Das Lustigste, das euch passiert ist (* GTA - San Andreas)

Das Lustigste, das euch passiert ist (* GTA - San Andreas)

wenn ihr auf einem mountain bike sitzt bremst und gleichzeitig vollgas gebt verformt sich cj und es zieht ihn unter die erdoberfläche wenn ihr dann bremst sitzt er entweder normal auf dem rad oder voll verknotet.Smiley
cool,oder?bei mir war es ne frau die auf mich losging und nich abkratzte.ich schoss mim r.werfer drauf und duume strab einfach nich.dann blieb mir leidewr keine andere wahl als sie anschließend mit katana abzustechen.ha,ha,ha.bein zweiten mal hab ich sie mit einem messer hinterhältig erstochen.dat sah wirklich sehr lustig.
also stell ein auto in ein pay in spray geh aus dem pay and spray schlag nen passanten der dich dann verfolgt geh wieder ins pay and spray setzt dich in dein auto nun geht das tor zu der fußgänger muss mit im pay and spray sein nun habt ihr eine person der ihr ne handgranate in den hintern stecken könt und es sie nich kratzt. oder klau ein auto mit nem beifahrer er muss im auto sitzten bleiben fahr schnell los und bau nen schweren unfall nun is auch diese person unverwundbar.
ich hab noch was.wartwt bis ein bullenauto kommt mit beifahrer.es muss sehr schnell gehen.ihr schießtden beifahrer durch den kopf und er licht tot im auto.dann schießt ihr den fahrer in den kopf und er fällt raus.nun konnt ihr mit leiche nebenan eine schöne spritztour machen oder die missgestalt aus dem auto schlagen.viel spaß!!!
hihihi is lustig hab ich ausprobiert
irgendwie komisch mit ner leiche herumzufahren.
Pervers
wieso pervers?
mit ner leiche spazieren zu fahren :-)
ähm hatte ich nich eben noch ein thema mit dem steinkreis und dem mast????????
yo!
aber wo is das hin????????
frag ich mich au grad wo ich ihn nich find
komisch *am Kopf kratz*
Verdammt
jetz is schon wieder ein thread verschwunden.is ja voll blöd,oder?
klick mal im verlauf auf den thread dann siehste wat passiert is
jo aber wie oder wer macht so was welcher mensch ist zu so etwas fähig diese Grausamkeit!!!!!!!*heul*Smiley
was soll ich machen??
ja,das passiertz mir auch manchmal
was für ein verlauf?
dwen thread nochma zu eröffnen is schwachsinn.
oben der grüne pfeil neben OK-zeichen
ja dann verschwindet noch ein anderer ausserdem hat eh keiner einen schimmer davon
das is ja auch ergerlich ich meine ärgerlich,sorry
ne da finde ich es auch nich
hast du icq oder msn oder ne email adresse?
durchsuch mal alles im forum(Verlauf).ich find meine ja auch
e-mail:Habi0908@aol.com
kannste mir deine geben?
jan.123@gmx.de
funktioniert irgendwie nich ich kriege di einfach nich in mein adressbuch
springt irgendwo runter aber ihr dürft keinen fallschirm dabeihaben und springt von was sehr hoem runter wetten ihr werdet nich sterben?
ich weiß dat is wenn man gesundheit voll hat.
jo genau
hast du nun msn?
nein!leider nich
ich bin eben fast vom Stuhl gefallen vor lachen...
ich mach die Mission, wo mer dem Jizzy das Handy abnehmen muss... ich also aufs Motorrad, und dem Auto von dem Typ hinterher, und schön mit der MG draufgehalten... als das Auto anfängt zu brennen, is der Fahrer (Jizzy) Rausgesprungen, direkt vor ein anderes Auto... er wurde noch während dem Sprung von dem Auto erfasst, und überfahren :D
spielst du nachts ps2?
wiso denn nicht?
naja,geht mich eigentlich auch nichts an.
ich hab den cheat riesenbunny sprünge mit dem bmx eingegeben, und bin das versehentlich "gegen" einen rustler gesprungen^^
alter das nenn ich glück. in einer missi hatte ich 10 homies die ich natürlich dringend brauchte für so ne schießerei aufeinmal stürzt ein flugzeug auf meine homies rutscht weiter in die gegner und explodiert. ein beispiel für meine dummheit schießerei im flugzeugträger ich stell mich hinter ne kiste hinter der kiste wo die raketen stehen. einer der soldaten schießt trifft nich mich sondern eine rakete und BUMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!! bildschirmschwartz..............................
das is ja doof!
ja aber lustig leider hab ich ne ps2 da kann ich keine sreenshot´s machen.
in sanfierro müst ihr mal unter dme großen schiff tauchen da sieht man einen riesen großen graben der san andreas graben? Gebt mal San Andreas Graben bei wikipedia ein.
ich spiel nicht PS2 nachts, sondern am PC ;) PS2 hab ich nich, muss ja nich jeden Trend mitmachen XD

@ jan

ich glaub nicht, das das DER Graben sein soll... wenn den "keinWasser-Cheat" eingibst, dann kannst da unten mega Stunts roppen mit der Sanchez
für ps2 gibt es keinen kein wasser cheat leider aber man kann unter wasser laufen. war ja auch nur ein schertz mit dem graben?
hey schreibt mal ein bischen was rein jeder hier hat schonmal sowas erlebt das schließlich das was das spiel spannend hält die lustigen sachen.
ein dodo is auf dem höchsten gebäude in los santos abgestürzt das sah ich nachdem ich oben war da stend es. von unten hatte ich es knallen hören ich also rauf seh das flugzeug *am kopf kratz* hmmmm egal ich also spring runter stehe wieder vor dem eingang noch nich unter dem dach aufeinmal knirschte es ich war tot was war passiert? flugzeug lag oben zu nah am rand es ist runtergefallen nachdem ich unten war und direkt auf mich drauf ich dachte so was kann ein nicht töten irrtum es kann.
wie schnell das thread an antworten gewinnt,oder?
ja find ich auch cool dauert nich mehr lange und wir haben ordentlich was gemacht
stimmt,einfach schreiben!
http://www.directupload.net/show/d/642/x3BDsPTl.jpg

falls ihr mal wissen wolltet wo der selbstmordfotograf is
oha.. PS2 Screenshot XD

gestern bin ich wieder durch die Pampa gefahren, und dacht ich geh mal nach in die dritte Stadt, obwohl die beim Jetzigen Spielstand noch nich frei ist. Ich also mit der Sanchez an der Absperrung vorbei (mit viel geschick kann mer die Brüstung der Brücke entlang) und bin dann rübergefahren. Als ich drüben ankam, hab ich auf die Sterne gewartet, aber es kamen keine ^^ also bin ich rumgefahren, und hab ein wenig rumgesucht nach lustigen situationen. nach einigen Minuten müssen die Sterne aufgetaucht sein, ich habs jedenfalls nicht gemerkt, erst als ich im Wasser schwimmend nach hinten sah, und ca 30 Bullenautos aufgetürmt im Wasser lagen... ich dacht ich seh nicht richtig... naja, der Heli hat mich dann erwischt :(
jo cool aber geht mal zu der stelle auf meinem bild.
für mich ist es immer witzig wenn er fic*t
kennt ihr den typen mit dem trainingsanzug mit ner orangen zahl drauf und nen sonnenhut? wenn ihr schießt und er setzt sich hin kommt aus seinem hintern ein stachel müsst ihr euch von der seite angucken.
ja,genau hab ich mal gesehen,so einen screenshot,weiß aber nich mehr auf welcher seite das war!ich such mal die seite für euch!
also
heut hab ich mal wieder ein paar cops abgeknallt und bin dann von einer brücke gesprungen
da war dannim wasser ein kleiner felsen also hab ich mich da draufgestellt und im 30 sekunden-takt is ein polizeiwagen auf mich zugeflogen ;) und dann ins wasser

nach 10 minuten warn da dann ca 30 autos ^^
also manchmal wenn ich sehr schnell über den higwaf von los santos nach las venturas fahre also über die montgommery kreutzung fall ich manchmal durch die straße oder bleibe stecken in der straße.
wenn ihr ganzlangsam mit nem mähdrescher überleute fahrt oder über mehrere kommt da wo das korn rauskommt ne blutwolke echt cool.
schreibt hier keiner mehr rein?
Ich hab gefurzt und alles ist explodiert!!!!!!!
hahaha idiot
Ich fuhr am mount chiliard vorbei und plötzlich klatschte ein flugzeug auf mir drauf
Ich hab mal ein Auto gestohlen und neben mir saß noch ein Mann. Dann bin ich zu Mad Goggs Bude zur garage gefahren und der Mann stieg aus. Dann wollte ich auf ihn schießen doch er ist nicht gestorben.Ich hab min. 100 MG Schüsse auf ihn abgefeuert und mehrere Granaten geworfen doch er lebte immer noch.Er war unverwundbar!!!
Ach und du penner von Brääälixx, wenn du nichts gescheites beizutragen hast, dann sei einfach still!
ich weiß sozialversicherer dasv hab ich in mysteriyöse sachen geschriben.
Was meinst du damit, gibts da auch son Depp!
Ach so du meinst den unverwundbaren!
ich hab mal den cheat für nen panzer eingegeben und dann erschien er und flog auf einmal ganz houch nach etwa 30sek kam er wieder runter und landte genau auf meine gangmitglieder und explodierte ich dachte mir echt nur was das jetzt war
ich hatte 3vsterne.bin ins wasser dann 2 sterne... .
ghjgh ich hab das auch schon mal gehabt meistens funktioniert es wenn du auf einem hochhaus bist und ganz viele panzercheats eingibst
also stell ein auto in ein pay in spray geh aus dem pay and spray schlag nen passanten der dich dann verfolgt geh wieder ins pay and spray setzt dich in dein auto nun geht das tor zu der fußgänger muss mit im pay and spray sein nun habt ihr eine person der ihr ne handgranate in den hintern stecken könt und es sie nich kratzt

bei mir ist diese person nie richtig unverqundbar ich krieg die trotzdem noch tot was mach ich denn falsch
ich konnt mal durch nen fußgänger durchfahren wie ein geist!
MfG jean claude19994
Mir ist mal etwas passiert:
Ich bin über die Brücke gegangen (die große rote zwischen SF und LV)und davor hatte ich den Cheat eingegeben,der alle Autos schneller fahren lässt.
Die Autos fuhren kreuz und quer,aber dann hat es gekracht und ein Auto nach dem anderen krachte ineinander (eine sogenannte Massenkarambolasche),überall explodierten Wagen.Eine Explosion schleuderte mich von der Brücke und ich klatschte auf der Wasseroberfläche auf,mein Männchen stand wieder auf und ich konnte auf dem Wasser laufen,aber als ich wieder an Land war und später wieder auf dem Wasser weiterlaufen wollte ging es nicht mehr.
muss ich m,al ausprobieren!
ich hab mein cj ne hockeymaske aufgesetzt, und herzchenboxer angezogen, mehr nicht! hab den noch die waffe: kettensäge ausgewählt und fertig war: herzchen hannibal!
psycho-clown!
soll das ne horrorfigur darstellen,@bin ein zocker?

der sieht dann aus wie ein psycho-clown!
ne keine horror figur, ist doch lustig son herzchen hannibal, müsst ihr auch ausprbieren!
ich zieh ihn doch nich so an ich zieh in smoking oder tweed oder grauer anzug an!
so sieht er wirklich gut aus!
machs mal lustig!

na ja, hab ihn auch nicht so lange so gelassen!
ich will doch nicht das er aussieht wie die horrorfigur an die grad denke!
du meinst entweder:

jason oder hannibal lectar!oder nich?
an welche denn?
weiß nich,aber wir sind vom thema abgekommen!
hanni! hanni mit herzchen boxers!

na ja nicht vom thema ablenken, was is denn das thema?

aso das lustigste!
san andreas is ds thema!!!
wenn man auf dem meeresgrund läuft macht au spaß!
Mit dem Vortex auf dem Meeresgrund fahren macht mehr Spaß als laufen.
@ sevanow
Wie geht des denn? Ich kann nur unter Wasser laufen. Der Vortex schwimmt doch sofort an die Wasseroberfläche.
Wenn man vom Hochhaus springt auch!!!
@KevKa
Ich weiß nur noch das ich am/im Wasser war und den Cheat für den Vortex einegeben habe und als er erschien fiel er auf den Grund des Meeres.
Ich tauche hinunter und stieg ein und konnte mit ihm Unterwasser fahren.
ach so danke
@TJJERG
Wenn man mit dem Vortex vom Hochhaus springt/fährt dann fliegt man sehr weit und landet sanft wenn man es richtig macht!
Was ist das lustigste gewesen was euch passiert is ?

Das ist die frage!

@crazy lord
mit dem Quadbike durch die wüste rasen

ist das etwa lustig: mit dem Quadbike durch die wüste rasenSmiley?

Zaubertinte: [ mit nem quadbike durch die wüste rasen, super lustig, haha! na ja wenn dus lustig findest!
ich find anderes lustig aber nicht mit dem Quadbike durch die wüste rasen!
ups!! falscher thread
stimmt, bist im falschen!

dacht ich mir auch dann geh mal in den anderern thread!
du musst [c = farbname ]eingeben!![ / c]
hab ich jetz schon herausgefunden (siehe oben)!danke!!!
das mit siehe oben hast von mir!
nein,wieso denn ?????
nein,wieso denn ?????
nein,wieso denn ?????
sorry,die maus hat nich funktioniert!!!
Topic: Das CJ in den Boden gefallen ist.... -.-
Als ich mal auf den mount chilliad war,
(PS2)sprang ich mit dem wohnwagen stieg aber gleich aus,wollte den fallschirm öffnen und auf einmal fiel ich in den wohnwagen (die tür war offen)ich lag da nur so drin und konnte nix machen fiel dann einfach mit dem wagen runter
cool!
Ich bin in SF einmal von einem Parkhaus gesprungen (mit einem Motorrad) und genau auf der fahrenden Strassenbahn gelandet. Ich hatte einen Stern und die bullen konnten die strassenbahn nicht aufhalten :-)
Ich hab grad die mission gemacht wo man paul und maccer abholen muss. Als ich dann bei der schlangen farm war und ausgestiegen bin kam ein flugzeug und raste einfach in mich rein!!! (anscheinend abgestürz) lol das war soo geil ich hab mich totgelacht!
Ihr Könnt alle einpacken ich hab das coolste erlebt!
also:

Macht den Cheat für Seltene autos, dann schnappt euch einen Turismo, macht den cheat, dass er unzerstörbar ist(nur zur sicherheit) und den alle autos haben Nitro-cheat. Dann macht ihr den alle autos können fliegen cheat und gebt mit dem turismo vollgas, am besten ihr macht gleich mal etwas Nitro als starthilfe. Am anfang hebt ihr nur etwas ab, aber fliegt immer höher und höher, das ist wie ein Flugzeug! macht noch ein paar Fassrollen... Dann landet ihr ( am besten auf dem Flugplatz) und seht mal was für einen stunt ihr gemacht habt. Ich hatte einen dreifachen irrsinsstunt bonus. und hab dafür ca.11000 gekriegt! Länge ca.2300m Höhe ca.800m 2saltos umdrehungen ca.1100°.

also wenn das nicht cool ist...

!hfl!
sry,aber des kenn ich!!
kannst du doch gar nich das hab ich ja eben erst rausgefunden!
Übrigens, beim landen merkt man dass es schneller ist als ein Flugzeug :-)
ich au,das hab ich schoma mim panzer gemacht.
des hab ich hundert mal mit dem fliegen,den rollen und monsterstunts.
ohh...ok
@hi: Hast du Action Replay oder Gameshark?
nein,aber ich leg mir einen vielleicht zu.
hab gerade einen im internet gekauft...heute...
@ der typ:ich kaufs mir bald(also action replay)
ich hab was lustiges:
ich bin mal zum Friseur gegangen. dann wollt ich den typ umbringen (fragt jetz nicht warum!). Ich hab ihn dann anvisiert und mir is aufgefallen das er einen Lilibutanerarm hatte! (Er hat nach dem schuss in seinen arm sehr geblutet!)
Hab schon mal Fliegende Autos eingegeben und bin so wei wie es geht ins Meer hinausflogen dann bin ich abgestürzt langsam bin ich runtergegangen wo ich unten angekommen war bin ich IN SAN ANDREAS hingekommen KOMISCH WAS!!!????!!?
oh toll du kanns ewig und 3 nächte aus sa rausfliegen, dann abstürzen, dann kommst auch in sa wieder
fliegt mit dem auto so hoch wie es geht dan gebt den cheat zum zweiten mal ein .das sind coole stunts
wenn ihr nen heli in payn spray rein quetscht dann bekommt der heli räder!
Bei mir was das Lustigste, wo meinem Freund ein Polizei Wagen hinter her war, kaum hatt mein Freund nicht Hin geschaut, dass er gegen eine Maua fährt, hatt der Polizei Wagen ihm die ganze Zeit von hinten angefahren, dann wieder zurück und wieder angefahren, dass ganze alles 5-6 Mal. Mein Freund sagte: ,, aaa,hilfe er fi*ct mich!`` Das hatt aber auch würklch so ausgeschaut. Wir konnten uns nicht mehr einkriegen hehe..
Bin mit einen Auto gegen ein Motorad gefahren, normaler weise fliegt ja der Bug sofort nach oben,ich blieb aber inder Luft hängen!Das warso krass und ich bin Aussgestiegen hab erst mal ein Foto gemacht!lol Peace!
Bug bei nem motorrad?

Nen bug gehört nem boot.
macht mal den Cheat alle Leuite sind Rekrutierbar & alle Rekruten tragen Raketenwerfer. Dan visiert ihr irgendnen Typen mit ner Schllgedämpften an und schiesst mal kurz. Der typ ist dann nur verwundet, und alle Rekruten schiessen gleichzeitig mitm Raketenwerfer auf den. Ich hab mich voll weggelacht xD
aber noch cooler iss es wenn ihr den cheat fuer auto koennen auf dem wasser fahren ein gebt und dann den cheat fue sechs sterne..dann mach ihr irgend was auf dem festland damit die polizei euch verfolgt,und fahr aufs wasser,am besten nicht aufs meer,sondern auf irgend einen teich,wenn die bullen dann aussteigen kratzen die sofort ab,dann koennt ihr einen kanzen see mit autos fuellen,und am ende deaktiviert ihr den cheat wieder,dann versinken die autos in dem see und dannach muesst ihr mal im wasser tauchen,dass is voll geil...
es ist auch geil wenn an den cheat eingebt das man über ´der luft grennse fliegen kann. dan ammerst hoch fliegtb und dan mit fallschirm rauspringt.
Wenn man sich einen Heli besorgt bevor man nach LV darf kann man hinter dem zweiten Pfeiler, von SF aus gesehen, der Autobrücke neben der Eisenbahnbrücke in der Luft landen.
Ich bin einmal mit einer NRG 500 auf der autobahn mit fpllspeed rumgedüst und da überholtmich doch plötzlich so ein möchtegern aufm BMX!!!Ich dacht ich spinn!Dann paar meter vor mir grad nach dem der mich mit etwa 400 sachen überholt hatt knallt der voll aufne Karre!Ich spribg ab von meim Motorrad lauf zu dem hin ... Headshot!...Aua,aua ...Und dann war Ruhe!LOL
Ich hab heute so nen Würstchenwagen geklaut und bin dann ins Wasser gefallen. Als ich hinterhergetaucht bin, stand der Typ der die Würstchen verkauft immernoch in seiner Kabine und hielt sich die Hände über den Kopf.
Muss wohl ein Fischmensch gewesen sein...

@dj
Am lustigsten ist erst Mitglieder zu rekrutieren und dann auszusteigen und den anderen beim Runterfallen zu zusehen.^^
wo is denn der selbstmordfotograf?oben geht es net mehr!
ja,wo denn?
Ich wollte mal auf eine Brücke fahren um einen stunt zu machen und als ich fast oben angekommen war fiel ich plötzlich durch den Boden und stand ca. 50 entfernt auf einer Strasse.
Komisch oder?
__________________so das ist wirklich lustig!!!!____


ich war mal in los santos und wollte mit nem ferrari enzo die straße razen, plötzlich raze ich volle speed in das lkw rein und das lkw sprung volle durchs himmel. es war verschwunden ich fahre weiter wie bissher nur wegen verstössen war ich bisshen langsamer. plötzlich fallt das lkw nach 15 sekunden aufm boden, danach habe ich wieder mit volle speed den lkw verstössen, und dann brannte das lkw, das war brottal lustig! ich spielte mit dem lkw wie ein fußball. nachdem das lkw brannte war das lkw wie ein fußball auf andere pkw's gefallen. natürlich explozierte das lkw, und andere pkw's sind auch exploziert! dann war das straße volle mit explozierten pkw's!!!! das war brottal lustig!!!!
@Hallo45

Hab mich gekringelt vor lachen.
Aber nur wegen das Reschtschraipung. Das ist brottal lustig!
ich habe mal in redcounty heuser gesehen die blutverschmiert sind. nicht lustig aber interrisant den vor einer dieser heuser war eine kettensege.
omg lernt mal alle zu schreiben,das ist immernoch das lustigste hier lal
ich hab mal den cheat :ninja-theme eingegeben

dann hab ich ein feuerwehrauto genommen und binn die ganze zeit auf dem Staudamm gefahren und hab motoradfahrer grammt
einer ist sogar vom damm geflogen und überall abgeprallt bis er im wasser landete!
dann hab ich den cheat:passantengreifen cj an eingegeben.
ich flog mit nem heli an der brücke in ganton und immer als einer von der brücke sprang ist er ganz weit weggefetzt weil er in der propeller gejumpt ist^^
oder einmal hab ich den cheat für hohe bunnysprünge eingegeben und als ich am mount chilliad jumpen wollte ist cj vom rad gefallen und das fahrrad ist alleine hochgeflogen und dannn auf mir gelandet^^
Hi habt ihr ne Demo von GTA San andreas gesehen??

Wenn ja könnt ihr mir dann büdde den Link schicken??

Danke für alle antowrten
Hallo45 lol du hast viele fehler das lkw LOOOOOOL du machen deutsch kurs rasen nicht razen durch den himmel nicht durchs voll speed nicht volle brottal total explozierte ist falsch explodierte boah du brauchst einen deutschkurs und zwar für anfänger weil du must wirklich lernen der kriegt bestimmt in deutsch arbeiten 6
Mr. Demo-Freak 21.01.07 - 11:02
Hi habt ihr ne Demo von GTA San andreas gesehen??

Wenn ja könnt ihr mir dann büdde den Link schicken??

Danke für alle antowrten


KAUFE GLEICH DAS GANZE SPIEL ES GIBT KEINE DEMO
^^^^^^UND ES GEHÖRT NICHT ZUM THERAD^^^^^^
ich war an einer polizeistation und da kam dann ein polizeiwagen vorbei.Ich erstmal hinterher um ihn zu klauen!gehe an die tür als er hält wollte sie aufmachen.......nichts passiert!nochmal das ganze...........und wieder passiert nichts.Ich stelle mich auf dei motorhaube will sie abschießen.......................ratet mal was passiert........................................................................................................................................................NICHTS.Ich wurde wütend nahm den raketenwerfer und ballerte ihn ab.der wagen explodierte was passiert?..............die polizisten steigen heil aus und schießen auf mich!?¿!
ich hab bei vc eine missien gemacht und bin genau mit dem flugzeug in der antenne hängen geblieben
das witzigste was mir passiert is:
ich war aufm Mount Chilliad dann kam n´ Flugzeug und ist gegen die Berspitze gebrettert und explodiert

Bescheurt war auch son` Grafikfehler auf meim alten
PC wo alle Menschen (außer CJ) wie aus papierschnipseln gemacht ausgeshen haben.
ich kann euch GTA cheats für alle konsolen besorgen einfach ins forum schreiben
www.mogelpower.de|die hier können das auch
gagel
bei mir war das dümmste ich hatte masacer mit den bullen veranstaltet und naja hatte (unendlich munition) und verfolgungsraketen und O auf ps2 festgehalten und das ding hatte leerlauf naja danach habe ich eine hydra (kampfjet) der bullen abgeknallt das ding ist abgestürtzt (so 200m neben mir ) ich hatte noch als leben ein ganz dünnen strich den man nicht sieht und voll glück danach fliegt die hydra in die luft danach fbi wagen militär wagen und ein reifen fliegt gegen CJ und er ist abgekratzt loool
Ich hatte mal zei Fahndungssterne und bin in SF auf das Dach einer Straßenbahn gesprungen. von dort aus habe ich aus einem Streifenwagen sowohl Fahrer als auch Beifahrer herausgeschossen.Doch das Auto fuhr trotzdem weiter (die beiden lagen tod drinnen!!!!)naja nach fünf Minuten habe ich den Wagen in die Luft gejagt.
Ich wollte noch sagen: Der Thread ist brottal lustig!!!
Also ich raze jetzt auch mal ein bisschen in der Stadt rum. Hey da ist ein Wagen exploziert!

xDD lol Ich hoffe der Deutschkurs hat Hallo45 ''gehilft'' <--- loooool
Ich bin auch volle speed in das Lkw gerast.Natürlich ist das Lkw sprung voll durchs Himmel! (HiHi ich bin ja so ein Scherzkeks)
Der LKW, nicht das...

-_-'
Ich habe bei Hallo45 Deutsch gelernt,und jetzt raze ich mit nem ferrari enzo durch die Straßen Los Santos, was brottal lustig ist!
Ist das der einzige Fehler, den du gefunden hast?
"Natürlich ist das Lkw sprung voll durchs Himmel!"
Den Satz hast du wohl übersehen, was^^
nein aber mein ferrari exploziert, und das ist nun mal brottal lustig;)
gebt den cheat für riesenbunnyhops ein und dann spring auf ein haus und macht immer so weiter bis ihr auf einem ganz hohem haus seit da springt ihr runter und immer drehen
ich hab einmal die fahrschule vollstoff durch die city gemacht nachteil: haben vergessen den 6 fahndungssterne cheat zu entfernen und was ist passiert:
mir sind panzer in den weg gefahren dass ist was für profis
sehr interessant;)__
ich hab meinen aufgemotzten lowrider in die garage gestellt und bin ausgestiegen. da kommt so ein typ, steigt in meine kiste ein und fährt mit meinem lowrider weg... ich dacht mir, das kann ja wohl nicht war sein... das ging so schnell das ich ihn nichtmal mehr einholen konnte.... *grrrrrr*
@PäkchenChecker: nimm dir fürs nächste Mal nen Raketenwerfer mit!!!
Dann hätte er seinen Lowrider aber nicht mehr...
Ich sag nur: Kopfschuss á la Scharfschützengeweher
Sollte funktionieren ;)
also ich bin mal volle wucht mit den auto von denise gegen den zaun von cj gefahren dann rausgesprungen und dann war es so das ich unterm auto lag und nach paar sekunden tot war o.O
das geht einfacher hättest ihn nur vorher zamgeschlagen
"das geht einfacher hättest ihn nur vorher zamgeschlagen" Was soll der Satz für einen Sinn haben?
der meint glaube ich ihn zusammenschlagen.ist mir auch mal so ähnliches passiert.nur was es ein sportwagen.habe es aber noch wieder bekommen in dem ich ihn verfolgt habe o.O . dann wollte ich polizei cheat eingeben damit ich nicht mehr verfolgt werde hatte nämlich ein stern ô.ô . doch dann habe ich militär cheat eingegeben und ein panzer hat mich und meine geile karre überfahren und es hat bumm gemacht -.-
Ich wurde mal auf Stufe * von einem Bullen verfolgt! Da hab ich ein Taxi geschlagen und der Fahrer kam raus und wollt mir ans Leder! Da bin auf das Taxi gesprungen, dass hinter dem 1. angehalten ist und die beiden stellen sich vor die Motorhaube! Da schlägt doch der Bulle Rotzfrech dem Taxi auf die Haube und trifft nebenbei den anderen Taxifaher! Mit dem Ergebnis, dass beide T-fahrer den Bullen verprügeln! Bulle Tod, * wech! Geschiet ihm ganz recht!LOL
Ich hab mal gesehen wie sich zwei leute geprügelt haben <-

Natürlich bin ich dazwischen gegangen, und plötzlich verprügelten sie mich o.O
Das ist nicht alles, danach kamen 2 andere Typen, und gingen auf mich los... 4 Leute versuchten mich umzubringen o.O

PS. Das war keine Gang.
Na und? Machse platt!LOL
Hab ich auch o.O
wo liegt dann das Problem?
ich glaube du warst gerade zwischen den missionen riot und end of the line da können so sachen ja mal vorkommen weil ls einen riesen aufstand amcht naja geht mal an einen seher stillen or und wartet oder zb. stellt euch vor den spiegel in einem zip laden dann lässt cj einen furz ab oder im hallenbad von madd dogg und im tonstudio beginnt er ganz laut zu schnaufen
oder wenn man lange Zeit nichts tut, beginnt CJ zu singen!
des heißt KEIN gesang Junger Link
er hat KEINE GANG geschrieben! Kauf dir mal ne Brille.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.