Was ist eigendlich die bste Waffe? (* Morrowind)

Was ist eigendlich die bste Waffe? (* Morrowind)

Was ist eigendlich die bste Waffe?
gute frage ^^

würd mal sagen die mit der man am besten umgehen kann,
wenn man zb. axt auf 100 hat und langwaffe auf 10 wird man mit goldbrand nicht weit kommen obwohls eins der besten schwerter is.
Blaubrand ist besser
nun, verzauberte daedrawaffen sind auch nicht schlecht
Meine Lieblingswaffe ist der Gesegnete Speer von Almalexia. Er bewirkt ein dauerhaftes Schild mit 50pt
und steigert den Umgang mit dem Speer um 10.
Sie hat zwar nur 35 Angriffsschaden aber die Schilde gleichen es wieder aus.
(Tribunal)
Ich liebe das Blaubrand ist ein super Gefährte und den Schattenbogen. Di ebeiden Waffen sind echt spitze.
öhm ja Blaubrand ist echt gut

Die beiden Schwerter aus Tribunal (Namen vergessen ^^') sind aber auch nicht zu verachten ;)
Also ich finde die "Eisklinge des Monarchen" geil!!!!!!!!!!!!!
Jap das Schwert ist auch eil oder Umbra find ich auch klasse.
Aevar Steinwurfs Streitkolben (BM) ist, abgesehen von den Wurfpfeilen der Schwarzpfeil-Bande, die stärkste Waffe im Spiel; ohne AddOns ist die Daedrische Kriegsaxt am besten.

SPQR
Vielleicht sollte man noch die "Pfeile der Hinrichtung" erwähnen.
...mit denen man nur 5 leute killen kann,weils nur 5 von ihnen gibt.
ich bin doch nicht blöd
oder vieleicht......
Es sind ja auch eher Sammlerobjekte. Obwohl es ja auch Luete geben soll, die sie gegen extrem starke Gegner einsetzten.
Bei welchen Gegner? Ich brauch die gar nicht. Ich hab sie als Sammelobjekt hingestellt.
Eh, ich habe einen Speer der hat:
Schlag 1-15
Hieb 1-15
Stoß 15-60
Ganß gut ne?
Ja, IMO gibt es keine beste Waffe, aber derzeit mag ich ja am meisten die Zwillingsklinngen...
Für alle die gute wurfwaffen nich benutzen,weil sie angst haben sie zu verlieren:ES GIBT EINEN VERDOPPLUNGSCHEAT!!!
ES GIBT AUCH EINEN GEGNER-TÖTEN-CHEAT DANN MUSS MAN DIE WAFFEN AUCH NICHT EINSETZEN, NA UND WEN INTERESSIERT DAS, WIR CHEATEN NICHT!!!

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.