Co-op Games? (Xbox)

Co-op Games? (Xbox)

Moin, ich schue Coop Games, also spiele die man zu zweit durchzocken kann. Immer nur gegeneinander ist langweilig, welche könnt ihr mir da empfehlen?
Im Ego-Shooter-Bereich gäbe es da Halo, Halo 2 und sehr zu empfehlen: Timesplitters 2 und Timesplitters: Future Perfect.

Über XBox-Live und Netzwerk besitzt auch Doom³ einen Koop-Modus.
Auch die Dynasty Warriors-Reihe mit dem Japanableger Samurai Warriors ist Coop-fähig.. außerdem fallen mir spontan noch Hunter:The Reckoning und der zweite Teil davon, Redeemer ein, beides bis zu vier Spielern, dann natürlich die x Sportspiele, die es gibt...
oder die ganzen RPGs wie Baldurs Gate, Fallout...
Halo 1 und 2 kann man doch net gemeinsam durchspielen ?? oder irre ich mich?
klar kann man das. Ist schließlich eins der geilsten Features überhaupt von Halo1 und Halo2.
1. Close Combat First to Fight

2. Brohers in Arms Earned in Blood

3. Far Cry Instincts

4. Star Wars Battlefront 2 aber nur mit denn Xbox-Live update habe ich gehört ob es timmt ?
Far Cry: Instincts hat nun aber ganz sicher keinen Koop.-Modus. :)
Far Cry hab ich schon gespielt, de rhat keinen Coop Modus. Postte mal weiter, ich glaub Timesplitters 2 besorg ich mir schonmal :)
Leider gibt es nur wenige GUTE spiele, die koop fähig sind.
rainbow six lockdown
mortal kombat shaolin monks ggg
is ein guter coop mode
Wer auf Horror-Adventures im Stile von Silent Hill steht, sollte sich auch mal ObsCure ansehen. Der Koop.-Modus ist für diese Genre relativ einmalig. Mir persönlich hat das Spiel zwar nicht gefallen, aber meine Meinung muss man ja nicht teilen. ;)
wir sind ja auch mk fans nich jan?gggg
aber eigentlich gibts jetz auch nich all so vbile spiele wir haben nun so ziemlich alle aufgezählt
Ja leider ist MK:ShaolinMonks aber derbe CUT!!!Uk-Version kaufen!
Men of Valor hat noch nen Koop-Modus
@ Rey-Forever: Hehe, jo. ;)

Weiterhin kann man noch bei Dead or Alive 3 und Dead or Alive Ultimate gemeinsam im Tag-Modus prügeln. Oder bei Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball kann man auch gemeinsam spielen.
Gemeinsam spielen bei DOAXBV? Hab ich noch net rausgefunden^^"
Hups. Man kann bei DoAX gar nicht gemeinsam spielen. Was hatte ich denn da im Kopf? Sorry, für die falsche Info ... o:)
1.Star Wars Battlefront2

2.Close Combat: First to Fight

3.Halo1+2

4.Star Wars Episode 3

5.Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (das dritte zeitalter auch, is aber langweilig)
Sorry babykiller das Star Wars Episode III kann man nicht zu zweit durchspielen nur gegeneinander Zocken.
ja zusammen durchspielen nicht, aber coop zocken!!
sind aber nur 4 level
boah cool^^ danke fü die vielen Games, werd bald mal wieder bei ebay vorbeischauen :D

wir können das ja zum Sammelthread von Coop Games machen! Also jeder der welche weiß postet die hie rma rein :D ihc kauf mir schonma n paar^^
achja da fällt mir ein, das man Wrestling Spiele natürlich auch zusammen zocken kann
also dazu zählen

Wrestlemania 21
WWE Raw
und WWE Raw 2!
nun ich weis schon was du meinst, Tag Team zum beispiel, aber in den Wrestlinggames ist es nicht Ko-op! Das ist einfach Multiplayer, und in Raw 2 die Karriere ist auch nicht Ko-op da man auch gegeneinander kämpft...
Wenn man das so sieht is Dead or Alive aber auch falsch...
Der Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs! Ich habe es mit meinem Koleg durchgespielt.Ist zu empfelen ist voll der Hammer
da kannn ich nur zustimmen
oder midtown madness ist voll der hammer zu zweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghost Recon AW ist auch ein geiles Spiel
die conflikt reihe: desert storm
desert storm 2
vietnam
global storm
1. Rogue Trooper
2. X-Men Legends
3. Dungeons & Dragons: Heroes
4. Splinter Cell - Chaos Theory
5. Baldur's Gate: Dark Alliance²
6. Obscure
7. DOOM³
8. Unreal²
9. Sniper Elite
10. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Ich kann auf jeden fall Splinter Cell Chaos Theorie empfehlen!!!!!!!!!Man kann in dem Spiel zwar nicht die Missionen zusammen spielen,dafür gibt es aber einzelne Karten wo man zusammen gegen Gegner spielen kann!!!!!!!
Kann ich halt nur empfehlen,mach voooooooooll spaß!!!!!
Ghost Recon 2 zu empfelen
hey samurai warriors sehr zu empfehlen auch coop !!! is zwar alt aber einfach NUR GEIL
Nun ja aber jetzt is ja auch Smurai Warriors 2 raus und das ist neu


also SW2 kann ich nur empfehlen sowie die Dynasty Reihe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.