Er wohnt sooo weit weg... (Herzklopfen)

Er wohnt sooo weit weg... (Herzklopfen)

Hallo ihr,
also ich habe ein großes Problem:
Vor zwei Tagen ist eine Gruppe von Weißrussen abgefahren, mit denen wir einen Austausch hatten, der eine Woche lang war.
Der eine - Stas - war richtig süß und er hat mir auch bei einer Massage im Bus geflüstert, dass er mich liebt. Mir geht es ganz ähnlich. Nun werden wir nach den Ferien auch hinfahren, für eine Woche. Wird bestimmt ganz toll, und ich freue mich auch schon ziemlich!
Aber ich heule ja jetzt schon, weil ich ihn so sehr vermisse und wir nur telefonieren können und mailen!
Ansonsten sehe ich ihn erst nächstes Jahr wieder!!
Was soll ich nur tun!???
HELP!
... PS: Bin fast 14 - er auch!
Hab mir auch gestern schon die Augen ausgeheult! Aus lauter Sehnsucht!
hm ein großes Problem
aber ich denke was zählt ist eure Liebe und die kann auch erhalten bleiben wenn ihr euch so selten sieht
ich meine was willst du sonst machen? zu ihn ziehen? Neeeeeeeeee
hmm, stimmt schon.
löl hab ihm auch schon nen platz in meinem zimmer angeboten xD
Nein, ernst:
jaa, also ich werde mal schauen wie ich das packe. auch wenn ich jetzt schon richtig richtig große sehnsucht habe, obwohl ich weiß dass ich ihn bald wiedersehe
Wenn du und er Skype kauft könnt ihr mit einander rede
kann man auch am Tel.
o ja aber da kostet dich der anruf nichts und Skype kostet 10 Euro
@ Bimon
Erzähl doch nichts -.- Skype ist kostenlos
skype???
*fragend dreinblick*
sry, kenn mich mit so technikkram net aus!
das issen headset und das ham die meisten leute schon -.-//@ Topic Vergess ihn oder leb da mit das du ihn nicht of sehen kannst das ist den einzige ausweg //
aber ich fang ja jetzt schon fast wieder an zu heulen...
Maaan, ihr seid aber auch fies! Skype ist ein Programm, mit dem man kostenlos reden kann!

Ich versteh deine Sehnsucht gut, ich hatte selber mal eine Fernbeziehung und weiß wie du dich fühlst, aber meine Freundin hat nicht so weit weg gewohnt!
man dann heul doch-.-
das wird nichts un schluss, außer wenn du da hinziehst oder er zu dir....
diese dumme fage, hast du dir doch schon selbst beantwortet, und es wäre ned nötig gewesen sie zu stellen..........

lol, du bis 14!
in einer sek. has dich in nen anderen verknallt-.-
ach Durza hör doch auf! Wenn sie ihn liebt ist es eben so, und DU kannst da nichts machen. Raube ihr nicht noch die letzte Hoffnung!
@hi *anschließ*
ich bin voll und ganz hi's meinung
is doch scheiß egal wo sie wohnt das einzige das zählt ist die liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry leute, aber ich muss Durza da leider gewissermßen recht geben. Über kurz oder lang müsst ihr beide, wenn ihr euch wirklih liebt zusammenziehen.

Wenn ihr wirklich eine Fernbeziwhung führen wollt, dann solltet ihr ein gemeinsames ziel haben. Das sollte nach möglichkeit dass sein, irgendwann zusammen leben zu können. nur ist das bei euch noch sehr schwer zu entscheiden. Denn du gehst sicher noch zur Schule und er auch. Bis du 18 bist vergehen mindestens noch 4 Jahre und acuhd ann müsstet ihr euch überlegen, woher ihr das geld nehmt zusammen wohnen zu wollen.

ich selber führe eine fernbeziehung. nur nicht ganz so weit weg. Is tnicht gleich ein ganzes Land weiter, sondern "nur" 300 Km. Wir telefonieren jeden abend miteinander, merken aber beide, dass es etwas völlig aderes ist sich in die Augen zu sehen oder nur zu reden. wenn man beieinander ist redet man über ganz andere Dinge. Jdedenfalls ist das bei mir so. immer wenn wir uns zu lange nicht sehen beginnen wir uns zu streiten.Meistens bis aufs Messer, vertragen uns dann aber nach ein zwei Tagen wieder. Mit zu lange ncht sehen meine ich jetzt ca.2 Monate (war unere längste Zeit, weil wir den 3 Wochen takt, den wir uns vorgenommen hatten einfach nciht mehr einhalten konnten, kam immer was dazwischen)Wir sehen uns immer die ganzen Ferien. iestens komme cih zu ihm, weil dort auch viele meiner Freunde wohnen. (war duchr Umzug *heul*)
unser gemeinsames Ziel ist es, dass wir in ca. 2 einhalb Jahren (wenn wir das Abitur fertig haben, bzw. er evetuell ausbildung macht, ich studiere)zusammenziehen. Er ist jetzt 19, ich 17. Aber auch mein Problem ist das Geld, wir wissen nicht wriklch, wie wir das schaffen sollen. Da er warscheinlich 300km entfernt keine Ausbildungsstelle finden wird, ich wahrscheinlich aber nicht genug Geld habe, mir dort eine Wohnung zu nehemn. Bafög kriege ich nicht, weil mein Vater zu viel vrdient (er würde mir aber auch ncht nur 1 Cent davon freiwillig abgeben!)...und das waren jetzt so die Probleme innerhalb eines Bundeslandes. Du müsstest dich gleich mit den Gesetzten zweier Länder auseinandersetzte. ich weiß, dass ist jetzt leichter gesagt als getan, aber was willst du für dich wirklich im Leben erreichen? Was will er? Ihr seit beide wirklcih noch sehr jung, und du solltest dir erste inmal überlegen, was DU später willst, und er sch, was ER will. Das schließt ja nicht unbedingt aus, dass ihr zusammen bleiben könnt und später auch zusammensiehen. nur brauchst du dafür halt nen verdammt langen Atem, denn Fernbeziwhung kann manchmal wirklcih an den Nerven ziehen. Außerdem müsst ihr beide euch dann auch 100% ig vertrauen. Ihr seit beide ncoh in der Pubertät, könnt euch in mehreren Jahren auch sehr weit auseinander entwickeln. Abr wir wollen ja nicht immer gleich den schlimmsten Fall annehmen.
lass dich am besten von deinen Freunden und deiner Familie wieder aufbauen, versuch dich abzulenken. Dann wirst du dich schnell daran gewöhnen dass er nicht mher da ist. Aber immer wenn du traurig bist sag dir einfach: Es ist nicht für immer. Auch wenns schwerfällt.
boah danke medusa.... Und du hast ja auch recht...
Da kommen mir aber echt schon wieder die Tränen!
Er mailt mir immer "i always feel, that my love is so strong, when i look @ your pictures". Ich weiß ja auch, dass ich keine andere Möglichkeit habe, als ihn zu vergessen oder mich 4 jahre durchzuschlagen. Und grade in Weißrussland sind die Gesetze ganz schön heftig, auch mit zoll, etc.
wer weiß, sonst hätte ich mich in den Ferien einfach heimlich abgesetzt und wäre hingefahren. Oder wenigstens in Deutschland, dann hätte ich mich in Zug gesetzt und los...
Und in Weißrussland verdienen die ja auch sehr sehr
wenig... 200€ im Monat!
Manchmal hoffe ich schon, dass, in 3 wochen wenn wir uns wiedersehen, irgendwas passiert, dass ich ihn nicht mehr liebe (er hat eine andere oder so)
Ach Mann, ist das bescheuert...
wenn du zu ihm hinfährst solltest du dir vollgendes klarmachen: Da ihr euch so selten seht ist er bestimmt nicht zufrieden wenn ihr euch nur küsst.
Du kannst sicher sein das du nicht als Jungfrau zurück kommst
O.O
meinst du echt??? *kreisch*
hey ich kann genau verstehen, was du gerade durchmachst. ich hab im letzten urlaub eienn jungen kennengelernt (einen russen^^)der seid 10 jahren in düsseldorf lebt (ich wohne in chemnitz) im urlaub waren wir jeden tag zusammen von 8 uhr morgens bis 0 uhr nachts... dann ist er abgereist. die wochen nach dem urlaub waren echt hart für mich. wir haben noch kontakt per icq, anfangs haben wir uns jeden tag geschriebn, 3 monate später nur noch 2 mal in der woche und jetzt nur noch ganz selten. ich war echt in ihn verliebt, und hab auch voll viel geheult. er hat mir immer gesagt das er mich sooo sehr liebt, aber plötzlich sagt er, dass es keinen sinn macht und wir nur noch freunde sind und ich kann dir nur eins sagen, versuche ihm nicht zu sehr nachzuweinen, denn du kennst ihn doch gar nicht richtig und es vermiest dir nur die stimmung. aber ich weiß selbst wie schwer das is. na ja ich hoffe dir wirds bald besser gehen.
hey, ein gast, thx...
ich werde mal sehen, wie die woche da so verläuft, und was danach kommt....!
andere väter haben auch schöne söhne

aber wayne ...
wobei irgendetwas passiert, dass du ihn nicht mehr liebst es nicht wirklcih gut wäre, wenn ER eine andere hätte, sondern für dich wäre es dann schon besser, wenn du dich in einen anderen Typen verknallen würdest.Hättest du es nciht so schwer. klar, wenn er dich fallenlässt kommst du auch irgendwann drüber hinweg,aber dass schmerzt dich dann viel viel mehr als wenn du die jenige bist, bei der die Gefühle für den anderen weg sind.
ich weiß... es war auch nur ein beispiel!
aber hast ja recht... danke! Kuss!
...fahre heute hin!!! +freu freu, ober freu*
...sooo... bin jezt gerade in weissrussland... es ist voll schoen, aber irgendwie beachtet er mich seit gestern net mehr... habe ihn drauf angesprovhen... naja, keine ahnung wir werden sehen!!
ich berichte spaeter....!
Pacca ihr suessen!
... alles wieder in ordnung! war ein riesenmissverständnis an dem meine austauschschülerin schuld war...
auf jeden fall bin ich heute wieder nach hause gekommen und ich bin den ganzen tag am heulen....!
du brauchst dir kleine hoffnung zu machen......
wenn du nicht zu ihm zieht, bzw. er zu dir wird es einfach ncihts.
du solltest schon mal damit anfangen ihn zu vergessen.
toll des geht doch nich so einfach!
Von: Bimon 31.03.06 - 17:18
Wenn du und er Skype kauft könnt ihr mit einander rede
Von: hi 31.03.06 - 17:20
kann man auch am Tel.
Von: Bimon 31.03.06 - 17:23
o ja aber da kostet dich der anruf nichts und Skype kostet 10 Euro

Ergibt dass Sinn?..



Hm entweder du versuchst ihn langsam zu vergessen, du willst eine Bezehiung mit einem der näher wohnt, ihr macht so weiter und zieht irgentwann zueinander(eher unwahrscheinlich),er macht Schluss, ihr macht für immer so weiter,oder du gibst ihn einfach auf
ach so ne scheiße... ich bin so depri...
vielleicht kanner mich ja im sommer besuchen kommen...
also meine eltern verbieten mir (irgendwo verständlich)hinzufahren, allein mit zug...
und sonst sehe ich ihn erst nächstes jahr wieder...!
Kannste ma ein Bild von dir in dein Profil stellen?
Hm nachvollziehbar, gibt nur keine wirkliche Lösung dafür...Und wenn du mit jemand andrem dorthin fährst? Oder wenn einer von euch beiden, in den Ferien mal zur anderen Familie geht? Wie Schüleraustausch bloß in Frien und nich von Schule aus..
jaaa... haben wir auch schon gedacht... aber ob meine eltern nach weißrussland fahren wollten... ne ich schätze nicht!
und mit mehreren leuten lassen sie mich auch net!
eigentlich wollte er seinen austauschschüler in den ferien besuchen, aber der ist weg.... (türkei)
Ne ich mein, dass er z.b in den Ferien zu euch kommt, oder andersrumm und die andere Familie passt dann eben auf ihn b.z.w dich auf..Aber dazu kennt ihr euch wahrshcienlich zu wenig, aus der Sicht der Eltern..
ja vermutlich... ach shit! *tränen in den augen hab*
Süß.. Sei ma a weng kreativer..Versuch deine Familie davon zu überzeugen, dass es Lebenswichtig für dich ist, ihn zu treffen...Kauft euch beide ne Webcam, dann seht ihr euch wenigstens o0
ja okay...!
Und wieso willste jetzt n pic!?
Egal..hab nur gefragt ob du ma n Bild in dein Profil stellst...
okay ;)
Weil ich wissen will zu wem ich etwas sage-.- Wennste eins hast kannste ja eins rein tun..
ja okay... aber ich tu grundsätzlich keine bilder von mir rein ;)
ist halt so...! nicht dass ich mich hässlich find oder so... nur so!
Hm k ich eigentlich auch nich...
@alle! Stimmt, schon, ist ja Privat! Und schon traurig, deine Story aripoo!Smiley
jaaa.... *hooil*
und meine eltern kümmern sich voll süß: die haben mir anti-liebskummer pillen geschenkt! so schokolinsen!
..aha..
Iss zwar reine Geldmacherei, aber ich frag trotzdem, hamm se was gebracht?..
also ich finde die story komisch ...was erwartest du den jetzt von uns ??? das wir für dich geld zusammen legen damit du zu den russen fahren kannst ???
Hört auf damit, dass ist schon sehr fies, wass ihr da macht!

Es könnte jeden von uns treffen, sie kann doch auch nichts dafür!
Echt ey..samu es ist echt schon sehr fies was du da machst..Es könnte dich genauso treffen..-.-
diego der schatten, nene, nur um mich aufzuheitern ;)
samu, sorry, aber mir gehts nun mal scheiße??? !!!
Smiley
vielleicht habt ihr ja sleber mal erfahrungen gemacht und könntet mir tips geben...
Smiley

Aber da du sowieso keine soziale Ader hast, brauchste mir auch nix mehr schreiben.
Smiley

Naja, aber an die anderen: Danke für die Unterstützung!!! Smiley
lol ..ihr habt doch kein ahnug ..besonders diego der schatten ...was hast du eigendlich gegen mich man ???
die russen sind ehh alle total **********
War sarkatisch gemeint.. Fand den Beitrag von Yoshieberle nur etwas kindisch, vonwegen man bist du fies o0
@all die ->d<-iego der ->s<-chatten schreiben(schon ma was von Großschreibung gehört?), ihr seit echt faul o0
Hab eignetlich nichts gegen dich..
wer archtet schon auf GRßSCHRIEBUNG ??? ich glaub schon das du was gegen mich hast ...
archtet schon auf GRßSCHRIEBUNG
Oder auf Rechtschreibung^^ , ne ich mach auch oft Fehler..

Nö hab nichts gegen dich..Geb nur gern meine Kritik an Beiträgen ab...

Sagt doch einfach ->Diego<- , dann habt ihr Zeit es groß zu schreiben(manche tun das ja sogar, Respekt o0)und es ist kürzer..
samu du *****, russen sind geil du rassischtisches schwein!
@aripoo! Bitte achte, auf deine Wortwahl, sonst könntest du gesperrt weden, und zu beruhigung: Ich hab auch nichts gegen Russen, keines falls!

(mal ein neues land kennen lernen) Bitte nicht auf mich böse sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.