Was soll man tun wenn die wachen von Balmora hintereinem her sind?? bitte helft mir! *fleh*
Wenn ein kopfgeld von solcher höhe auf dich ausgesetzt ist ,dass die wachen nur noch todesstrafe labern dann schlies dich der diebesgilde an und sprech mit den leuten die ein kopfgeld"verschwinden" lassen können.In balmora diebesgilde ist der typ unten.(Dafür musst du natürlich bezahlen....)
Nicht unbedingt... Es gibt da 'nen kleinen Bug: Leg' dein gesamtes Geld auf den Boden (oder sonstwo hin) und bezahle trotzdem. *zack* dein Kopfgeld ist weg und du hast dein Geld immer noch.
Das funzt immer, hatte mal kein geld und er hats mir Trozdem bezahlt wie nett der doch ist oder?
okay danke! Aber ich hätt da noch ne fräge: ich soll son komigen würfel suchen aber ich find den nit! ich war schon überall in der ruine!
Du musst mit einem Kämpfen oder den Bloodmoon-HauptQuest spielen.
Du musst diesen Steinpfad etwas zur Hälfte hinuntergehen und dann nach links schauen. Du siehst eine Etage. Springe dorthin und gehe such dort hinter den Türen nach dem Würfel.
Du musst diesen Steinpfad etwas zur Hälfte hinuntergehen und dann nach links schauen. Du siehst eine Etage. Springe dorthin und gehe such dort hinter den Türen nach dem Würfel.
Wo ist der bloodmoon hauptquest?
wie kann ich die sklaven auf den feldern befreien?
brauch son schlüssel!
wie kann ich die sklaven auf den feldern befreien?
brauch son schlüssel!
wo bvefindet sich der steinpfad, in welcher stadt(in der nähe der stadt)?
Das mit dem Steinpfad war nciht an dich gerichtet sondern an Lavernne.
Der Bloodmoonhauptquest sind die Missiond des Festungsleiters und des Skaals-Häuptling. FÜr die Sklaven den entsprechenden Schlüssel vom besitzer/Aufseher der Skalven klauen.
Der Bloodmoonhauptquest sind die Missiond des Festungsleiters und des Skaals-Häuptling. FÜr die Sklaven den entsprechenden Schlüssel vom besitzer/Aufseher der Skalven klauen.
KANN MIR WER AUSNAHMSWEISE VERRATEN WO ES WEHRWÖLFE GIBT; WO FINDE ICH SIE??????????????????????????????
passt zwar nit zum thema aber ich würde mich sehr über ein antwort freuen!
passt zwar nit zum thema aber ich würde mich sehr über ein antwort freuen!
Entweder ich bin heute etwas gereizt oder die Fragen heute sind so dumm*kopfschüttel* Da!
Lavernne du gefällst mir!
Endlich maal wer der Fragen stellt!
WO FINDE ICH WEHRWÖLFE????????????
Endlich maal wer der Fragen stellt!
WO FINDE ICH WEHRWÖLFE????????????
@Mods
Sorry für meine nachfolgenede Unbeherrschtheit!
@Bin ein Zocker
Willst du mich verarschen? Ich habe dir 15.01
gesagt, wo du deine Werwölfe(übrigens ohne h) findest. Warum zur Hölle stelltst du deine Frage mehr als 1 1/2h nach ihrer Beantwortung nochmal in einen Thread dessen eigentlicher Sinn nicht deine elenden Werwölfe waren. Außerdem hättest du auch nur ein einziges Mal die Suchfunktion benützen müssen um diesen gesammten Mist zu finden:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152482&highlight=Werw%26ouml%3Blfe&method=and
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=154235&highlight=Werw%26ouml%3Blfe&method=and
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152726&highlight=Werw%26ouml%3Blfe&method=and
Sorry für meine nachfolgenede Unbeherrschtheit!
@Bin ein Zocker
Willst du mich verarschen? Ich habe dir 15.01
gesagt, wo du deine Werwölfe(übrigens ohne h) findest. Warum zur Hölle stelltst du deine Frage mehr als 1 1/2h nach ihrer Beantwortung nochmal in einen Thread dessen eigentlicher Sinn nicht deine elenden Werwölfe waren. Außerdem hättest du auch nur ein einziges Mal die Suchfunktion benützen müssen um diesen gesammten Mist zu finden:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152482&highlight=Werw%26ouml%3Blfe&method=and
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=154235&highlight=Werw%26ouml%3Blfe&method=and
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152726&highlight=Werw%26ouml%3Blfe&method=and
sehr aufschlussreich.
@"Bin ein Zocker": ich hab nieee nach werwölfen gefragt!!
@"Bin ein Zocker": ich hab nieee nach werwölfen gefragt!!
hab ich das gesagt Lavernne?
Sorry Jim!
Verzeih mir, BITTE!
1.Wenn ich in der Hleran Gruft bin greifen mich die vamps an, woran liegt das?
2.Wo(in welcher Stadt) und bei wem kann ich den Bloodmoonquest annehmen?
3.Hast du für mich sonst noch tipps, kann man zombie werden?
Sorry Jim!
Verzeih mir, BITTE!
1.Wenn ich in der Hleran Gruft bin greifen mich die vamps an, woran liegt das?
2.Wo(in welcher Stadt) und bei wem kann ich den Bloodmoonquest annehmen?
3.Hast du für mich sonst noch tipps, kann man zombie werden?
1. Das "setfigth"-Level der Vampire liegt über 30. Deshalb greifen sie dich sofort an.
2. Beim Festungsleiter Carius(?) in der Eisfalter-Festung auf der Insel Solstheim, vorrausgesetzt du hast das Add-On Bloodmoon.
3. Nein, du kannst kein Zombie werden.
Für Tipps bzw. Antworten solltest du dir http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159178&highlight=Tipps+f%26uuml%3Br+Neulinge&method=|das(FAQ)
und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143725&highlight=Tipps+f%26uuml%3Br+Neulinge&method=|dies(Tipps für Neulinge) durchlesen.
2. Beim Festungsleiter Carius(?) in der Eisfalter-Festung auf der Insel Solstheim, vorrausgesetzt du hast das Add-On Bloodmoon.
3. Nein, du kannst kein Zombie werden.
Für Tipps bzw. Antworten solltest du dir http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159178&highlight=Tipps+f%26uuml%3Br+Neulinge&method=|das(FAQ)
und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143725&highlight=Tipps+f%26uuml%3Br+Neulinge&method=|dies(Tipps für Neulinge) durchlesen.
wie teuer is dat addon, hab ich noch nie gesehen!
kann man sich dat auch downl.?
kann man sich dat auch downl.?
Das kann man sich sicher nicht downloaden! Weisst du was die von elder scrolls für einen Verlust machen würden?
Ja auf diversen Modseiten wie Morrowind.hierh.net , morrowindmods.de etc. Viele setzten jedoch Bloodmoon vorraus. Das Add-On ist im freien handel wohl nur noch in "Spezial"-Geschäften erhältlich. Du bekomsmt es bei ebay oder amazon. Oder alternativ holst du dir die GOTY.
Edit: Seelensteine findet du in Kisten in Höhlen(leveld Chacne 1:3, oder?), in den Magiergilden und manchmal in Nekromantennestern.
Edit: Seelensteine findet du in Kisten in Höhlen(leveld Chacne 1:3, oder?), in den Magiergilden und manchmal in Nekromantennestern.
hab mir häuser downgelodet, die funzen aber nicht, weist du warum?
Hast du die Dateien in die richtigen Ordner entpackt?
xxx.esp in den Data-Ordner
Meshes in den meshes-Ordner(Endung .nif ?)
Icons in den Icon-Oder(Endung tga. ?)
Audiodateien nach Sound oder Musik(Endung wma. ?)
Hast du die Datei im Morrowind Launcher unter Zusatzdateien angeklickt, so das in dem Kästchen neben ihr ein Kreuz war?
xxx.esp in den Data-Ordner
Meshes in den meshes-Ordner(Endung .nif ?)
Icons in den Icon-Oder(Endung tga. ?)
Audiodateien nach Sound oder Musik(Endung wma. ?)
Hast du die Datei im Morrowind Launcher unter Zusatzdateien angeklickt, so das in dem Kästchen neben ihr ein Kreuz war?
nee, nie konnte ich n kreuz anklicken auser bei einer mod die ging nit!
Hast du die Dateien überhaupt entpackt? Also aus dem Archiv extrahiert?
Edit: Ich empfehle dir das mal durchzulesen.
Edit: Ich empfehle dir das mal durchzulesen.
ich konnte da nie was extrahieren auser bei einer!
die klappte aber nicht!
die klappte aber nicht!
Selbstgemacht habe ich nur ein paar kleine Häuser.
Gedownloadet habe ich um die 260.
Gedownloadet habe ich um die 260.
aber wie extrahiere ich Häuser,d as klappt bei mir nicht so genau!
Ich habe doppelt draufgeklickt: Je nach Endung brauchst du einen bestimmten Archivierer: .rar=Winrar .zip=zip .7zip=7zip. (Das sind nur die geläufigstens!) Dann bin ich in dem Fenster des Archivierers auf extract/extrahieren gegangen(möglicherweise vorher alle Dateien mit strg+a markieren) und habe dann das Zielverzeichnis(Standart: C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files) ausgewählt und dann auf extrahieren geklickt. Nun bin ich in den Ordner gegangen und ahbe nach geschaut ob sich ein neuer ORdner dort gebildet hat oder ob alles sofort richtig entpackt wurde. Wenn sich ein neuer Ordner gebildet hat, bin ich dort rein, habe alles markiert und dann data files ausgeschnitten. Dann bei den Meldung mit Ja, alle bestätigt, den Morrowind Launcher gestartet auf Zusatzdateien geklickt Häkchen bei der .esp und dann gespielt.
also ich hatte letz ne datei 72 oder so, war bogestand, bin auf download gegang und hab speichern unter gemacht!
klappte nie!
klappte nie!
kennst du ne download seite die leicht is und wo ca 90 proz. alle klappt?
Nenn mir mal die Seite und den Namen des Plug-Ins, ich schau mir das mal an.
Edit: morrowind.hierher.net
cyrodiil.de
morrowindmods.de
Edit: morrowind.hierher.net
cyrodiil.de
morrowindmods.de
nee, hab kein ICQ sorry, aso zur seite: morrowindmods.de, aber wo hast du deine ganzen mods her?
morrowind.hierher.net
cyrodiil.de
morrowindmods.de
(hab es mal in meienn voherigen Post editiert.)
Wenn du dich in diesem Forum etwas unschaust, findest du ein paar hübsche Mods, die auf anderen Seiten als meine genanten lagern. Auf diesen Seiten kannst du auch noch eine Menge gute Plug-Ins finden.
Edit: bei morrowindmods muss man aufpassen: Einige Mods, besonders die älteren sind unclean, da, zu ihrem Erschaffungszeitpunkt, noch nicht die ganzen Tools zum cleanen der ESP vorhanden waren.
cyrodiil.de
morrowindmods.de
(hab es mal in meienn voherigen Post editiert.)
Wenn du dich in diesem Forum etwas unschaust, findest du ein paar hübsche Mods, die auf anderen Seiten als meine genanten lagern. Auf diesen Seiten kannst du auch noch eine Menge gute Plug-Ins finden.
Edit: bei morrowindmods muss man aufpassen: Einige Mods, besonders die älteren sind unclean, da, zu ihrem Erschaffungszeitpunkt, noch nicht die ganzen Tools zum cleanen der ESP vorhanden waren.
Die Mods von cyrodiil sind alle clean, und die Downloads funktionieren meistens. Ab und zu ist der Downloadpfad falsch oder der Server down.
Bei morrowind.hiehrer.net sind die Mods ebenfalls clean, die Pfade richtig und die Downloads funktionieren immer. Aber manchmal sind die Links zu den ursprünglichen Files, dessen Dateien man manchmal braucht, veraltet d.h. funktionieren nicht mehr.
Für morrowindmods.de meinen Edit im alten Post lesen.
Bei morrowind.hiehrer.net sind die Mods ebenfalls clean, die Pfade richtig und die Downloads funktionieren immer. Aber manchmal sind die Links zu den ursprünglichen Files, dessen Dateien man manchmal braucht, veraltet d.h. funktionieren nicht mehr.
Für morrowindmods.de meinen Edit im alten Post lesen.
hab mir 7z datei downgeloadet hab auf downl. geklickt und dann auf öffnen!
sorry der nachfrage: befindet sich der rätselwürfel in marandus?
Ja, man kann im tgm Vampir werden, da die Krankheit den Cheat umgeht und die Verwandlund per script sattfindet.
Und nein, der Rätselwürfel ist nicht in Marandu sonder in Arkhagant.
Und nein, der Rätselwürfel ist nicht in Marandu sonder in Arkhagant.
hab mich nur gewundert war in der vampirgruft mit TGM und wurde nach ca 20 min. immer noch nicht infizirt
ps. in marandus is ne pestkranke ratte, hat mich infiziert!
wo liegt arkhagant?
ps. in marandus is ne pestkranke ratte, hat mich infiziert!
wo liegt arkhagant?
Arkngthand(hatte mich verschrieben. Wer kann sich schon so einen Namen merken?) liegt östlich der Festung der Mondfalter-Legion. Wenn du von Balmora in Richtung Festung der Mondfalter-Legion ausbrichst musst du an der ersten kreuzung links bei der nächsten rechts, über die Brücke, dann rechte und durch die Kugeltür.
Ja, war ich.
(hast du ICQ? wäre vielleicht besser dort soetwas zu erklären.)
(hast du ICQ? wäre vielleicht besser dort soetwas zu erklären.)
nee, hab nicht!
ähm wo ist die ruine(vampir-gruft) nördlich von vivec!
ähm wo ist die ruine(vampir-gruft) nördlich von vivec!
Auf der Insel westlich des Fremdenviertels. Die Insel teilt einen Fluss in 2. Die Gruft ist an der Westseite .
<- w des fremdenvirtels insel teilt fluss |, Gruft ist <- westseite, ok könntest du mir sagen was fürn clan das is?
echt lustig pro-lap, toll hast du das geschnallt! will nich wissen was fürn blitzmerker das ist!
ähm weist ob die cheats funzen:
player->addspell,"Vampire blood audane"
das ist vampir des magierclans werden!
klappt das?
ähm weist ob die cheats funzen:
player->addspell,"Vampire blood audane"
das ist vampir des magierclans werden!
klappt das?
Kann sein(aber ohne da Komma hinter addspell). Es ist lange her, seit ich das letzte mal Morrowind gespielt. Wenn es nicht funktioniert dann probiere das mal:
player->addspell "vampire_blood_aundae.
(In der Gruft sind Berne-Vampire)
player->addspell "vampire_blood_aundae.
(In der Gruft sind Berne-Vampire)
alles klar hat gefunzt!
stimmt das: kann man vampir werden mit folgenden bedingungen: vampirstaub verwendeenund 3 tage schlafen? wie gut muss ich sein das mich die vamps nit angreifen?
stimmt das: kann man vampir werden mit folgenden bedingungen: vampirstaub verwendeenund 3 tage schlafen? wie gut muss ich sein das mich die vamps nit angreifen?
Du kannst NICHT Vampir werden, wenn du Vampirstaub frisst! Und nein, du kannst dir daraus auch keinen Trank brauchen.
Die Vampire werden dich immer angreifen, egal wie gut du bist. Wie gesagt, ihr setfight-level liegt höher als 30, nämlich 100, und ohne das du sie per Cheats oder Editor veränderst, werden sie dich weiterhin angreifen...es sei denn, du gehörst ihrem Clan an.
@Lavernne
Es wurde doch bereit mehrfach erklärt!
Du kämpfst mit einem Vampir, bis dieser dich mit einer Krankheit infiziert hat. Dann schläfst du 3 Tage und schon bist du ein vampir.
Die Vampire werden dich immer angreifen, egal wie gut du bist. Wie gesagt, ihr setfight-level liegt höher als 30, nämlich 100, und ohne das du sie per Cheats oder Editor veränderst, werden sie dich weiterhin angreifen...es sei denn, du gehörst ihrem Clan an.
@Lavernne
Es wurde doch bereit mehrfach erklärt!
Du kämpfst mit einem Vampir, bis dieser dich mit einer Krankheit infiziert hat. Dann schläfst du 3 Tage und schon bist du ein vampir.
Ich hab mit einem sogar schon mehreren gekämpft aber der will mich net infizieren!
und noch eine fräge: Steht das dann irgendwo? (das man ein vampir is)
Du musst halt eifnach Geduld haben.
Und es erscheint eine Meldung, dass du dich mit der Krankheit infiziert hast. SObald du ein Vampir bist hast du übrigens Alpträume. Also du wirst es schon merken.
Und es erscheint eine Meldung, dass du dich mit der Krankheit infiziert hast. SObald du ein Vampir bist hast du übrigens Alpträume. Also du wirst es schon merken.
Falls du den hauptquest spielst, können die Alpträume aber auch daher kommen...
ich bin die vampirquests mit level 4x (ist ne weile her, weißes nichtmehr genau^^) angegangen - es hat fast ne halbe stunde gedauert bis der doofe vampir es geschafft hat mich zu infizieren. Wenn man die Krankheit bekommt erscheint ne MessageBox, solange man nicht essen geht während der auf einen einschlägt dürfte man das eigentlich nicht übersehn ;)
kann nur ne weile dauern wie gesagt.
kann nur ne weile dauern wie gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.