Warcraft 3 easter eggs! (Easter Eggs)

Warcraft 3 easter eggs! (Easter Eggs)

hey ihr!
hier den hab ich durch zufall entdeckt! baut helden und klickt ganz oft auf die drauf! bei den menschen, wenn man diesen magier nimmt, sagt der: hallo, meine name is roy und ich bin magiesüchtig.(chor): hallo roy!
lol *w3 starte und das mal ausprobieren tu*
bei der fun map "the weakes link" kommen teils auch geile sprüche
zb sagte der lich einmal: "ich bin der geist des vergangen warcraft"
und dein magier war der blutmagier
bei hero craft (ka welche version) gibt es auch ein gespräch von nem schattenlord wegen dunkheit
mfg
ein wc3-zocker
hehe cool
die besten hat der scharfseher drauf:

"mit 2 promille treff ich am besten"
bei starcraft geht das auch
das mit dem zwei promille sagt der rifler
cool is auch das was der priest sagt
oder die mondpriesterin " das ist gar nicht mein tiger den hab ich gebraucht von siegrfied und roy gekauft "
ihr müsst einfach ma alle durchprobieren die meisten sagen was cooles (zb auch peons oda so)
"Für den Weltuntergangszauber drückt Steuerung, Alt, Entfernen!"
Der Priester
lol
@ Cyco

1.) Heißt das "Für den Ende-der-Welt-Zauber drücken sie Steuerung, Alt, Entfernen."

2.) Sagt das die Dryade

@ psp-user

Herocraft 2 Lite is die Map die du meinst. "Dunkelheit sollte sich DSL anschaffen" oder sowas
Diese netten Sätze gebs schon in WC2, die Todesritter damals warn am besten :)

kA ob auch schon in WC1
Also ich find den Grubenlord nice: Oh man, Wenn hier noch einmal jemand Häschen in der Grube singt, dann steck ich ihn sein Häschen dorthin, wo die Sonne nicht scheint!!
Bei WC3 Klickt ma GGAANNZZ oft auf ein Schaf Rauf,
dann Explodiert es
habter euch schon den Geistläufer angehört.... der Hammer ...
der is die ganze zeit nur am blähen und labert voll den scheiss^^:D
oder der spruch beim akolyt: ich sehe nur schwärze...oh! meine kaputze ist unten!

lustig näh!

oder klickt ganz oft auf ein zB schaf rauf, dann platzt es!
oh das mit dem schaf stand da schon
sry!
ode rbeim schreckenslord: schreckenslord kein checktransport!
omfg guckt euch mal den w3 editor an da ist alles davon man! bei jedem einzelnen monster is das omg das is doch lein easteregg!!
das ist glaub ich die hexe (ende der welt zauber)
@no use for in wc2 gabs doch keine untoten oder?!?
klick ma ganz oft aufn vieh, das explodiert dann!
steht schon!
und bei herocraft meinte ich eigentlich das ganze gespräch ;-)
es gibt done downloadmap mit so kleinen viechern, die können items laden. die sagen sowas wie : bist du mein pappi? oder (furz) war ich nich!!!!
Gibts auch im normalen Spiel.
Das erste dürften die Randaliergoblins sein, das andere Oger.
achso
Die Grunzer sind geil: WARUM PIECKT IHR MICH SCHON WIEDER?????? WOLLT IHR NICHT EINE ARMEE FÜHREN, STATT MICH ANZUGRABSCHEN????? OHHHH, DAS WAR IRGENDWIE NETT!!!
xD so geil, oder der akolyt: "beschreitet ihr erst den weg der dunkelheit, ist der für immer euer schicksal..........und..ihr seid pflegeversichert!!!""
Also mein Lieblingsspruch ist meine Kurzvorstellung.^^
Ansonsten kann man mit den wie es auf dem Edit heißt Piest coole zusammenhänge basteln.
Z.B. Während der Priester seinen Spruch bringt, ein paar Todesgeräusche mitlaufen lassen.
@Was ist ein Name??

trottel ...das sagt die magierin von den menschen
Goil^^
Hab gar net gewusst dasses so geile Eastereggs in
w3 gibt ^^^^^^
noobs geht einfach in den wc3 editor und guckt da nach den sounds von den units ihr deppen ich kenn schon alle davon ^^
Lustigste find ich auch vom Orkmagier "regen tropfen die an mein fenster klopfen "
Es gibt btw auch unzählige sprüche..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.