Extremes Kurven Kratzen (Zum Lachen)

Extremes Kurven Kratzen (Zum Lachen)

Hier mal ein link zu den coolsten "Kurven Kratzen" die es gibt ..Anschauen!!

Noch ein anderer Link bei manchen geht das ja nich..
Zu geil, einfach nur zu geil. Ich kanns mir duzende male anschaun... Die Typen sind wunderbar, respekt Leute!
Äh, P.S. Ich kenns scho :P
so ein schwachsinn DAS GABS SCHON MAL BEI WERNER außerdem is die Qualität scheiße
Bin ich der Einzige, der das bescheuert findet?

Dieses "Werk" hat mir nicht mal einen Schmunzler abgerungen.
mir auch nicht-*gähn*Smiley
blöd
idiotisch.langweilig. und blöd. was soll da komisch sein oder spannend...
Kenn ich schon von Werner denn Witz
Ich finde es langweilig.
joa nit übel
Ich shließ mich der Meinung an.
ich finds lustig! ihr da oben geht auch zum lachen in den keller oder?
Meine Meinung.
schei**e.
is nich witzig
das is ein kak
Die Idee ist nett, aber ich find's trotzdem langweilig.
Und campersau, es gibt halt andere Arten von Humor... das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht oft lachen würde. :D
joa joa
naaaaaaaaaajjjjaaaaaaaaaaa... ich bin 12 und finde das albern...
kennt ihr von denen auch extrem am rad drehen? die sind doch total wahnsinnig lol wenn ich das machen würde,saß ich schon lange inna ballaburg

http://www.sinn-frei.com/extrem-am-rad-drehen_2738.htm
@ tanasatan:cool du hast das video einfach aus den top 5 genommen ohne zu gucken ob es lustig ist

nein scherz wollt nur sagen dass es nicht lustig ist
ich hab nicht gesagt das es lustig ist,sondern einfach das die beiden (oder sidn das drei) noch was gmacht haben

wenn du das nicht lustig findest ist das deine meinung,andere finden das vielleicht witzig,also spiel dich hier nicht so auf
mann was für ein scheise oje was für ne peinlichkeit oje
is doch geil
der ist HAMMA geil was habt ihr dagegen xD xD xD
nice^^
hähä genauso geil wie das erste!!
Hey ho, ist das denn so schlimm wenn die das alte "FAR OUT" von samstag nacht erweitern? ist ja nur die idee geklaut. kurve kratzen und am rad drehen hatten die nicht... von den typen gibt es auch extrem katzenfutter futtern (http://www.youtube.com/watch?v=iIWOmQsf_NI
ich find das erste net so lustig
das zweite und dritte ist lustig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.