Hallo erst mal... also ich habe gelesen das es möglich sein soll bei OfB ein Autohaus zu erstellen. Wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstelle, kann ich zwar so ne Plattform bauen, für autos aber leider kann ich keine Autos Kaufen wieso nicht ?????
Ja is aber irgendwie sinnlos denn diese Plattform für die Autos (wo man die Vorstellen kann) gibt es nur wenn ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück bin. Wenn ich auf einen Privatgrundstück bin geht das nicht
Ich stell die mit moveobjects on irgendwo hin, bloß gekauft hat sie noch keiner. Aber das kommt noch.
Ich habs noch nicht selber probiert aber das was blackbird sagt klingt schon komisch...aber irgendwo muss es die Autos doch geben...
Naja, find ich nicht die Autos kann man ja nur vom Wohngrundstück kaufen aber auf dem Gemeinschaftsgrundstück nicht.
Aber vielleicht funzt. es ja wenn man das Auto in den Inventar des Besitzters packt und dann auf dem Gemeingrund. es rausholt. Keine Ahnung ob das klappt.
Aber vielleicht funzt. es ja wenn man das Auto in den Inventar des Besitzters packt und dann auf dem Gemeingrund. es rausholt. Keine Ahnung ob das klappt.
Das war bei mir auch so. Genau so! Das heißt, dass sich Nigthlife bei der installation von OfB deinstalliert hat. Ich würde eine Sicherheitskopie machen und dann Nigthlife neu installieren.Das habe ich auch gemacht und nun ist wieder alles gut. Bitte schreib, ob es geklappt hat.
Naja ....
Nightlife ist ja noch drauf, bei mir wie gesagt, das Problem ist ja nicht das man die Autos kauft, weil auf einem Privatgrundstück gehts ja, bloß auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht. Kann doch aber nicht sein das auf der EA Seite steht das es möglich ist (und komischer weise haben sie ja diese Plattform wie schon erwähnt für die Autos) und im Spiel kann man keine Autos kaufen.
@Jana-Ina wie soll das gehen das man Autos ins Inventar packt
Nightlife ist ja noch drauf, bei mir wie gesagt, das Problem ist ja nicht das man die Autos kauft, weil auf einem Privatgrundstück gehts ja, bloß auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht. Kann doch aber nicht sein das auf der EA Seite steht das es möglich ist (und komischer weise haben sie ja diese Plattform wie schon erwähnt für die Autos) und im Spiel kann man keine Autos kaufen.
@Jana-Ina wie soll das gehen das man Autos ins Inventar packt
Hallo um ein Autohaus zu bauen müßt Ihr zuerst die dafür vorgesehenen Plattformen aufstellen, die großen runden Flächen. Danach oben rechts den Geschäftsmanager aufmachen und auf das Großhandelssymbol gehen (ich glaube so heißt es) schaut irgendwie aus wie ein Preiszettel. Dann könnt Ihr im Einkaufsmodus (da ist dann alles so gelb unterlegt) die Autos auf den Plattformen plazieren.
Viel Spass dabei
Viel Spass dabei
Alles klar werde es ausprobieren wenn es geht melde ich mich noch mal aber ich sage schon mal DANKE
Kann die gedownloadeten Autos nicht verkaufen. :( Da kommt die Meldung ich muss einen Platz dafür bauen. Praktischerweise eine Straße wie bei ner Garage. Scheint so als hätten die Leute die selbstgebaute Autos gemacht haben den Mesh total umgeschrieben. Ein oder zwei gedownloadete Autos hat er allerdings auf die Plattform stellen lassen. Alle anderen gehen nicht. :( Nur halt die Standartautos.
Es geht immer noch nicht ich habe das so gemacht
Habe ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft mit meinem Sim bin dann da hingefahren habe diese Plattform gebaut und wollte sie dann Makieren so das ging schon mal nicht und Autos kann ich auch nicht Kaufen was mache ich falsch
Habe ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft mit meinem Sim bin dann da hingefahren habe diese Plattform gebaut und wollte sie dann Makieren so das ging schon mal nicht und Autos kann ich auch nicht Kaufen was mache ich falsch
Habt ihr mal versucht das Ganze erst auf ein Heimatgrundstück so zu bauen wie ihr es auf dem Gemeinschaftsgrundstück haben wollt inclusive der Autos und dann das Grundstück mit "ChangeLotZoning community" umzuwandeln????
ähmm nein weil das prop is auch das es auf einem Heimgrundstück diese Plattform für die Autos nicht gibt
ok nochmal:
auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Haus bauen.
Dann eine oder mehrere Plattformen hinstellen.
Rechts oben im Bild befindet sich der Geschäftsmanager wo man sieht wie das Geschäft läuft und Infos über die Angestellten bekommt und so weiter. Da auf den Button klicken mit dem man die Gegenstände preislich markiert, da ist dann so ne Art Preisschild und direkt darunter ein offenes Schloß. Auf dieses offene Schloß klicken dann werden im Kaufmenue alle Sachen die man verkaufen kann gelb unterlegt. Da sind dann auch die Autos dabei. Auf der Plattform platzieren, Preis festlegen, und gut ist. Übrigens gedownloadete Autos gehen tatsächlich nicht. Jetzt sollte es eigentlich jeder schaffen, ich hatte bei meinem ersten Text das mit dem Schloß vergessen, sorry. Also jetzt aber viel Spass mit dem Autohaus.
auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Haus bauen.
Dann eine oder mehrere Plattformen hinstellen.
Rechts oben im Bild befindet sich der Geschäftsmanager wo man sieht wie das Geschäft läuft und Infos über die Angestellten bekommt und so weiter. Da auf den Button klicken mit dem man die Gegenstände preislich markiert, da ist dann so ne Art Preisschild und direkt darunter ein offenes Schloß. Auf dieses offene Schloß klicken dann werden im Kaufmenue alle Sachen die man verkaufen kann gelb unterlegt. Da sind dann auch die Autos dabei. Auf der Plattform platzieren, Preis festlegen, und gut ist. Übrigens gedownloadete Autos gehen tatsächlich nicht. Jetzt sollte es eigentlich jeder schaffen, ich hatte bei meinem ersten Text das mit dem Schloß vergessen, sorry. Also jetzt aber viel Spass mit dem Autohaus.
Echt komisch, bei mir ist genau das gleiche los wie bei dir, Blackbird2k! Die Autos sind deaktiviert im Preismarkierenmodus... keine Chance dranzukommen...
Aber ich versuchs heut abend nochmal wie lupina969 meint - mit dem Großhandelsmodus! Muss ja irgendwie!
Aber ich versuchs heut abend nochmal wie lupina969 meint - mit dem Großhandelsmodus! Muss ja irgendwie!
Hallo da bin ich wieder nach einer SEHR langen Pause!
@punikadrink
Wenn du diese Auffahrt haben willst brauchst du Nightlife.
@punikadrink
Wenn du diese Auffahrt haben willst brauchst du Nightlife.
Die Plattform ist im Geschäftsbaumodus und der Tischen dabei wenn mich nicht alles täuscht. Musste schauen. Sind glaub ich weiter hinten zu finden.
1. su brauchst nightlife. 2. es ist unter den tischen. 3.ich glaub bei verschiedenes. 4.du musst es auf einen gemeinschaftsgrundstück bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.