Mein Counter-Strike-Source funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Mein Counter-Strike-Source funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo, nachdem ich die "komplette" Installation hinter mir gebracht habe und auch Steam auf den Rechner gebracht habe, dachte ich, jetzt kann ich zocken. Aber das war wohl nichts. Wenn ich das Spiel starten möchte springt das Steamfenster auf. Danach ging ich auf "Meine Spiele", doch dort steht nur hinter Counter-Strike, vorausl. abgeschlossen, was heißt das??? Und wenn ich auf CS gehe steht unten rechts nicht "starten" sondern "kauf". Aber ich habe mir sie ja schon gekauft (Original-CD). Bitte um Hilfe!!!
cd key registriert?? update fertig?? steam account (würde aus dem text zu schließen ja sagen abba einfach ma nachfragen ^^)
Es gibt ein CD-Key, aber nach dem wurde, bei und nach der Installation nicht gefragt. Bei Steam habe ich mich registriert aber ein update???
hehe um zu spielen musste dir nen steam acc machen den du ja besitzt.

und natürlich des game registrieren ;) anleitung folgt

ALSO ^^

steam öffnen, oben auf "spiele" klicken ^^, ein produkt bei steam aktivieren

bla bla key eingeben, dann noch updaten und feddisch ^^ update kann sich in die länge ziehen.

wenn du dies erledigt hast sollte es ohne probleme laufen ;)
Vielen herzlichen Dank. Es läuft zwar noch nicht, da die Steam-Server momentan dieses nicht bearbeiten können, aber darunter steht auch wenn es wieder bearbeitet werden kann, würde ich das Spiel spielen können. Ich melde mich wieder, ob es geklappt hat oder nicht!!!!
wenn die message kommt, der master server konnte nicht gefunden werden o. ä blockiert deine firewall ^^

war bei mir zumindest

und np ;)
wie währe es mal mit internet?:)
@Mephisto der Sepp ! Danke nochmals! Endlich kann ich Counter-Strike zocken!!!
@MozKa ! Witzig!!!
ich hab dass gleiche problem,aber ich kann das spiel nicht registrieren weil der code schon vergeben ist,kA warum,kann mir jemand sagen wieso dass trotzdem nicht geht,mein freund hat dass nicht registriert und kann dass offline zocken heeeeelp
dann hat dein freund dich verarscht,zockt online und lacht dich aus
jo sieht so aus um off zu spielen muss er auch den key bei steam eingeben und du kannst des als 2. nimmer löl
PECH
Hehe netter Freund^^
Problembehebung:
"Freund" umbringen und seinen Account benutzen, oder die umständlichere Methode: Neues game kaufen.
lol aber vorher passwort aus ihn rausgetschen dann umbringen leiche verstecken und fröhlich cs:s zocken^^
hallo
ich hab mir cs 1.6 gekauft...das problem ist das mein dvd laufwerk nicht so richtig funkt und die cd die ich habe, ist eine dvd cd :( den key hab ich
und wenn ich bei steam meinen key eingegeben möchte sagt er zu mir ich soll die cd einlegen...was ja nicht funkt...was kann ich da machen ??
neues laufwerk kaufn und nächste ma die sys. vorrausetzungen lesen
Seit wann muss man zum Produkt aktivieren eine DVD einlegen? Und seit wann gibt es Counter-Strike 1.6 auf DVD? Und wenn du kein Counter-Strike spielen kannst, wieso nennst du dich 'cs zokker'? Fragen über Fragen...
1. manchmal gibts es es, dass man eine cd beim steam für cs einlegn muss (bei source bei 1.6 ka)
2. wieso nennst du dich F? entspricht das einer schulnote von deinem IQ? oder deiner stamm note in der schule? -.-
Hi,
habe das gleiche problem. wenn ich auf einen server connecten will öffnet sich nur dieses Home fenster und mehr nicht. Und key registrieren geht nicht weil ich das schon lange hinter mir habe. Und nach längerer zeit wollte ich mal wieder zocken. alles neu installiert und nun geht nichts mehr. kann mir da einer helfen?
@ Pumml0r
Du must dich mit dein Alten account einloggen!
Hab ich ja. mit was soll ich mich sonst einloggen.
hallo zusammen.
hab mir gestern counter-strike1 anthologie zugelegt. game installiert, steam istalliert und angemeldet und game registriert. so weit so gut, doch jedes mal wenn ich ein spiel starten will kommt: spiel zurzeit nicht verfügbar. bitte versuchen sie es später noch mal. was bedeutet das?
Fertig updaten
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich Counter Srtike Source starte startet sich mein pc neu.
Was kann ich dagegen machen das es bei mir läuft??

Bitte um Hilfe!!!
Poste mal dein System.
Habe das spiel geholt und instaliert aber auch geubdatet dan habe ich geöfnet und da wo die zwei mäner da sind da wo drauf steht daten werden geladen startet mein computer neu und ich habe es 4 probiert und geht trotztdem nicht
Hallo Leute! habe ein problem mitm steam! der zeigt bei Half-Life und CS1.6 "Vorausl. Abgeschlossen" an, und wenn ich den steam ins mini-format setzte "vorausgel." an. kann spiel nicht spielen. kann nur auf "Spiel kaufen" klicken! spiele sind aber ordnungsgem. reg! Bitte helft mir! Meine ICQ-Nummer: 329-454-940 ! Danke
Hi, ich habe auch ein Problem. Immer wenn ich mein css starten will, und da steht es wird vorbereitet, geht es nicht weiter. Ich meine das Fenster verschwindet immer wieder und nichts passiert. Kann mir einer sagen warum?
Ich habe das Spiel ja schon bei mir gespielt, es hat auch geklappt. Aber jetzt musste ich mein Pc formazieren und jetzt geht es nicht mehr.
danke schon im voraus
mfg
Uncle Sam
Haste vll kein direct x mehr? guck ma ob du das aktuellste drauf hast
Doch habe ich drauf.
ich hab auch ein problem. wenn ich das starte (über steam oder über das Icon auf dem desktop) zeigt der an das das vorbereitet wird und dann komm ich in so einen bildschirm, wo unten rechts "Dateien werden geladen" steht. Dan fährt mein PC neu hoch. was is das?

(ich hab zwar schon nen thread aufgemacht, aber nochmal fragen kost' ja nichts)
mal ne frage warum komm ich net mehr in steam rein wenn ich mich anmelde steht da immer keine verbindung zu steam-NETZWERK möglich blablabla...
warum gestern ging es noch
weiss das keiner ....
Seit dem letzten Update kann man sich mit zu schlechter Internet-Verbindung nicht mehr einloggen, da mehr Bandbreite benötigt wird.
Ist bei nem Kumpel mit ISDN auch so, seit dem Update...

Weiß aber nicht, ob es bei dir das gleiche Problem ist.

Und leg dir mal einen weniger lächerlichen Nickname zu.
Ich hab nen problem. wenn ich css starten will kommt lädt...lädt und dann wenn er fertig is kommt nen schwarzer bildschirm. WORAN LIEGT DAS???? ich hab steam neu installiert und alles noch mal gemacht sogar festplatte formatiert. UND WAS IS!!! immer noch nichts!!!

KANN JEMAND HELFEN??????????????? thx
mir könnte auch mal jemand helfen... nach mal die frage:
wenn ich das starte (über steam oder über das Icon auf dem desktop) zeigt der an das das vorbereitet wird und dann komm ich in so einen bildschirm, wo unten rechts "Dateien werden geladen" steht. Dan fährt mein PC neu hoch. was is das?
Hallo,
Ich wollte fragen warum bei mir in steam hinter meinem Counter-Strike-Source noch vorausl sthet und unten kaufen dabei habe ich alles was man machen musste gemacht habe einen acc und das spiel und wenn ich doppelklick auf das spiel mache kommt immer nur so die startseite und kein upadte oder sowas
Kann mir da bitte jemand helfen??
Du musst bei "Spiele" "Ein produkt bei steam aktivieren" machen. Da musste dann deinen Key eingebn und es müsste gehn
Ja das habe ich ja schon allles gemacht trotzdem läuft es nicht =(
Hallo, habe ein Problem mit CS 1.6 & Halflife! Habe die Spiele Vollständig in Steam gezogen, lassen sich auch starten, aber:
Dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm vor mir. Wenn den Curser nutze höre ich die Klickgeräusche wie beim Wecheln im Menu!
Grafikkartentreiber sind Aktuell:
GraKa: NVIDIA GeForce FX 5600
Hmm... Da kann ich dir leider Nicht Helfen..Da ich selbst eine ATI habe Aber Die Graka reicht Eigentlich... Könnte vieleicht daran Liegen das du mal wieder dein Bildschirm anmachen Solltest?`^^
manchmal liegt es auch daran,wenn die bildschirmauflösung im spiel anders ist als die vom monitor.am anfang ist die auflösung im spiel 800x600,glaube ich.versuch es dochmal mit einer anderen auflösung bei deinem monitor.vielleicht hilf das ja.
Counter-Strike Anthologie (DVD-Version)

Die Originalversion der weltweiten Nummer 1 unter den Online-Action-Spielen bietet ein Action-Erlebnis von unglaublicher Tiefe und Realitätsnähe. Die Anthologie enthält zudem eine Sammlung von Einzelspieler-CS-Spielen und den offiziellen CS-Bot für Gefechtsspiele.

Facts & Features:
Enthält das Original-Multiplayer-Phänomen sowie alle Einzel- und Multiplayer-Spiele aus Counter-Strike: Condition Zero, einschliesslich der Kampagne "Tour of Duty".
Mit dem offiziellen Counter-Strike-Bot können Sie Multiplayer-Spiele offline oder online mit einer beliebigen Kombination von Bots und menschlichen Spielern simulieren.

Das ist eine Beschreibung der "CS Anthologie". Ich kann bestätigen, dass eins funktioniert, das onlinespiel nämlich. cs läuft zwar auch offline, allerdings kann ich weder über die konsole (^) mit dem befeht "add_bot_t/ct" einfügen, noch kann man einen solchen eintrag unter "h" finden.

genaus so wenig lässt sich cs:cz starten. Wenn ich die Verknüpfung anklicke werde ich immer nur aufgefordert das spiel bei Valve zu KAUFEN - seh ich aber nicht ein!

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!

man zockt sich^^

mfg
trismal
hi ich habe ein ganz anders Problem und zwar
ich habe auch counter srtike 1 anthologie
und wenn ich condition zero starte kommt eine tiltel muik zu dem Spiel aber wenn ich counter strike starte
kommt diese nicht auch bei death match und denn anderen games von steam funktioniert es nicht!!??

bitte kann mir jemand bei meinem problem helfen!!!?

mfg tomas
mach nen thread auf
Hi ich hab da ne frage und zwar habe ich vor ein paar tagen css gekauft erfolgreich installiert mich bei steam angemeldet acc auch gemacht updates hab ich auch alle runtergeladen aber wenn ich dan ins spiel gehe und ich in einen server möchte sehe ich am anfang die map und dan auf einmal wird alles schwarz ich sehe dann nurnoch mein leben meine munition und den chat ansonsten ist alles schwarz kann mir jemand helfen wie man das problem lösen kann wenn ja sag ich schonmal im voraus danke

mfg Shakur
ja weniger cheaten oder orginal kaufen
@ Cenarulez

Was laberst du schon wieder für einen scheiß ? Du hast 0 ahnung von css und spamst trotzdem immer rum...Es hat auf keinenfall etwas mit cheaten zu tun -.-'

@ Shakur

Sry hab ka
helft mri lieber mal bei mienen problenen siehe themen_!!!!!
ich hab das problem mit steam wenn ich connecte dann hab ich kurz bild dann is das bild schwarz dann kann ich nur das lesen was die anderen die zocken schreiben und ich seh die werbung
Hi hab eine frage an euch .es geht um counterstrike 1 anthologie!!
habe dass spiel installiert und einen steam account zugelegt nachdem ich mein name und passwort bei steam eingegeben habe erhalte die aufforderung dass mit meinem internetzugang oder mit der steamseite etwas nicht stimmt und ich sollte die steam internetseite besuchen !!!! versteh nur bahnhof bitte um hilfe bitte
Hi Leutz

habe einen account der mir geckrakt wurde wie kann ich wieder cs zocken??????????????????
Beim connecten steht da"Connection failed after 4 retries"NEED HELP!!!!!!!!!!!!!
MFG SNOOP DOGG
Hi,
ich hab ein riesiges Prob und das ist ich habe mein pc formatiert und nach der formation muss ich windows aktiviern (hab ich aber noch nicht gemacht) habe ich css drauf gemacht und wollte zocken dann bin ich auf steam meine spiel und counter strike source dann kam Counter Strike Source wird geladen dann ladet es ne weil und dann geht es weg und css wird nicht gestartet so dann bin ich mal unter meine steam ordner dann hl2.exe drauf ob das geht und dann kam ein Fehler ( ich bin anscheinden nicht der benutzer und so was) hat das was damit zu tun das ich windows aktivieren muss??????????????
Hey Leute am besten ist doch nicht alle so durcheinander oder?????

Gruß Verwirrter SnoopDogg
Game gecracked? Dann passiert sowas...
????
ja ein anderer spielt mit meinem account und ich kann net zocken!
Den musste bei steam melden, der account wird plattgemacht udn du bekommst nen neuen mit all deinen Games so einfach.
hallo ich hab da ein problem unswar wenn ich mir eine map loade und sie dann bei counterstrike source /map reinlege und die anderen dateien wie z.B materials dann starte ich das spiel und will die map öffnen und dann steht map loadet failed oder so in roter schrift
kann mir jemand helfen
danke im vorraus
tuzruzu
Hab ein problem ich kann das spiel counter strike source nicht registrieren weil der code schon vergeben ist,aber vor meiner formatierung ging noch alles
Wenn du es schon registriert hast,musst bzw. kannst du es auch nicht nochmal registrieren.
UND WAS SOLL ICH JETZT MACHEN DER TYP VON DENN ICH DAS HABE SPIELT DAS SPIEL NICHT MEHR
MUSS ICH MIR EIN NEUEN KAUFEN OBER WAS?
ICH HAB ABER ALLES ICH HAB DENN KEY UND DIE CD
Wenn du es von nem Kollegen hast,darfst du es eigentlich sowieso nicht spielen ;)
Du musst dich einfach mit deinem Account anmelden und fertig.
Du musst dir dein eigenes Spiel kaufen, weil du einen unbenutzten Key brauchst. Zuerst sollstest du aber die Capslock Tast (über Shift) deaktivieren. :>
folgendes...cs1 anthologie gekauft,installiert,spiel angemeldet....jetzt das problem>>>wenn ich auf ein desktopicon,zb "counter strike exe" klick verbindet es mich kurz mit steam und dann wars das auch schon wieder.Baut sich keine verbindung auf und nichts...HELP
mein steam sagt kann keine verbindung zu steam server herstellen
was ist los wurde ich higejackt oder was brauche hilfe
bitte helft mir brauche doch mein spiel frau dreht auch schon durch wie gesagt kann keine verbindung zu steam servern herstellen
melde account an geht nicht was ist los spielt sonst etwa jemand mit meinem account oder was
bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.