon zu Worms Open warfare gesehen und ich finde das die verschiedenen Karten wirklich cool aussehen.
ja finde ich auch. Macht bestimmt ne menge spaß das game
Diese Karte und diese finde ich bisher am besten.
naja die finde ich nicht so toll mir gefallen die mondlandschaften wenn du die schon einmal gesehen haben solltest.
Das hier ist die Mondlandschaft oder?
http://media.ds.ign.com/media/760/760120/vid_1367471.html
ja genau.
Hoffentlich wird der Einzelspielermodus nicht so schnell langweilig wie die N-Zone geschrieben hat in ihrem Test.
Ich meine das die in der N-Zone nur geschrieben haben das der Einzelspieler-Modus nicht so gut wie der Multiplayer-Modus ist, kann mich aber auch irren. Ich selbst schätze, das der Einzelspielermodus gut sein wird.
^^
Bin ganz deiner meinug.
Auch alleine macht Worms spaß.
morgen kommt es (endlich) raus. Ich freu mich schon drauf!
Hi Leutz,
das Spiel gibt es schon seit heute in den Läden. Hab durch Zufall auf Amazon.de ein bisschen rumgesurft und hab gesehen, dass Amazon das Spiel schon verkauft. Gut, dann hab ich nochmal auf der Nintendo-Seite nachgelesen, wann es nun wirklich raus kommt und da steht 24. März.
In meiner Mittagspause war ich dann abba zu sehr neugierig und bin in unseren Video-Spiel Laden gegangen. Und was lag da im DS-Regal?!?!? Worms!!! Hab dann gleich zugeschlagen, kann aber erst spielen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (ältere Gamerin... lol). Bin schon total gespannt drauf!

LG Mella20
geilo ich geh glich zu media und kaufs mir! Aber wehe es ist nicht da =)
Ich hab das spiel jetzt auch. Die grafik ist in ordung und das spiel macht viel spaß! mann kann sich auch sein eigenes Team zusammenstellen.
@dieschildkröte und Mella 20
Wenn ihr das Spiel schon besitzt,dann könnt ihr mir doch sicherlich ein paar Fragen beantworten.
1.Stimmt das mit dem Ruckeln während eines Spiels?
2.Wie ist die Auswahl der vorhandenen Teams und Karten?
3.Ist ein Map-Editor intigriert?
4.Muss man im Einzelspielermodus wie bei Armageddon
Missionen erfolgreich beenden?
Kann man dadurch dann weitere Karten freischalten?
5.Ist die Steuerung über das Steuerkreuz leicht und
direkt?
6.Wird der Touchscreen nur zur menüsteuerung und zur
Sichtsteuerung verwendet?
7.Ist es eine Empfehlung wert?

Ich bekomme den Titel erst Morgen zu meinem Geburtstag.
Hehe, hab morgen auch Geburtstag... bekomm allerdings kein Worms ;-)
1.Nein
2.Teams gibt es einige- man kann sie alle verändern
Maps werden zufällig erstellt
3.Nein (noch nicht entdeckt)
4.???Wie meinst du das?
5.Ja, eigentlich schon
6.Auch noch zur Waffenauswahl (und das Menü wird NUR vom TS benutzt, Tasten kann man nicht anwenden)
7.Ja, eigentlich schon
@ Sonytendo
1. nein, es ruckelt so gut wie nie
2. Die teams kann man individuell verändern und die maps werden zufällig erstellt.
3. Nein
4. Es gibt den Modus herausforderungen, in den man missionen erledigen muss. Viellt. schaltet man dadurch was frei, habs noch nicht ausprobiert!
5. Ja, geht schnell von der Hand
6.Man kann mit dem Touchscreen die Waffen auswählen, die verbliebende Rundenzeit und eine Minimap ist eingeblendet.
7. Ich denke, dass ads spiel vor allem im Multiplayermodus sehr viel Spaß macht. Der Einzelspielermodus ist ganz okay. Ich würde sagen, ja.
@ Sonytendo

HAPPY BIRTHDAY!!!
@ STAR-SIM

Auch HAPPY BIRTHDAY
@dieschildkröte
Ich besitze das Spiel nun auch.
Ist wirklich gut.
Danke!! :-)

An alle, die das Gem schon haben: Wie siehts mit Langzeitmotivation aus?
Okay ich verbessere meinen Beitrag oben.
Das Spiel ist nicht auszuhalten.
Zumindest macht es mir keinen Spaß,ich werde es mir umtauschen lassen.
Am Anfang ist es ganz witzig aber dann...
Das meiste was da gesagt wird halte ich für übertriebn. Mir gefällt das Spiel trotzdem.
2- (nur ds psp schlechtere wertung) screen fun naja also die ki soll wirklich lange überlegen doch flackerndes bild und ruckeln ???
Sonytendo sag mal stimmt das wirklich??
ach ja happy birthday @Star sim @sonytendo!!!
normaler weise hätte ich es mir auch geholt nur ich hatte am 12.3 Birthday da wars noch nicht drausen!!!
habe aber jetzt wieder bock auf worms und hab armagedon instal.!!!
So, hab das Spiel nun auch...
Also flackerndes Bild oder Ruckeln fiel mir bisher nicht auf. Und sooo lange brauchen die Gegner auch wieder nicht.
@Sonytendo:
Was hast du gegen das Spiel? Es ist och echt gut!

@Topic: Nunja, die KI ist wirklich sehr langsam und bringt sich oft selber um (=
Also mir gefällt das Spiel bis jetzt... :-)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

LOL
Nur gibts hier keine Signaturen ^^
@Imker und Nintendo "treu geblieben"
Mir gefällt dieser Titel nunmal nicht.
Vielleicht war mein Spiel defekt!
Was ich aber bezweifele da dies nur Selten bei Ds Cartridges vorkommt.
Was gefällt dir an dem spiel denn genau nicht?
Bis auf die schlechte KI und die etwas magere Waffenauswahl macht es doch voll fun!!!
Aber so ist das eben, dass bei einer DS-Version von der Pc-Version abstriche gemacht werden müssen
??? wat wieso habe ich bezweifelt das es
schlecht ist habe ich was gesagt??
dat war nur imker net ich!!!
jupp, des war ich!
Ich weiß nicht was dein problem ist. Die etwas missglückte grfaik und die wenigen Waffen kann man doch verkraften. Mir jedenfalls macht das Spiel sehr viel Spaß und ich spiele es täglich mit Freunden oder alleine und finde es ziemlich in ordnung.
Das spiel ist suuuupeer!!! macht riesieg spass!!
Also ich hab bei amazon gesehen das das spiel am 31. märz raus kommt
Ahh un das game für wi-fi ausgelegt????????
Ich habs schon seit ner knappen Woche!

Online-Spielen kannst du damit nicht.
AAHH SCHEIßE!!!!!!!!!!
Joa. Wäre genial.
hat wer tipps?
ihr solltet ma bie Oille reinschreiben ok?
is ein rainbow six thresd ich finde den affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und so weiter schreibt rein ok?
Maaan, es gibt ja nur 20 Herausforderungen!!
Habs schon durch, na toll.
mensch ich werf doch für sowas net 40 € raus!
Da krame ich lieber armagedon wieder raus^^
Stimmt. Ich hab das Spiel jetzt schon 1000-mal gespielt und es wird total langweilig. Die 20 Herausforderungen sind auch schnell durchgespielt. Ich verkaufs glaub ich wieder und hol mir animal crossing: Wild World. da hat man mehr von als von diesem shit.
also ich hab das spiel auch aber ich tausche es wieder um weil das echt kot ist.kot=lol
Ich werd mir das Worms auch holen ich hoffe mal das es Spaß macht
Habs wieder verkauft... Kanns leider nicht empfehlen.
@ .:Mister X:.
Hol dir das Spiel nicht! Es macht vielleicht ein wenig Spaß, aber für 40 Euro ist es einfach zu teuer! Das Spiel kann ich nicht empfehlen. ich kann allen hier nur davon abraten. Kramt lieber wieder Armageddon raus, da habt ihr mehr von!!!
Ich habe Armageddon geht aber aus irgendeinem Grund nicht...
Ich wollte es mir heute holen hatte es schon in der Hand bis ich beschlossen habe es mir nicht zu holen weil mir aufgefallen ist das mein Kabel für den DS weg ist...
Jetzt besorg ich mir erst mal ein Kabel ich werde mir es vielleicht holen.
Vielleicht auch/oder eins fürn Pc was nicht diese nervige 3D Sicht hat.
dieschildkroete hat recht armageddon ist um längen besser und billiger wenn nicht gleich kostenlos!

ne ne ne
Team 17 hat sich dabei nicht mit ruhm bekleckert
richtig so. Nicht kaufen.
@ Mister X: Falls du nen GBA hast, kannst du das GBA Kabel nehmen.
Ist schon gut hat sich wieder angefu´nden :)
Ich werde mir aufgrund eurer Tipps jetzt erstmal G.E.R.A. durchspielen und vielleicht zum Geburstag mir Worms holen.
So ich habe es mir heute geholt und mein Kumpel morgen.
Wir finden es beide total cool.Besonders im Multiplayer.
habe mir auch worms geholt ich finde es auch voll cool aber es kotzt mich an das man nicht weg soomen kann um alle würmer zu sehen un dann is perfektes zielen oder sogar treffen so gut wie unmöglich
hat jemand worms world party für PC
Ja ich.
Das ist doof zu spielen wenn man auf dem kleinen Bildschirm genau zielen will.
ach neeeee sag ich doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.