ac:wild world: wann krieg ich diese gegenstände? (* Animal Crossing)

ac:wild world: wann krieg ich diese gegenstände? (* Animal Crossing)

hi alle zusammen
ich muss wissen wann man bei ac:ww die gieskanne bekommt. im lande konnte ich am anfang nur angel und insektennetz kaufen.
am 2.4. baut der laden um.vielleicht ist dann dies da. bitte um hilfewann bekommt man die gieskanne.
und
wann bekomme ich die steinschleuder.
und
wann bekomme ich die axt
bitte schnell antworten
danke im voraus
man das kommt aufs spiel drauf an das kannst du nicht fragen denn das ist bei jedem anders

ich hatte am anfang angel und gießkanne
hm.. kann mir einer sagen der vieleicht auch angel und netz am anfang hatte

aber nochwas . verkauft der nook nach dem esten ausbau mehr von den werkzeugen(angel, netz,...)

danke
mfg
Wie lange dauert der erste Ausbau?
1.tag glaub ich..
MANN ihr habt das spiel alle schon ... meins kommt erst am dienstag *heul*
ich bekomm es villeicht morgen oder am dienstag!!!
HEY LEUTE!!! ich habs ja bei amazon bestellt aber des dauert noch bis das kommt... des nervt ich will aber schon unbedingt drüber reden... wenn jemand von euch hier den msnmessenger hat dann addet mich doch bitte und quatscht mich an: fynn_15@hotmail.de
ich freu mich schon wie die hölle auf des spieeeeeeeeel
weiß wer was ein router ist und braucht man das um andere zu besuchen???
Des Gerät, mit dem du ins Internet kommst. Wenn du was online machen willst, dann glaub ich brauchste den bei AC WW.
das dauert ungefär 3 tage und wen das zuende ist dan gibts da wast alles ausser steinschleuder
Wenn der Laden umbaut und geschlossen ist, ihr aber etwas verkaufen oder kaufen wollt könnt ihr den Laden ganz einfach wieder öffnen. Bevor ihr das spiel startet, stellt ihr im DS-Hauptmenü mal die Zeit um. Spult einen Tag vor. Startet das spiel. Speichern ud aus. Dann wieder im hauptmenü den tag zurückstellen, damit das datum stimmt und schon ist alles einen tag vorgespult. dser laden ust fertig umgebaut und ein neuer bewohner ist auch schon da.

Ich hab´s mal gemacht, auch wenn´s eigentlich beschiss ist ^^ Aber wer hat schon lust zu warten? Wenn ihr wollt, könnt ihr´s ausprobieren.
braucht man das gerät aber auch um andere zu treffen???
sry hab ein paar schreibfehler drin ^^
das mach ich nicht weil ich warte lieber!!!!
macht nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.