Es findet gerade die Rede von Satoru Iwata auf der "Game Developers Conference" statt. Und es wurde gerade Zelda DS angekündigt!
"20:36 Uhr - Ein neues Zelda für NDS wird gezeigt. Es benutzt den Touch-Screen und ähnelt von der Grafik etwas Zelda: The Wind Waker. Das Spiel heißt The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.
"
"20:37 Uhr - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) wird Eiji Aonuma entwickelt, erscheint noch 2006."
"20:36 Uhr - Ein neues Zelda für NDS wird gezeigt. Es benutzt den Touch-Screen und ähnelt von der Grafik etwas Zelda: The Wind Waker. Das Spiel heißt The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.
"
"20:37 Uhr - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) wird Eiji Aonuma entwickelt, erscheint noch 2006."
Kannst du auch die Quelle reinstellen?
Sind schon erste Screens erschienen?
Wirklich gut das ein Zelda Titel für den Ds erscheinen wird und das noch dieses Jahr.
Aber schon wieder dieser Cel-Shading-Look?
Aber so schlecht wäre das meiner Meinug nach eigentlich nicht.
Sind schon erste Screens erschienen?
Wirklich gut das ein Zelda Titel für den Ds erscheinen wird und das noch dieses Jahr.
Aber schon wieder dieser Cel-Shading-Look?
Aber so schlecht wäre das meiner Meinug nach eigentlich nicht.
Hier gibt es 3 Bilder: http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=36048&cid=&sid=&rid=11332&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D11332%23ganc#screenview]
- "The Legend of Zelda- Phantom Hourglass" wird präsentiert. Das Spiel wurde erstmals gezeigt und wird für den Nintendo DS erscheinen und macht daher auch von dem innovativen Touch-Screen gebrauch. Grafikmäßig lehnt es sich etwas an "Zelda - The Wind Waker" an. (Bilder folgen). Es soll noch 2006 erscheinen, wir dürfen uns also freuen!
haha wollt ich au grad machen^^
haha wollt ich au grad machen^^
Den Screenshots nach zu urteilen sieht
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
ganz gut aus.
Obwohl auf den Screenshots erkennt man nicht sonderlich viel.
Hoffentlich werden weitere Screenshots in kürze folgen mit besserer Qualität.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
ganz gut aus.
Obwohl auf den Screenshots erkennt man nicht sonderlich viel.
Hoffentlich werden weitere Screenshots in kürze folgen mit besserer Qualität.
Naja, es ist ja eigendlich 3d. Nur eben in der altbekannten Vogelperstpektive. (zumindest auf diesen Bildern)
Edit: Hier der erste Trailer!(wahrscheinlich der von der Konferenz)
http://www.nintendo.com/pop_video.vm?url=/mediaFiles/fDp6jkG4NYgUu74upE_kpwhmLp5Xq3-f.mov&width=600&height=420]
Sieht imo ziemlich gut aus für ein DS Spiel.
Scheint so eine Art Wind Waker 2 zu werden.
Edit: Hier der erste Trailer!(wahrscheinlich der von der Konferenz)
http://www.nintendo.com/pop_video.vm?url=/mediaFiles/fDp6jkG4NYgUu74upE_kpwhmLp5Xq3-f.mov&width=600&height=420]
Sieht imo ziemlich gut aus für ein DS Spiel.
Scheint so eine Art Wind Waker 2 zu werden.
Ohh NEIN!!!!!!!
Nicht noch ein Windwaker^^
Naja, ich hab eigentlich nichts dagegen, sowas ist gut für Nintendo, damit hat wirklich niemand gerechnet, so schnell ein neues Zelda rauszubringen...
Ich bezweifle zwar, das es 2006 rauskommt, da es sehr unfertig aussah( z.B die wände waren teils noch schwarz und viele Platzhalter) aber goil, das noch ein neues rauskommt!
Ich hoffe aber, das sie sich auch noch darum bemühen, TP fertigzustellen.
Eine Frage blieb jedoch offen:
Was für eine Funktion hat dieses ominöse "Phantom Stundenglas"???
Nicht noch ein Windwaker^^
Naja, ich hab eigentlich nichts dagegen, sowas ist gut für Nintendo, damit hat wirklich niemand gerechnet, so schnell ein neues Zelda rauszubringen...
Ich bezweifle zwar, das es 2006 rauskommt, da es sehr unfertig aussah( z.B die wände waren teils noch schwarz und viele Platzhalter) aber goil, das noch ein neues rauskommt!
Ich hoffe aber, das sie sich auch noch darum bemühen, TP fertigzustellen.
Eine Frage blieb jedoch offen:
Was für eine Funktion hat dieses ominöse "Phantom Stundenglas"???
Laut einem Interview mit GameSpy hat Eiji Aonuma preisgegeben, dass zusätzlich zum Nintendo Gamecube und dem Gameboy Advance Title noch ein weiteres Game für den Nintendo DS entwickelt wird.
Hier könnt ihr euch das ganze Interview ansehen:
http://gba.gamespy.com/articles/520/520176p1.html
Son-Mabos Meinung:
Ich finds ja schon toll das zwei neue Zelda Spiele kommen, aber drei? Ich finde Nintendo leistet zur Zeit sehr gute Arbeit! Naja, warten wir mal bis die ersten Screens kommen.
wie jetz? 3 neue zelda??
Hier könnt ihr euch das ganze Interview ansehen:
http://gba.gamespy.com/articles/520/520176p1.html
Son-Mabos Meinung:
Ich finds ja schon toll das zwei neue Zelda Spiele kommen, aber drei? Ich finde Nintendo leistet zur Zeit sehr gute Arbeit! Naja, warten wir mal bis die ersten Screens kommen.
wie jetz? 3 neue zelda??
Hat schon wieder einen Ozean XD Aber vielleicht kann man ja wieder durch die Zeit reisen?
Vielleicht ist mit diesem "dritten Zeldaspiel" ja dieses Tingle Spiel gemeint wo es vor laaanger zeit mal einen Screen gab.
Vielleicht ist mit diesem "dritten Zeldaspiel" ja dieses Tingle Spiel gemeint wo es vor laaanger zeit mal einen Screen gab.
Unter folgenden Link gibt es weitere Screens von
Zelda DS -The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1143145231|Zelda_Ds
Zelda DS -The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1143145231|Zelda_Ds
Gut für mich, bei mir geht das Video nicht.
Sieht soweit ganz nett aus, aber Link sieht auf dem zweiten Screenshot nicht besonders glücklich aus.
Und da ist ja auch schon wieder soviel Wasser...bitte nicht...>.<
Sieht soweit ganz nett aus, aber Link sieht auf dem zweiten Screenshot nicht besonders glücklich aus.
Und da ist ja auch schon wieder soviel Wasser...bitte nicht...>.<
ich hab den schlimmen verdacht das man mit touchpen gehen muss... denn link läuft im vid immer hinter der fee her.. :( wie doof
das wäre ja noch relativ egal...
aber scheisse isses dass man mit dem touchpen gehen mus.. so doof :(((
aber scheisse isses dass man mit dem touchpen gehen mus.. so doof :(((
Mir ist das nicht egal. Ich hasse Navi...
Aber mit dem Touchpen laufen zu müssen würde mir auch nicht gefallen.
Wobei momentan ja nicht bekannt ist, ob man das wirklich muss, oder ob man das nicht wie bei Super Mario 64 DS umstellen kann.
Oder ob die Steuerung beim Kreuz bleibt...
Aber mit dem Touchpen laufen zu müssen würde mir auch nicht gefallen.
Wobei momentan ja nicht bekannt ist, ob man das wirklich muss, oder ob man das nicht wie bei Super Mario 64 DS umstellen kann.
Oder ob die Steuerung beim Kreuz bleibt...
ich fänds geiler wenn man nich mit touchscreen laufen MUSS wie du schon sachtest...
Also hier gibt es einen netten Trailer http://media.ds.ign.com/media/694/694756/vids_1.html bitteschön Leute ! "_"
Ich glaube es ist wohl Navi, da die Stimme der Fee im TRailer sehr nach ihr klingt... ^^
memo$:
Das ist ja wohl noch nicht bekannt ;) Vielleicht Ganon(dorf) oder Vaati... Oder jemand ganz neues?
memo$:
Das ist ja wohl noch nicht bekannt ;) Vielleicht Ganon(dorf) oder Vaati... Oder jemand ganz neues?
Also ich hoffe der Schurke ist Vaati der Windmagier, der Typ ist doch einfach nur cool oder ? "_"
Also bei den Trailer konnte ich einen Schatten Gardisten sehen und sie dienen ja normaler weise Ganondorf. also ist die Wahrscheinlichkeit gross das er der Bösewicht ist! "_"
gut das die schattengarde im ww sowie mc vaati dienen... und niemal ganondorf
Diese Schattengarde ist irgendwie seltsam XD Ich finde sie hat was von nem Samurai XD Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein ^^
SChattengarden gibt es ja in The Minish Cap und The Wind Waker, auf so was kann man nicht gehen. ;)
Aber was wird man wohl mit der Phantom Sanduhr machen? Bestimmt etwas mit der Zeit... Sie umdrehen? Sie anhalten? Normal durch die zeit reisen?
SChattengarden gibt es ja in The Minish Cap und The Wind Waker, auf so was kann man nicht gehen. ;)
Aber was wird man wohl mit der Phantom Sanduhr machen? Bestimmt etwas mit der Zeit... Sie umdrehen? Sie anhalten? Normal durch die zeit reisen?
Zum Bösewicht:
Garantiert ist es Ganondorf, da sie ja schon das 3-d model haben und die Gegner sind fast alle schon in WW vorgekommen, man will sich bestimmt Arbeit ersparen und benutzt die alten Modelle und münzt sie auf DS-Qualität um.
Deswegen auch das Erscheinungsdatum^^
Garantiert ist es Ganondorf, da sie ja schon das 3-d model haben und die Gegner sind fast alle schon in WW vorgekommen, man will sich bestimmt Arbeit ersparen und benutzt die alten Modelle und münzt sie auf DS-Qualität um.
Deswegen auch das Erscheinungsdatum^^
Ich glaub schon, dass sich das Video auf der Seite und nicht im Magen eines Angestellten befindet. ^^
Soweit so gut diese Game. Sieht klasse aus. Ich find segeln total geil.
Wobei,auf dem Video sieht man kurz das man sich mit dem selber eine Route festlegen kann und das Schiff dann losfährt und sich genau an diesen Weg hält,komischer Weise erfolgt dies am oberen Bildschirm.
Es wird aber wahrscheinlich nur so dargestellt und im Spiel wird man sich dann sicherlich auf dem Touchscreen eine Route festlegen können mit dem Touchpen.
Vielleicht muss man nicht selber segeln sondern nur mit der Kanone schießen.
Es wird aber wahrscheinlich nur so dargestellt und im Spiel wird man sich dann sicherlich auf dem Touchscreen eine Route festlegen können mit dem Touchpen.
Vielleicht muss man nicht selber segeln sondern nur mit der Kanone schießen.
Segeln muss man sowieso nicht! Zum einen ist es ein Dampfschiff und zum anderen hätte ja The Wind Waker so nichts mehr besonderes. Und in jedem zelda gibt es etwas besonderes.
jaja...z.B psychopatische Masken-händler, die ihren gemütszustand in einem Augenblick ändern können und dich ständig labil angrinsen...
Naja, Hihaho hat recht wenn er(?) sagt, dass WW dann nicht mehr SOO besonders wäre, denn dann hätte man sich diese Wind-Legende sparen können und ihm gleich vor Ganondorf gestellt.
Naja, Hihaho hat recht wenn er(?) sagt, dass WW dann nicht mehr SOO besonders wäre, denn dann hätte man sich diese Wind-Legende sparen können und ihm gleich vor Ganondorf gestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.