daedrische rüstung (* Morrowind)

daedrische rüstung (* Morrowind)

hi suche dringenst daedr. rüstungen bitte genauen ort angeben danke
eine vollständige rüstung gibt es bei tel fyr. dazu musst du einen typen töten der zum lösen des hauptquest notwendig ist. es gibt noch die restlichen teile die überall in der welt verstreut sind.
Gib in der konsole ein: COC"TODD TEST" oder du schreibst es zusammen.
Höre besser nicht auf Voryn Dagoth!
Wenn du den Tüpus nemlich tötet ist die Propezeihung durchtrennd.Weis ich weil es mir selbst passiert ist.
Dann machst du eben zuerst den Hauptquest bis dieser Typ keine Rolle mehr spielt! Es kommt zwar immernoch diese Meldung, aber die ist dann nicht mehr von Bedeutung!
eben drumm.
der typ hat keine daedr. rüstung
wie benutzt man spruchrollen? (passt nit zu dem thema sry!):)
Im Magiemenü gehst du ganz nach unten bis zur Kategorie "Magische Gegenstände". Dort wählst du die Rolle aus und verwendest sie dann wie einen ganz normalen Zauber.
@hanfmann
Dann ist es wohl die falsche Person
jo gefunden danke
ich habe die xbox version und daher keine konsole also kann mir jemand genau schreiben wo die teile sind?? bitte
Südöstlich giebt es eine Inselgruppe. Auf einer dieser Inseln giebt es Tel Fyr.
Ja in der Nähe von Sadrith Mora, enfach südöstlich schwimmen und du findest Tel Fyr. Dort in den Turm ganz nach oben (Erfordert Levitationstrank, der aber im Turm zu finden ist) und dort ist er. Kill einfach den, wenn du den Hauptquest gemacht hast! Sonst suchst du ne Ewigkeit -.- (Die 3 Helme musst du sowieso selber zusammen suchen) Ich hab mal irgendwo ne Liste gefunden von allen Teilen (manche sind nur mit Erweiterungen auffindbar) aber weiss nicht mehr wo, glaube bin einem Link hier im Forum gefolgt...
http://www.ipsissimus.info/morrowind/
(Tabellen-->Fundorte-->Rüstungen-->Daedrische)
Der Link war es vermutlich.
Nein, aber dieser ist viel besser ;-)
WAS FÜR NE PHROFE ZEIUNG WAS IST DAS BIN ICH ERGENWIE EIN HELD IN MORROWIND ICH DACHTE ICH BIN EIN GEFANGENER DER AUF DEN GEFÄNGNIE KOMM ODER SO
Spiele den Hauptquest und du wirst es erfahren. Du musst allerdings auch mal die Texte lesen, die die Leute sagen.

Du brauchst nicht alles groß zu schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.