Spielregeln (* Black & White)

Spielregeln (* Black & White)


Wenn ihr fragen habt oder irgendwelche Probs mit euren Game etc.. dann benutzt bitte zuerst die Suchfunktion!
Wir werden hier die ganze zeit mit Doppelposts und Fragen die schon 1000 mal beantwortet wurden überhäuft! Da kommt keiner mit! Für solche Fälle gibt es die Suchfunktion! Aber bitte spammt das Forum nicht zu mit sinnlosen Fragen wie zb.: Welches kreatur is die beste usw.

Ich meine wie kommen wir dazu sowas dauernd zu lesen? Wenn jeder von euch die Suchfunktion benutzen würde dann würde hier nicht alles voll gespamt sein! Nur dann ist hier immer Streit wieso jemand was löscht etc..

Also ich bitte euch zuerst die Suchfunktion zu benutzen und wenn ihr nichts findet dann, aber erst wirklich dann, macht einen neuen thread auf

Fragen nach NoCD-Cracks und CD-Keys (Seriennnummern) sind nicht erwünscht! Alle Anfragen und Beiträge hierzu werden nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

Bitte schreibt keine beleidigende, sexistische oder faschistische Posts. Benutzt auch die Suchfunktion. Ein komplettes Regelwerk findet Ihr hier -> Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.