wie wachse ich? (Gesellschaft)

wie wachse ich? (Gesellschaft)

hey hab ne frage kann mir jemand sagen wie man schneller wächst??

ich muss unbedingt so schnell es geht ein paar cm meter wachsen....

bitte ich weiss es hört sich voll dumm an aber es muss sein bitte hilft mir
kann mir jemand sagen wie man schneller wächst??
Gar nicht. Das geht von selbst. Aber du kannst es ja mal mit Fruchtzwergen versuchen ^^
ja kann man das nich beschleunigen
Immer gut gießen und Dünger zugeben >_<
Oder einfach die DNS etwas modifizieren.
Ferien in Tschernobyl?
da nimmt abner acuh die haut einen grünlichen farbton an.
nein, fruchtzwerge sind die beste lösung.
Fruchtzwerge sind gar keine Lösung xD Woher habt ihr den Blödsinn nur?
CiF3r, bill gates beherrscht durchaus die Kunst der Ironie.
ehhh streckbank ??? schmerzt en bissel, aber hilft
Kennst ihn nichtmal und redest von seinen Fähigkeiten ne?
Und ich rede nicht nur von diesem gates hier, es ist allgemein ein Klischee das Fruchtzwerge das Wachstum fördern soll.
Erkenne das Offensichtliche.
"es ist allgemein ein Klischee das Fruchtzwerge das Wachstum fördern soll."
Darauf hat er in seinem ironischen Kommentar doch angespielt, Herrgott >_< Solch eine 180° Wende, was den Unterton seines Beitrags angeht, würde wohl kaum einer ohne entsprechende "Vorwarnung" (i.d.R. Floskeln wie "aber mal im Ernst") hinlegen, also muss es Ironie sein, besonders, wenn's doch solch eine offensichtliche Fehlinformation ist.

Ayayay, Off Topic. "Im Zweifelsfall habe ich einfach recht." sollte unauffällig neben meinem Nick stehen o_0
Geh in ein Gewächshaus ;o)
Im Schlaf wächst man viel! Darum schlafe ;-)
@Flo: Smiley
Bungee Jumping mit nem Hanfseil.
8)
Hm, und wie hört man auf zu wachsen?

Bin schon mit 15 so groß...

Wenig schlafen tu ich ja eh^^
Trage Stöckelschuhe mit 10cm absatz !
@KiFf3r:
was blinzelst du jetzt diesem flo
so zu?
und natürlich, es war mein absoluter ernst.
das sagen die leute im fernsehn, und wenn es dort kommt, muss es doch stimmen.
wir konnten uns bisher immer auf das verlassen,
was die leute aus der werbung behauptet haben.

@alle anderen:
weder die streckbank, noch das bungee jumping wird etwas nützen.
die knochen müssen wachsen.
dazu brauchen sie calcium.
DER JUNGE BRAUCHT SOFORT FRUCHTZWERGE!!!
Kalzium unterstützt das Wachstum der Knochen. Wer also als Kind viele Fruchtzwerge isst, wird zwar deshalb noch kein Riese, aber u.U. geringfügig größer als ohne.
Kalzium lässt sich natürlich nicht nur in Fruchtzwergen finden, sondern generell in allen Milchprodukten. Außerdem in einigen Gemüsesorten und Samenarten.
man(n) sollte nicht alles glauben, was die werbung einem eintrichtert^^
[drink duff!]

wenns so dringend is, geh doch zum arzt, der soll dir wachstumshormone oder sonst n mittel gebn.
[drink more duff!!]
sagmal, birdman,
willst du mich ernsthaft erschüttern?
das sagen die leute im fernsehn, und wenn es dort kommt, muss es doch stimmen.
wir konnten uns bisher immer auf das verlassen,
was die leute aus der werbung behauptet haben.

wenn das ironisch gemeint sein soll, solltest du ein bisschen an deiner ausdrucksweise arbeiten :P

willst du mich ernsthaft erschüttern?

kann schon sein, warum? ;P
Gna, natürlich war auch das ironisch. An der Ausdrucksweise gibt's aufgrund des Inhaltes allein schon nichts auszusetzen o.O

Du willst mich nur zum weinen bringen!
@Flo:naja, man weiß ja oft nie was ironisch ist oder nicht. manche leute sagen/schreiben voll das komische zeug wo man meinen könnte das es ironie ist, aber derjenige meint es ernst und keine ironie. also verlasse dich nicht daurauf wie sich jemand "ausdrückt".

@Topic: also, ich würde eher die streckbank vorziehen,
ist um einiges leichter und verbraucht kein geld.
Eh... ich habe mich hier eben nicht auf den Ausdruck verlassen, aber egal: Off topic ^^

Wobei... off topic ist auch nicht so schlimm. Sofern niemand mit einer Überraschung kommt, wie man tatsächlich wider allen besseren Wissens schneller wachsen könnte, wurde eh schon alles gesagt.
Also, wachsen kannst du mit Hormonen.

Ich musste selbst mehrere Jahre Wachstumshorme Spritzen, da ich selbst keine Wachstumshormone produziert habe. Ich hatte mit ca. 9 Jahren aufgehört zu wachsen. Dies hielt an, bis ich 13 Jahre alt war.

Ab dann habe ich von einer Kinder-Uni-Klinik (in Erlangen) Hormone (Humatrope) bekommen, die ich mir einmal täglich gespritzt habe.
Da hilft nur eins...Fruchtzwerge! SmileySmileySmiley
Da hilft doch auch Milch...
Mit sehr viel Milch bzw. kakao gehts es denke ich auch :P
Ja, und Fruchtzwerge sind auch sehr gesund!
Da hätte jemand mal seinen Spinat aufessen sollen, damit er groß und stark wird.

Bei Popeye hats ja auch geklappt. ^^
auf ner folter spannen^^ immer n bissl ehr ziehen und schon bist länger^^. @ Sol Blade: Ich heiße popeyêe^^.
geh basketball spielen, soll funktionieren!
@Gates: Wenigstens hab ich genug Anstand und schreibe deinen Nick richtig, im Gegensatz zu dir >.>
man kann sein wachstum beschleunigen
im körper gibt es hormone die das körperwachstum anregen
führt man diese seinem organismus zu wird er natürlich zum wachsum angeregt und tut was man erwartet: er wächst

ansonsten gibt es noch die möglich sich durch einen chirurgischen eingriff und monatelanges prozedere die unterschenkel zu verlängern
diese operation wurde einmal durchgeführt, der patient sitzt seit dem im rollstuhl

ja ansonsten HIGH HEELS und andere kleidungsstücke die optisch strecken
ja das mit den kleider hab ich mir auch gedacht...was für kleidung lässt mir grösser wirkne?ß
nur so als Frage warum musst du eigentlich so schnell größer werden?

Fruchtzwerge verhelfen schon zum Wachstum kommt nur drauf an welches Wachstum gefragt ist
ich muss so 4-5 cm grösser werden so schnell wie es geht
Und wieso??

Fruchtzwerge essen, viel Schlaf
@yami: du denkst da nich zufällig an das Wachstum in die Breite, oder?
jo schon
lol ..wie groß bistn überhaupt? (:
ich wage es ma eine "bahnbrechende" behauptung auf zu stellen....
wie weit man wächst ist genetisch bedingt, die nahrung die man zu sich nimmt, ist nur der rohstoff, um das gerüst auf zu bauen.
wenn man, der gene sei dank, nicht mehr weiter wachsen kann, kann man so viel essen wie man will, ohne noch weiter in die höhe zu schießen....
dich epochen, wie viel cm wann wächst, is ebenfalls genetisch bedingt.

(aso, der satz mit der bahnbrechenden behauptung ist natürlich ironie, nur falls es manche...hust...hust...nicht erkennen.
ach alles mumpitz durza

nein, du hast wirklich recht
aber wenn ich angefangen hätte dem kerlchen vorzuhalten was es damit auf sich hat und das es recht zwecklos ist soetwas zu versuchen dann hätts nur wieder tränen und böses blut gegeben ...

aber gut zusammenfassend kann man sagen:

Du kannst deinen Körper nicht dazu bringen, auf Kommando größer zu werden!

(das sich das wachstum verlangsamen kann leuchtete ein oder? wird keine nahrung zugeführt kann der körper nicht wachsen, nikotion soll das wachstum ebenfalls HEMMEN)
Die künstliche Zufuhr von Wachstumshormonen wird Wachstum jenseits der durch das Erbgut gesetzten Grenzen heraufbeschwören.
das hab ich doch gerade gesagt
Von: EinGast 18.03.06 - 17:09
Da es doch irgendwie dem widerspricht, was du gesagt hast, dachte ich, es sei ein anderer gewesen. Also... *schulterzuck*?

btw: "Gerade"? Smiley
Wieso willst du überhaupt wachsen...darfst du nicht in der Achterbahn mitfahren?*Spass*
ich dachte anfangs er meint haare wachsen auf beinen und so hehe
Genau, Fruchtzwerge sind gut, war mal voll heiß auf die Dinger (war für mein Alter SEHR klein) und nach 3 Wochen nen paar cm hinzugekomm ^^
schau dir sie Simpsonsfolge an wo Bart auch wachsen will ... ;) könnte ein wenig weh tun
es gibt eine möglichkeit.
Geh zum arzt. der kann dir die beine aufschneiden und solche metallschienen reinbauen. täglich musste Übungen machen damit das alles zusammen wächst oder so.naja ich würds nicht machen aber das ist ernst gemeint ehrlich!
ey junge ich bin erst 13 und schn 1,80m groß!ich hab höllische schmerzen beim wachsen ahcja wie groß bis du?
ich muus auch wachsen bin 12 und nur 1,43m "Groß"

ach ja schaut euch ma das bild an echt fies :http://www.sinn-frei.com/neger_2459.htm
liegt bestimmt im schwarzwald
naja... bin 13 und 1.90 und ausgewachsen... wunschgröße... hab überblick und komm durch türen
um was zu wachsen nehmt doch einfach mal ne kerze :D
"naja... bin 13 und 1.90"

vll elefantitis?
@kuhe sind klug

Also sag mir mal eins....:

Wo arbeitet deine mutter/vater? Tschernobyl?
Wo steht euer Haus? Tschernobyl? Fruchtzwergeland?
Was habt ihr für ein Haustier? Danino(is der kleine schiss dino)
Wieviel verdienen deine Eltern in der Woche? 2Fruchtdollar?
der Junge hat keine Eltern , Haus oder sonst noch irgendwas das is sicher ein kleiner Junge der sich noch die ganzen Kindersendungen ansieht
Oder an einer Stange hängen, mit den Händen gut festhalten und etwas rumschaukeln. Ich bin heute, glaube ich, einen mm gewachsen XD Wie funktioniert die Streckbank genau? Sind das zwei Personen die einen ziehen?
Muss man sich mit abfinden. Ich bin fast 15 und erst 1,63cm groß! :(
Ich habe gelesen, man kann sich die Schienbeine brechen und dann einen Zentimeter strecken lassen.
Da bleibe ich lieber die Kleinste... ^^'
@junge:
Du bist viel zu klein! Du musst dir unbedingt von einem Auto die Beine abfahren lassen und die Stummel in Fruchtzwerge tauchen. Und dann passiert garnichts aber du hast keine Beine mehr. Toll was?

(Das ist keine Ironie! Ich meine das ernst ich hoffe ich konnte helfen!)
fruchtzwerge, viel schlafen und viel milch trinken so hab ich es geschafft ^^

(15 und 187cm groß) ^^
Bin selber zwar groß genug (1,93m), aber hab mal nen Bericht gesehen, in dem sich ein kleiner Kerl Eisenstangen ins operieren ließ; so wurde er größer!
jepp, Beine brechen und verlängern lassen.
baaah, wenn ich nur daran denke wird wir ganz kalt <.<
warum willst du eigentlech paar cm grösser werden
Was habt ihr alle für probs? >.< Du bist halt so groß wie du bist un des kannst du net ändern... Iwer hat allerdings mal gemeint wenn mang rad in ner Wachstumsphase ist und viel Fieber hat, würde man wachsen... Glaubs allerdings nicht und würds auch nicht unbedingt probieren wollen.
hallo leute
ich hab ne dringende frage und zwar bin ich vor etwas weniger als 2 Monaten 16 geworden . Ich bin 193cm groß. Da mache ich mir langsam Sorgen. Ich weiß das ich mein Wachstum nicht stoppen kann aber vielleicht hat hier jemand ne Ahnung wie es ab dem alter mit dem Wachstum weiter geht oder wie lange und wieviel ich noch wachsen könnte. Wäre wichtig. danke im voraus
Frag einen Arzt...
...oder Apotheker...

Kenn auch ein der 16 ist und 1,96m und dieser Jemand wächst nicht mehr.
Von daher virgo M, vielleicht wächst Du noch ein bischen, vielleicht aber auch nicht.
(Klasse Antwort, ich weiß O.o)

MfG Mrs.Ladygirl
Ich mein, ich bin noch keine 16 ^^, aber sehr viel wachsen tust du da glaube nicht mehr. Hab n Kumpel der war schon mit 14 (fast) ausgewachsen, allerdings is mein Vater bis 26 gewachsen... Tja, das musst du wohl abwarten ^^.
Aber für nen Jungen is groß sein ja eig immer gut :) (du bist doch M oder?)
jo ich bin M und beim artzt war ich auch schon. Aber der sagte das sie diese Röngtungen nicht mehr machen.
Ein gutes zeichen soll aber sein, dass meine schuhgröße seit schon langer Zeit gleich groß geblieben ist. Abwarten...^^
weiß nicht ob das schon hier drin steht... hab mir nicht alles durchgelesen!!!
aber was wirklich hilf sind kohlenhydrate und multivitaminsaft!!!

allerdings ist der unteschied nicht sehr auffallend...
omg
Wachsen kann ma hab auf dieser Seite angefangen mit den Stretchuebungen mittlerweile macht mein ganzes Baskettteam mit.....

Einige im Forum haben erstaunliche Resultate erzielt :

http://www.1ggp.de.vu/
lol
wie wachse ich?
strecken lassen.
lol
Da gibts nix zu lachen ist aber ein hartes Training und funktioniert wirklich oder hast du noch nicht bemerkt das zb Kickboxer die schon lange den Sport betreiben zb lange beine haben oder der Werfer beim Baseball dessen Wurfarm nach Jahren laenger ist als der andere....

Sind schon paar gute Jungs dabei die bis zu 3 Stunden taeglich trainieren und einige konnten schon nach 1 Jahr fast 5 cm rausholen.....

Aber naja "Lachen" ist Gesund

Amen
Hormonspritzen die Lösung auf all deine Probleme.
Basketball........
Nur weil man den Sport der großen betreibt,muß man nicht gleich groß werden.
Ich war bis jetzt zweimal für 2 Wochen auf dem Land, also Bauernhöfe und so, und immer wenn ich nach Hause kam meinten alle, "boah was biste gross geworden!"

Könnte was dran sein?
*löl* Nee nich wirklich. Die haben dich bloß schon lange nimmer gesehn xD
...
*lolololol*
man kann durchaus von fruchtzwergen wachsen, dinger nicht auslöffeln und jeweils zwei unter die sohlen legen und siehe da du bist gewachsen xD
Hallo,
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen frag ich mal hier:
Könntet ihr mir sagen bis zum wievielten Lebensjahr mann wächst? Oder zumindest ob ich noch einen Wachstumsschub kriege? Bin 16 und 193cm groß.
Mir ist klar das das mit dem wachsen bei jedem unterschiedlich ist, trotzdem wäre es für mich wichtig zu wissen wie es bei euch war/ist.
danke
@Junge: Wieso musst du überhaupto schnell wachsen ;)?
Normalerweise geht das bis zum 20. Lebensjahr.

Ich bin mit 16 auch grad mal 1.70m. Naja ich war 1.68 aber bei Praktikum muss ich auch sehr oft stehen (Sparkasse) und das spür ich schon am Rücken.

In letzter Zeit gehe ich auch früh Schlafen.
Vielleicht bringt das ja auch was, das mit den Schlafen ;)
Boah hier labern aber ne Menge Leute Scheisse,wenn ich das schon sehe

"Mit 13 Jahren 1,90"

is kla
Naja...

kann schon sein, hört sich aber ein bissl viel an.

ich bin 13 und bin 1,65m groß...
ach egal, und wenn viele erst 9 0der 10 wären und sie 1,52 groß sind!^^

wenn ihr ins profil schaut, muss ich nicht so viel erzählen!
bin 14 und 1.80 gross
13 und 1,90 ist gar nicht so unmöglich, wenn man nur seit Kindertagen mit Wachstumsstoffen aus Aldi Müsli gefüttert wird ;)
Ich bin 12 und 1,62 M. groß (oder klein >.<). Naja die in meiner Klasse sind alle ziemlich groß. Einer ist 11 und 1.75 M. groß.
Leute checkt diese Seite ab ! Ist zwar viel Arbeit aber einige konnten bis 6 cm in knapp einem Jahr wachsen !!!!

http://www.1ggp.de.vu/
o mann dieses thema ist so alt. muss es immer wieder aufgerollt werden?
ich weiß, wie er länger wird^^
einfach ganz oft rauf-runter^^
Liegts an mir oder isdas hier pervers?^^
Ihhh! XD^^
Der Name des Verfassers ist Programm. :)
Liegts an mir oder isdas hier pervers?^^
Ja, es liegt an dir. Wenn dann ist das Paraphil. Denn Pervers bedeutet soviel wie "Abnormal".
Und sowas ist nicht abnormal? Oder?? Ist der Mensch denn jetzt schon soweit gesunken, dass die Selbstbefriedigung abnormal ist? Das macht so ziemlich jeder nicht-impotente Jugendliche.
Fast jeder nicht-impotente Jugendliche, welcher entweder nicht gottgefällig lebt oder eine Freundin bzw. Bekanntschaften hat, die ihn zu genüge auslasten.
Nein, auch wenn man Gottgefällig ist, kann man sichs machen. -Siehe 3. Mose 15-. Man muss sich halt wieder reinwaschen Smiley.
Und wenn man ne Freundin hat, dann gehts doch auch, oder?? Man kanns sich ja dann auch machen lassen... aber, dafür könnte man einen neuen Thread aufmachen...
Nochmal zu den Fruchtzwergen: Natürlich stimmt es! Sagen die doch immer in der Werbung!^^
Da ging was an dir vorbei: Nach Röm 3, 23 ist sowieso jeder sündig... Niemand ist perfekt und von daher hätte ich es mit "versuchen" oder "streben" umschreiben sollen.
Was du beschreibst ist keine Selbstbefriedigung mehr und außerdem habe ich ja auch von genügender Auslastung gesprochen, denn grundsätzlich ist es natürlich möglich und auch Usus...

Heiderzacken, was müssen sich die Kinners wieder aufspielen.
@hudigagi
du hast kene anung
Hey was sollte das hör auf du perversling!
wie alt bist du "junge"?Falls du in der pubertät bist:Hab mal gelesen das wenn man nicht soviel Onananie(Masturbation/selbstbefriedigung)betreiben tut gelangt mehr testosteron in die wachstumszellen!Folglich wächst man schneller!probiers mal aus!Falls du die pubertät noch vor dir hast würde ich dir auch Fruchtzwerge empfehlen!lol!Falls du oder besser gesagt sie die Pubertät schon hinter sich haben kann ich nur sagen:Es gibt eben auch kleinere Menschen wobei ich mit meinen 14 jahren auch nicht der größte bin!Also schüssle!(t)=X
na, da muss ich mich ja mal ganz schön ins zeug legen, ich bin (meiner meinung) groß genug, so um die 1,78m.
Probleme können Menschen haben. >.<
Kommt es euch so drauf an, ob ihr grösser seid, als alle andere? Naja, meine Eltern sind nicht sonderlich gross, darum werde ich wohl auch net ein Riese. ^^ Denke um die 1.80...
@ WhiteShark:ich habe meine eltern schon etwas übertroffen.
Also ich spritz mir Nutropin und hab meine Mutter übertroffen Aber pech gehabt denn das ist nur auf rezept kaufbar =)und (Das muss man bestellen dauert ganz schön lang)
Sind das diese Wachstumshormone?? Die sind arschteuer. Und das zahlt die Kasse net, ich glaub 500.000€ im Jahr
Als ich im Krankenhaus war lag ein mädchen neben mir das war nur 1.30 cm mit 13 Jahren !
Der wurde dann jede halbe stunde blut abgenommen !

Ich bin eigendlich ganz du frieden mit meine 1.60 aber naja 1.65 will ich noch werden !
Mal sehen was noch kommd !
fil fett essän und fill schlaven!!!
Viel Kakao trinken und Finger weg von Fruchtzwergen
Wenn man sein ganzes Leben so lebt ist man mit 13 jahren 2 Meter groß!
Watn?
Großes Problem beim Stretchen!!

lol ? das gehört aber nicht zur Körpergröße...
Oder lauft ihr auf dem dritten bein ?
keine ahnung,aber ich habe so das gefühl,dass ich durch die fruchtzwerge "etwas" gewachsen bin(ich weiss,es klingt bescheuert ^^).zumindest kommen mir meine mitschüler nicht mehr ganz groß vor,wenn ich sie so anschaue.zumindest hatte ich vor den ferien noch ein anderes gefühl dabei gehabt Zaubertinte: [xD]
nun hoffe ich,dass ich mit der richtigen ernährung schnell größer werde!
und zum glück bin ich noch lange nicht der kleinste in meiner klasse.

ich esse übrigens jeden morgen kelloggs mit milch und dann noch 2 fruchtzwerge.
vielleicht wird salat in zukunft auch helfen.
also ich denke das man mit seiner körpergröße zufrieden sein sollte...denn es gibts ja viele die versuchen groß zu werden auf schlimmere art und weise......
@ Stylergangsta:schon klar!!!
es gibt sehr schmerthafte methoden dazu und ich werde mich nicht an diese wenden.
dieser thread is jetzt bald ein jahr alt, der "jumge" schrieb:
ich muss unbedingt so schnell wie es geht ein paar cm wachsen.....
also, das thema wär theoretisch geklärt
joa jetzt is er bestimmt n paar zentimeter gewachsen xD! schon geil was hier im forum so abgeht
früher war einer in meiner Klasse(war in der 5ten)der war 11 und 1.85 groß.Die meisten dachten der wäre 17..Ein 18Järhige hat den dann mal angemacht...Über seine Fresse muss ich mich heute noch kaputtlachen!

Zurück zum Thema
ich bin 16 und habe seit meinem 6 Lebensjahr mindestens 2Fruchtzwerge gegessen,bin aber erst 1,60 m groß.Was habe ich falsch gemacht?Ich hab die Fruchtzwerge manchmal nicht aufgegessen,kann es daran liegen?XD
@ToPiC: Auf jeden Fall Fruchtzwerge.Ich esse sie Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedenn Tag.Und ich bin schon 6 meter 23 groß.

der thread is übern jahr alt
Junge ist inzwischen sicher gewachsen. -.-
vllt .. ^^

aber nur wenn er fleissig fruchtzwerge gelöffelt hat und viiieeel geschlafen hat ..
@Little O

Ich bin jünger als du und bin 1.70,5 groß bin am 11.5.1994 geboren und auch der jüngste aus der klasse.
lol ich bin paar tage älter (1994 16.feb) und bin 1,82 groß :-D
1.3.'93 -----> 1,72 m
1,93m 105 kg ^^
kraftfutter bodybuilding un football spieler ^^
Da ist der Beweis Computerspielen macht blöd ;
Als ob 200, 11-14 Jährige 1,70+ Groß sind?
"Da ist der Beweis Computerspielen macht blöd ;
Als ob 200, 11-14 Jährige 1,70+ Groß sind?"

200 auf der Welt, 200 in Deutschland, 200 in deiner Stadt oder 200 im Mogelpower Forum?

Solltest du letzteres gemeint haben(über die anderen Zahlen weiß ich leider nicht bescheid), muss ich dich leider berichtigen, ich zähl hier keine 200.
--> "Da ist der Beweis Computerspielen macht blöd"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.