Mythen über Nintendogs (* Nintendogs)

Mythen über Nintendogs (* Nintendogs)

ich fasse sie mal zusammen :

der Irische Wolfshund ; man kann ihn angeblich mit dem Rosa Würfel freischalten STIMMT NICHT]

das Haus am See STIMMT NICHT]

wenn man 20x in allen Wettbewerben gewonnen hat , bekommt man eine neue Gassikarte STIMMT NICHT]

wenn man einmal durch die ganze Stadt läuft , bekommt man einen besonderen Gegenstand
STIMMT NICHT]

wenn man ale Wohnungen schon einmal hatte , bekommt man eine neue Wohnung STIMMT NICHT]

nach der Feuerwehrsirene/dem Bellen ist die Chance den FH/das JRB zu finden größer NICHT NACHGEWIESEN]


wer noch mhr weis , BITTE hiereinschreiben , dann müssen nicht schonwieder neue Threads aufgemacht werden , DANKE
Es ist wahr dass man in die Meisterschaft kommt oder?
wenn man in jedem Wettbewerb 20 mal gewonnen hat
ich habe schon von einer WM gehört , aber ich glaube nicht , dass das war ist
kann das jemand nachweisen, dass es stimmt?
meine hunde sind nicht in allen wettis so gut , das würd ich höchstens mit meinem schäferhund schaffen , is mir aber zu anstrengend
mir auch Smiley
angeblich bekommt man den irischen wolfshund , wenn man auf den rosa würfel den ?-Block wirftVON ZWEI LEUTEN BESTÄTIGT[/z
hier seid ihr und hat jemand das photo gesehen ist es geschafft (alle threads weg)
das foto soll schnell hierreingestellt werden , is ja mein thread ;-)
ich wills nämlich sehen
ich auch aber ich glaube die wollen jetzt nicht mehr
Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen, dass wenn man alle Wohnungen kauft, dass man dann ein Haus am Meer bekommt, welches ja eigentlich die Küste ist...hat jemand schon alle Wohnungen? Ich weiss leider nicht ob ich es darf, hier die Zeitschrift zu erwähnen...keine Ahnung aber wenn ich das weiss kann es jeder nachlesen denke ich! (da stand aber auch ausdrücklich das es kein Haus am See gibt und keinen rosa Block)
woher habt ihr den die zeitschrift.
Ausm Laden natürlich, stand aber nicht sehr viel habe es gelesen ohne die zu kaufen.. ist die aktuelle Ausgabe ... warte mal bis die Stammleser mir sagen ob ich das darf..
also Computer-Bild Spiele die aktuelle ausgabe S. 120 oder so glaube ich, da steht das
Ansonsten standen da nur die üblichen Sachen wie die können keine Kinder bekommen und wann man was freischaltet
ich hatte schonn alles und hab nix bekommen!
wie meinst du das.
danke happy das wollte ich eigentlich wissen, jetzt stehen die Gerüchte schon in der Zeitung *lol* also Leute braucht ihr weder lesen noch kaufen...
nach dem 20 mal passirt nichts
was naja egal, @loser5, man sagt doch dass man eine neue Wohnung bekommt wenn man alle Wohnungen schon einmal hatte, und ich hatte alle schon, und hab nix bekommen.
nein!geht nicht.
Aber ich finde das echt Sch... dann hat man das Spiel ja wirklich bei 50000 schon durch, das ist doch richtig doof!!! Keine Geheimnisse, danach gibts nichts mehr? Sehr entäuschend!
villeicht ja noch Jack Russel, und Dalma, und wenn man 99.999 TP hat dann bekommt man ja villeicht was, wer weiß? Ich habe mittlerweile so 90 000! Bald ist es so weit!
@kleimes
Was heisst hier "dann hat man das Spiel ja wirklich bei 50000schon durch"? Ich hab das Spiel schon seit dem Erscheinungstermin und ich habs immer noch net durch!
nicht? Ich hab jertzt 90 000 *freu*
Naja, ich hab mal um die 3Monate Pause gemacht,und noch dazu hab ich drei mal neu angefangen.
achso
ich hab die meisterschaft^-^, 99.999 punkte, alle wohnungen, den dalmatiner und den jack rusell und es is nichts passiert
ja und mann soll ja auch nix anderes erwarten.alle wissen hoffe ich doch sdas wenn mann alle wohnungenen hate alle hunde hat und 99.999 tp hat das man nix neues bekommt.
ach mit den meiserchaften auch.
Also ich will mal was klarstellen:
Den Wolfshund kann man NICHT haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denn meine Freundin hat den Dog Trainer und sie hat den Wolfshund nicht und auserdem glaubt nich was in Zeitschriften steht das ist alles sowieso nur schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du sagst uns Bescheid wenn du 99999 hast @happy da lassen sich bestimmt einige Gerüchte tilgen....und das Thema bis dahin da ist ...aber egal sage auf jeden Fall Bescheid!
man bekommt nichts neues voll doof (ich hab sie schon lange)
wie soll man denn den rosa würfel zur glöeichen zeit draußen haben wie den ?-würfel????????das geht doch gar net^^

und wenn doch schreibt es hier hin

MfG röllchen
ne das geht gar nicht.
Glaubt ihr an den Colli und den Bernadiener??????
Ich NICHT!!!!!!
ich auch nicht, da es erwiesen ist (E-mils) das es sie nicht gibt. Ach du meine Güte die haben sicher nicht versehentlich einen Hund eingebaut Smiley
Hast recht!!!!!!!!!!!!!!!
Aber an den ROSA-WÜRFEL schon ein bisschen!
Vielleicht gibt es den Rosa Würfel und den Goldenen Apfel (Wir hatten mal einen Thread darüber) nur in der Shiba Inu Version, und damit schaltet man Dalmatiner und J.R.Terrier frei....

Aber sonst glaube ich 1000% NICHT an den Rosa Würfel!
ich hab mal gehört das wenn man einen schiba inu hat einmal im spiel oben links in der ecke ein ereignis Feld ist und wenn man mit dem inu hingeht kriegt man eine silberne uhr.habs versucht und:
STIMMT NICHT
ja stimmt nicht, auch wenn ich noch nicht wusste das es so heißt. Mein erster Hund ist ein Shiba Inu (Blacky) und so langsam müsste das doch gekommen sein. Und wieso gerade der Shiba Inu? Daran merkt man schon das es nicht stimmt. Das wäre ja gemein, wenn man etwas bekommen könnte, aber NUR mit diesem Hund
JA, hab auch einen Shiba als Anfangshund (seit Anfang Dezember) es ist nichts gekommen/passiert o. so.
Jemand hat mal behauptet das wenn man eine Zahnbürste findet man den Colli bekommt. Das kan aber nicht sein. Die Leute mit dem Dogtrainer müssen das bestätigen können! Und nur noch mal für die die immer noch auf andere versteckte Rassen hoffen:
Es gibt insgesamt nur 20 Hunde auf Nintendogs!
Ja, genau! ES GIBT NUR ZWANZIG HUNDE; DIE EINZIGEN GEHEIMEN SIND DER DALMATINER UND DER JACK RUSSEL, aber die sind ja wohl auch nicht mehr geheim, so viel wie in den Foren über die geredet wird^^
Ach ja, ich finde die Idee für diesen Thread sehr gut, dann wird hoffentlich mal die anzahl der ,,Gibt es den Wolfshund wirklich" threads verklienert, und die ganzen Sachen werden aus der Welt geschaffen!
sorry, aber wo sieht man eigentlich wie viele TP man hat und ab welchen und wan bekommt man nen neuen Hund o. so ?
oder meint ihr das geld???
Schau in die Anleitung - ich glaube (Ausgehen - Info) und wann was freigeschaltet wird ist je nach Edition anders. Guckst Du:

www.simkleine.de/ndogs/2_0.php
also ich glaube der der behauptet hat wenn man
mit dem shiba inu gassi geht wär links oben ein geschenk mit einer silbrigen uhr, der ist einfach mal gassi gegangen mit seinem shiba inu und hat
per zufall oben links die silberne uhr gefunden
(die silberne uhr gibts nähmlich wirklich).
er hat eine silberne SpielUhr gemeint.
er hat geschrieben die wär viel geld wärt und die Silberne Uhr ist nur 16 Taler wärt(glaub ich)
Ich geh auch mit meinem Shiba immer Gassi, und ich klapper alle Fragezeichen ab. aber Silberne uhr hab ich noch keine...
gibts aber ich hab se wenn ich wüsste wie man ein foto hereinstellt würd ich sie dir zeigen
habe mir nur die anfangs sachen angeguckt und habe da den rosawürfel endeckt was ist das für einer ?
? in den Ecken haben besondere Inhalte STIMMT NICHT
STIMMT NICHT
hat schon ma jemand das ALIEN gefunden????????????
ich hab das Alien.Ich hab auch eine Silberuhr!
Alien wert:600 Euro
Silberuhr: 16 Euro
Alien is cool macht voll komische geräusche
Ufo is auch gut
Hat jemand von euch schonmal archie humps geheime schallplatte in den wellen gefundenm ich find die musik voll cool
leg ich immer auf damit sich mein Hukey beruhigt!
Mann kann einen Dalmatiner bekommen (stimmt)mit Feuerwehrhelm(hab selber einen)
Auf längeren Strecken beim spazieren ligen mehr Geschenke auf dem Boden rum STIMMT Smiley
Is ja logisch...

@Gamechampion : kenn ich nich aber alle anderen Hubbs Platten sin voll schrott ( find die Kommentatoren sowieso voll behämmert)^^
gibt es mehr freischallt gegenstände für neue Hunde-rassen als jackrusselbuch und Feuerwehrhelm?
Nein.
ich habe den feuerwehrhelm gefunden aber von einem rosa würfel hab ich noch nie was gesehen, und diese silberuhr hab ich auch aber so ganz besonders find ich die nicht!!(ich will eindlich das jack russel buch finden!! ich finde die jackis so süß!!!)
Ich hab das jack-buch heut am meer gefunden.und noch peachkart.beides war nidd versteckt.
ich hab die platte IN DEN WELLEN. brauch sie aber nidd weil ich in KÜSTE wohne.
ich war gerade auf der seite Spieletipps.de.Dort
behauptet jemand das man den Pitbull mit dem
Maulkorb freischaltet.Was fürn Quatsch!!!
Tipp: Geh nie auf Spieletipps.de, da steht (fast) nur Schrott!
Ich habe mit meinen hunden schon 65 mal den ersten Platz beim Hp gewonnen.
tach welpen solls geben allso kinder grieegn glaub ich =)aber naja were schön probiere es BY =)

ihr süßen
Gibt es den Goldhelm-Bernadiner
NEIN!!!!
ES GIBT NUR ZWANZIG HUNDE!!!

Ach ja: Wenn der hund dich sehr mag, bringt er bessere geschenke!
STIMMT!
Achja ich hab auch noch nen Qutasch von meiner Freundin gehört: Wenn man Reinigunstücher (nicht Papier-Taschentücher) findet,schaltet man einen Bulldoggen frei!! STIMMT ABSOLUT NICHT!
Fahrradhelm=Shih Tzu
STIMMT NICHT!
Tja.....Sonst wurde schon alles gesagt.
Das man mit Nintendogs telefonieren kann( http://www.folioenblanco.com/myfobic/300605/nintendogs.jpg: WEI? ICH NICHT
Vielleicht soll "phone" auch für sowas wie bei uns wau-wau modus stehen das is ja die ich glaub japanische version da is alles ein bisschen anders
aber warum dann das telefon?
als symbol nimmt doch nicht alles wie ein relickt mensch dies ist ein spiel das von MENSCHEN auf diesem planeten gemacht wurde und nicht von einer mystischen rasse aus dem all ihr seit voll die möchtegern tempelritter
wo für ist eigentlich die platte in den wellen gut
was kann man da mit machen
mit denen kann man garnichts machen

nur die blauen schallplatten haben eine "Wirkung"
aber in meinem japanischen Haus habe ich aus so ein Telefon stehen, kann man das freischalten ?
aber den Pittbull kann man nur mit Maulkorb freischalten ! (30000 TP)
Es gibt doch gar keinen Pitbull!
doch, außerdem sind wir hier im Mythen forum, dA KANN ES ALLES GEBen !
dass habe ich außerdem von spieletipps.de
Es gibt definitiv KEINEN Maulkorb und daher auch keinen Pitbull... -.- Ruft doch mal bei Nintendo an,die bestätigen es eh.Ps:Ich habe 56432 TP´s und hätte ihn ja wohl schon freigeschaltet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.